Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.152 mal aufgerufen
 *Verliebt in Berlin* 1+2
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.151

01.09.2005 13:55
Folgen 081- 090 antworten
Folge.81 /24.06.05
Lisa schiebt ihr Schuldgefühl wegen Friedrichs Herzinfarkt beiseite, um der Familie mit voller Kraft zur Seite zu stehen. Doch bei einem Besuch erlebt sie eine böse Überraschung... Friedrichs Herzinfarkt lässt in Sophie Skrupel erwachen - sie zweifelt an ihrer Intrige. Bei Richard ist währenddessen genau das Gegenteil der Fall ...

Folge.82/27.06.05
Während Friedrich im Krankenhaus ist, muss David die Rolle des Familienoberhaupts ausfüllen. Lisa fällt es schwer, sich damit abzufinden, dass sie in seinem Leben keine Rolle spielt. Als sie ihn in einem Moment der Schwäche beobachtet, trifft sie eine unerwartete Entscheidung ... Richard nutzt Friedrichs Herzinfarkt eiskalt für eine persönliche Intrige - Sophie dagegen geht mit dem Ereignis ganz anders um. Hannah hofft, sich mit Timo auseinander setzen zu können, doch das erweist sich als trügerisch.


83.Folge /28.06.05
Lisa zwingt sich, konsequent Abstand zu David zu halten. Stattdessen will sie Hannahs Liebeskummer lindern und schlägt eine ungewöhnliche Strategie vor, den Kummer zu vergessen. Sabrinas Geldsorgen spitzen sich zu. Als sie erfährt, dass Jürgen sich für den Kauf eines Sportwagens interessiert, kommt sie auf eine Idee, wie sie aus ihrem finanziellen Tief wieder herauskommen könnte. Sophies Sorge um Friedrich hindert sie nicht daran, Lauras Schuldgefühle zu schüren. Dafür wird sie von David in ihre Schranken verwiesen - Sophie freut sich umso mehr, als David einen Fehler macht.

84.Folge/29.06.05
Nach dem Besuch einer peinlichen Single-Party beschließen Lisa und Hannah, ihren Liebeskummer auf andere Weise zu vergessen. Doch Hannahs Wille, sich Timo aus dem Kopf zu schlagen, wird auf die Probe gestellt, als sie ihn wiedersieht. Durch ein Gespräch mit Timo gerät Lisa in ein großes Dilemma. Um sich von ihren finanziellen Sorgen zu befreien, nutzt Sabrina Jürgens Interesse an ihr und einem rassigen Sportwagen aus und zieht ihm mit falschen Versprechungen das sauer verdiente Geld aus der Tasche. Laura ist sichtlich erleichtert, dass es Friedrich wieder besser geht. Endlich ist sie bereit, ihren Streit endgültig beizulegen. Hugos neueste Entwürfe sind alles andere als kreativ, doch nur Britta wagt es, ihm die Wahrheit zu sagen.

85.Folge /30.06.05
Lisa verliert Hannahs Vertrauen, als die von Lisas Gespräch mit Timo erfährt. Und dann kommt Hannah Lisas wahren Gefühlen für David auf die Spur ... Durch Friedrichs Herzinfarkt ist bei Mariella die Trauer um ihren eigenen Vater wieder aufgebrochen. Doch nicht David, sondern nur Lars gegenüber kann sie das zeigen. Um seiner Kreativitätsblockade Herr zu werden, lässt Hugo sich mit Britta auf ein außergewöhnliches Experiment ein ...

86.Folge/01.07.05
Lisa hat sich Hannah geöffnet und genießt das gegenseitige Vertrauen. Dank der Freundschaft gewinnt ihr Leben an Leichtigkeit, und Lisa schafft es, die Gedanken an David zu verdrängen. Unvermittelt erhält sie ein Angebot, einen weiteren großen Schritt in die Freiheit zu gehen. Während sich Laura aufopferungsvoll um Friedrich kümmert, muss sie erfahren, dass ihr Mann ihre Schuldgefühle zu seinem Vorteil zu nutzen vermag. Jürgen wird misstrauisch, als Sabrina ihn mit dem Auto hinhält. Als er sie zur Rede stellt, macht sie ihm eine überraschende Offerte.

87.Folge/04.07.05
Lisa ist überglücklich, dass Hannah und Yvonne mit ihr in eine WG ziehen wollen. Jürgen will endlich wissen, wo sein Traumauto bleibt. Von Sabrina erfährt er schockierende Neuigkeiten.Bernd glaubt, dass Lisa mit ihrem vermeintlichen Verlobten Jürgen zusammenzieht. Hugo kann seine Schaffenskrise nicht länger verbergen. Besonders Richard passt es verdammt gut, dass Hugo Probleme hat.

88.Folge/05.07.05
Bernd sitzt einem Missverständnis auf: Er glaubt, dass Lisa mit ihrem vermeintlichen Verlobten Jürgen zusammenzieht und will ihr ein besonderes Geschenk mit auf den Weg geben - doch als Lisa gesteht, dass sie mit Jürgen nie verlobt war, wird sie mit einer Reaktion von Bernd konfrontiert, die sie nicht erwartet hat ... Hugo kann seine Schaffenskrise nicht länger verbergen. Nicht nur David und Mariella erfahren es, sondern auch Richard bekommt Wind davon - und ihm passt es verdammt gut, dass Hugo Probleme hat ...

89.Folge/06.07.05
Als Lisa in der Firma überraschend von Helga aufgesucht wird, gesteht sie endlich den wahren Grund für die Verlobungslüge. Lisa überlegt, ob sie nun wirklich den Mietvertrag unterschreiben soll - doch angesichts des Streits mit Bernd fällt ihr das schwerer als gedacht ... Hugo vertraut David an, dass er im Ideentief steckt. Als Richard behauptet, dass David nach einem anderen Designer Ausschau hält, fühlt Hugo sich von David verraten und verkauft.

90.Folge /07.07.05
Lisa hat einen Entschluss gefasst, der den Familienfrieden wieder herstellt. Indes verdächtigt sie Sabrina, Jürgen bei einem krummen Auto-Geschäft um 20.000 Euro betrogen zu haben. Doch da Jürgen Sabrina in Schutz nimmt, ist es an Lisa, die Wahrheit herauszufinden ... Aus der Angst heraus, Kim könnte sich von ihm trennen, verschweigt Timo seinen Kuss mit Hannah weiterhin. Durch ein Missverständnis kommt jedoch alles ans Licht ...

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor