Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Schmetterlinge im Bauch
Seiten 1 | 2
IsiJule ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 16:09
Nils oder Mark? antworten

Hi Leute!

Ich schaue SiB von Anfang an und bin der absolute Fan! Ich persönlich finde Mark passt am besten zu Nelly! Eure Meinung intertessiert mich!

Grüße IsiJule
NELLY & MARK

LisaKSeidel ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 17:19
#2 RE: Nils oder Mark? antworten
ich persönlich bin für Nils, aber beide passen gut zu ihr.

Liebe SIB auch sehr, kommt ja bald auf DVD, dann kann ich mir alle Folgen nochmal ansehen.

Bei Mark macht das, wie in SIB häufig gesagt, die Uniform, die ihn so toll macht.
Nils ist einfach so knuffig. Nils ist ja blos ein "Handwerker", aber trotzdem einfach nur süß.

Nelly soll am Ende den bekommen, der immer für sie da ist, der sie auf Händen trägt und der durch dick und dünn mit ihr geht.

LG Lisa

Ein Leben zu leben ist nicht immer leicht, doch die Hoffnung in allem stirbt immer zuletzt.

Piwi ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 21:42
#3 RE: Nils oder Mark? antworten
Ja, alle beide sind süß.Da sie jetzt mit Mark zusammen ist,denke ich,wird es am Ende Nils werden.Es heißt ja,sie sind für einander bestimmt.
Wann sollen denn die DVD's kommen? Meine Tochter hätte die gerne zu Weihnachten.

LG Piwi

LisaKSeidel ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 22:36
#4 RE: Nils oder Mark? antworten

hi Piwi,

da muss ich Dich entäuschen, die erscheinen erst am 26. Januar 2007.
Vielleicht machst Du ihr ja nen tollen Gutschein über die DVD, den sie dann zu Weihnnachten bekommt und die DVD leider erst später gegen den Gutschein eintauschen kann.

Warte auch schon sehnsüchtig drauf, würde gerne die ersten Folgen nochmal sehen, wie alles Begann.

Schaue gerade VIB 1 nochmal von der ersten Folge an. Das waren doch schöne Zeiten. Wenn ich jetzt auf das HE zurückblicke, (ein Märchen ist immer am Ende kurz und schmerzlos [und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute]) war es doch sehr schön.
Auch wenn wir nicht viele romantische Szenen bekommen haben, aber unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt für ein tolles weiteres Leben der Beiden.

Nun SIB ist etwas anders gemacht, aber das Ende wird bestimmt auch wieder kurz werden. Die Unterschiede zu VIB 1, z. B. verstehen sich die beiden von Anfang an prächtig, sie helfen sich gegenseitig und sind auch in Notlagen füreinander da, sie respektiren sich, und keiner der Beiden ist ein "Cassanova".

Ich freue mich auf weitere schöne Szenen mit Nelly und Nils


LG Lisa

Ein Leben zu leben ist nicht immer leicht, doch die Hoffnung in allem stirbt immer zuletzt.

kessy ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 11:54
#5 RE: Nils oder Mark? antworten

Hallo zusammen,

also ich finde persönlich auch mark am besten.. nils hingegen mag ich eh net so,, aber das ist jeden selber überlassen und ich freu mich für nelly egal wenn sie bekommt.

LisaKSeidel ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 12:36
#6 RE: Nils oder Mark? antworten

Hallo kessy,

da hast Du wohl recht, hauptsache sie wird glücklich, egal wen sie am Ende bekommt (ob Mark, Konstantin usw.oder Nils).
Das war auch mein Motto bei VIB1 (war dort mehr für David, hat sie ja nun auch zum Schluss bekommen).

LG Lisa

Ein Leben zu leben ist nicht immer leicht, doch die Hoffnung in allem stirbt immer zuletzt.

coolakind ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 15:03
#7 RE: Nils oder Mark? antworten
mark ist ja so eine art david,würde ich sagen. durch alle betten deutschland gehüpft. allerdings muss ich sagen,dass ich mark tausend mal besser leiden kann,wie den david,den konnte ich in den letzten wochhen gar nicht ab.

aber der nils,das ist auch so ein knuffiger. den find ich richtig süß,obwohl ich so *zensiert* fand,was er mit melanie gemacht hat,obwohl sie nicht der sympathischste charackter der serie war.

eva1974 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 15:16
#8 RE: Nils oder Mark? antworten

Hy miteinander

Ich schaue Schmetterlinge im Bauch leider nicht allzu oft,da es sich zeitmäßig bei mir nicht ausgeht.Weil ich mit meinen Kindern beschäftigt bin.Aber ich bin ein großer Fan von Raphael Vogt und auch in der Rolle des Nils gefällt er mir gut. Also hoffe ich natürlich das sie mit Nils zusammenkommt.


LG Eva

Isabelfan ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 15:34
#9 RE: Nils oder Mark? antworten
Ich mag beide auf ihre Art, aber seit gestern hat Mark nun Minuspunkte bei mir (und wer die Vorschau kennt...) Nils ist so treu, immer für einen da und verzichtet sogar auf seine große Liebe, nur damit sie glücklich ist! DAS ist echt ein Traummann!

fernsehmaus Offline

TreueFan


Beiträge: 2.621

18.11.2006 13:45
#10 RE: Nils oder Mark? antworten

ich finde, dass Mark zwar süß und charmant ist, aber er verschweigt nelly einfach zu viel. Erst seine ganzen flammen, dann die Sache mit seinen Anteilen bei Starline. Das ist bei nils nicht so, er war immer für nelly da und würde nur damit sie glücklich ist,alles machen. Bloß dass nils sich auf Maybritt eingelassen hat find ich dumm. Bei der gehts doch nur um das eine und SO EINER ist Nils SICHER NICHT!
lg
fernsehmaus


Diese tolle Signatur hat Nina entworfen!

coolakind ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 01:35
#11 RE: Nils oder Mark? antworten

ja,ihr habt recht. nils kümmert sich wirklich rührend um nelly. oder geht es jetzt nur darum,dass das märchen der tn sich erfüllt? denn so gesehen finde ich ehrlich gesagt,dass nils eher eine art rokko ist. einfühlsam,kümmert sich sehr um "sein mädchen" und denkt nicht mehr an sich selbst. das sind genau die argumente,die wir für rokko gebracht haben....*nachdenklichbin*

aber das ist jetzt auch egal,ich bin für nils. punkt.

Piwi ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 22:17
#12 RE: Nils oder Mark? antworten

Hallo Coolakind

Das war ja jetzt nicht zu überlesen Aber diesmal bin ich einer Meinung mit dir.Nicht weil ich Ähnlichkeiten mit Rokko sehe,aber ich bin auch der Meinung dass Nils und Nelly viel besser zusammen passen.

LG Piwi

blausunnygirl ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 16:16
#13 RE: Nils oder Mark? antworten

Hallo Zusammen,

ich persönlich bin für Mark und ich denke die beiden werden ein Paar.

Alexandra ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 23:02
#14 RE: Nils oder Mark? antworten
Ich bin für Mark, ich mag Nils nicht! Aber sie muss ja mit ihm zusammenkommen - es heißt ja, dass sie füreinander bestimmt sind!!!

woelfchen ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 13:29
#15 RE: Nils oder Mark? antworten
Ich finde beide cool! Aber die sollte lieber Nils nehmen, Mark enttäuscht sie ja nur...

Nils find ich auch echt knuffig, aber Mark sieht auch echt mal gut aus

Mfg
Woelfchen
Achtung! Jetzt noch eintragen! Am 31.01.2007 schicke ich die Homepage an Sat1!!!

http://nora-muss-wiederkommem.piczo.com/?cr=4&rfm=y

coolakind ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 14:05
#16 RE: Nils oder Mark? antworten
Mark sieht irgendwie - keine ahnung ... nicht so toll aus, ich bevorzuge nils, also rein optisch gesehen ...

Vanessa Offline

Nurleser/in



Beiträge: 1.459

21.01.2007 15:22
#17 RE: Nils oder Mark? antworten

ich finde mark besser aber nils finde ich jetzt auch nich so schlecht.....aber nelly kommt mit nils zusammen !!!!!!!!!!

bb

katalin ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 16:52
#18 RE: Nils oder Mark? antworten

Es war ja schon von Anfang an klar, dass Nelly und Nils am Ende zusammen sein werden!!!

chicavas ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 16:58
#19 RE: Nils oder Mark? antworten

Ich finde Mark optisch einfach zum anebeißen während nils charakter erste Sahne ist! Also ein Gemisch aus Mark und Nils wäre cool!
LG

katalin ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 17:00
#20 RE: Nils oder Mark? antworten

ja stimmt. Ich finde auch das Mark besser aussieht, aber Nils einen tollen Charakter hat.

deny ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2007 18:49
#21 RE: Nils oder Mark? antworten

Also ich bin für Nils denn "sie sind füreinander bestimmt" das ist ja so süß!

deny

RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.039

01.02.2007 10:52
#22 RE: Nils oder Mark? antworten

Hallo

Ich denke, dass sich Nelly am Ende für Nils entscheiden wird...

Mark passt irgendwie nicht zu Nelly, er ist eher der Frauenheld


LG
RedRoses
Rita

chicavas ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 18:29
#23 RE: Nils oder Mark? antworten
Klar Mark ist ein frauenheld aber ich denke er hat sich ehrlich total in Nelly verliebt.

nebelhuhn23 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 19:56
#24 RE: Nils oder Mark? antworten

sie wird sich für nils entscheiden
Laura und Alexander (SdL) <-- ♥♥♥ 4-evA

und JuLian (AwZ) 4-eva

*lauri* ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 21:10
#25 RE: Nils oder Mark? antworten

ja nelly und nils müssen sich kriegen
aber echt doof, dass immer jemand darunter dann leiden muss, wie in allen telenovelas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor