Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Schmetterlinge im Bauch
*caro* ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2006 09:38
SIB allgemein antworten

Hallo ihr...
Ich gucke SIB nicht regelmäßig aber gerne
wollte ich nur mal sagen.. wnen ich die tn mal was besser eknne, shcreib ich auch mal mehr hier ^^


http://www.das-buecherforum.de.vu

coolakind ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 16:46
#2 RE: SIB allgemein antworten

also ich finde die telenovela sehr schön. hatte mir eigentlich vorgenommen kein sat1 mehr zu gucken, aber das muss eben sein. ich finds ehrlich gesagt viel besser wie vib am anfang. mal sehen, wies sich entwickelt. aber langsam hab ich die nase voll von geplatzten hochzeit. nils jeiratet doch nicht, nelly eh nicht, lisa bei vib schon, nur nen andern wioe geplant, nora lässt sich irgendwann scheiden. das ist alles so blöd.

Isabelfan ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2006 18:02
#3 RE: SIB allgemein antworten

Tja, die Autoren finden das halt spannend. Aber so am Hochzeitstag ne Absage zu bekommen ist schon sehr demütigend! Melanie tut mir jetzt schon leid. Nils hätte es ihr früher sagen können...

Sofie ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 00:02
#4 RE: SIB allgemein antworten

Hallo Isabelfan,

ich finde es eher überstürzt, dass sie so kurz nach dem Heiratsantrag schon heiraten. Zumal Nils ja noch diese Verletzungen hat. Ich habe gedacht sie planen die Hochzeit ordentlich, aber so entscheidet Melanie alles und wenn Nils nicht mitspielt, dann setzt sie ihre verwöhnte Kleinmädchenmine auf. Diese Melanie ist eine die immer alles gekriegt hat, was sie wollte. Eine verwöhnte Göre, in meinen Augen.

Nils ist klug, wenn er den Absprung noch vor der Hochzeit schafft.

lg sofie

*caro* ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 09:26
#5 RE: SIB allgemein antworten

Ja, also ich würde mich an Niels' stelle nicht so unterbuttern lassen. man hat ja gesehen, dass er mit so vielen dingen nicht einverstanden war, z.B. mit den Ringen, die sache mit dem Namen und und und. Und es war ja auch von anfang an abzusehen, dass die NIE IM LEBEN heiraten, sonst würde ja das TN-Konzept net aufgehn

http://www.das-buecherforum.de.vu

Isabelfan ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 14:15
#6 RE: SIB allgemein antworten

Schaut keiner mehr SiB?Dabei wirds jetzt immer spannender!
Muffins Forum für alle! http://muffinsworld.foren-city.de

Glori ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 14:37
#7 RE: SIB allgemein antworten

naja also ich guck es ehrlich gesagt nicht

nur ab und zu rein und da kapier ich garnichts..
Lg Glori


Sofie ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 18:51
#8 RE: SIB allgemein antworten

Hallo Isabelfan,

also ich schaue Sib gerne, auch wenn es noch nicht so mitreißend ist, wie Vib damals und Vib2 langsam wieder wird, aber da ich die Hauptdarsteller sehr gerne mag und Alyssa Jung viele Jahre in Leipzig wohnte, werde ich der TN die Treue halten.

lg sofie

Sternchen024 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2006 23:24
#9 RE: SIB allgemein antworten

Hallo Ihr Lieben !

Also ich schaue auch, zwar nicht ganz regelmässig - dafür aber gerne !

Habe noch die letzten zwei Folgen aufgezeichnet und freue mich schon darauf,
wenn ich auch die Handlung nicht ganz so überragend finde. Aber bei der
Airline ist schon immer was los und Nelly immer "knallhart".

Nelly gefällt mir auch gut, sie hat Ausstrahlung - wie auch Nils.

Lb. Grüße
Sternchen024

Sofie ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 17:05
#10 RE: SIB allgemein antworten

Hallo Isabellfan,

ich habe eine Frage an dich. Du kennst dich doch mit Sib super gut aus.

Warum wurde der Vorspann gekürzt und verschiedene Bilder rausgeschnitten

Ist das eine Reaktion auf die schlechten Quoten und sie haben die Serie allgemein verkürzt oder haben sie vielleicht Schauspieler rausgeschnitten, die dann nicht mehr im Vorspann auftauchen sollen

Danke im Vorraus für die Antworten.

lg sofie

coolakind ( Gast )
Beiträge:

12.10.2006 19:36
#11 RE: SIB allgemein antworten

arme katrin....

Isabelfan ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2006 13:33
#12 RE: SIB allgemein antworten

Hi, ich denke eher, das liegt daran, dass der Song neu produziert wird. Denn da is so einiges schief gelaufen, deshalb gibts den auch noch nicht im Handel Vielleicht stellt sich auch die Sängerin quer, denn die weibliche Stimme wurde jetzt ja durch die Kurzversion "rausgeschnitten"
Nächsten Do besuch ich das Set von SiB, da werd ich wohl einiges in Erfahrung bringen - hoffentlich
Muffins Forum für alle! http://muffinsworld.foren-city.de

LisaKSeidel ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 07:22
#13 RE: SIB allgemein antworten

Mensch das ist ja super, das Du da mal vorbeischauen kannst. Wie kann man denn das Set so einfach mal besuchen?

Na wünsche Dir viel Spaß.

LG Lisa

Sternchen024 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 14:31
#14 RE: SIB allgemein antworten

Hallo Isabelfan !

Find ich ja super, dass du dort vorbeischaun willst. - Aber auf jeden Fall
deine Eindrücke weitergeben !!! Bin schon neugierig !

Bis bald und viel Spaß dabei !
Sternchen024

Isabelfan ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 15:48
#15 RE: SIB allgemein antworten

Hi, ihr lieben. Ich bin ja Fanclubleiter und zusammen mit meiner "Kollegin" Claudia konnte ich das Set besuchen, es war einfach klasse und die Darsteller sind supernett - die von ViB1 mussten zum größten Teil damals "gezwungen" werden, uns überhaupt zu begrüßen
Fotos könnt ihr auf http://www.sib-fanpage.de.vu sehen, die meisten allerdings nur im Fanclub-Bereich, es lohnt sich eh, Mitglied im kostenlosen Fanclub zu werden
Muffins Forum für alle! http://muffinsworld.foren-city.de

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor