Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 66.050 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.301

30.11.2006 11:56
Folgen 301 - 310 antworten
Folge.301/19.01.07
Nina ist überglücklich, endlich hat sich Paula wieder mit ihr versöhnt. Julia zweifelt an Patrizias Einsicht, doch dann bittet Patrizia Daniel, sie zur Therapie zu begleiten. Silkes neue Wunderwaffe in Sachen Lukas ist Tim. Doch auch ihm selbst hilft sein Geigenspiel dabei, eine Entscheidung für die Zukunft zu treffen. Nina schöpft wieder Hoffnung auf ein gemeinsames Leben mit Ben, doch dieser zögert . ..


Folge.302 /22.01.07
Nina ist zutiefst getroffen, doch auch Ben lässt das Gespräch mit Nina nicht kalt. Hagen bittet erneut um Klärung, doch Viktoria lässt ihn abblitzen. Annabelle wird Zeuge des Streits und erhält dabei eine wichtige Information. Patrizia will ver-hindern, dass Julia und Daniel ihre Pläne ihretwegen verschieben. Nina startet einen verzweifelten Versuch bei Ben, gibt er der Beziehung noch eine Chance? Annabelle macht Hagen ein zweifelhaftes Angebot.


Folge.303 /23.01.07
Julia und Daniel geben ein Fest im Loft. Alle sind gekommen und stoßen auf die Zukunft an. Auch Annabelle stattet dem glücklichen Paar einen Besuch ab. Wieder einmal hat Viktoria ihren Willen bekommen: Richard hat Hagen zwar nicht gekündigt, will ihn aber ins Ausland versetzen. Am Abend feiert Patrizia im Cosy. Als sie sich betrunken ins Auto setzt, versucht Tim noch, sie aufzuhalten, doch sein Rettungsversuch endet tragisch.


Folge.304 /24.01.07
Um sich abzulenken, versucht Nina einen neuen Fotoauftrag an Land zu ziehen. Während Patrizia verschwunden ist, wird Tim schnellstens ins Krankenhaus ge-bracht. Hagen macht einen Rückzieher und warnt Viktoria vor Annabelles Rache. Nachdem Eva und Tobias von dem folgenschweren Unglück erfahren haben, sind sie in großer Sorge um Patrizia. Und Viktoria ist sich ihrer Sache sehr sicher, bis plötzlich der falsche Zeuge wieder ins Spiel kommt.


Folge.305/25.01.07
Richard hat erfahren, dass Viktoria den falschen Zeugen bezahlt hat, und stellt sie aufgebracht zur Rede. Diese Runde ging eindeutig an Annabelle. Inzwischen versucht Paula zwischen Nina und Ben zu vermitteln. Erik steckt mal wieder in Schwierigkeiten, aus denen Eva ihm erneut heraushilft. Doch er führt nichts Gutes im Schilde. Ist Eva zu gutmütig? Im Cosy wird Nina ungewollt Zeugin eines Flirts zwischen Ben und einer anderen Frau.


Folge.306 /26.01.07
Nina quält der Gedanke, dass Ben sich so schnell mit einer anderen Frau tröstet. Nachdem Erik erfolglos versucht hat, an Evas Bankkonto zu kommen, schlägt Kevin ihm einen Deal vor. Richard hat das Vertrauen verloren und entbindet Viktoria und Hagen von ihren Posten in der 'Van Weyden Group'. Als Ben in der Scheune einen letzten Versuch aussprechen will, um Nina zurückzugewinnen, taucht unerwartet die Polizei auf.


Folge.307 / 29.01.07
Die Polizei hat einen Tipp bekommen und sucht in der Scheune nach Drogen. Nina und Ben wissen nicht wie ihnen geschieht, als sie sich kurz darauf erneut in einer Gefängniszelle wiederfinden. Annabelle versucht alles, um Patrizia durch den Entzug zu helfen. Doch als Patrizia ihre Mutter in einem schwachen Moment um einen erlösenden Tropfen anfleht, wird Annabelle unsicher. Wird sie standhaft bleiben können?

Folge.308 / 30.01.07
Lilly versucht Tim nach seinem Unfall wieder aufzubauen. Nachdem Tobias sich überwunden hat, nun doch seinen Geburtstag zu feiern, gibt es Geschenke bei den Beckers. Zwischen Erik und Charlotte knistert es gewaltig: Bahnt sich da eine neue große Liebesgeschichte in Falkental an? Patrizia wurde zu ihrer eigenen Sicherheit in ihrem Zimmer eingeschlossen. Viktoria hat einen teuflischen Plan ausgeheckt und wird dabei von ihrem Vater überrascht.

Folge.309 / 31.01.07
Richard ist entsetzt, diese Kaltblütigkeit hätte er Viktoria niemals zugetraut. Kolja kehrt zurück und erfährt von Tims Unfall. Kann er seinen Freund ablenken? Nina, Ben und Paula schweben im Liebes- und Familienglück. Endlich! Im Cosy buhlen Erik und Kolja entschlossen um Charlottes Gunst. Annabelle sieht ihre Chance gekommen, Viktoria endlich loszuwerden und stellt Richard ein Ultimatum.

Folge.310 / 1.02.07
Viktoria muss mit Schrecken feststellen, dass Richard es diesmal ernst meint. Kleinlaut kehrt sie an Hagens Seite zurück und macht ihm einen interessanten Vorschlag. Patrizia wird von Erinnerungen an Niko heimgesucht und merkt, dass sich in ihrem Leben etwas ändern muss. Kolja versucht, Charlotte Eriks wahres Gesicht zu vermitteln, doch das Vorhaben misslingt.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor