Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.333 mal aufgerufen
 *Schmetterlinge im Bauch*
monika ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 19:57
Folgen 071 - 080 antworten
Folge 71 / 24.11.06 / 16.02.09
Mark ist Nelly wegen ihres Verdachts nicht böse, umso mehr hat er jedoch an Konstantins Launen zu knabbern. Während einer Unterhaltung mit Nils bringt er Nelly auf eine Idee, wie sie Hallstedt etwas nachweisen könnte. Nelly bittet Henning um Mithilfe, und tatsächlich finden beide eine viel versprechende Spur, die aber dann ins Leere führt ... In dem Moment, in dem Konstantin wieder vor ihr steht, fällt Judith die Intrige gegen ihn schwerer, als sie sich eingestehen will. Sie weicht ihm aus und konzentriert sich darauf, den Bruderzwist weiter anzustacheln. Klemmi beginnt mit der Ehrenrettung von Jenny, die von der Belegschaft, vor allem von Volker, mit ihrer Naivität aufgezogen wird: Wie kann sie glauben, einen Prinzen als Verehrer zu haben? Das Erstaunen ist groß, als sie scheinbar wirklich einen Liebesbrief vom Prinzen erhält.


Folge 72 / 27.11.06 / 17.02.09
Nelly wird von Carola auf Bodenbachs Spur gebracht. Sie überzeugt nach einiger Mühe Mark davon, dass Hallstedt Mark beim Aktiendeal reinlegen wollte. Zusammen mit Nils überlegen Mark und Nelly, wie sie Bodenbach zu einem Geständnis bringen können. Und nur Nils kann diesen Plan ausführen ... Laja versucht vergeblich, Zack zu erreichen - doch er will sie nicht sprechen. Alex bekommt mit, wie unglücklich Laja ist und versucht, ihr zu helfen, indem sie Zack zur Rede stellt. Doch damit macht sie alles noch viel schlimmer. Durch Volkers Kritik an dem ersten "Prinz-Brief" motiviert, sammelt Klemmi umfangreiche Infos, um einen perfekten zweiten Brief zu schreiben. Jenny ist begeistert und will in ihrer Antwort mithalten können. Nur zögernd vertraut sie auf Klemmis Fähigkeiten, ihr helfen zu können. Doch schließlich gelingt es ihm, sie zu sich nach Hause einzuladen ...


Folge 73 / 28.11.06 / 18.02.09
Nelly und Mark bekommen von Nils die entscheidenden Informationen, dass Hallstedt sie reingelegt hat. Marks Rettung scheint in greifbare Nähe gerückt zu sein. Doch gerade, als sie Konstantin informieren wollen, erleben sie eine böse Überraschung ... Laja wirft Alex vor, ihren Streit mit Zack auszunutzen, dabei wollte Alex nur zur Versöhnung der beiden beitragen. Laja und Zack kommen sich mit Hilfe von Biogemüse wieder näher, und Laja bedankt sich bei ihrer Schwester. Klemmi hofft, durch die Mithilfe beim Briefeschreiben näher an Jenny heranzukommen. Als er versucht, die Situation auszunutzen, muss er erkennen, dass Jenny sich in den von ihm erschaffenen Prinzen verliebt hat.


Folge 74 / 29.11.06 / 19.02.09
Nachdem ihr Plan mit Bodenbach fehlgeschlagen ist, sieht Nelly nur noch eine Chance für Mark: Er muss mit seinem Bruder reden. Doch Mark kann nicht über seinen Schatten springen. Im falschen Glauben, Mark habe bereits alles gestanden, enthüllt sie Konstantin Marks Aktiendebakel. Während Nils mit der Maybrittschen Art, eine Bettbeziehung zu führen, immer besser klar kommt, entdeckt Maybritt an sich die ersten Anzeichen einer von ihr gefürchteten Seuche: Verliebtheit! Katrin hat sich auf den gemeinsamen Musicalbesuch gefreut, doch wieder einmal wird sie von Henning versetzt. In einer Mischung aus Trotz und Abenteuerlust verabredet sie sich mit dem geheimnisvollen Fremden aus dem Dunkelrestaurant.


Folge 75 / 30.11.06 / 20.02.09
Mark nimmt Nellys Versprecher als Anlass, seinem Bruder reinen Wein einzuschenken. Doch er muss feststellen, dass er es nicht kann. Zumindest die Verpfändung der Anteile kann er nicht zugeben. Judith und Hallstedt feiern die Entfremdung der Brüder als Etappensieg. Maybritt will sich selbst beweisen, dass sie ihre Gefühle für Nils unter Kontrolle hat. Sie sagt ein Date mit ihm ab und geht stattdessen mit einem Gelegenheitslover ins Bett. Doch was früher so viel Spaß gemacht hat, hinterlässt jetzt ein schales Gefühl. Katrin hat zwar nur auf ein nettes Date gehofft, findet stattdessen aber in Volker einen neuen Freund und Volker, der sich eigentlich nur an Henning rächen wollte, entdeckt, dass es Menschen gibt, die ihn mögen ...


Folge 76 / 01.12.06 / 23.02.09
Nelly bemüht sich, Mark bei seinem Problem zu unterstützen. Ihre Mutter fürchtet schon, dass sie sich für einen Mann aufreibt und sich wie von Jens ausnützen lässt. Als Mark davon Wind bekommt, stellt er klar, dass er auf Nellys Hilfe nicht angewiesen ist, sie von ihm aber auch keine zu erwarten hat. Nils ahnt nicht, welche gewaltigen Emotionen Maybritt erschüttern, als sie ihm lapidar das Ende ihrer Affäre mitteilt. Maybritt kann sich nicht mehr beherrschen und fällt bei allen aus dem Rahmen. Judith fühlt sich von Konstantin als Teil der Geschäftsführung übergangen. Da Hallstedt schon fast am Ziel scheint, die Eppingers auszubooten, hofft sie auf andere Zeiten, doch ihre Hoffnung geht vorerst nicht auf ...


Folge 77 / 04.12.06 / 24.02.09
Als Mark Nelly mit seiner Freiheitsliebe vor den Kopf stößt, sucht sie Nils' Beistand - sie muss aber erkennen, dass auch Nils nur ein Mann ist ... Weil Hallstedt Judith wie eine Sekretärin behandelt hat, entschließt sie sich, ihm über eine fingierte Kunstauktion das Geld abzunehmen, das sie braucht, um Mark bei Hallstedt auszulösen. Nachdem Zack Lajas Nikolausgeschenk für Nils kaputt gemacht hat, muss sie sich an Alex' Geschenk beteiligen. Die hat den Pullover gegen Lajas Willen mit Geld aus der Haushaltskasse bezahlt.


Folge 78 / 05.12.06 / 25.02.09
Nelly wäre bereit zur Versöhnung, doch Mark will nicht einsehen, dass er sich entschuldigen muss. Als er auch noch abfällig über den leidenden Nils redet, ist es Zeit für klare Worte. Für Nelly steht fest: Heute Abend hat Nils Priorität. Der glaubt, mit der Trennung von Maybritt keine Probleme zu haben, aber ein melancholischer Abschied in der Werkstatt belehrt ihn eines Besseren. Ein Glück, dass es seine Freundin Nelly gibt, die sich um ihn kümmert. Carola, Alex und Laja schließen sich gegen die Abneigung der Männer gegenüber kitschigen Festen zusammen. Denn sowohl Nils, der den Nikolaustag vergessen hat, als auch Martin und Zack, die aus ideologischen Gründen dagegen sind, drohen, den Spaß zu verderben.


Folge 79 / 06.12.06 / 26.02.09
Nils und Nelly erscheinen morgens gemeinsam bei Star Line und schüren damit Marks Eifersucht. Durch eine unbedachte Bemerkung enthüllt Mark seinem Rivalen, dass er von seiner unglücklichen Liebe zu Nelly weiß - und wühlt damit auf, was Nils verdrängt hat. Ausgerechnet in dieser Situation begreift Nelly, dass Mark auf Nils eifersüchtig ist. Henning verdoppelt seine romantischen Anstrengungen, seit er auf Katrins Bett eine Rose gefunden hat. Doch Volker verdirbt ihm seine Abendpläne mit ihr - was er noch am selben Tag bereut. Carolas Versuche, Martins ideelle Vorbehalte gegenüber dem Weihnachtsrummel zu zerstreuen, laufen ins Leere - bis sich schließlich selbst Zack gegen den Weihnachtsboykott seines Vaters stellt.


Folge 80 / 07.12.06 / 27.02.09
Mark will mit Nelly feiern, dass er seine Schulden bei Hallstedt los ist, doch die schleppt Nils mit ins Mercato. Als Mark ihn so beleidigt, dass er geht, lässt Nelly Mark sitzen. Als er die beiden in Nils' Wohnung sieht, bringt ihn seine Eifersucht in eine äußerst peinliche Lage. Katrins Freundschaft mit Volker wächst - kein Wunder, der Mann versteht etwas von Schuhen. Als Hennings Überraschung für Katrin platzt, ist er sich sicher, dass Volker dahintersteckt. Sie kann seinen Ärger verstehen und lässt sich bei Volker über Volker aus ... Martin ist so sehr gegen alles Vorweihnachtliche, dass er Laja und Zack damit vergrault. Auch Carola gelingt es nicht, ihn zur Besinnung zu bringen. Martin entschuldigt sich zwar bei Zack, doch erst Laja bringt ihn unbeabsichtigt auf sein eigentliches Problem.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor