Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 76.977 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.105

23.08.2006 00:28
Folgen 230 - 240 antworten
Folge.231/04.10.06
Alle Freunde und Verwandte sind in der Villa eingetroffen und wollen dem frisch vermählten Paar gratulieren. Doch als Frederik und Julia eintreffen, ist von Freude nichts mehr zu spüren. Charlottes Streich bringt unangenehme Folgen mit sich. Wegen des Wasserschadens muss Jan das Cosy für mehrere Tage schließen. Julia und Tobias geraten in Streit. Wird Julia den gleichen Fehler begehen wie ihre Mutter?


Folge.232/05.10.06
Julia folgt ihrem Herzen und spürt, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Viktoria versucht derweil Frederik etwas abzulenken. Tim und Charlotte plagt das schlechte Gewissen: diesmal sind sie wirklich zu weit gegangen. Als Richard van Weyden überraschend in Falkental auftaucht, um sich die Gravenbergs und die Manufaktur anzusehen, gerät Nina in Panik. Sie will ihre kleine Tochter in Sicherheit bringen, doch wo ist Paula?

Folge.233/06.10.06
Nachdem Julia in Südafrika gelandet ist, stellt sie fest, wie sehr ihr dieses wunderschöne Land gefehlt hat. Tobias ist ihr nachgereist, um sich mit ihr auszusöhnen. Doch die beiden verfehlen sich. Birgit kommt ungewollt hinter Viktorias Zerschlagungspläne für die Firma. Wird sie Frederik rechtzeitig warnen können? Als Julia sich endlich am Ziel ihrer Träume glaubt, muss sie erkennen, dass sie erneut ihrem schlimmsten Übel gegenübersteht.

Folge.234/09.10.06
Julia kann nicht glauben, wen sie in Südafrika vor sich sieht. Tobias ist inzwischen an seinem Zielort angekommen und wundert sich, dass Julia nicht dort ist. Er bittet Daniel um Hilfe, gemeinsam versuchen die beiden Julia zu finden. In Falkental konfrontiert Frederik Viktoria wutentbrannt mit ihren Plänen und fordert eine Erklärung. Niko hat große Pläne für sich und Patrizia. Nun muss sie eine Entscheidung treffen.


Folge.235/11.10.06
Daniel riskiert im Kampf um Julia sein Leben. Nach seinem Sturz in die Fluten sieht sie alle Hoffnung schwinden. Silke überlegt sich, wieder zu arbeiten. In der Manufaktur versucht Richard Viktorias Fehler wieder gutzumachen und spricht mit Frederik. Charlotte gerät nun auch noch mit Tim aneinander. Sie ist von ihren Freunden tief enttäuscht worden. Am Abend erhält Frederik einen Anruf aus Südafrika: Es ist Julia, die ihm eine unangenehme Nachricht mitteilt.


Folge.236/12.10.06
Frederik ist von seinem Angebot an Viktoria selbst überrascht. Nina macht sich Sorgen, weil sie Paula, aus Angst entdeckt zu werden, nicht mehr aus dem Haus lassen kann. Weil Tim die Miete nicht mehr bezahlt, will Kolja sich einen neuen Mitbewohner suchen. Endlich hat Viktoria ihr Ziel erreicht, darüber ist Patrizia besonders wütend. Paula spielt unerlaubt am See. Als sie ihren Ball aus dem Wasser holen will, gerät sie in Lebensgefahr

Folge.237/13.10.06
Überraschend kehrt Tobias aus Südafrika zurück, doch wo ist Julia? Nina macht Tim für den Zwischenfall am See verantwortlich und stellt ihn wütend zur Rede. Doch Tim ist unschuldig. Viktoria beginnt sich in der Manufaktur als Chefin aufzuspielen. Als Silke und Andreas die Neuigkeiten aus Afrika erfahren, reagieren sie betroffen. In der Ferienwohnung kommt es zwischen Birgit und Tobias zu einem ersten Kuss, der jäh unterbrochen wird. Denn plötzlich steht Christa in der Tür.


Folge.238/16.10.06
Julia kehrt endlich nach Falkental zurück und steht völlig unerwartet ihrer Mutter gegenüber. Nina will wieder mehr Zeit für die kleine Paula haben und bemüht sich um einen Fotoauftrag, der für sie nicht ohne Risiko ist. Während Christa versucht, sich mit Tobias und Julia auszusöhnen, reagiert Birgit eifersüchtig. Der einzige, der keine Wiedersehensfreude empfinden kann, ist Frederik. Und Viktoria nutzt die Situation erneut für einen genüsslichen Triumph.



Folge.239/17.10.06
Julia ist die Situation zwischen ihr und Frederik unangenehm. Falkental hat ein neues Liebespaar zu bieten: Birgit und Tobias. Die Freude bei Kolja und Lilly ist aber eher verhalten. Christa will klare Verhältnisse schaffen und bittet Julia und Tobias erneut, einen Vaterschaftstest zu machen. Sie hat auf der Suche nach ihrer ehemaligen Liebe einen möglichen Halbbruder von Julia aufgetan. Tobias erinnert sich an den zerrissenen Test von damals. Und auch Niko kann sich nicht mehr zurückhalten, denn er kennt bereits das Ergebnis.


Folge.240/18.10.06
Tobias kann nicht glauben, dass Niko das Testergebnis monatelang vor ihnen allen verheimlicht hat. Silke hat trotz ihrer Schwangerschaft wieder einen Job angenommen und bittet Jan, Andreas nichts davon zu erzählen. Gerade als Nina die Falkentaler Landschaft fotografieren will, rollt ihr ein äußert hässliches Motiv vor die Linse. Der Fahrer des Schrottwagens ist allerdings alles andere als hässlich. Während Frederik Viktoria zu einem romantischen Rendezvous in der Villa erwartet, hat diese sich bereits ein anderes Opfer gesucht.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor