Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.564 mal aufgerufen
 *Verliebt in Berlin* 1+2
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.102

01.09.2005 13:58
Folgen 091 -100 antworten
Folge.91/08.07.05
Lisa und ihre Freunde haben einen Plan entwickelt, um Sabrina Jürgens Geld wieder aus der Tasche zu ziehen. Und in der Tat sieht es zunächst so aus, als würde die geldgierige Empfangsdame in die Falle tappen ... Timo gelingt es nicht, Kim, die nun von seiner Knutscherei mit Hannah weiß, zu beruhigen. Angeblich hat ihm der Kuss nichts bedeutet. Dass Hannah das Gegenteil behauptet, macht Kim nur noch eifersüchtiger ... Hugo steckt immer noch in seiner Schaffenskrise und fühlt sich nun auch noch zusätzlich von David hintergangen. Er denkt sogar über einen Wechsel zur Konkurrenz nach ...

Folge.92/11.07.05
Lisa macht Jürgen Vorwürfe, dass er Sabrina nicht ein für alle Mal in die Wüste schickt. Lisa muss jedoch erkennen, dass sie im Hinblick auf David nicht anders reagieren würde als Jürgen. Überhaupt merken Jürgen und Lisa, dass sie ziemlich viel verbindet.. Als Max von mehreren Seiten auf seine neue Freundin angesprochen wird, sieht er ein, dass sich die Affäre mit Yvonne nicht länger verheimlichen lässt. Um Yvonne für eine Feier optisch aufzuwerten, greift Max tief in die Tasche - doch seine Investition erfüllt ihren Zweck nur teilweise..

Folge.93/12.07.05
Lisa und David in geheimer 'Kerima'-Mission: Es gilt, Hugo zu retten, denn Britta will gehört haben, dass der seit Tagen vermisste Chefdesigner Selbstmordgedanken hegt.. Yvonne ist enttäuscht darüber, dass Max hinter dem teuren Kleid für sie auch ihr lockeres Mundwerk verstecken wollte. Sie macht sich Vorwürfe, ihn falsch eingeschätzt zu haben. Aber vielleicht findet sich ja eine passende Gelegenheit, ihm dies einmal in aller Deutlichkeit zu sagen..

Folge.94/13.07.05
Trotz des heftigen Streits zwischen David und Hugo gelingt es Lisa, die beiden wieder zu versöhnen. Die Einigkeit währt jedoch nicht lange, denn als Hugos Kollektionsentwürfe plötzlich spurlos verschwinden, gerät David unter Verdacht.. Inka und Agnes sind überrascht, als im Catering plötzlich anonyme Liebesbriefe auftauchen. Inka vermutet ihren Ex-Mann Thomas hinter dem geheimen Dichter und fühlt sich geschmeichelt - doch dann erfährt Agnes, dass sie die Angebetete ist..

Folge.95/14.07.05
Lisa geht auf Abstand zu David. Dennoch hilft sie ihm, eine Zeugin zu finden, die Richard bei Hugo gesehen hat. Bei einer Gegenüberstellung behauptet die Frau jedoch, nur David gesehen zu haben. Richard provoziert daraufhin David, der die Beherrschung verliert und auf ihn losgeht - mit schweren Konsequenzen auch für Lisa... Nach Inkas Ansage, Männer wie Thomas stünden nicht auf Frauen wie Agnes, macht die dicht - und Inkas schlechtes Gewissen wächst. Im Alltagsstress lässt sich Mariella gern von Lars ablenken...

Folge.96 /15.07.05
Vom Faustschlag ausgeknockt, träumt sich Lisa in Davids Arme. Erst Hannah kann sie auf den Boden der Tatsachen holen und ihr klarmachen, dass David sie nicht auf Händen getragen, sondern niedergeschlagen hatte. Doch als er ihr einen Krankenbesuch abstattet, wird Lisas Traum wahr.. Sabrina wird von Richard animiert, seine Spionin zu werden und während Lisas Abwesenheit deren Platz einzunehmen. Sie triumphiert, als sie David tatsächlich den Vertretungsposten abschwatzen kann..

Folge.97/18.07.05
Nachdem David Lisa unabsichtlich mit einem Faustschlag direkt ins Krankenbett befördert hat, muss er nun mit der schwierigen Situation bei 'Kerima' allein zurechtkommen. Nichts scheint zu funktionieren: Hugos kreative Ader ist immer noch versiegt, es gibt Streit unter den Kollegen, Mariella ist unzufrieden und Sabrina kein Ersatz für Lisa. Als David glaubt, schlimmer könne es nicht mehr werden, hat Richard ihm etwas Wichtiges mitzuteilen..

Folge.98/19.07.05
Während Lisa sich von den Folgen ihrer Gehirnerschütterung erholt, gerät David bei 'Kerima' immer stärker unter Druck. Nicht einmal Mariella ist ihm in dieser Situation eine Stütze, da sie ihm - aus schlechtem Gewissen wegen Lars - gerade jetzt die Pistole auf die Brust setzt. Max und Yvonne machen sich nach ihrer Trennung gegenseitig eifersüchtig, doch glücklich werden sie damit nicht..

Folge.99/20.07.05
David gesteht Mariella seine Sorgen und bekommt so die Situation wieder in den Griff. Bei 'Kerima' ist die Lage jedoch alles andere als entspannt. Als David kurz davor ist, alles hinzuschmeißen, steht plötzlich Lisa vor der Tür.. Als Richard Sabrina Bares für den Verrat an ihrer besten Freundin bietet, gerät sie ins Schwanken. Der Konflikt zwischen Kim, Hannah und Timo droht bei einer Einkaufstour zu eskalieren. Erst als sie in eine prekäre Situation geraten, halten die Streithähne zusammen..

Folge.100 /21.07.05
David sieht sich wieder auf der Siegerstraße. Dank Lisa ist es ihm gelungen, Hugo wieder zu einer Spitzenkollektion zu verhelfen. In seinem Überschwang kündigt er Mariella sogar den Termin für die Hochzeit an. Doch auch Richard ist nicht tatenlos, denn seine Intrigen zeigen ihre Wirkung. Auf der Suche nach einer Beschäftigung nimmt Friedrich das Aufräumen der Garage in Angriff. Als er sich gemeinsam mit Bernd an die Arbeit macht, stoßen sie auf einen aufregenden Fund..

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor