Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.781 mal aufgerufen
 *Schmetterlinge im Bauch*
monika ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 17:37
Folgen 100 - 110 antworten
Folge.101/13.01.07
Nelly findet Marks Vorschlag, seine Anteile zu übernehmen, absurd. Doch nach und nach treiben die Ereignisse auf eine Entscheidung zu. Traut sie sich zu, Anteilseignerin einer Fluggesellschaft zu werden? Nils sucht Maybritts Nähe, doch die weiß noch nicht, ob sie dem plötzlichen Glück trauen kann. Ein Missverständnis führt dazu, dass sie sich in alte Muster zurückgeworfen fühlt, aber Nils kann sie überzeugen, dass er mit ihr eine wirkliche Beziehung plant ... Judith hofft darauf, dass Henning ihr noch rechtzeitig Munition gegen Hallstedt verschafft. Doch die Zeichen stehen nicht günstig, und zu allem Überfluss muss sie jetzt auch noch mit Nelly als Partnerin rechnen. Für wen wird sie sich entscheiden: den Hai oder die ungeliebte Loungechefin?


Folge.102/13.01.07
Durch Marks großzügige Geste, Nelly die Anteile zu übergeben, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zu akzeptieren - doch wohl fühlt sie sich damit nicht. Deshalb verhindert sie auch, dass Konstantin sie als neue Teilhaberin vorstellt. Aber die Neuigkeit verbreitet sich auf anderem Weg, und Nelly wird nun mit den Reaktionen der Kollegen konfrontiert. Maybritt reagiert auf Nils' amouröses Geständnis betont cool, doch in ihr tobt ein Freudensturm. Unter einem Vorwand sucht sie seine Nähe. Als er nicht zu Hause ist, entschließt sich Maybritt, auf ihn zu warten - eine Position, die sie weder kennt, noch eine, die ihr liegt. In ihrer Unsicherheit manövriert sich Maybritt in eine denkbar peinliche Situation ... Der Abend, an dem Henning und "Viktor" einander vorgestellt werden sollen, steht vor der Tür. Von Katrin angestachelt, überlegt Henning, sich ein neues Outfit zuzulegen und erhält dabei unverhoffte Unterstützung von Volker, der glaubt, sich auf diesem Weg eine bessere Ausgangsposition für sein Outing zu verschaffen. Doch die Annäherung scheitert: Die Männer fallen wieder in alte Verhaltensmuster ...


Folge.103/13.01.07
Nellys Position als Anteilseignerin führt zu Unterstellungen der Kollegen. Auch Mark zeigt Unverständnis für ihre Nöte und Nils' abweisendes Verhalten macht Nelly zu schaffen. Zu allem Überfluss grinst ihr von den Plakaten auch noch ihr eigenes Konterfei entgegen. Schlimmer geht es nicht, denkt Nelly und hat nicht mit Hallstedt gerechnet, der sie, um einen persönlichen Seitenhieb gegen Judith zu landen, zum neuen Star am VIP-Himmel hochjubelt. Als Nils Maybritt dabei erwischt, eine romantische Notiz für ihn zu hinterlassen, kann er nicht glauben, dass ihr der Zettel so peinlich ist, dass sie ihn einfach hinunterschluckt. Er ahnt, dass es sich um eine Art Liebeserklärung handelt und glaubt, Fortschritte in der Beziehung zu machen. Doch am Morgen schleicht sich Maybritt mal wieder klammheimlich davon. Nils reagiert enttäuscht - bis er am Kühlschrank eine neue Notiz findet ... Als Volker merkt, wie sehr Katrin unter der angespannten Situation mit Henning leidet, springt er über seinen Schatten und ermöglicht den beiden einen schönen Abend ohne ihn, indem er das Treffen absagt. Dass er sich damit ein Eigentor schießt, hat Volker nicht bedacht.


Folge.104/ 13.01.07
Hallstedts PR-Kampagne trägt enorme Früchte. Während Konstantin und Mark das Interesse der Medien am neuen "Frolleinwunder" Nelly als Einzige zu begrüßen scheinen, sucht Judith nach einer Möglichkeit, den Nelly-Hype zu beenden. Sie wird fündig und manövriert sir in eine brenzlige Lage ... Nils' Hand ist wieder einsatzfähig, und er nimmt voller Elan einen sehr kurzfristigen Auftrag an, Laja und Alex müssen mit anpacken. Als auch Maybritt helfen möchte, wird sie dazu verdonnert, für das leibliche Wohl der Mannschaft zu sorgen. Ohne Mikrowelle ist Maybritt allerdings völlig aufgeschmissen, aber um Nils zu gefallen, entwickelt sie erstaunlichen Ehrgeiz ... Jenny, die sich Prinz Khazmi zuliebe ein neues Lebensmodell zugelegt hat, gibt sich Kollegen gegenüber ausweichend. Klemmi drängt sie jedoch, sich endlich dazu zu bekennen. Seine Hoffnung, sie so davon abzubringen, erfüllt sich aber nicht, im Gegenteil: Jenny befolgt seinen Rat und droht, sich dadurch einigen Ärger einzufangen.

Folge.105/20.01.07
Nellys Interview als neuer Star Line-Shootingstar wird trotz einiger Stolpersteine doch noch ein Erfolg, und zu Hause wird sie von ihren Freunden gefeiert. Mark platzt vor Stolz, fühlt sich ein bisschen als Nellys Entdecker und animiert sie, auch die Privilegien ihrer neuen Rolle in Anspruch zu nehmen. Konstantin hat allerdings andere Pläne und Nelly findet sich unversehens in der Rolle des Zankapfels wieder ... Maybritt fühlt sich bei Nils und seiner Familie wohl. Besonders zu Alex hat sie einen guten Draht, macht ihr kleine Geschenke und begleitet sie zum Vorstellungsgespräch bei Star Line. Dass Laja, bei der es beruflich gar nicht läuft, sich zurückgesetzt fühlt, merkt Maybritt erst, als die Situation eskaliert.


Folge.106/ 20.01.07
Nellys Tag fängt so gut an: Die Presse reißt sich um sie, aber Mark scheint davon nicht begeistert zu sein und verhält sich kühl. Auch die Kollegen verstummen in ihren Gesprächen, wenn Nelly auftaucht. Und Nils hat kein Ohr für sie, weil er mit Maybritt beschäftigt ist. Die Welt hat sich gegen Nelly verschworen - und zu Hause bei Katrin wartet schon die nächste Hiobsbotschaft ... Nils kann Maybritt überzeugen, sich bei Laja für ihre Bemerkung zu entschuldigen, doch Laja reagiert nur trotzig. Als sie dafür von Nils einen Rüffel kassiert, rauscht sie ab: Sie hat es satt, immer die Vernünftige und Brave zu sein. Als Zack sie ermuntert, etwas Verbotenes zu tun, geht Laja bereitwillig darauf ein. Doch es gibt Zeugen ... Scheinbar hegt Hallstedt Star Line gegenüber keine Ressentiments und verhält sich auf professioneller Ebene einwandfrei, aber er genießt es, Judith eine persönliche Niederlage beizubringen. Und Hallstedt hat schon wieder eine neue Idee ...


Folge.107/20.01.07
Für Nelly bringt ihre neue Position als Teilhaberin allerlei unangenehme Veränderungen: Katrin empfiehlt ihr den Auszug, das Verhältnis zu ihren Kollegen kühlt sich deutlich ab und schließlich benutzt sie Konstantin auch noch als hübsches, aber dämliches Star Line-Gesichtchen bei Geschäftsverhandlungen ... Als Nils' kleine Schwester Laja ihren ersten richtigen Liebeskummer hat, findet er, dass Maybritt sich unsensibel verhält. Diese Seite gefällt ihm gar nicht ... Volker stirbt 1000 Tode, als er Katrin im Flughafengebäude über den Weg läuft und sie insistiert, ihm Henning vorzustellen. Sein doppeltes Spiel droht aufzufliegen ...


Folge.108/20.01.07
Nelly versucht, ihrer neuen Rolle als Geschäftsführerin gerecht zu werden - dabei muss sie auf Marks Hilfe und Nils' Verständnis verzichten. Und dann steht die Feuertaufe schneller an, als gedacht. Alles wäre irgendwie zu bewältigen, würde sie nur den Beistand ihres besten Freundes Nils nicht so vermissen ... Nachdem sich Volker in der Flughafentoilette geschickt aus der Affäre ziehen konnte, hat Henning Gelegenheit, Katrins Misstrauen gegenüber "Victor" schüren. Sie muss sich selbst die Frage stellen, was dieser Typ eigentlich von ihr will ... Während Laja und Zack sich schon längst wieder versöhnt haben, hängt Nils und Maybritt immer noch der Krach um ihre angebliche Unsensibilität nach ...

Folge.109/20.01.07
Obwohl sich Nelly und Nils zum Essen verabreden, um endlich mal wieder miteinander zu reden, fremdelt es zwischen ihnen. Als sie Mark davon berichtet, findet sie wenig Verständnis: Frauen und Männer können eben nicht 'nur' Freunde sein. Und auch Maybritt scheint Nils gegenüber diese Meinung zu vertreten. Als das Kleeblatt sich zu einem Pärchenabend in der Schwalbe verabredet, verläuft der Abend zumindest für Mark und Maybritt harmonisch, während Nils und Nelly sich ausgeschlossen fühlen ... Lajas und Zacks Liebesbeziehung leidet unter der mangelnden Privatheit der Raumsituation. Alex ist nicht bereit, einen Fußbreit entgegen zu kommen und quält die beiden mit erpresserischen Spielchen ... Volker lässt sich zu einem Teilgeständnis gegenüber Katrin hinreißen. Sie ist tief enttäuscht darüber, dass Volker sie nicht früher über seine wahre Identität aufgeklärt hat. Als sie ihm die Freundschaft kündigt, ist er am Boden zerstört und schwört sich, nie wieder jemandem zu vertrauen.

Folge.110 /27.01.06
Sowohl Nelly als auch Nils hängt der misslungene Abend nach, und es kommt bei beiden Pärchen zu Diskussionen. Als Nelly auf Marks Verhältnis zu Maybritt zu sprechen kommt, behauptet Mark, mit Maybritt ausschließlich befreundet zu sein. Auch Nils hört von Maybritt, dass zwischen ihr und Mark nur Freundschaft bestehe ... Als Nelly wenig später bei Star Line mit Konstantin in Streit gerät, beschließt sie, alles hinzuschmeißen und für ein paar Tage wegzufahren. In ihrer Not sucht sie Nils auf und spricht offen aus, wie sehr sie ihn als Freund vermisst. Nils hält sie aber dennoch nicht auf, als sie gehen will - zumindest nicht sofort ... Alex hat beim Pokern ihr Zimmer an Laja verloren. Doch der Verlust macht sich durch ihren ersten Tag bei Star Line wett: Volker verwechselt sie mit einem VIP-Girl und umsorgt sie mit allen Finessen - Alex fühlt sich sichtlich wohl in der Rolle. Volker hängt immer noch der Verlust von Katrins Freundschaft nach, und als sich herausstellt, dass Alex nur die neue Praktikantin ist und kein VIP-Girl, sieht sie Unannehmlichkeiten auf sich zukommen ...

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor