Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.733 mal aufgerufen
 *Bianca - Wege zum Glück*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.151

24.05.2005 08:54
Folgen 71 - 80 antworten

Folge 71 / 08.02.05 / 18.12.09
Bianca wird in die Hochzeitsvorbereitungen mit eingebunden und soll Oliver bei der Blumenauswahl für Judiths Brautstrauß helfen. Oliver und Judith führen ein Vorgespräch mit dem Pastor, der sie trauen wird. Judith weist darauf hin, wie wichtig ihr Ehrlichkeit und Treue sind. Unterdessen veranlasst Katy heimlich die Überweisung von einer Million Euro von Alexanders Schweizer Konto auf Marens Konto. Anschließend beobachtet Katy, wie Pascal seinen Handlanger Karl Schmidt auszahlt. Kaum ist Pascal außer Sichtweite, knöpft Katy dem Klein-kriminellen Schmidt die Papiere ab und nimmt sich noch ein 'Trinkgeld' aus dem Geldumschlag.

Folge 72 / 09.02.05 / 21.12.09
Oliver und Bianca kehren zur selben Zeit zu ihrem alten Liebesnest zurück und schweigen in Gedanken an ihre Leidenschaft. Unterdessen fordert Katy von Pascal 30 000 Euro, andernfalls lasse sie ihn auffliegen. Aber Pascal macht ein Foto von Katys Unterarm, auf dem sie Alexanders Schweizer Kontonummer notiert hat. Während eines gemeinsamen Abendessens überwindet Alexander seine Abneigung gegenüber Heiko. Dessen Fachverstand in Sachen Wein und Whisky beeindruckt ihn. Von Mann zu Mann bittet er Heiko inständig, seiner Tochter nicht weh zu tun. Als Alexander erfährt, dass eine Million Euro von seinem Konto auf Marens gebucht wurden, befiehlt er Maren, binnen fünf Tagen aus seinem Leben zu verschwinden.

Folge 73 / 10.02.05 / 22.12.09
In der Wellinghoff-Bank fordert Katy von Pascal 30.000 Euro, anderenfalls lasse sie auffliegen, dass Pascal die Vögel im Gebiet des Wasserkraftwerks in Italien vergiften ließ. Pascal gelingt es jedoch, ein Bild von Katys Unterarm zu machen, auf dem sie Alexanders Schweizer Kontonummer notiert hat, und hat sie damit wiederum in der Hand. Während eines gemeinsamen Abendessens überwindet Alexander allmählich seine Abneigung gegenüber Heiko. Dessen Wissen in punkto Wein und Whisky beeindrucken ihn. Von Mann zu Mann bittet er ihn inständig, seiner Tochter nicht weh zu tun.Bianca erklärt sich mit Judiths Bitte einverstanden, während der Trauung ein Liebesgedicht für das Brautpaar aufzusagen. Oliver entschuldigt sich bei ihr dafür, dass er Judith diese Idee nicht ausreden konnte. Doch Bianca gibt sich tapfer und macht sich gemeinsam mit Matthias auf die Suche nach Gedichten über die Liebe.

Folge 74 / 11.02.05 / 23.12.09
Sofias erstes Mal Zur selben Zeit zeigt Denise Heiko den Laden eines Freundes, der zum Verkauf steht. Nachdem er sich die Immobilie angeschaut hat, findet er zunehmend Gefallen an dem Gedanken, sich den Laden von dem Geld seiner Erbschaft zu kaufen - für sich und Sofia. Als er die Tochter der Wellinghoffs zu einem Besuch überredet, zeigt sich Sofia beeindruckt. Mit dem Wissen, endlich ungestört zu sein, schlafen beide das erste Mal miteinander.Als Maren nochmals nach Gut Wellinghoff kommt, um ihre Unschuld zu beteuern, trifft sie auf Ablehnung. Alexander weigert sich, mit ihr zu sprechen, und Ariane verweist sie des Hauses. Einzig Oliver zeigt Mitgefühl mit Maren und verspricht, ihr ein exzellentes Arbeitszeugnis auszustellen.

Folge 75 / 14.02.05 / 28.12.09
Nachdem Pascal und Matthias die Vorbereitungen für Olivers Junggesellenabschied getroffen haben, trifft sich die ausgesuchte Männerrunde im Fisch for Fun. Zusammen stoßen Eddie, Georg, Matthias und Pascal mit Oliver auf seine letzten Tage als Junggeselle an und führen dem Bräutigam in spe damit deutlich vor Augen, dass sein Leben in ein paar Tagen nicht mehr das gleiche sein wird. Er wird nicht nur in den Stand der Ehe eintreten, sondern auch eine Frau heiraten, die er gar nicht liebt - ein Gedanke, bei dem Oliver zunehmend ernste Zweifel an seiner Entscheidung der Heirat kommen. Völlig betrunken und außer sich stürmt er mit dem festen Vorhaben aus dem Lokal, die Hochzeit abzusagen und Judith seine Liebe zu Bianca zu gestehen.

Folge 76 / 15.02.05 / 29.12.09
Sven erfindet einen Vorwand, um Maren zu besuchen. Als sie ihm verzweifelt erzählt, dass sie ihre Wohnung räumen muss, bietet er ihr an, bei ihm zu übernachten. Als Katy erfährt, dass Heiko sich einen Laden gekauft hat, echauffiert sie sich darüber, dass Heiko sein Erbe zum Fenster hinauswerfe.Bianca ist tief verletzt, weil Oliver ihr gesagt hat, er habe sie nie geliebt. Verunsichert fragt sie sich, ob auf ihre Gefühle kein Verlass mehr ist. Am Grab ihrer Großmutter bricht sie vor Pascal in Tränen aus. Der offenbart ihr, dass er von ihrer Affäre mit Oliver weiß, und will sich von nun an um sie kümmern.

Folge 77 / 16.02.05 / 30.12.09
Reinen Tisch gemacht Oliver fühlt sich nach seiner Aussprache mit Bianca wie von einer Last befreit. Stürmisch verführt er Judith und berichtet anschließend Matthias mit Erleichterung, er habe unter die Sache mit Bianca endlich einen Schlussstrich gezogen. Pascal bemüht sich redlich um Bianca und behauptet vor Oliver, er habe sich in sie verliebt. Oliver tut so, als mache ihm das nichts aus. Indem Pascal Bianca erzählt, dass er sich vor Jahren wegen einer unglücklich Liebe das Leben nehmen wollte, gewinnt er ihr Vertrauen.Köche unter sich Unterdessen stellt Bärbel für die Hochzeit den charmanten Aushilfskoch Markus ein und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Alexander versichert Ariane, immer nur sie geliebt zu haben und Maren nur auf geschäftlicher Ebene zu vermissen. Er beauftragt Katy mit dem Verkauf seiner Stadtwohnung und stellt ihr eine hohe Provision in Aussicht.

Folge 78 / 17.02.05
Judith plant, auf ihrer Hochzeit einen Tanz mit Braut oder Bräutigam zu verlosen. Um einen Tanz mit Oliver aus dem Wege zu gehen, stiehlt Bianca heimlich den Zettel mit ihrem Namen aus der Dose für die Tanztombola und wird dabei von Pascal erwischt. Der heuchelt Verständnis. Indessen zeigt Pascal Maren eine Kopie der Kontonummern auf Katys Hand und behauptet, es handele sich um Arianes Hand. Für diesen untrüglichen Beweis von Marens Unschuld verlangt Pascal deren gesamtes Erspartes. Kaum hat Maren Pascal das Geld überreicht, verbrennt Pascal die Kopie. Gehässig lacht er Maren aus, die nun ohne Job, ohne Wohnung und ohne einen Pfennig Geld dasteht.

Folge 79 / 18.02.05
Pascal hat es geschafft, Bianca zu einem Kaminabend zu viert zu überreden: Sie beide, Oliver und Judith. Während des Abendessens vermeiden Bianca und Oliver den Blickkontakt. Als sie jedoch von Pascal und Judith überredet werden, miteinander zu tanzen, fällt Bianca in Ohnmacht. Zur selben Zeit versucht Maren, Alexander davon zu überzeugen, dass sie Opfer einer Intrige wurde. Alexander glaubt ihr kein Wort und befiehlt ihr erneut, aus seinem Leben zu verschwinden. Katy erlaubt Maren, heimlich in der Stadtwohnung wohnen zu bleiben, wenn sie ihr Unterricht über Bankgeschäfte erteilt. Gegenüber Alexander behauptet Katy, Maren sei bereits ausgezogen.

Folge 80 / 21.02.05
Zur selben Zeit schickt Oliver Bianca einen Brief und gibt ihr darin den blauen Stein zurück, den er ihr als Symbol ihrer Liebe geschenkt hatte. Als sie den Brief öffnet, bricht sie in Tränen aus und klagt Heiko ihr Leid. Sie erklärt ihm, dass Oliver sie die ganze Zeit nur benutzt und nie geliebt habe. Nachdem er sich die Geschichte seiner Schwester angehört hat, stürmt Heiko völlig außer sich zu Oliver und stellt ihn zur Rede. Als dieser ihm keine Antwort gibt, schlägt Heiko Oliver mit der Faust ins Gesicht.Unterdessen spielt Katy ihr falsches Spiel mit Alexanders ehemaliger Assistentin Maren weiter. Als Gegenleistung, dass sie sie heimlich in der Stadtwohnung wohnen lässt, veranlasst Katy Maren, sich mit Alexanders Kennwort in den Computer der Wellinghoff-Bank einzuloggen und ihr Limit des Dispokredits zu erhöhen.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor