Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 65.241 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.151

10.08.2006 13:49
Folgen 221 - 230 antworten
Folge.221/18.09.06
Julia ist erleichtert, als Frederik erreicht, dass zumindest die Firmenlöhne vorerst gesichert sind. Bei einer Krisensitzung überlegen die beiden gemeinsam mit Patrizia, wo in der Manufaktur Einsparungen möglich sind. Leider steht das Catering von Andreas ganz oben auf der Liste. Dank Ninas Hilfe kann Birgit Dietmar endlich etwas entgegensetzen. Kurz darauf bekommen Tobias und Birgit Besuch von der Polizei. Die Beamten sind auf der Suche nach Nina und Paula. Was hat das zu bedeuten?


Folge.222/19.09.06
Julia und Frederik beschließen wegen der Probleme in der Manufaktur, nur im kleinen Rahmen zu heiraten. Bis dahin soll ein Detektiv versuchen, Annabelle ausfindig zu machen. Andreas steht vor einer schweren Entscheidung, die die Zukunft seiner kleinen Familie betrifft. Tobias und Birgit wissen nicht, was sie von Ninas Beichte halten sollen. Als die Bank die erste Rate von Annabelles Kredit fordert, ist Frederik ratlos. Doch dann bekommt er ein unverhofftes und sehr attraktives Angebot.


Folge.223/20.09.06
Die überraschend aufgetauchte Unternehmertochter Viktoria van Weyden will in die Manufaktur investieren, doch Frederik lehnt das Angebot rigoros ab. Auch Julia fragt sich, was es mit dem Erscheinen der attraktiven Viktoria auf sich hat. Tobias spürt, dass Nina und Paula seine Unterstützung brauchen und bittet sie, vorerst bei ihm zu bleiben. Lilly und Kolja genießen ihr junges Glück, als plötzlich Charlotte in der Tür steht


Folge.224/21.09.06
Julia berichtet Frederik von ihren Erkenntnissen über die Geschäftspraktiken der Familie van Weyden. Da fasst Patrizia schweren Herzens den Entschluss, die Villa zu verkaufen, um die Firma noch retten zu können. Charlotte fühlt sich von Lilly und Kolja hintergangen, und stellt die beiden wütend zur Rede. Nina beschließt, sich einen Job zu suchen und in Falkental sesshaft zu werden. Alle betrauern den Verlust der Villa, als Frederik mit einer furchtbaren Neuigkeit hereinplatzt.


Folge.225/22.09.06
Julia und Eva hoffen, dass Frederik noch alles zum Guten wenden kann. Der hat auch schon eine Ahnung, wer hinter der neuen Hiobsbotschaft stecken könnte. Silke findet Dokumente, mit denen sie beweisen kann, dass sie zu Unrecht entlassen wurde. Kolja muss sich nun entscheiden, für wen sein Herz wirklich schlägt. Angesichts der neuen Situation bereiten sich Patrizia und Frederik auf ihr Verhandlungsgespräch mit Viktoria vor. Nach einer langen, durchwachten Nacht gehen die Verhandlungen zu Ende


Folge.226/26.09.06
Frederik informiert Julia von den Ergebnissen der Verhandlungen. Wie wird es nun mit Falkental Porzellan weitergehen? Endlich ist eine Postkarte von Daniel angekommen, aber Frederik lehnt es kategorisch ab, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Nina bereitet sich auf ihren ersten Arbeitstag vor, und hofft, damit Paula ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen zu können. Doch schon ihr erster Gast hat es in sich: Es ist ihre ungeliebte Schwägerin. Sind sie und Paula nun endgültig aufgeflogen?



Folge.227/27.09.06
Die Hochzeit von Julia und Frederik steht bevor, und die allgemeine Aufregung steigt. Viktoria genießt ihren Triumph gegenüber Nina und nutzt deren Angst zu ihren eigenen Gunsten schamlos aus. Tim und Charlotte schikanieren Lilly und Kolja in der WG und verhärten damit noch mehr die Fronten. Hat die Freundschaft der Vier noch eine Chance?



Folge.228/28.09.06
Julia probiert mit Patrizia ihr Hochzeitskleid an. Nina will Viktoria endlich die Stirn bieten und beschließt, in Falkental zu bleiben. Doch wird Viktoria sich an die gemeinsame Abmachung halten? Als Tim sich immer mehr gehen lässt, bekommt er von Frederik eine Abmahnung. Kolja versucht zu helfen, doch Tim lehnt wütend ab. Julia und Frederik genießen ihr Glück, als plötzlich Daniel anruft und seine Rückkehr nach Falkental ankündigt.



Folge.229/29.09.06
Patrizia erfährt von Daniels Anruf und erkennt, dass Frederik das Telefonat vor Julia verheimlicht hat. In der Manufaktur warnt Nina Birgit vor den van Weydens und deren skrupellosen Geschäftspraktiken. Nikos Plan, die Werkstatt zu retten, trägt erste Früchte. Frederik ist verunsichert und versucht Daniels Kommen mit allen Mitteln zu verhindern. Und auch Julia lassen die Gedanken an Daniel selbst im Schlaf nicht los.


Folge.230/02.10.06
Julias Nervosität wächst nach ihrem beunruhigenden Traum. Als die kleine Paula aus dem Lanzino verschwindet, hat Nina sofort einen schrecklichen Verdacht. Charlotte hat sich diesmal einen ganz besonderen Streich ausgedacht, um Lilly und Kolja eins auszuwischen. Während Frederik sich glücklich auf den Weg zum Standesamt macht, trifft Patrizia auf eine völlig aufgelöste Julia. Ist die Hochzeit noch zu retten?

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor