Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 59.759 mal aufgerufen
 *Verliebt in Berlin* 1+2
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.105

19.06.2006 23:26
Folgen 331 - 340 antworten
Folge.331 /17.07.06
Die glückliche Lisa glaubt, dass ihrer Liebe zu David nichts mehr im Wege steht. Erst recht, als sie erfährt, dass er bald nach Hause kann! Sie kommt in die Villa, wo alle in Vorfreude seine Ankunft vorbereiten. Verliebt träumt sie sich in die Vorstellung, wie es wäre, mit David zusammenzuwohnen, und macht sich auf den Weg, ihn abzuholen - im Krankenhaus findet sie nur einen Zettel auf seinem Bett ... Max erfährt alarmiert, dass Yvonne die Bekanntschaft von Armin Kettler gemacht hat und seine finanziellen Probleme drohen aufzufliegen. Um Yvonne zu beruhigen, spielt er die Angelegenheit herunter. Kettler gewährt ihm noch eine letzte Schonfrist. Max ist verzweifelt, bis ihm eine rettende aber riskante Idee kommt ... Kim vermisst die Freiheit und will wieder zu Sophie ziehen, doch sie hat Angst, es ihren Eltern zu sagen. Als Sabrina wieder in die Villa zieht, ist das für Kim ein gefundenes Fressen und sie provoziert einen Streit mit ihr. Unter dem Sabrina-Vorwand erklärt sie ihren Eltern, wieder ausziehen zu müssen - doch ihr Plan geht nicht auf ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/13144

Folge.332 /18.07.06
Lisa kommt allein in die Villa Seidel zurück, wo man auf eine kleine Willkommensfeier für David eingestellt ist. Niemand hat von seinen Reiseplänen gewusst und Lisa überlegt, ihm hinterherzufahren, beschließt dann jedoch, ihn seine Entscheidungen allein treffen zu lassen ... Jürgen ist über Sabrinas vermeintlichen Rückzug in die Villa Seidel enttäuscht und glaubt, bei ihr auf der Abschussliste zu stehen. Auf Bernds Rat wagt er einen letzten Vorstoß und überrascht Sabrina mit einer Idee, mit der er vielleicht doch eine Chance hat ... Hannah kommt inspiriert von ihrer Island-Reise zurück und sucht erwartungsvoll Hugo auf. Schockiert stellt sie fest, dass er sich mit seinen Entwürfen in eine Phantasiewelt zurückgezogen hat ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/13148

Folge.333 /19.07.06
Zurück in der Firma begreift Lisa, dass Kerima mit Hugo ein ernstes Problem hat: Die Kollektion muss die leeren Kassen füllen, doch Hugo hat seine Entwürfe nicht fertig - die Zeit drängt. Während Lisa bei Hugo scheitert, gelingt es Rokko, ihn wenigstens zur Rückkehr in die Firma zu bewegen. Als Lisa Rokko dankt und ihn einen wahren Freund nennt, erklärt er ihr, dass er sich jetzt, wo David wieder wohlauf sei, nicht mehr mit dieser Rolle begnügen, sondern der Mann an ihrer Seite sein möchte ... Jürgen muss erkennen, dass er mit seinen Umzugs-Plänen den zweiten vor dem ersten Schritt tut. Der Gedanke an den Abschied von seinem geliebten Hinterzimmer stimmt ihn sentimental. Ihm wird klar, dass er sein altes Leben nicht so einfach aufgeben kann. Doch er bringt es nicht übers Herz, es Sabrina zu sagen ... Friedrich beschließt, sich wieder in der Firma zu engagieren, und weiß nicht, wie er es Laura beibringen soll. Er überrascht sie mit einem Geschenk, doch sie durchschaut ihn prompt.
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/13151

Folge.334 /20.07.06
Lisa will Rokko beweisen, dass sie gute Freunde sein können. Doch er hat sich entschieden, ihre Liebe zu gewinnen - auf seine Art. Sie übersieht seine Charmeoffensive und will glauben, dass er sich an die Absprachen hält. Aber Rokko macht vor ihr keinen Hehl daraus, dass er sie noch nicht aufgegeben hat ... Kurz vor Ablauf seiner Galgenfrist sieht Max nur noch eine Chance, den Hals aus der Schlinge zu ziehen und seine Familie vor der finanziellen Katastrophe zu schützen: Er "borgt" sich "Kerima-Geld" und setzt es beim Glücksspiel ein
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/13154

Folge.335 /21.07.06
Lisa will nichts von Rokkos Überzeugung hören, dass sie für ihn bestimmt sei: Sie gehört zu David und wartet ungeduldig auf ihn. Ihr Wunschtraum scheint wahr zu werden, als er plötzlich zurückkehrt und ihr eine wichtige Entscheidung ankündigt. Rokko beschwört währenddessen traurig seinen Glücksgott, ihm im Kampf um seine Angebetete beizustehen ... Während Yvonne um die Zukunft ihrer Familie bangt, ist das Spielerglück auf Max' Seite. Yvonne setzt dem reuevollen Max die Pistole auf die Brust, um endlich die ganze Wahrheit zu erfahren ... Timo glaubt, dass sich Hannah mit Inkas Anwesenheit in der WG arrangiert hat. Umso überraschter ist er, als die Freundin die Situation für unerträglich erklärt und es zum offenen Streit zwischen den Frauen kommt
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/13157

Folge.336 /24.07.06
Lisa kann Davids Entscheidung nicht nachvollziehen. Während er sich mit seinen Eltern auseinander setzt, warum er nicht mehr in sein altes Leben zurückkehren will, versucht sie, ihn zu verstehen ... Nachdem Max' Lügengebäude zusammengestürzt ist, kann er nicht umhin, Yvonne die finanzielle Situation offen zu legen und zu erklären, wie alles kam. Auch den Casinobesuch verheimlicht er nicht. Yvonne ist geschockt, als sie das wahre Ausmaß der Katastrophe erkennt ... Als die Zukunftspläne mit Sabrina konkret werden, wächst bei Jürgen die Unsicherheit, ob er den Schritt in eine gemeinsame Wohnung mit ihr machen soll und er versucht, sie hinzuhalten. Auf Bernds Anraten nimmt er einen Anlauf, um seine Bedenken mit Sabrina zu besprechen. Aber sie stellt ihm ein Ultimatum ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/13295

Folge.337 /25.07.06
Lisa legt nun Zweckoptimismus an den Tag, sie lässt sich von Rokko mitreißen und zwingt sich, nach vorn zu gucken. Friedrich Seidel unterstützt Lisa, um die anstehenden Probleme in der Firma in den Griff zu bekommen. Aber sie hat nicht mit Sophie gerechnet: Als die erfährt, dass Friedrich seinen Sohn in der Firma vertritt, kann sie mit ihrer Feindschaft nicht hinterm Berg halten und erklärt nicht nur Friedrich, sondern auch Lisa offen den Krieg ... Nachdem Sabrina Jürgen ein Ultimatum gestellt hat, fühlt er sich äußerst unwohl. Mit Bangen sieht er eine Unmenge Probleme auf sich zukommen. David, der sich in seiner neu gewonnenen Freiheit nur allzu wohl fühlt, bestätigt Jürgen - der trifft eine folgenschwere Entscheidung ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/13298

Folge.338 /26.07.06
Lisa will sich nicht von Sophies Kampfansage unterkriegen lassen und erkennt schnell, dass sie Hugo attackiert. Als sie Jürgens Rat sucht, trifft sie im Kiosk auf David. Sie glaubt an einen Wink des Schicksals und verlangt von ihm, wieder Verantwortung für Kerima zu übernehmen ... Inka gelingt es nicht, an Hugo heranzukommen, und sie überlegt mit Hannah und Kim, wie sie ihn vor sich selbst und möglichen beruflichen Konsequenzen schützen können ... Jürgen und David feiern die wieder gewonnene Freiheit. Der Katzenjammer stellt sich bei Jürgen am nächsten Tag ein, als er mit schwerem Kopf von David geweckt wird. Er erzählt Jürgen, dass Sabrina seine Entscheidung anscheinend sehr nahe geht ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/13301

Folge.339 /27.07.06
Sophie sorgt unter dem Personal weiter für ein schlechtes Klima, was Lisa umso mehr belastet, als die Angestellten von ihr fordern, etwas gegen sie zu unternehmen. Vor allen Angestellten brüskiert Sophie Lisa schließlich mit der Aufforderung, ihr Amt niederzulegen ... David ist froh, als er nach dem Zusammentreffen mit Lisa Ablenkung bekommt: Mit Jürgen hilft er Bernd beim Ausmisten des Kellers. Dabei kommen bei Bernd und Jürgen alte Kindheitsträume ans Licht. Nur David muss sich eingestehen, dass er sich nicht erinnert, welche Träume er als Kind hatte. Als er darüber nachdenkt, fällt ihm schließlich ein längst vergessenes Spielzeug ein, das sinnbildlich für seinen verlorenen Kindheitstraum steht... Laura ist erfreut, als Sabrina sie zu ihrem Personal Trainer begleitet. Sabrina legt sich mächtig ins Zeug, um mit ihren körperlichen Reizen beim Trainer zu punkten. Zu ihrer beider Überraschung kommt Laura jedoch bei dem attraktiven Mann besser an ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/13304


Folge.340 /28.07.06
Lisa ist froh, dass das Team von Kerima geschlossen hinter ihr steht und Sophie die Stirn bietet, dennoch ist sie sich in jeder Sekunde bewusst, wie viel Verantwortung auf ihren Schultern lastet. Entschlossen macht sie sich mit Rokko auf die Suche nach einem außergewöhnlichen Veranstaltungsort für die Präsentation der neuen Kollektion. Der spielerische Umgang und das Zusammensein mit Rokko machen Lisa großen Spaß ... Friedrich hat das Gefühl, Laura wegen seines Engagements in der Firma zu vernachlässigen. Um sein Gewissen zu beruhigen, lädt er sie zum Essen ein, vergisst aber über der Arbeit mit Inka die Zeit. Als er sich kleinlaut entschuldigt, ist Laura erstaunlich gelassen, denn auch sie hat den Termin versäumt, weil ihr Trainingsprogramm ihr überraschend die Zeit verkürzt hat ... Bei einem Besuch von David erzählt Yvonne im Beisein ihres Mannes offenherzig von den Geldschwierigkeiten, was Max hochnotpeinlich ist. Später sucht Max seinen Freund auf, um ihn unter vier Augen um finanzielle Hilfe zu bitten. Aber er kommt nicht im Ansatz dazu, da David voller Lebensfreude begeistert von seinem Traum erzählt, den er jetzt endlich verwirklichen will ...
http://www.sat1.de/vib/telenovela/videos/content/13307

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor