Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.076 mal aufgerufen
 *Verliebt in Berlin* 1+2
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.314

01.09.2005 14:03
Folgen.101- 110 antworten
Folge.101 /22.07.05
Die Aktienkurse fallen, und David macht sich persönlich auf den Weg zu den Streikenden nach Tschechien. Lisa hat großen Respekt vor Davids Verhalten, sie möchte unter diesen Umständen nicht in seiner Haut stecken. Diesen Gedanken hätte sie jedoch besser nicht laut aussprechen sollen ... Sabrina merkt, dass sie eine starke Anziehungskraft auf Richard hat. Als sie erfährt, dass er nah an der Machtübernahme ist, will sie ihre Karte ausspielen. Bernd ist begeistert von der Arbeit am Oldtimer. Helga hingegen beobachtet kritisch, wie Bernd immer mehr Zeit bei den Seidels verbringt ...

Folge.102/25.07.05
Zunächst sieht es so aus, als würde Lisa eine gute Figur als 'Chef' machen, doch dank Sabrina werden die Medien auf sie aufmerksam und versuchen, ihr Informationen über die Krise bei 'Kerima' zu entlocken.. Laura und Kim sind verwundert, dass Mariella offenbar nicht die rechte Begeisterung für die Vorbereitung ihrer Hochzeit mit David aufbringen kann. Bernd und Friedrich basteln an ihrem Oldtimer herum. Als sich Friedrich - wie er es gewohnt ist - als Chef aufspielt, reagiert Bernd ungehalten.

Folge.103 /26.07.05
Nach dem verpatzten Fernsehinterview fallen die Aktienkurse weiter. Lisa fühlt sich schuldig am Kursabsturz und bittet Jürgen um Hilfe. Als der Hinweise auf eine geplante feindliche Übernahme findet und Lisa diesem Verdacht nachgehen will, gerät sie in die Fänge der Gegner.. Max kann seinen Liebeskummer nicht verdrängen. Als er Yvonne über den Weg läuft, steht ihm jedoch sein Stolz im Weg..

Folge.104 /27.07.05
In einem engen Lagerraum eingeschlossen, glaubt Lisa, ihr letztes Stündlein hat geschlagen. Richard hält sie fest, um zu verhindern, dass sie David die entscheidende Information überbringt: Richard und Karski sind kurz davor, die Firma zu übernehmen. David und Jürgen sind in höchster Sorge um Lisa. Während Yvonne Hannah mit ihrem Liebeskummer den letzten Nerv raubt, flüchtet Max sich grimmig in die Arbeit. Inka sieht die Gelegenheit gekommen, Max auf sich aufmerksam zu machen.. Unerwartet bietet Helga Agnes ihre Hilfe an, und die beiden Frauen stellen fest, dass sie mehr gemeinsam haben als sie dachten.

Folge.105/28.07.05
Lisa, David und Jürgen arbeiten Hand in Hand, um einer feindlichen Übernahme von 'Kerima' zuvorzukommen. Sie glauben, das Ruder in der letzten Minute herumgerissen zu haben, aber hinter ihrem Rücken ist bereits Unfassbares geschehen.. Hannah fasst sich indessen ein Herz und macht einen versöhnlichen Schritt auf Timo zu.. Agnes und Helga besuchen gemeinsam ein Sportstudio zwecks 'Körperertüchtigung' und staunen nicht schlecht angesichts der folterkammergleichen Gerätschaften.

Folge.106/29.07.05
Richard hat die Firma übernommen - Lisa ist entsetzt über die Niederlage. Während David und Friedrich vor Verzweiflung nicht weiterwissen, sonnt sich Richard in seiner neuen Macht. Lisa versucht, Mut und Zuversicht zu fassen und ist umso bedrückter, als sie feststellt, dass David bereits aufgegeben hat - doch es kommt noch schlimmer..

Folge.107/01.08.05
Lisa lässt sich von Bernd überreden, trotz der misslichen Situation zu 'Kerima' zurückzukehren. Angesichts der Stimmung bei 'Kerima' und der Perspektive, für den widerwärtigen Richard zu arbeiten, will Lisa aber das Handtuch werfen - und damit steht sie nicht allein. Hannah stellt betrübt fest, dass Timo noch immer in Kim verliebt ist. Sie gesteht ihm, dass ihre Gefühle für ihn nicht nur freundschaftlich sind..

Folge.108 /02.08.05
Um David fern von 'Kerima' wieder aufzubauen, nimmt Lisa ihn mit nach Göberitz. Sie gibt ihr Bestes, ihm neuen Mut zu machen, aber sie ist unsicher, ob sie David wirklich helfen konnte. Diese Frage erübrigt sich allerdings, als Lisa überraschend in die Firma gerufen wird.. Timo zieht alle Register, um sich wieder mit Kim zu vertragen, aber sein Versöhnungsversuch scheitert. Hannah beweist ihre Freundschaft und setzt sich bei Kim für Timo ein. Wird es durch ihren Einsatz endlich zu einer Versöhnung kommen?

Folge.109/03.08.05
David, Lisa und Jürgen stellen fest, dass man so gut wie keine Mittel hat, um gegen Richard anzukämpfen. Lisa will jedoch die Hoffnung nicht aufgeben, muss aber mit Schrecken feststellen, dass David einem lukrativen Angebot von Viktor Karski nicht abgeneigt zu sein scheint.. Yvonnes Essverhalten und ihr instabiler Kreislauf bringen Jürgen und Hannah zu dem Verdacht, dass sie schwanger sein könnte. Obwohl Yvonne das für ausgeschlossen hält, lässt sie sich von Hannah zu einem Test überreden..

Folge.110/04.08.05
Seit Richards Übernahme steht 'Kerima' Kopf. Lisa betet, dass David Viktors Angebot ausschlägt. Als er klarstellt, wie sehr er an 'Kerima' hängt, atmet sie erleichtert auf - bis sie einen irritierenden Anruf des Reisebüros erhält.. Mariella leidet ebenfalls unter der Entwicklung bei 'Kerima', doch Laura überzeugt sie, nicht den Fehler zu begehen, ihre privaten Bedürfnisse der Firma wegen zurückzustellen. Mariella nimmt die Hochzeitsvorbereitungen wieder auf - doch plötzlich kann sie ihren Bräutigam nicht mehr erreichen..

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor