Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 68.830 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
leila03 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 09:39
Folgen 211 - 220 antworten
Folge 211/01.09.06
Julia und die Gravenbergs erfahren schockiert von Katys Verschwinden. Nun kann Annabelles Alibi für die Tatnacht nicht mehr überprüft werden. Als Daniel weiter gegen seine Mutter wettert, gibt diese Julia die Schuld an allem und es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung. Andreas trifft zu Hause auf eine völlig verstörte Silke, und muss dann schmerzvoll den Grund für ihre Panik erfahren.

Folge 212/ 04.09.06
Julia bewundert Maries Stärke, doch die kann sich an nichts erinnern. Silke versucht, an die geforderten Unterlagen zu kommen, um Andreas aus der brenzligen Lage zu befreien. Leider ohne Erfolg. Daniel will Annabelle ausbezahlen, um sie endgültig aus der Firma und damit auch aus seinem Leben zu verbannen. Diese erneute Ablehnung ihres geliebten Sohnes verkraftet Annabelle nicht und entschließt sich zu einer letzten Verzweiflungstat.

Folge 213/05.09.06
Während Julia am Bootshaus eine schreckliche Entdeckung macht, versucht Daniel in der Manufaktur wieder Routine einkehren zu lassen. Tim legt sich für Lilly mächtig ins Zeug. Hat er noch eine letzte Chance bei ihr? Julia will Daniel trösten, doch das Drama um seine Mutter lässt ihn scheinbar völlig kalt. Endlich hat Silke alle Unterlagen zusammen. Aber wird Jörg Falkental tatsächlich verlassen, ohne mit allen abzurechnen?

Folge 214/06.09.06
Julia bewundert Daniels konsequente Haltung, allmählich scheint er wieder zu sich selbst zu finden. Während Niko und Tim im Cosy in Streit geraten, schweben Silke und Andreas ein Stockwerk höher in Lebensgefahr. Patrizia ist angesichts der zerstörten Familie schockiert, doch als sie sich um Aussöhnung bemüht, muss sie eine harte Abfuhr einstecken. Charlotte eröffnet Kolja, dass sie mit Marie in die Schweiz gehen wird, und dass sie sich wünscht, dass er sie begleitet. Wie wird er sich entscheiden?

Folge.215/ 08.09.06
Frederik hat Julias fehlende Papiere besorgt. Beide hoffen, dass ihrer Hochzeit nun nichts mehr im Wege steht. Daniel bricht es insgeheim das Herz, doch er versucht sich nichts anmerken zu lassen. Birgit bekommt überraschenden Familienzuwachs, und Lilly versucht Kolja zum Bleiben zu überreden. Nachdem Marie sich von Daniel verabschiedet hat, übergibt er Julia und Frederik ein ganz spezielles Hochzeitsgeschenk und konfrontiert die beiden mit einer traurigen Neuigkeit.

Folge.216/ 011.09.06
Niko ist für Patrizia eine große Unterstützung in dieser schweren Zeit. Julia und Frederik schwelgen erneut in den Hochzeitsvorbereitungen, doch Maries Versuch einer Aussprache reißt bei Julia längst vergessene Wunden wieder auf. Kolja beschließt, vorerst in Falkental zu bleiben. Was bedeutet das für seine Beziehung zu Charlotte? Die neue Verwandtschaft von Birgit scheint ein Geheimnis zu hüten: Was hat es mit dem unerwarteten Besuch von Nina und Paula wirklich auf sich?


Folge.217/ 012.09.06
Julia und Daniel sind sich immer noch sehr wichtig und wollen Freunde bleiben. Während Tobias mit Tim ein ernstes Gespräch am Bootshaus führt, versuchen Lilly und Kolja Ordnung in ihr Gefühlschaos zu bringen. Andreas und Silke bemühen sich, ihr Trauma Jörg zu überwinden. Julia entdeckt in letzter Sekunde, dass Daniel Falkental klammheimlich verlassen will. Hat sie ihn nun endgültig verloren.


Folge.218/ 013.09.06
Als Julia erkennt, dass Daniel bewusst alle Brücken hinter sich abgebrochen hat, begreift sie, dass sein Weggang endgültig ist. Jan nimmt endlich all seinen Mut zusammen und macht Silke eine Liebeserklärung. Sie reagiert jedoch anders als erwartet. Birgits Nichte Nina überlegt fieberhaft, wie sie zu Geld kommen könnte. Lilly und Kolja sind verunsichert. Ist da doch mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen?



Folge.219/014.09.06
Trotz ihrer Sehnsucht nach Daniel, versichert Julia Frederik ihre Liebe und freut sich auf die gemeinsame Hochzeit. Birgit bekommt eine erneute Hiobsbotschaft von ihrem Ex-Mann Dietmar. Frederik setzt sich mit Julia und Patrizia zusammen. Gemeinsam diskutieren sie über die Zukunft der Manufaktur, als plötzlich Beschwerden von den Mitarbeitern kommen: Die Gehälter sind nicht überwiesen worden. Patrizia geht dem Ganzen auf den Grund und macht eine furchtbare Entdeckung.


Folge.220/015.09.06
Frederik versucht die Ruhe zu bewahren. Doch als Julia vorschlägt, Daniel zu informieren, reagiert er gereizt. Jan startet bei Silke eine weitere Offensive, doch die weist ihn kurzerhand aus der Wohnung. Entsetzt muss die verbliebene Familie Gravenberg feststellen, was Annabelle vor ihrer Abreise für einen Schaden angerichtet hat. Nina entdeckt beim Fotografieren zufällig ihren Onkel Dietmar und wird Zeugin eines interessanten

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor