Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 64.658 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
Sofie ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 23:25
Folgen 261 - 270 Antworten
Folge 261 / 20.11.06
Silke versucht verzweifelt, sich bemerkbar zu machen. Richard verbietet Nina, Paula das Schwimmen beizubringen und setzt stattdessen ohne Ninas Wissen Ben darauf an. Endlich wird Silke gefunden. Andreas und Jan wollen sie mit dem Auto in die Klinik bringen, doch das gibt auf dem Weg ins Krankenhaus plötzlich den Geist auf. Werden sie noch rechtzeitig ankommen?


Folge 262 / 21.11.06
Niko ist überglücklich und macht Patrizia eine außergewöhnliche Liebeserklärung. Annabelle warnt Viktoria eindringlich, sich nicht mit ihr anzulegen. Als Nina von Bens Schwimmunterricht mit Paula erfährt, fühlt sie sich hintergangen. Doch Ben hat noch eine Überraschung für sie. In der Manufaktur findet Annabelle ein makaberes Geschenk auf ihrem Schreibtisch...


Folge 263 / 22.11.06
Hagen hat Nina und Paula gemeinsam mit Ben am Wasser gesehen und versucht, Ben bei Richard anzuschwärzen. Doch jemand hat seine Beweisfotos vernichtet. Niko bereitet voller Freude die Abschiedsparty bei den Beckers vor. Annabelle ahnt, wer hinter den Schikanen steckt. Patrizia genießt die Party in vollen Zügen, als plötzlich die Polizei auftaucht. Doch wo ist Niko?


Folge 264 / 23.11.06
Keiner der Partygäste kann fassen, was passiert ist. Während Lilly sich vergeblich nach einem Ansprechpartner sehnt, weist Patrizia Annabelles Versuch einer Annäherung brüsk zurück. Silke und Andreas sind bestürzt, wie eng ihr großes Babyglück mit dem großen Leid der Beckers zeitlich verknüpft ist. Offensichtlich hat sich jemand an Annabelles Auto zu schaffen gemacht. Wird sich ihr Anfangs-verdacht bestätigen?


Folge.265/27.11.06
Freunde und Familie machen sich Sorgen um Patrizia und Tobias. Nina möchte Paula die traurige Nachricht übermitteln und bespricht sich mit Ben und Richard. Viktoria schafft es, bei Hagen Misstrauen gegen Annabelle zu säen. Charlotte geht auf Lilly zu, und die beiden Freundinnen versöhnen sich endlich wieder. Nachdem Patrizia bei den Beckers auf der Couch eingeschlafen ist, hört sie plötzlich Nikos Stimme. War alles nur ein böser Irrtum?


Folge.266/28.11.06
Es gibt Streit in der neuen WG: Ben hat Nina nicht geweckt, und so konnte sie Paula nicht mehr rechtzeitig abfangen. Julia und Daniel haben ihre Flitterwochen abgebrochen und wollen als erstes nach Tobias und Patrizia sehen. Die Neuigkeit von Annabelles Rückkehr trifft sie in Falkental völlig unerwartet. Annabelle wird erneut ein böser Streich gespielt. Als sie aus der Manufaktur flüchten will, steht sie plötzlich Daniel gegenüber. Wie wird er auf das erste Zusammentreffen nach all den Geschehnissen reagieren?


Folge.267/29.11.06
Eva macht sich große Sorgen um Patrizia, doch auch Lilly leidet unter dem letzten Streitgespräch mit Niko. Viktorias Plan scheint aufzugehen; Annabelle beginnt mittlerweile an ihrem Verstand zu zweifeln. Kolja ist sich seiner Gefühle für Lilly nicht mehr sicher. Wird er sie in dieser Situation verlassen? Nina ist sauer, weil Ben sich aus dem Sorgerechtsstreit um Paula in Zukunft heraushalten möchte.
Als Daniel und Eva zum Haus von Tobias kommen, steht das Wohnmobil von Niko und Patrizia in Flammen. Wo ist Patrizia?


Folge.268/30.11.06
Patrizia bleibt unauffindbar. Jan ist erst verunsichert, als Silke und Andreas ihn als Patenonkel für Lukas wollen, doch dann gefällt ihm die Rolle sichtlich. Richard spürt Annabelles Angespanntheit und sorgt sich um sie. Hagen warnt Viktoria, dass sie es mit Annabelle nicht zu weit treiben möge. Tobias lässt nicht mal Lilly an sich heran, die daraufhin Trost bei ihren Freunden sucht. Als Annabelle Beweise findet, die Frederik belasten, gerät sie außer Kontrolle. Frederik muss um sein Leben bangen. Es kommt zu einem schweren Unfall


Folge.269/1.12.06
Viktoria kann im letzten Augenblick die belastenden Beweise vom Unfallort entfernen. Annabelle liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Frederik ist noch völlig verstört von dem Vorfall, verzichtet aber auf eine Anzeige gegen Annabelle. Während Lilly wegen des tragischen Schicksals von Niko bei Julia Trost sucht, hat Tobias große Schwierigkeiten, seinen Schmerz zu bewältigen. Nina erfährt von Annabelles Unfall und will Paula zu sich holen, doch Richard lässt dies nicht zu. Er ist mit der Situation überfordert. Ben hat eine Überraschung für Nina.?


Folge.270/4.12.06
Nina freut sich sehr über Bens Überraschung. Auch Julia kann Tobias in seiner Trauer nicht helfen. Weil Frederik inzwischen weiß, wer tatsächlich hinter dem Psychoterror gegen Annabelle steckt und die andauernden Intrigen leid ist, fasst er den Entschluss, Falkental endgültig zu verlassen. Als Annabelle rederiks Versöhnungsangebot beim Abschied ausschlägt, sieht Richard sie zum ersten Mal in einem anderen Licht. Als Annabelle ihn besänftigen will, versagen ihr plötzlich die Beine.?

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz