Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.476 mal aufgerufen
 *Bianca - Wege zum Glück*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.194

22.05.2005 22:32
Folgen 61 - 70 antworten

Folge 61 / 25.01.05 / 03.12.09
Die drei schönen Tage sind beendet, in denen sich Bianca und Oliver wie ein Ehepaar fülen durften. Jetzt aber muss Oliver Bianca nach Hause bringen. Judith ist wütend, weil Oliver sich zu wenig für sie interessiert und erklärt ihm, sie werde ausziehen. Tina unterstützt Judith in ihrem Entschluss. Um seine Beziehung zu Judith zu retten, schlägt Oliver vor, so bald wie möglich zu heiraten. Unterdessen macht sich Pascal wieder an Maren heran. Die sagt ihm jedoch unverblümt ins Gesicht, dass sie ihn für einen Blender halte. Aus Rache für die Abfuhr behauptet Pascal gegenüber Alexander, Maren habe ihn sexuell belästigt.

Folge 62 / 26.01.05 / 04.12.09
Judith und Oliver informieren ihre Familien darüber, dass sie in zwei Wochen im kleinen Kreis heiraten werden. Oliver bittet Bianca um ein Gespräch unter vier Augen und weiht sie ebenfalls in die Pläne seiner bevorstehenden Hochzeit ein. Judith ist überglücklich, dass ihr Traum nun bald Wirklichkeit wird. Sie fragt Tina, ob sie ihre Trauzeugin werden möchte. Die aber reagiert verhalten. Unterdessen hat Sofia sich vorgenommen, Heiko zu gestehen, dass sie nicht die aus ärmlichen Verhältnissen stammende "Margret Koch" ist. Heiko jedoch lässt sie nicht zu Wort kommen und schenkt ihr statt dessen ein Armband mit der Gravur: "Margret".

Folge 63 / 27.01.05 / 07.12.09
Die Familie Wellinghoff stößt auf Olivers und Judiths bevorstehende Hochzeit an. Als Bianca Judith zur bevorstehenden Hochzeit gratuliert, kämpft sie mit den Tränen. Doch sie gibt sich tapfer und wünscht Judith alles Gute. Um ihren Schmerz zu verdrängen, zieht Bianca zur selben Zeit mit Heiko um die Häuser und trinkt zu viel, so dass Heiko sie huckepack nach Hause tragen muss.Bianca gibt sich tapfer und wünscht Judith alles Gute. Katy hat Alexander ein Startkapital von 10.000 Euro abgeluchst, mit dem sie an der Börse spekulieren darf. Sie investiert alles in Olivers erstes großes eigenes Projekt "EcoCorrente" und träumt davon, sich bald eine eigene Wohnung und ein großes Auto kaufen zu können. Unterdessen offenbart Heiko "Margret", dass er herausgefunden hat, dass sie in Wahrheit Sofia ist.

Folge 64 / 28.01.05 / 08.12.09
Katy behauptet gegenüber Alexander, Pascal hätte sie sexuell bedrängt und ihr gedroht, den Sachverhalt umzudrehen, falls sie ihn abweisen sollte. Alexander sieht daraufhin ein, dass es ein Fehler war zu glauben, Maren hätte Pascal sexuell bedrängt. Mit einem großzügigen Geschenk entschuldigt er sich bei ihr.Unterdessen erteilt Pascal einem gewissen Karl Schmidt den Auftrag, die Vögel des Vogelschutzgebietes zu vergiften, das an das Wasserwerk angrenzt, in das Oliver und Katy investiert haben. Tina erfindet den 75. Geburtstag ihres Großvaters als Grund, um Judith für das Amt der Trauzeugin

Folge 65 / 31.01.05 / 09.12.09
Unterdessen vergisst Alexander seine Brieftasche in Marens Wohnung. Katy, die Maren später einen unerwarteten Besuch abstattet, findet ein Foto von Alexander und Ariane in der Brieftasche und nimmt es heimlich mit. Sie malt eine Zielscheibe auf Arianes und einen Schnurrbart auf Alexanders Gesicht und steckt das Foto dann in Marens Kalender Alexander legt Pascal therapeutische Hilfe wegen seiner "Missverständnisse" mit Katy und Maren ans Herz. Doch Pascal redet sich heraus und verweist auf seine unglückliche Kindheit.

Folge 66 / 01.02.05 / 10.12.09
Bianca erklärt Judith, dass sie nicht ihre Trauzeugin werden möchte. Judith ist enttäuscht und beteuert Bianca immer wieder, wie gerne sie sie auf ihrer Hochzeit an ihrer Seite hätte. Obwohl es ihr nicht leicht fällt, lässt Bianca sich schließlich erweichen. An der Ruine erklärt sie Oliver, sie werde Judiths Angebot annehmen, ihre Trauzeugin zu werden. Oliver reagiert schockiert. Heiko schickt Bianca einen Blumenstrauß mit der Botschaft, "Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling". Oliver, der nicht weiß, wer Bianca die Blumen geschickt hat, wird eifersüchtig. Unterdessen gelingt es Heiko, eine wertvolle Standuhr der Wellinghoffs zu reparieren, die Sven und Denise aus Versehen beschädigt haben. Die beiden sind überglücklich und bedanken sich bei ihrem Helfer in der Not.

Folge 67 / 02.02.05 / 11.12.09
Judith freut sich darüber, dass Bianca nun doch ihre Trauzeugin werden will. Bianca redet sich ein, dass Oliver, Judith und sie gute Freunde werden können. Derweil entflammt die Liebe zwischen Maren und Alexander neu. Alexander beteuert Maren, wie viel sie ihm bedeutet. Abends kommt er erst spät nach Hause - zum großen Ärger von Ariane. Als Judith Matthias bedrängt, ihr zu erklären, warum sich Tina so merkwürdig verhält, vertraut Matthias ihr notgedrungen an, dass er und Tina keine Kinder bekommen können. Als Heiko bei Sofia übernachtet, will sie mit ihm schlafen. Heiko jedoch findet, dass der richtige Moment hierfür noch nicht gekommen ist.Unterdessen informiert Oliver Pascal, dass er 20 Millionen Euro in das italienische Wasserkraftwerk investiert hat. Katy, die mit ihrem "Spielgeld" von Alexander auch auf das Wasserkraftwerk gesetzt hat, bestellt sich ein Cabriolet. Sie ist sich ganz sicher, dass ihre Investition in das Wasserkraftwerk sie reich machen wird.

Folge 68 / 03.02.05 / 14.12.09
Oliver erhält ein anonymes Paket aus Italien, in dem sich ein toter Graureiher befindet und ein Zettel, auf dem in italienisch "Mörder" steht. Durch Pascals Intrige wurden auf dem Wasserkraftwerksgelände Tausende von Vögeln vergiftet. Oliver verzeichnet einen Verlust von 20 Millionen Euro. Bianca überlegt ob sie vorschnell gehandelt hat und zweifelt daran, ob es richtig war, Judith als Treuzeugin zur Verfügung zu stehen. Währenddessen machen Bärbel die Vorbereitungen für die Hochzeit zu schaffen. Sie schlägt Judith vor, einen Haute-Cuisine-Koch zu engagieren, doch davon will Judith nichts wissen. Bärbel vertraut schließlich Bianca an, warum das Thema Hochzeit für sie ein solches Tabu ist: Vor acht Jahren wollte sie heiraten, wurde jedoch am Tag der Hochzeit sitzen gelassen. Derweil planen Eddie und Pascal Olivers Junggesellenabschied. Pascal möchte eine Stripperin bestellen. Eddie hingegen bezweifelt, dass Oliver an einer Gogo-Tänzerin Spaß hätte.

Folge 69 / 04.02.05 / 15.12.09
Maren ist irritiert, weil Katy sie auf den Mund geküsst hat. Sie erklärt ihr resolut, dass sie Alexander liebt und nicht auf Frauen steht. Dafür steht Alexander mitten in der Nacht vor Heikos Tür: Er ist wütend auf seine Tochter, dass sie ohne zu fragen bei "irgendeinem Jungen" übernachtet. Um Sofia von Heiko zu trennen beschließt Alexander, Sofia mit einem Schüleraustausch für ein Jahr in die USA zu schicken. Sofia ist verzweifelt darüber, dass sie "zwangsverschifft" werden soll.Oliver kämpft mit seinen Gefühlen. Vor Matthias mimt er den Starken und gibt vor, weder seine Geschäftsniederlage, noch der Verlust von Bianca würden ihm viel ausmachen - doch hinter der Fassade ist er keineswegs gefasst. Als Judith sich Brautkleider bestellt und bittet, ihr eines der Kleider vorzuführen, kommt Oliver genau zur Anprobe ins Zimmer und erstarrt: Bianca im Brautkleid!

Folge 70 / 07.02.05 / 16.12.09
Unterdessen beruhigt Heiko Sofia, die noch immer aufgebracht ist: Wenn sie wirklich nach Amerika gehen müsste, würde er sie begleiten. Schließlich könne Alexander ihm nicht verbieten, Urlaub in den USA zu machen.Katy spielt derweil ihr intrigantes Spiel gegen Maren weiter. Sie zerstört ein Foto von Ariane und Alexander, auf das sie zuvor eine Zielscheibe gemalt hat, mit einer Fonduegabel und platziert es in Marens Kalender. Den Kalender deponiert sie heimlich in Marens Wohnung. Dort entdeckt Alexander das entstellte Foto sowie Marens vermeintlich verloren gegangenen Kalender, in dem sämtliche geheimen Passwörter zu seinen Bankkonten notiert sind.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor