Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.118 mal aufgerufen
 *Verliebt in Berlin* 1+2
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.289

01.09.2005 13:49
Folgen.061- 070 antworten
Folge.61/27.05.05
Um Lisa als seine Assistentin und Geschäftsführerin für 'b.style' zu halten, muss David ihre Liebe wieder für sich gewinnen. Voll überzeugt von seiner Wirkung geht er ans Werk - aber kann er Lisa blenden? Timo hat Angst, Kim zu gestehen, dass er noch keine Erfahrung mit Frauen hat. Kim reagiert darauf jedoch verständnisvoller als erwartet.

Folge.62/30.05.05
Lisa muss sich damit abfinden, dass sie sich ein falsches Bild von David gemacht hat. Seine hartnäckigen Versuche, ihre Gunst zu erobern, prallen an ihr ab. Aber sie ahnt nicht, dass David einen ganz anderen Plan schmiedet. Mariella lässt sich von David nicht beirren und plant das neue Heim. Dabei registriert sie irritiert ihre Nähe zu Architekt Lars van der Lohe

Folge.63/31.05.05
Lisa ist misstrauisch, als Max bei ihren Eltern auftaucht. In der Vermutung, dass er nur wegen "b.style" nett zu ihr ist, setzt sie ihn vor die Tür. Zu Unrecht? Timo hat Angst, im Bett zu versagen, doch Hugo macht ihm klar, was wichtiger ist: die Liebe von Kim. Unbelastet geht Timo daraufhin zu seinem Rendezvous.

Folge.64/01.06.05
Nach Lisas Rauswurf ist Max' Ehrgeiz geweckt: Er scheut keine Mühen, um sich vor Lisa als Gutmensch hinzustellen und auf diese Weise ihr Herz zu gewinnen. Seine Anstrengung scheint sich zu lohnen - bis Lisa ihm ihre geheimsten Träume offenbart. Nach ihrem ersten Mal schweben Timo und Kim auf Wolke 7. Sie träumen von immer währender Liebe - und wollen nicht wahrhaben, dass bereits ein Damoklesschwert darüber schwebt.

Folge.65 /02.06.05
Max ist froh, dass Lisa noch immer in David verliebt zu sein scheint. Doch David hadert immer mehr mit dem Plan und entscheidet sich schliesslich, ganz aus der Nummer auszusteigen. Da ahnt er allerdings noch nicht, was Lisa gleichzeitig umtreibt. Als Kim sich wünscht, dass Timo ihre Freunde kennen lernt, fragt er sich bange, ob er in den Augen ihrer Clique bestehen wird

Folge.66/03.06.05
Lisa ist positiv überrascht, als David und Jürgen geschäftliche Einigkeit demonstrieren. Als Timo Hannah zu seiner Party einlädt, nimmt sie sich vor, wieder rein freundschaftlich mit ihm umzugehen.

Folge.67/06.06.05
Lisa versucht sich damit abzufinden, dass es niemals ein privates Glück mit David geben wird. Bei der Vorbereitung einer Party stoßen Timo und Kim auf unerwartete Schwierigkeiten.

Folge.68 /07.06.05
Nachdem Lisa sich auf der Party blamiert hat, will sie sich in die Arbeit stürzen – doch David hat ganz andere Pläne mit ihr. Max soll "Kerima Moda" auf das Titelblatt eines Modejournals bringen.

Folge.69/08.06.05
Lisa sehnt sich nach ihrem Platz neben David zurück. Als Mariella einen Sponsor für den "Kerima Award" verliert, ergreift Lisa die Initiative und hat eine Idee – die allerdings Mariella nicht gefällt.

Folge.70/09.06.05
Lisa muss schmerzhaft anerkennen, dass Mariella nicht nur perfekt mit David harmoniert, sondern ihr auch in vielerlei Hinsicht überlegen ist – bis sie dann unerwartet mit David allein ist.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor