Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 15.059 mal aufgerufen
 *Lotta in Love*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.198

30.06.2006 23:35
Folgen 91 - 100 antworten
Folge.91 /17.09.06
Lotta freut sich auf ein Treffen mit ihrem potenziellen Manager Leander. Michael warnt Leander, den er von früher kennt, vor Lotta und ihren 'Lügen'. Auch zwischen Leonie und ihrem Sohn entwickelt sich ein Missverständnis: Vince missdeutet die Erklärungen seiner Mutter und denkt, Rainer wäre sein Vater. Leonie gelingt es zunächst nicht, dies aufzuklären. Max dichtet seiner Frau eine Affäre mit Oskar an. Der Verdacht entwickelt sich schnell zu einer veritablen Ehekrise.


Folge.92/17.09.06
Lotta versucht, Leander von ihrer Aufrichtigkeit zu überzeugen. Schließlich glaubt er ihr, da er Klaus und seine Machenschaften kennt. Zwischen Michael und Lotta scheint das Vertrauensverhältnis jedoch immer noch gestört zu sein. Wie auch zwischen Vince und seiner Mutter, als der erfährt, dass Achim sein wahrer Vater ist ... Hinter den Kulissen von Firework Records gärt es: Michael möchte nach Ninjas Rauswurf und Stix' Tod das Auseinanderbrechen seiner Band verhindern.



Folge.93/24.09.06
Anna überzeugt Lotta, dass sie Michael endlich vergessen und an ihre Karriere denken soll - wäre da nicht immer noch ihre Auftrittsangst. Leander stellt Lotta ein Ultimatum: Wenn sie nicht innerhalb von zwei Tagen ihre Angst besiegt, hat er an ihr kein Interesse mehr. Kaye erwischt Ninja mit einem Groupie im Bett und reist überstürzt nach London ab. Tabatha verabredet sich indes endlich mit Hendrik. Mit einer Intrige gelingt es Jessie jedoch, dieses Treffen zu vereiteln ...



Folge.94/24.09.06
Leander hat Lotta mit seinem Ultimatum gewaltig unter Druck gesetzt. Sie hat inzwischen in Ninja Unterstützung gefunden, um ihr Lampenfieber zu überwinden. Er überredet sie, nach ihrer Arbeit im 'Leonies' im Dunkeln probeweise zu singen ... Achim muss inzwischen feststellen, dass sein eigener Sohn den Zeitungsartikel über Lotta lanciert hat. Klaus kann sich rausreden, aber Achim erkennt, dass er sich wieder mehr in das Firmengeschäft einmischen muss.



Folge.95/01.10.06
In Achim gärt der Verdacht, dass nicht Alex, sondern Lotta 'Everything must change' gesungen hat. Seine Zweifel werden nicht gerade geringer, als er Lotta zufällig singen hört ... Tabatha und Hendrik wissen nach ihrem One-Night-Stand nicht so recht, wie sie weiter miteinander umgehen sollen. Während Tabatha sich auch mehr vorstellen könnte, bleibt Hendrik distanziert. Jessie nutzt sofort ihre Chance und schwärzt Tabatha wegen der Affäre bei Klaus an ...


Folge.96/01.10.06
Obwohl Lotta noch Schwierigkeiten hat, selbstbewusst vor ein Publikum zu treten, singt sie toll - allerdings mit dem Rücken zum Saal. Die Gäste im Leonies sind dennoch begeistert, und Leander entscheidet sich dazu, Lottas neuer Manager zu werden. Achim bietet Lotta daraufhin die Nutzung des Tonstudios an. Klaus droht mit einer Unterlassungsklage, aber Lotta lässt sich von Klaus nicht mehr einschüchtern.


Folge.97 /08.10.06
Lotta will mehr über Leanders zurückliegende Verstrickungen mit Alex und Klaus erfahren, aber er lenkt ab. Im Zweifel, ob sie Achims Angebot, das Tonstudio zu nutzen, annehmen kann, bespricht sich Lotta mit Laurenz. Der rät Lotta, ihre Chancen wahrzunehmen ... Alex beschwert sich indes bei Klaus über Lotta. Sie wirft ihm vor, mit seinen krummen Methoden ihre Karriere zu gefährden. Klaus versichert, dass er Lotta und Leander schnellstmöglich entsorgen will.


Folge.98/05.11.06
Lotta darf das Tonstudio offiziell nutzen und bietet Michael die Stirn. Klaus beschwert sich daraufhin bei Achim: Das Studio fiele unter seine Kompetenz als Geschäftsführer - er solle sich raushalten ... Tabatha packt nach ihrer Kündigung ihre Sachen. Jessie hat sich bereits auf ihrem Platz breit gemacht. Tabatha erzählt Laurenz von Klaus' miesem Spiel. Der ist entsetzt, dass Klaus sie rausgeworfen hat und informiert sofort Achim darüber.


Folge.99 /12.11.06
Lotta muss ohne die gesuchten Beweise das Büro verlassen, weil Michael unverhofft aufgetaucht ist. Anna macht Lotta Vorwürfe, weil sie Sven völlig unnötig mit in die Sache hineingezogen hat. Als Lotta Michael erklären will, dass es ihre Art sei, in fremden Büros herumzuschnüffeln, reagiert dieser abweisend ... Klaus schwört inzwischen Jessie als Nachfolgerin von Tabatha auf sich ein. Achim hingegen stellt Tabatha wieder ein - als seine neue Assistentin.


Folge.100 /19.11.06
Achim und Klaus treffen sich mit ihren Anwälten, um herauszufinden, wie man die Position des jeweils anderen in der Firma schwächen kann. Achim hat Tabatha als seine persönliche Assistentin zu Firework zurückgeholt - der Krieg zwischen Jessie und Tabatha wird jetzt offen geführt. Indessen lässt sich Lotta von Leander dazu überreden, Michael mit einem versteckten Diktiergerät ein Geständnis über die Ursprünge von 'Everything must change' zu entlocken ...

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor