Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70.296 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
Sofie ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 09:15
Folgen 271 - 280 antworten
Folge 271/05.12.06
Nina spürt Paulas Beunruhigung und versucht vor ihr die Beziehung zu Ben herunterzuspielen. Annabelle ist über Richards distanziertes Verhalten traurig.
Der bittet Daniel als Vertretung für Annabelle die Geschäftsführung zu über-nehmen. Tim ist von seinen Freunden enttäuscht, alle haben seinen Geburtstag vergessen. Nach seinem langen Gespräch mit Daniel konfrontiert Richard Annabelle mit ihrer Vergangenheit, doch sie streitet alles ab. Als er droht, sie zu verlassen, spielt sie ihren letzten Trumpf aus.


Folge 272/06.12.06
Auch Ben macht sich Sorgen um Paula und fragt sich, was in ihr vorgeht. Ein Besuch von Silkes Eltern steht bevor. Diese wissen allerdings nicht alles über Silkes kleine Patchwork Familie. Richard ist weiterhin misstrauisch. Daniel ringt sich durch und besucht seine Mutter im Krankenhaus. Bei einem gemein-samen Spieleabend ist Paula über Ninas und Bens Nähe irritiert. Ben versteht Ninas distanziertes Verhalten ihm gegenüber nicht und konfrontiert sie damit. Wie wird sie reagieren?


Folge 273/07.12.06
Während Richard nach der Ursache für Annabelles Attacke gegen Frederik forscht, fühlt diese sich von ihm abgeschoben. Nina und Ben geraten aneinander. Es herrscht Eiszeit. Als Annabelle bei einem Streitgespräch mit Viktoria aus dem Rollstuhl kippt, lässt diese sie einfach liegen. Birgit bringt Richard auf die Spur von Viktoria. Jetzt wird das Eis dünn unter Viktorias Füßen. Wird Hagen sie weiter decken?


Folge 274/08.12.06
Nina bringt Paula schweren Herzens zu Richard zurück. Viktoria bezirzt Hagen damit, dass sie endlich das Aufgebot bestellt hat. Richard lässt wieder eine langsame Annäherung zu Annabelle zu. Jan will seine Internetbekanntschaft Alexis persönlich kennen lernen. Tobias ist unsicher, soll er den Job bei Richard annehmen und auf das Grundstück der van Weydens ziehen? Annabelle wird von einem Fremden angegriffen. Als dieser geschnappt wird, gibt er seinen Auftraggeber bekannt: es ist Annabelle.


Folge 275 /11.12.06
Zu Annabelles Entsetzen, beginnt Richard an ihrer Glaubwürdigkeit zu zweifeln. Viktoria triumphiert. Zwischen Nina und Ben herrscht noch immer Eiszeit. Tobias erinnert alles in seinem Haus an Niko. Er beschließt, das Angebot von Richard anzunehmen. Jetzt heißt es Abschied nehmen. Jan verabredet sich mit seiner unbekannten Chat-Freundin. Als Annabelle von Richard in ein Sanatorium über-wiesen wird, erlebt Viktoria eine böse Überraschung.


Folge 276/12.12.06
Jan ist sichtlich nervös vor seinem Treffen mit der Unbekannten. Richard nimmt die Geschichte mit Annabelle mit, und er beschließt, sich eine Auszeit zu nehmen. Nina bekommt eine gut gemeinte Geste von Ben in den falschen Hals. Sie leidet sehr unter der Trennung von Paula, die derweil Albträume von Annabelles Unfall hat. Richard bittet Daniel, Annabelle in der Manufaktur zu vertreten, denn er will für eine Weile ins Ausland. Wird er Paula mitnehmen?


Folge 277/13.12.06
Nina erfährt von Richards Plänen und will der Sache auf den Grund gehen.
Jans Gefühlswelt gerät völlig durcheinander. Nina lässt sich von Richard nicht einschüchtern, obwohl er eindeutig in der besseren Position ist. Auch Viktoria beißt bei Richard auf Granit. Zwischen Ben und Nina kommt es endlich zu einer Annäherung. Julia bekommt einen Anruf von ihrem Arzt. Die Ergebnisse der letzten Untersuchung liegen vor.


Folge.278/14.12.06
Tim missdeutet Ninas Freundlichkeit. Hat er sich etwa in sie verliebt? Daniel ist sich noch immer nicht sicher, ob er Richards Angebot annehmen soll. Er bespricht sich mit Julia. Alle freuen sich über die Neuigkeiten des Paares. Jan muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. Kolja und Charlotte planen gemeinsam eine Überraschung für Nina und Tim, dabei passiert etwas Unvorhersehbares.


Folfe.279 /15.12.06
Charly will sich nicht von Kolja festnageln lassen. Viktoria macht Ben mal wieder ein eindeutiges Angebot, und als Hagen dies mitbekommt, muss Ben es aus-baden. Auch Nina ist nicht begeistert von dem Vorfall. Tobias ist Birgit für ihre Hilfe in dieser schwierigen Zeit dankbar. Andreas und Charly müssen sich Gedanken um die Zukunft des Cosy machen. Ben spürt Ninas Eifersucht. Hat sie doch mehr Gefühle für ihn?


Folge.280 /18.12.06
Gerade als Ben und Nina ihre Zweisamkeit genießen, kommt ungebetener Besuch vorbei. Viktoria gibt nicht auf und will Ben mit auf eine Tagung nehmen. Obwohl Daniel dies verhindern kann, ist Hagens Eifersucht geweckt. Nina vermisst Paula, und Viktoria nutzt dies gleich für eine kleine hässliche Intrige, um Nina aus dem Weg zu schaffen. Patrizia schafft es nicht, zu Nikos Grab zu gehen. Nina beschließt, Paula hinterher zu reisen. Wird es ein Abschied für immer?

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor