Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 7.582 mal aufgerufen
 *Verliebt in Berlin* 1+2
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.105

01.09.2005 14:08
Folgen.111 -120 antworten

Folge.111
Lisa versucht vergeblich, David noch am Flughafen zu erreichen. Enttäuscht bestätigt sie Mariellas Befürchtung, David habe Karskis Angebot angenommen. Lisa bekommt mitten in der Nacht einen Anruf.. Hannah meint, nicht mehr eifersüchtig auf die Beziehung von Kim und Timo zu sein. Kim macht sich dennoch Sorgen um die Freundin und bezieht sie in ihre und Timos Unternehmungen ein. Ihre Strategie scheint aufzugehen..

Folge .112
Lisa ist erleichtert: David hat 'Kerima' noch nicht aufgegeben und will um das Unternehmen kämpfen. Und sie kann endlich den alten Streit mit Max beilegen. Dann erfährt sie jedoch, dass Yvonne von Max schwanger ist und nicht mit ihm darüber spricht. Lisa beschließt, etwas zu unternehmen - aber durch ihren Aktionismus macht sie alles nur noch schlimmer.. Kim und Timo wollen Hannah verkuppeln. Sie wählen dafür Ralf aus, der sich aber zu ihrer Überraschung für eine ganz andere Person interessiert..

Folge. 113
Lisa müsste sich eigentlich dringend um 'B.STYLE' kümmern, doch Yvonnes Probleme nehmen sie voll in Beschlag. Lisa ist entsetzt, als sie mit ansehen muss, wie die schwangere Yvonne einen selbstzerstörerischen Kurs einschlägt, um ihre unglückliche Liebe zu Max zu verdrängen. Schließlich macht Lisa ihr eine unerwartet klare Ansage.. Nach einem enttäuschenden Telefonat mit David ist Mariella endgültig bereit, sich Lars in die Arme zu werfen, doch der hat bereits eine Entscheidung getroffen..

Folge 114
Lisa ist erleichtert über ihre Versöhnung mit Yvonne, denn endlich kann sie sich auf 'B.SYTLE' konzentrieren. Doch von wegen, jetzt ist es Jürgen, der in rasender Eifersucht um Sabrina trauert. Lisa versucht umsonst, ihn zum Kämpfen an der 'Kerima'-Front zu bewegen und kann nicht verhindern, dass er sich in der Firma lächerlich macht.. Bernd will Helga beweisen, dass die Seidels eine Familie wie 'Du und ich' sind. Doch auf eine Einladung zu den Plenskes nach Hause reagiert Friedrich nicht so, wie Bernd es erwartet hat..

Folge 115
Lisa und Jürgen machen sich daran, ihren Plan für 'B.STYLE' umzusetzen. Als sie schließlich einen potenziellen Geschäftspartner finden, droht Richard dazwischenzufunken. Lisa und Jürgen müssen das verhindern, und die Gelegenheit kommt Jürgen gerade recht, sich endlich persönlich an Richard zu rächen.. Kim wird von ihren Eltern gebeten, ihnen Timo vorzustellen. Genervt von dem Spießerverhalten ihres Vaters, macht Kim sich einen Spaß daraus, ihre Eltern zu schockieren.. Sophie ist bereit für Großes, als Richard ihr eine Aufgabe bei 'Kerima' verspricht. Doch sie fühlt sich brüskiert, als er ihr anbietet, das Gesicht der zukünftigen 'Kerima-Silver-Line' - einer Kollektion für Senioren - zu werden..

Folge. 116
Nachdem Jürgen Richard niedergeschlagen hat, bietet auch Lisa ihm die Stirn. Als sie vor den Angestellten seine Kürzungen in Frage stellt, reizt sie Richard bis aufs Blut. Lisa hat aber nicht mit seiner Rache gerechnet.. Von Helga angestachelt, glaubt Bernd sich von Friedrich als Leibeigener behandelt. Als Friedrich Bernd eigentlich entgegenkommen will, platzt dem der Kragen.. Kim verschweigt ihren Freunden, dass sie ihre Eltern mit dem Gerücht, sie hätten eine Dreier-Beziehung, gefoppt hat - doch Laura ist alarmiert und geht der Sache nach.

Folge.117
Lisa findet heraus, dass die beiden Schläger von Richard geschickt wurden, und verbarrikadiert sich mit Jürgen in dessen Wohnung - plötzlich steht David vor der Tür. Als er von dem Überfall erfährt, fordert er Lisa auf, gemeinsam Richard zur Rede zu stellen. Als Friedrich sich entschuldigt und sofort nach Göberitz kommen will, ist Bernd in heller Aufregung. Er will etwas Besonderes auftischen, doch Helga weigert sich, große Umstände zu machen - Bernd muss sich selbst helfen. Inka ist enttäuscht, dass Max sich nicht davon abbringen lässt, ihre Beziehung als rein freundschaftlich zu betrachten - doch dann zeigt sich, dass er ihr auch so sehr helfen kann.

Folge. 118
Während Lisa überglücklich ist, dass David bei der Wiederherstellung des Kiosks mit anpackt, geht er Mariella aus dem Weg. Als David, Lisa und Jürgen ihre gute Zusammenarbeit feiern wollen, zieht sich Jürgen in letzter Minute zurück, um Lisa allein mit David zu lassen - doch der hat mittlerweile anderes vor. Sophie ringt sich durch, den Job als Gesicht von 'Kerima-Silver' anzunehmen. Als sie aber glaubt, dass Richard ihr diese Aufgabe als Gnadenbrot zugedacht hat, nimmt sie die Dinge in die eigenen Hände. Inka widerspricht nicht nur, ein Verhältnis mit Max zu haben, sondern nutzt ihren vermeintlichen Einfluss auch aus, um Agnes gegen Sabrina beizustehen. Sie muss jedoch schnell erkennen, dass sie sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.


Folge.119
Lisa findet wieder neuen Spaß an der Arbeit, als sie zwischen ihr und David 'telepathische Verbindungen' feststellt - ihre Konzepte für die Zukunft von 'B.STYLE' passen perfekt zueinander. Der Moment der Freude ist jedoch von kurzer Dauer, als Lisa an Davids Hals einen Knutschfleck entdeckt. Jürgen hat eine Idee, wie sie ihn zum Nachdenken bringen kann. Hannah bekommt von Hugo den Auftrag, Recherchefotos von älteren Menschen für die Kollektion 'Kerima Silver' zu machen, und überredet Kim und Timo, sie zu begleiten. Erst haben die drei viel Spaß, doch dann erleben sie eine böse Überraschung. Bei einem Präsentationstermin für 'Kerima Silver' ist Richard von Hugos Ideen entsetzt. Ihm wird klar, dass Sophie dahinter steckt - er zieht die notwendigen Konsequenzen ...


Folge.120
Lisa ist sauer auf Jürgen, denn die Knutschfleck-Idee ist voll nach hinten losgegangen. Sie entschließt sich, David die Wahrheit über sich und Jürgen zu erzählen, doch als der sie bittet, ihm bei seinen Hochzeitsvorbereitungen zu helfen, braucht Lisa dringend eine Luftveränderung. Mit Jürgen allein in der freien Natur wird ihr plötzlich etwas klar ... Timo, Kim und Hannah haben sich in eine peinliche Situation gebracht - alle Klamotten sind ihnen beim Baden gestohlen worden. Was nun? Jetzt sind sie auf die Hilfe einer alten Dame angewiesen, über die sie sich eben noch lustig gemacht haben. Als Sophie Hugo nach ihrem Rausschmiss eine Szene macht, bleibt er nach außen gelassen. Nur vor Britta zeigt er, wie sehr ihn das Scheitern seiner Entwürfe trifft ...

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor