Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.287 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2450
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.102

30.11.2006 23:35
Folgen 41 - 50 antworten
Folge.41 / 17.01.07
Nick ist wegen Petra zurückgekommen, die beiden schweben im siebten Himmel. Petras Familie soll nichts davon mitbekommen, doch ihr Verhalten entgeht den anderen nicht und lässt Jule vermuten: es ist ein Mann im Haus! Gerade will sie sich mit Hacki auf die Lauer legen, da präsentiert Petra ihren Gast. Lynn wirft Thomas vor, sich nicht genügend um das Traumazentrum zu kümmern. Miriam will sich mit Lynn anfreunden, Thomas vereitelt das. Seine Sorge: Lynn denke, Miriam mache „schön Wetter“ für ihn. Schneider denunziert Carmen, wo er nur kann. Als sie Jonas davon erzählt, deutet Schneider an, dass er auch gegen ihn etwas in der Hand hat. Carmen will Jonas schützen und tut Schneiders Attacken als Irrtum ab. Tanja hat eine Tutorinnenstelle angeboten bekommen. Sie und Uli genießen das neue Karriere-Leben.

Folge.42 / 18.01.07
Unter dem Siegel der Verschwiegenheit Petra weiht ihre Familie in ihr Liebesverhältnis mit Nick ein. Miriam, wieder einmal zu Besuch bei Johanna, um an ihren Schmuck zu kommen, bekommt überraschend ihre Wehen. Petra und Nick kommen nicht umhin, ihr zu helfen. Alice hat eine hohe Schadensersatzsumme von Thierry erhalten und lädt Werner zum Essen ein. Wie er Alice Herz erobern kann, will Werner ausgerechnet von Marc wissen. Daraufhin entschließt sich Marc, Alice endlich seine Liebe zu gestehen. Tanja wird durch ihre Unikarriere selbstbewusster. Das tut auch ihrer Beziehung zu Uli gut, der mächtig stolz ist auf seine kluge und attraktive Frau.

Folge.43 / 19.01.07
Mit Petras und Nicks Hilfe bringt Miriam ihr Kind zur Welt. Thomas ist überglücklich, Johanna stolz, auch Jule ist nach anfänglicher Skepsis entzückt, nur Tanja bringt die Geburt völlig aus der Fassung. Als Nick Lynn seine Liebe zu Petra gestehen will, hindert Petra ihn daran, aus Sorge, dass Lynn sich etwas antut. Nach ihrem Abendessen mit Werner gesteht Marc Alice seine Liebe und die beiden fallen sich leidenschaftlich in die Arme. Als sein Vater ihm am nächsten Morgen von Alice vorschwärmt, quält Marc das schlechte Gewissen. Schneider macht Carmen erneut sexuelle Avancen. Als Jonas ihr zur Hilfe eilen will, verharmlost sie die Situation, damit Jonas keine beruflichen Probleme mit Schneider bekommt.

Folge.44 / 22.01.07
Miriam lädt zu einer Babyparty ein. Johanna und Jule nehmen die Einladung an. Tanja zögert, doch dann siegt die Neugierde auf den kleinen Thommy. Nur Petra weigert sich, hinzugehen. Nick ist mit Petra heimlich verabredet und nimmt die Einladung zur Babyparty als Vorwand, alleine wegzugehen. Überraschenderweise will Lynn mit. Notgedrungen muss Nick Petra versetzen. Daher wartet Petra zu Hause vergeblich auf ihren heimlichen Geliebten. Alice erhält eine anonyme Einladung zum Essen im Salto. Als sie dort Marc und Werner gleichzeitig auf sie warten, wird ihr klar, dass Vater und Sohn sich in sie verliebt haben. Alice ergreift die Flucht. Carmen entgeht knapp einer Vergewaltigung durch Schneider. Daraufhin entschließt sich Jonas, dem sie sich anvertraut hat, Schneider endlich das Handwerk zu legen - koste es, was es wolle.

Folge.45 / 23.01.07
Lynn erfährt, dass Miriam ihr Baby mit Nicks und Petras Hilfe zur Welt gebracht hat. Als sie herausfindet, dass Nick bereits eine Woche früher aus Afrika zurückgekehrt ist, steht für sie fest: Nick geht fremd. Ausgerechnet Petra vertraut sie ihre Zweifel an Nicks Treue an. Jonas und Carmen locken Schneider unter dem Vorwand, Carmen ginge auf seine sexuellen Avancen sein, in die Suite des Staatssekretärs. Jonas arrangiert, dass der Politiker überraschend ins Zimmer kommt und Schneider in entlarvender Position mit Carmen erwischt. Daraufhin fliegt Schneider raus. Jule nimmt unerlaubterweise Hackis Taxi und fährt es prompt gegen den Baum.

Folge.46 / 24.01.07
Lynn ist trotz Nicks Unschuldsbeteuerungen fest davon überzeugt, dass er eine Geliebte hat. Eifersüchtig beobachtet sie ihn im vertrauten Gespräch mit Carmen, da steht für sie fest: Carmen ist die heimliche Geliebte. Und sie schreitet zur Tat... Jule hat das Taxi am Unfallort stehen lassen, das daraufhin von der Polizei beschlagnahmt wird. Den Schaden müssen sie und Hacki jetzt aus eigener Tasche zahlen. Tanja kümmert sich rührend um den kleinen Thommy. Uli ist besorgt, dass sie es übertreibt, und damit ihre eigene traumatische Fehlgeburt kompensiert.


Folge.47 / 25.01.07
Lynn verliert bei ihrem Eifersuchtsanfall völlig die Fassung und droht, sich umzubringen. Auf Rat ihres Psychiaters reist Nick mit ihr zurück in die USA. Bei Carmen hinterlässt er einen Abschiedsbrief an Petra, den Lynn allerdings heimlich an sich nimmt und verliert. Thomas muss allein auf seinen Sohn aufpassen, obwohl dessen Geschrei ihn sehr bei der Arbeit stört. Als Tanja vorbeikommt, gibt Thomas das Baby erleichtert in ihre Obhut. Zum Dank für eine Pannenhilfe lädt Tilmann Alice und Marc zum Essen ein. Marc zögert, doch Alice stimmt gerne zu. Johanna ist unzufrieden, weil sich ihr gesundheitlicher Zustand nicht bessern will.


Folge.48 / 26.01.07
Carmen informiert Petra über den Grund für Nicks plötzliche Abreise und das Malheur mit dem Brief. Daraufhin glaubt Petra, Lynn wisse nun Bescheid über sie und Nick. Da er sich nicht von ihr verabschiedet hat, kommen ihr erste Zweifel, ob sie für Nick eventuell nur eine Affäre ist. Empört wirft Miriam Thomas vor, dass er Thommy ausgerechnet Tanja anvertraut hat. Dabei ist sie selbst mit ihrem Mutterdasein überfordert: entnervt lässt ihren schreienden Sohn am nächsten Morgen allein in der Wohnung zurück. Beim Abendessen entpuppt sich Tilmann als Barpianist im Drei Könige. Alice findet ihn sehr sympathisch, Marc hingegen zweifelt an dessen Seriosität.


Folge.49 / 29.01.07
Tanja findet Thommy allein in Miriams Wohnung. Empört wirft sie Miriam vor, eine schlechte Mutter zu sein, bietet aber Thommy zuliebe an, jederzeit auf den Kleinen aufzupassen. Das will Miriam nur allzu gerne nutzen, doch Thomas ist dagegen. Auch Uli macht sich Sorgen, dass Tanja die Uni vernachlässigt. Daraufhin verschweigt ihm Tanja ihr Babysitter-Angebot. Alice und Tilmann kommen sich näher. Marc ist eifersüchtig und zweifelt an Tilmanns Aufrichtigkeit, aber Alice hört nicht auf ihn. Als Carmen mitbekommt, dass Jonas sich aufgrund seiner Jugendstrafe nicht als Front Desk Manager bewerben will, nimmt sie die Sache in die Hand. Um das Geld für das kaputte Taxi aufbringen zu können, arbeitet Jule als Zimmermädchen im Drei Könige. Doch weil sie die Nacht durchgefeiert hat, schläft sie gleich an ihrem ersten Arbeitstag beim Saubermachen ein.

Folge.50 / 30.01.07
Durch die neuen Medikamente geht es Johanna körperlich besser, aber sie wird zunehmend vergesslicher. Carmen hat anstelle von Jonas dessen Bewerbung als Front Desk Manager heimlich abgeschickt und Jonas bekommt daraufhin die Stelle. Er bietet Petra daraufhin sofort seine frei gewordene Stelle an. Erneut gibt Miriam ihr Baby in Tanjas Obhut. Als Uli davon Wind bekommt, fürchtet er noch mehr um Tanjas Leistungen im Studium. Tanja verspricht Besserung, doch sie schafft es nicht, sich von Thommy fernzuhalten. Jule hat den Job im "Drei Könige" geschmissen. Vergeblich versuchen Hacki und sie, anderweitig an Geld zu kommen. Sie verbringen eine unerwartet romantische Nacht.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor