Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 64.640 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.220

22.11.2006 06:07
Folgen 291 - 300 antworten
Folge.291 / 05.01.07
Nina fällt die Trennung von Ben sichtlich schwer. Sie versucht noch einmal mit Paula zu sprechen, hat aber keinen Erfolg. Erik steckt in der Klemme, er braucht dringend Geld, um seine Schulden zurückzubezahlen. Im Lanzino erkennt Hagen Patrizias Problem nicht und lässt sie weiter Alkohol trinken. Als die beiden es sich später in Hagens Büro gemütlich machen wollen, bekommen sie einen ungebetenen Zuschauer.

Folge.292 / 08.01.07
Viktoria setzt Hagen ohne zu Zögern vor die Tür, während Annabelle sich um Patrizia kümmert. Paula bekommt einen erklärenden Brief von Nina, wird sie ihn lesen und Nina endlich verzeihen? Als Eva von einem Unbekannten überfallen und an der Schulter verletzt wird, ahnt Erik, dass sein alter Kumpel Kevin seine Drohung wahrgemacht hat.

Folge.293 / 09.1.07
trotz eines eindringlichen Gesprächs mit Julia, gerät Patrizia erneut in Versuchung. Erik hat Eva gegenüber ein schlechtes Gewissen, doch dann findet er bei den Beckers das alte Sparbuch von Niko. Annabelle fällt es schwer zu akzeptieren, dass Daniel sie nicht als Teil seiner Familie möchte. Als sie von den schlechten Nachrichten erfährt, macht sie Daniel ein überraschendes Geständnis.

Folge.294 / 10.01.07
Um einen Teil seiner Schulden bezahlen zu können, fädelt Erik einen krummen Deal bei Charly ein. Lilly erfährt schockiert von Patrizias Ausrutscher mit Hagen. Nina vermisst Ben und fragt sich, wie es mit ihnen weitergehen soll. Daniel setzt Patrizia nach einer weiteren Auseinandersetzung vor die Tür. Daraufhin ertränkt sie ihren Kummer und verliert völlig die Kontrolle.

Folge.295 / 11.01.07
Julia und Daniel sorgen sich um Patrizia, die unauffindbar ist. Nina und Ben beschließen, trotz ihrer starken Sehnsucht, dass es besser ist, wenn Ben aus der WG auszieht. Tobias ist aus Indien zurück und entdeckt mit Entsetzen, dass jemand Nikos Grab verunstaltet hat. Richard findet die verzweifelte Patrizia im Park. Wird sie seine Hilfe annehmen?

Folge.296 /12.01.07
Annabelle versucht sich Patrizia langsam wieder anzunähern. Kolja soll auf Geschäftsreise gehen, will aber Charlotte nicht mit Erik alleine lassen. Im Gutshaus bleibt Viktoria Hagen gegenüber unversöhnlich, es kommt erneut zum Streit. Und auch Patrizia bekommt Viktorias schlechte Laune zu spüren. Nach Tagen des bangen Wartens liegt endlich das Untersuchungsergebnis für Julia und Daniel vor. Wird alles gut werden?


Folge.297 / 15.01.07
Birgit muss mit Schrecken feststellen, dass Paulas Kaninchen verschwunden ist. Eine Lösung muss her. Ben und Nina versuchen krampfhaft Abstand zu einander zu halten, allerdings mit nur mäßigem Erfolg. Daniels Sorge um sie ist Patrizia unangenehm, und sie reagiert überraschend heftig. Im Hause Mertens vollbringt Tims Geigenspiel wahre Wunder. Nina kann in einer schlaflosen Nacht ihrer Sehnsucht nach Ben nicht länger widerstehen.

Folge.298 / 16.01.07
Patrizia wird Zeugin von Annabelles Betrug, ist aber zu betrunken, um es zu bemerken. Doch Viktoria hegt schon länger einen Verdacht. Nina flüchtet aus Bens Bett, hat sie einen Fehler begangen? Als Eva herausfindet, dass Erik erpresst wird, beschließt sie, ihm zu helfen. Tobias hat heimlich ein anderes Kaninchen besorgt. Wird Paula den Schwindel bemerken? Daniel beschließt mit Hilfe der Familie und Freunden, Patrizia zu helfen, doch sein Plan geht nicht auf ...

Folge.299 / 17.01.07
Ben ist ausgezogen. Er und Nina beteuern sich gegenseitig, dass es die einzig richtige Entscheidung war, doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Patrizia fühlt sich in die Enge getrieben und konfrontiert die Anwesenden ebenfalls mit bitteren Wahrheiten. Die junge Mutter Silke ist frustriert weil sie befürchtet, dass sich niemals wieder ein Mann für sie interessieren wird. In ihrer Wut und Verzweiflung glaubt Patrizia, allen eine Last zu sein und möchte dies endgültig ändern.

Ab heute heißt es "Wege zum Glück "



Folge.300 /18.01.07
In der WG herrscht dicke Luft: Lilly hat Tim ohne sein Wissen an einer Musikhochschule zur Prüfung angemeldet, doch der reagiert verärgert. Nina ist so verzweifelt, dass sie sogar Richard um Hilfe bei ihrem Streit bittet. Paula hat nun auf einmal zwei Kaninchen, aber sie kann sich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden. Plötzlich kann sie ihre Mutter Nina verstehen. Wird es endlich zu einer Versöhnung kommen?

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor