Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 80.428 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.301

06.09.2006 01:26
Folgen 241 - 250 antworten
Folge.241/19.10.06
Julia traut Frederiks neuer Liebschaft nicht und fühlt Viktoria auf den Zahn. Bei den Beckers herrscht endlich wieder Frieden, von dem auch Patrizia profitiert, denn Niko hat eine Überraschung für sie vorbereitet. Als mit einem Mal der vermeintliche Halbbruder von Julia in Falkental auftaucht, gerät Christa in Erklärungsnot. Frederik erfährt von Julias Misstrauen gegenüber Viktoria und reagiert sehr aufgebracht. Hat Julia nun die letzte Möglichkeit zur Versöhnung verspielt


Folge.242/20.10.06
Frederik verlangt von Julia, dass sie sich künftig aus seinem Leben raushalten soll. Die Zukunftspläne von Niko und Patrizia nehmen mehr und mehr Gestalt an. Während Viktoria von Richard dazu verdonnert wird, sich um die Manufaktur zu kümmern, wird Ben Petersen herzlich von der Familie Becker aufgenommen und genießt die Zeit in Falkental sichtlich. Als der Makler durch Frederik von der bevorstehenden Hochzeit in der bereits verkauften Villa erfährt, bereitet er den Plänen kurzerhand ein Ende.


Folge.243/23.10.06
Julia macht sich Gedanken über ihre Familie und das Verhältnis zu Ben. Wo gehört sie wirklich hin? Christa versucht die Situation etwas zu entspannen. Bei einem Grillfest bei den Beckers verstehen Paula und Ben sich prächtig. Muss Nina ihre Vorbehalte überdenken? Im Cosy tritt die genervte Charlotte in den Streik: Sie fordert von Jan und Andreas endlich eine Entscheidung, wie es mit der Kneipe weitergehen soll. Ben möchte Nina bei der Auftragssuche helfen und gibt ihren Namen unbedacht an eine Fotoagentur weiter. Wird Richard sie damit endgültig aufspüren?

Folge.244/24.10.06
Nachdem Frederik eine Kooperation mit Daniels Hilfsprojekt in Südafrika abgelehnt hat, nutzt Viktoria die erneute Chance, ihm eins auszuwischen. Tim braucht dringend einen Job, um sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Als er das Angebot bekommt, im Lanzino zu kellnern, springt Charlotte über ihren Schatten und unterstützt ihn mit ihren Kenntnissen. Richard hat Neuigkeiten für Viktoria, die ihr gar nicht gefallen: Er hat beschlossen, in Falkental zu bleiben, und es gibt eine neue Frau in seinem Leben.


Folge.245/25.10.06
Julia bittet Lilly, ihre Trauzeugin zu sein. Die beiden lassen die Vergangenheit Revue passieren. Steht Julias Weg zum Glück nun endlich bevor? Frederik muss sich eingestehen, dass Viktoria ihn nur für ihre Zwecke benutzt hat. Auch Richard hat Viktorias Pläne durchschaut und zeigt keinerlei Verständnis. Seine Tochter soll Falkental auf der Stelle verlassen, um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Viktoria will ihren Vater jedoch um jeden Preis versöhnen und ist dafür sogar bereit, Nina und Paula ans Messer zu liefern.


am 27.10.06 / Das Hochzeits-Special
In Rückblicken sind die wichtigsten und schönsten Momente der Liebesgeschichte von Julia und Daniel auf ihrem Weg zum Glück noch einmal zu sehen.

Folge.247/30.10.06
Viktoria pokert ziemlich hoch. Wird sie Richard überzeugen können? Die Hochzeit rückt nun immer näher, und die allgemeine Aufregung steigt. Während Julia ihren Hochzeitsschwur vorbereitet, organisiert Jan heimlich den Junggesellenabschied für Daniel. Richard will Paula um jeden Preis zu sich zurückholen. Am Abend vor der Hochzeit wird Frederik klar, dass er das Geschehene nicht vergessen kann. Viktoria wiegt Nina fälschlicherweise in Sicherheit, als plötzlich Richard vor ihr steht und Paula zurückfordert.



Folge.248/31.10.06
Der aufgeregte Jan ist Daniel keine große Hilfe. Nina verschweigt den Freunden ihre 'Vereinbarung' mit Richard. Patrizia schließt ein allerletztes Mal die Villa der Gravenbergs ab. Alle Freunde und Verwandten bereiten sich auf die große Hochzeit vor. Auch Birgit und Tobias genießen die romantische Stimmung. Nur Ben spürt, dass mit Nina etwas nicht stimmt. Sie bittet Viktoria verzweifelt um Hilfe. Als endlich die Trauung stattfinden soll, taucht plötzlich Frederik auf.


Folge.249/01.11.06
Das glückliche Paar ist vereint. Als Patrizia den Brautstrauß fängt, nutzt sie die Gelegenheit und stellt dem überrumpelten Niko eine entscheidende Frage. Richard lässt sich von Ninas Bitten nicht erweichen, und diese sucht nach einer Fluchtmöglichkeit. Die sich ihr bietet, als das Brautpaar in die Flitterwochen ver-abschiedet wird. Allerdings nur mit Bens Hilfe. In dem allgemeinen Trubel taucht auch noch Richards neue Ehefrau auf, die zum Entsetzen aller keine Unbekannte in Falkental ist.


Folge.250/02.11.06
Die verbliebenen Hochzeitsgäste stehen unter Schock. Richard erfährt von Ninas geglückter Flucht und nimmt mit seinen Helfern umgehend die Verfolgung auf. Frederik wird erst jetzt das ganze Ausmaß von Viktorias Verhandlungskünsten bewusst. Viktoria und die neue Stiefmutter stecken die Fronten ab. Silkes Wehen setzen verfrüht ein. Ben will sich von Nina und Paula verabschieden, doch da werden sie von Richard und der Polizei entdeckt. Das Spiel ist aus.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor