Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 76.819 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
monika ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 17:49
Folgen 281 - 290 antworten
Folge.281/19.12.06
Patrizia wird weiterhin vom Albträumen geplagt. Lilly ermutigt Kolja, weiter um Charlotte zu kämpfen. Hagen macht Viktoria einen Strich durch die Rechnung. Tobias trifft Patrizia zum ersten Mal seit ihrer Rückkehr und lädt sie in sein neues Zuhause ein. Lilly spielt Amor für Kolja. Daniel und Julia lassen sich von Patrizia täuschen, die einen Rückfall erleidet.


Folge.282/20.12.06
Patrizia nutzt die Gelegenheit und stößt mit Julia auf die Schwangerschaft an. Zwischen Hagen und Viktoria kriselt es gewaltig. Kolja und Charlotte kommen sich näher, als Erik auftaucht und stört. Viktoria zieht bei einem Kompetenzgerangel mit Daniel den Kürzeren. Hagen rettet Patrizia vor einem aufdringlichen Gast. Ben und Nina werden von einem Unwetter überrascht.


Folge.283/21.12.06
Zu Daniels Entsetzen bringt Hagen eine betrunkene Patrizia nach Hause. Lilly will für Julia eine Überraschungsparty organisieren. Erik beginnt ein Praktikum in der Manufaktur. Kolja gefällt das gar nicht, denn Erik ist ihm nicht geheuer. Tim macht einen gewagten Vorstoß bei Nina. Er weiß nichts von ihr und Ben. Erik verbirgt ein dunkles Geheimnis.


Folge.284/22.12.06
Weihnachts-Special
In weihnachtlicher Atmosphäre lassen die beliebten ZDF-Telenovela-Figuren die Ereignisse des vergangenen Jahres von 'Julia - Wege zum Glück' noch einmal Revue passieren.


Folge.285 / 28.12.06
Julia und Daniel müssen mit schlechten Neuigkeiten fertig werden. Paula kann Richard dazu überreden, Annabelle einen Besuch im Sanatorium abzustatten, während Viktoria nicht mehr an eine zweite Chance für Annabelle glaubt. Trotz der liebevollen Unterstützung durch Ben vermisst Nina Paula sehr. Erik wird von Charlotte fälschlicherweise des Diebstahls verdächtigt. Viktoria erlebt eine böse Überraschung, und Annabelle schwört Rache.

Folge.286 / 29.12.06
Nina versucht Tim wegen des peinlichen Vorfalls zu beruhigen. Zu ihrer Freude ist Paula endlich wieder da. Patrizia peinigen die Erinnerungen an Niko, und sie betäubt ihre Trauer mit Alkohol. Tim kommt ungelegen, als Nina und Ben einen Moment der Nähe genießen. Enttäuscht lässt er das frischgebackene Paar stehen. Als Viktoria auf Geschäftsreise ist, verbringt Hagen einen amüsanten Abend mit Patrizia. Annabelle erfährt von Julias Schwangerschaft und stattet ihr einen Besuch ab.

Folge.287 / 29.12.06
Das Erwachen nach Patrizias spontaner Feier ist alles andere als angenehm. Wie konnte sie nur so weit gehen? Julia und Daniel können die schrecklichen Neuigkeiten nicht fassen und stehen vor der ersten große Bewährungsprobe ihrer Ehe. Nina möchte Paula schonend beibringen, dass sie und Ben ein Paar sind, doch Paula reagiert unerwartet negativ. Wie wird Nina sich entscheiden?

Folge.288 / 02.01.07
Daniel und Julia spenden sich gegenseitig Kraft, um die richtige Entscheidung zu treffen. Währenddessen fühlt sich Patrizia völlig alleingelassen und kann dem Alkohol einfach nicht widerstehen. Richard ist in großer Sorgen um die völlig verstörte Paula. Und auch Ben hat Angst um seine Beziehung mit Nina. Wird sie diese Bewährungsprobe bestehen?.

Folge.289 / 03.01.07
Annabelle rät Richard, Paula mehr Zeit zu lassen. Doch Paula will nichts mehr von der todunglücklichen Nina hören und verschließt sich total. Daniel und Julia versuchen sich abzulenken - leider ohne Erfolg. Nachdem Erik von Charlottes finanziellem Hintergrund erfahren hat, will er sich mit ihr aussöhnen, natürlich nicht ohne Hintergedanken. Nina will ihre Tochter nicht verlieren und trifft eine folgen-schwere Entscheidung.

Folge.290 / 04.01.07
Daniel gerät mit Patrizia in Streit, durch ihren Alkoholkonsum gefährdet sie die Arbeit der Manufaktur. Das Eis wird wieder dünn für Annabelle: Der ärztliche Bericht aus dem Sanatorium steht ins Haus und darf auf keinen Fall in falsche Hände geraten. Auch Erik gerät in Bedrängnis: Er soll innerhalb von 24 Stunden seine Schulden zurückzahlen. Was wird er tun?

Meine ViB Fanpage : http://verliebtinberlin1.struo.de/

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor