Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 7.963 mal aufgerufen
 *Schmetterlinge im Bauch*
monika ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 10:07
Folgen 061 - 070 antworten
Folge 61 / 10.11.06 / 02.02.09
Mit Kult-Rocker Harry Terror als Fluggast hofft Star Line, aus den negativen Schlagzeilen herauszukommen. Leider muss Mark feststellen, dass Judith ihn von den Vorteilen dieser Imagekampagne ausgeschlossen hat. Als der Fluggast ihn auch noch als den Drogen-Piloten erkennt, läuft alles aus dem Ruder. Klemmi genießt nach seinem Knastaufenthalt Jennys Bewunderung als harter Kerl. Als er sich aufgebläht vom neuen Image mit Volker anlegt, kommt es zu unangenehmen Entwicklungen. Nach dem Abschneiden von Lajas Haaren kann Nils sich nicht mehr einfach aus dem Streit der Mädchen heraushalten, sondern muss Konsequenzen ziehen.


Folge 62 / 13.11.06 / 03.02.09
Nicht genug, dass Nelly Mark mit ihrem Geständnis enttäuscht, droht Judith ihm auch noch mit Kündigung, weil er auf seinen Flügen besteht - Mark hat die Nase voll. In dieser Stimmung erfährt er, wer vermutlich hinter der Knast-Geschichte steckt ... Obwohl Laja die Leidtragende des Schwesternstreits ist, reißt Alex Nils' Aufmerksamkeit an sich, denn Nils und Alex verbindet der Kummer einer unglücklichen Liebe. Klemmi ist von Jennys Einsatz für ihn überwältigt. Hinter dem großen Helden verbirgt sich jedoch ein schüchterner Mann, der es nicht schafft, sich mit ihr zu verabreden ...


Folge 63 / 14.11.06 / 04.02.09
Nils verzehrt sich nach Nelly und kann ihr Glück mit Mark nicht länger ertragen. Fest entschlossen, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind, macht er einen großen Schritt in eine neue Richtung ... Nelly hat bei Mark Misstrauen geweckt, Hallstedt könnte bei dem fingierten Drogen-Schmuggel mehr sein als ein Retter in der Not. Er weiht daraufhin ausgerechnet Judith ein. Ihr gelingt es durch einen Trick, seinen Argwohn zu zerstreuen. Klemmi muss Jenny trösten, weil ihr das Gerücht nahe geht, sie habe etwas mit ihm ...


Folge 64 / 15.11.06 / 05.02.09
Mark hat nach dem Gefängnisaufenthalt genug Probleme, da soll wenigstens seine Beziehung zu Nelly geheim bleiben. Die möchte ihm trotzdem helfen und schaltet zu diesem Zweck Carola als Spionin bei Star Line ein. Carola hat auch Erfolg - leider nicht den gewünschten ... Nils hat sich entschlossen, sich auf eine Affäre mit Maybritt einzulassen. Die Spielregeln beherrscht er noch nicht perfekt - und damit bringt er Maybritt gehörig durcheinander. Katrin hat es lange versucht, jetzt platzt ihr der Kragen: Sie kann nach Hennings Seitensprung nicht mit ihm weiterleben, als wäre nichts geschehen - Henning steht vor den Scherben seiner Beziehung.


Folge 65 / 16.11.06 / 06.02.09
Nils wird aus Maybritt nicht schlau - kann er auch nicht. Sie bereut ihre Flucht vom Vortag und taucht wie die beste Freundin überraschend beim Heyden-Frühstück auf. Beide Aktionen kann sie nicht erklären ... Henning muss alle Register ziehen, um Katrin zurückzugewinnen ... Von ihrem schlechten Gewissen getrieben, veranlasst Judith, dass Mark wieder eine wichtige Flugverbindung fliegen darf, aber der Flieger hebt nicht ab ...


Folge 66 / 17.11.06 / 09.02.09
Mark will nach seiner Panikattacke nicht einsehen, dass er ein Problem hat, und gleich den nächsten Flug übernehmen. Nelly riskiert eine Auseinandersetzung mit Judith, um ihn vor sich selbst zu schützen. Als Hallstedt sich weigert, Marks Kreditfrist zu verlängern, ereilt ihn ein zweiter Anfall, den er nicht mehr verheimlichen kann ... Während sich Nils für das Kinoprojekt einsetzt, entdeckt Maybritt, dass es noch andere hübsche Menschen gibt - und Nils muss erkennen, dass er wegen eines Nebenbuhlers versetzt wurde ... Katrin ist enttäuscht, als gleich nach der Versöhnung der alte Trott wieder anfängt. Als sie sich ausgerechnet in einem Dunkelrestaurant Luft macht, ahnt sie nicht, wer da der Zuhörer ist.


Folge 67 / 20.11.06 / 10.02.09
Nelly überzeugt Mark, dass er in seinem Zustand auf keinen Fall fliegen darf. Was sie aber noch nicht ahnt: Mark verheimlicht ihr die Gründe seiner immer schlimmer werdenden Panikattacken. Hennings und Katrins erotisch-romantisches Abenteuer im Dunkelrestaurant endet mit einer Auseinandersetzung. Er muss feststellen, dass Katrin dort heimlich mit einem anderen Mann geflirtet hat ... Nils ärgert sich, dass Maybritt ihn wegen eines Nebenbuhlers versetzt. Sie hält seine Reaktion für besitzergreifend und möchte ihre Unabhängigkeit beweisen, aber bald wird ihr klar: Rache ist nicht immer süß.


Folge 68 / 21.11.06 / 11.02.09
Nelly und Mark sind im Bad eingeschlossen, wo er einen klaustrophobischen Anfall bekommt. Sämtliche Versuche Nellys, ihn zu beruhigen, scheitern zunächst. Schließlich gelingt es ihr, ihn mit Beruhigungsmitteln ruhig zu stellen. Unter deren Einfluss macht Mark Andeutungen über den Verlust seines Vermögens ... Nach Maybritts Abenteuer hat Nils keine Lust, nur den guten Freund zu spielen. Nachdem er sie nachts rausgeworfen hat, scheint nicht sicher, ob sie zu dem vereinbarten Termin am nächsten Tag erscheinen wird. Laja und Zack erleben ihr "erstes Mal". Während Zack vor Stolz zu platzen scheint, hatte es sich Laja wohl anders vorgestellt. Als Carola mit ihr unverfänglich plaudert, glaubt Zack, Laja gebe ihr Sexualleben preis und fühlt sich von ihr verraten.


Folge 69 / 22.11.06 / 12.02.09
Nelly hat den Verdacht, dass Mark Kokain nimmt. Als Carola von Nellys Vermutung Wind bekommt, beschließt sie, die Sache in die eigene Hand zu nehmen, um Nelly eventuell vor Mark zu schützen ... Die Affäre von Zack und Laja verkompliziert sich. Kaum sind die ersten Missverständnisse ausgeräumt, wird beiden klar, dass die Harmonie im Bett nicht so leicht hergestellt werden kann, wie erhofft ... Als Klemmi bei Jenny keinen Erfolg hat, versucht er es auf die romantische Tour. Leider hat Jenny zurzeit nur den Prinzen im Kopf, den sie bei Star Line zu betreuen hat. Als Klemmis Blumen sie erreichen, ist sie in heller Aufregung und glaubt, einen königlichen Verehrer zu haben. Klemmi bringt es nicht übers Herz, ihr die schnöde Wahrheit zu sagen.


Folge 70 / 23.11.06 / 13.02.09
Nachdem sich Mark zur Feier seiner unerwarteten Ruhetage etwas betrunken hat, erkennt Nelly in jeder seiner Handlungen den abhängigen Junkie. Obwohl sie beschließt, ihm zu vertrauen, kommt er ihren Unterstellungen auf die Schliche ... Nach ihrem ersten Streit will sich Zack bei Laja mit einer großen Liebeserklärung entschuldigen - und die geht irrtümlich an Alex. Während die erkennen muss, dass Zack sie niemals so lieben wird wie Laja, errät ihre Schwester bei der Versöhnung mit Zack dessen großes Geheimnis. Jenny will einen Dankesbrief an den Prinzen schreiben, und Klemmi muss ihr helfen: Er besorgt die E-Mail-Adresse des Prinzen und hilft Jenny beim Verfassen des Briefs. Eine Kopie davon fällt Volker in die Hände - mit fatalen Folgen ...

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor