Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 73.391 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.220

20.09.2006 15:46
Folgen 251 - 260 antworten
Folge.251 / 03.11.06
Während Richard der kleinen Paula das neue Gutshaus zeigt, muss Nina dem überraschten Ben einiges erklären. Die neue Geschäftsführerin von Falkental Porzellan macht Frederik unmissverständlich klar, dass in der Manufaktur von nun an ein anderer Wind wehen wird. Obwohl Silke sich von den Frühwehen wieder erholt hat, packt Andreas sie in Watte. Nina bekommt Besuch von ihrem Anwalt. Hat Richard seine Drohung wahrgemacht.

Folge 252 / 06.11.06
Nina ist am Boden zerstört. Richard will die restlichen Firmenanteile aufkaufen. Doch Eva schafft es, Frederik erneut zum Kampf um Werners Lebenswerk zu motivieren. Er und Patrizia schmieden einen neuen Plan. Silke fühlt sich von Andreas bevormundet und sagt ihm deutlich die Meinung. Als Frederik Richard die Machenschaften seiner neuen Frau beweisen will, schafft diese es mal wieder heimtückisch, den Spieß umzudrehen.


Folge 253 / 07.11.06
Richard glaubt Frederik kein Wort und fühlt sich in seinen Vorurteilen noch bestätigt. Paula hat große Sehnsucht nach Nina, die sich Gedanken über einen Neuanfang macht. Auch Ben ist zurück in Falkental und schmiedet Zukunftspläne. Als Lilly versucht, die Stimmung in der WG zu verbessern, kommt es zu einem zweideutigen Moment zwischen ihr und Tim. Endlich beschließt Richard, Nina eine zweite Chance zu geben, als Paula wie vom Erdboden verschluckt ist.


Folge 254 / 08.11.06
Frederik ist skeptisch, als er von Patrizias Vorhaben erfährt. Charlotte scheint mit ihrer Kritik an Lilly einen wunden Punkt getroffen zu haben. Hagen muss verärgert feststellen, dass Viktoria und Ben sich näher zu kennen scheinen. Nachdem Ben durch Nina den Job als Geschäftsführer im Lanzino bekommen hat, will er sich jetzt eine Wohnung suchen. Doch als er auf den neuen Besitzer des Lanzinos trifft, zerrinnen seine Pläne schnell.


Folge 255 / 09.11.06
Nina und Ben wollen aus ihrer Situation das Beste machen und beschließen, es mit einer Wohngemeinschaft zu probieren. Zu ihrer großen Freude erlaubt Richard ein Treffen zwischen Nina und Paula. Charlotte rotiert im Cosy, denn Jan hat in einem Chat eine Frau kennen gelernt und ist seitdem nicht mehr ansprechbar. Richard bemüht sich um ein Gespräch mit Patrizia, die daraufhin beschließt, ihre Taktik zu ändern. Wird sie damit endlich den gewünschten Erfolg haben?


Folge 256 / 10.11.06
Patrizia täuscht vor, sich von Niko getrennt zu haben. Der Plan scheint aufzugehen, denn Annabelle lässt eine vorsichtige Annäherung Patrizias zu. Ben und Nina geraten schon bei der Zimmerverteilung in ihrer neuen WG aneinander. Bei einem heimlichen Treffen werden Patrizia und Niko unbemerkt von Viktoria beobachtet. Wird sie die beiden auffliegen lassen?


Folge 257 / 13.11.06
Als Paula in der Schule einen Mitschüler schlägt, geraten Nina und Richard in einen Streit über die richtigen Erziehungsmethoden. Als Annabelle Zeugin einer Auseinandersetzung zwischen Patrizia und Frederik wird, zweifelt sie nicht länger an Patrizias Loyalität und befördert sie prompt in die Geschäftsführung. Nina kommt hinter die Gründe für Paulas Aussetzer in der Schule und ist schockiert...


Folge 258 / 14.11.06
Ben absolviert erfolgreich sein Bewerbungsgespräch und wird von Annabelle als Marketingchef von Falkental Porzellan eingestellt. Patrizia zieht zu den Van Weydens ins Gutshaus, um endlich die Beweise für Annabelles Unterschlagungen an sich zu bringen. Bei einem gemeinsamen Essen gerät Ben zwischen die Fronten und sagt Richard deutlich, was er von ihm hält. Ist er damit seinen Job schon wieder los?


Folge 259 / 15.11.06
Paula hat Patrizia an Annabelles Computer gesehen. Als sie sich verplappert, wird Annabelle misstrauisch. Lilly bemerkt Tims Zuneigung für Nina und wird ungewollt eifersüchtig. Charlotte spürt Lillys Verunsicherung und versucht einen Schritt auf sie zu zu gehen. Als Patrizia erneut probiert, an Annabelles Computer Beweise zu finden, ist sie nicht allein.


Folge 260 / 16.11.06
Hagen und Viktoria geraten aneinander, denn Hagen kann seine Eifersucht auf Ben nicht zügeln. Nina gefällt es gar nicht, dass Ben jetzt für Richard, ihren größten Kontrahenten, arbeitet. Andreas will, dass Silke sich schont und nimmt ihr das Telefon weg. Nach ihrer Niederlage hält Patrizia nichts mehr in Falkental.

Die Pläne ihrer großen Weltreise mit Niko werden wieder konkret. Silke ist allein in der Wohnung, als plötzlich die Wehen einsetzen...


Folge.261 /17.11.06
Spezial fällt aus

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor