Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.730 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.301

19.10.2005 08:09
Folgen 041 - 050 antworten
Folge.41 /30.11.05
Julia ist fest entschlossen, Daniel zurückzugewinnen. Sie lässt sich von Jörg nicht mehr einschüchtern. Daniel kann sich die Trennung von Julia nicht erklären. Er erinnert sich an seine Ex-Freundin Marie. Frederik bedankt sich bei Patrizia für die gute Zusammenarbeit auf der Messe. Niko will, dass Patrizia Frederik endlich die Wahrheit sagt.


Folge.42/ 01.12.05
Julia gesteht Jan ihre noch immer tiefen Gefühle für Daniel. Sie nimmt ihm aber das Versprechen ab, Daniel nichts davon zu sagen. Am Bootshaus erhält Daniel Besuch von Jörg, der ihn unbemerkt über Julia ausfragt. Frederik versucht Werner davon zu überzeugen, sich endlich wieder mit Daniel zu versöhnen.


Folge.43 /02.12.05
Julia hat einen neuen Job. Sie arbeitet bei Jan im 'Cosy One'. Als Daniel Julia dort sieht, kommt es fast zum Streit mit seinem langjährigen Freund Jan. Werner freut sich, dass er sich mit Daniel ausgesprochen hat, während Frederik nach Patrizias Geständnis überlegt, wie es mit ihr in der Firma weitergehen soll. Nicht nur Niko legt ein gutes Wort für sie ein.


Folge.44 /05.12
Julia gesteht Daniel ihre Liebe. Bevor sie sich aber zu nahe kommen, flieht Julia und lässt einen irritierten Daniel zurück. Tobias überwindet seine väterliche Eifersucht und findet Tim eigentlich ganz nett. Frederik stellt in der Firma den neuen Sicherheitschef vor.


Folge.45 / 06.12
Jörg versucht einen Keil zwischen Julia und Daniel zu treiben und genießt seinen Erfolg. Christa ist davon überzeugt, dass es für Julia das Beste ist, Daniel endlich die Wahrheit zu sagen. Kolja kann nicht verstehen, dass Tim die Beziehung zu Lilly nicht als 'große Liebe' sieht. Indes bereitet Niko ganz geheimnisvoll eine romantische Überraschung für Patrizia vor.


Folge.46 / 07.12
Daniel ist entsetzt über Julias 'Wahrheit'. Er kann ihr nicht glauben und beendet die Beziehung endgültig. Julia ist am Boden zerstört, will aber nicht aufgeben. Schweren Herzens muss Kolja akzeptieren, dass die Beziehung zwischen Lilly und Tim mehr als eine Freundschaft ist. Auch Niko hat zu kämpfen. Seine Überraschung ist gründlich misslungen.


Folge.47 /08.12
Julia ist fest entschlossen, die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen und geht zur Polizei. Daniel ist überrascht, seine Ex-Freundin Marie unerwartet wieder zu sehen. Er bemerkt nicht, dass dies ein Teil von Annabelles' Plan ist. Jörg nimmt seine Aufgabe als Sicherheitschef in der Fabrik sehr genau und macht sich damit bei den Angestellten äußerst unbeliebt.


Folge.48 /09.12
Die Polizei glaubt Julias Aussage nicht. Als ihr auch noch Christa in den Rücken fällt, steht sie als Lügnerin da. In der Fabrik arbeiten alle mit Hochdruck daran, den zurückgewonnenen Kunden Saito zufrieden zu stellen. Marie scheint sich bei den Gravenbergs sehr wohl zu fühlen.


Folge.49 /12.12
Julia findet Lillys' Designmappe und vergisst für kurze Zeit die Ereignisse der letzten Tage. Daniel findet Trost bei Marie. Es kommt zu einem Kuss. Eva ärgert sich über Werners Verhalten gegenüber Christa und denkt über eine gerechte Strafe nach. Tobias sucht Hilfe bei Christa, weil er sich große Sorgen um seine Tochter Lilly macht. Er hat Angst, dass sie zu früh Sex haben könnte.


Folge.50 / 13.12
Julia stellt schockiert fest, dass sich Daniel mit einer Frau im Bootshaus amüsiert. Annabelles Plan scheint aufzugehen. Marie und Daniel kommen sich immer näher. In der Fabrik tauchen plötzlich großartige Entwürfe auf. Niemand weiß, von wem sie sind. Aber auch hier scheint das Schicksal auf Annabelles Seite zu stehen.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor