Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.679 mal aufgerufen
 *Verliebt in Berlin* 1+2
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.301

01.09.2005 13:46
Folgen.051 -060 antworten
Folge.51/12.05.05
David hält Max' Vorschlag, Lisa emotional einzulullen, für abwegig. Richard erklärt auf einer außerordentlichen Sitzung des Vorstands, dass Davids Art, die Geschäfte zu führen, keinen Gewinn abwerfen könne, und Hugo sieht bereits die Produktion seiner neuen Kollektion in Gefahr. David versucht, ihn zu beruhigen und wieder für sich zu gewinnen, aber auch er weiß, dass er einmal mehr ein zu großes Risiko eingegangen ist ... Timo zeigt Kim demonstrativ, wie cool er ist, woraufhin sie ihn abblitzen lässt. Das Spiel geht eine Weile hin und her, bis Timo es wagt, einen entscheidenden Schritt weiter zu gehen ... Sabrina will mit Mariellas Ansprüchen mithalten, wird aber bei einer Shopping-Tour mit ihrer Geldnot konfrontiert. Sie löst das Problem auf ihre Weise ...

Folge.52/13.05.05
Lisa erkennt, dass Max schwer gekränkt ist, weil David ihrer Idee gefolgt ist. Sie will mit Max ein klärendes Gespräch führen. Er erklärt ihr wütend, wie das Modegeschäft funktioniert und dass Lisa keine Ahnung davon habe. Unglücklich berichtet sie Jürgen von ihrer Lage, der ihr daraufhin wieder einmal eine schwer zu verkraftende Wahrheit sagen muss ... Mariella wird einmal mehr von David versetzt und lernt den attraktiven Architekten Wodrow van der Lohe kennen.

Folge.53 /17.05.05
Jürgen ist der Meinung, dass Lisa bei 'Kerima' nur ausgenutzt wird und lediglich Davids Marionette ist - Lisa will das nicht wahrhaben. Sie spricht David auf die Anfeindungen von Max an, der sich zum Handeln aufgefordert fühlt. Lisa hofft indes auf ein engeres Arbeitsverhältnis zu David. Was dann aber kommt, verschlägt ihr den Atem ... Inka merkt, dass Britta in der Firma immer beliebter wird. Sie fürchtet sogar um ihre Freundschaft zu Agnes, als sie sie mit Britta sieht ... Als Richard erfährt, dass David mit anderen Stoffen als angekündigt produzieren will, bekommen seine Intrigenpläne gegen ihn wieder Aufwind ...

Folge.54/18.05.05
Als David vor Hugo in Erklärungsnot gerät, schiebt er alle Schuld auf Lisa. Lisa ist fassungslos, es gelingt ihr, die Kränkung herunterzuschlucken, sie will sich nun extrem professionell verhalten. Dass David nicht bemerkt, wie sehr er sie verletzt hat und sie weder vor Hugo noch vor Max in Schutz nimmt, macht sie aber auch wütend. Verantwortungsbewusst wie Lisa ist, macht sie trotz ihrer Wut einen rettenden Vorschlag, entpuppt sich einmal mehr als Geschäftsgenie und erntet endlich die Bewunderung von David und Max. Jürgen findet, dass Lisa zu schnell klein beigibt und für ihren Einsatz nicht entsprechend entlohnt wird ... Timo und Kim versuchen, ihren privaten Zwist aus der Arbeit herauszuhalten, aber es gelingt ihnen nicht. Schließlich hält Kim Timo vor, seine Gefühle für sie hinter seinem rauen Ton zu verbergen ...

Folge.55/19.05.05
Lisa macht David unmissverständlich klar, dass sie die Chefin von 'b.style' ist und künftig auch als solche behandelt werden will. Außerdem will sie endlich einen Lohn für ihre Mühen! David muss einsehen, dass eine angemessene Entlohnung gerechtfertigt wäre. Lisa stellt auch prompt und selbstbewusst ihre Forderungen. David ist immerhin erleichtert, dass sie nicht hinschmeißen will, doch allmählich kommen auch ihm Zweifel an ihrer Loyalität. Max scheint doch Recht zu behalten, Jürgens Einfluss auf Lisa ist unverkennbar ... Kim und Timo suchen ausgerechnet bei Hannah Rat - doch die will nur, dass die beiden sie aus ihren Angelegenheiten raushalten. Die beiden stellen schließlich endgültig fest, dass sie nicht zueinander passen ... Bernd und Helga haben Jürgens Eltern zu Besuch - schließlich ist man bald verschwägert. Helga findet Gefallen am Job von Frau Decker: Vertreterin für Aloe-Vera-Produkte. Hausfrau war Helga schließlich lange genug ...

Folge.56/20.05.05
David möchte Lisa besser kennen lernen und deshalb mehr Zeit privat mit ihr verbringen - Lisa gibt ihm einen Korb. Er muss sich eingestehen, dass seine Charmeoffensive bei seiner Assistentin nicht gefruchtet hat, lässt sich von Max aber zu einem erneuten Versuch motivieren. Helga steigt optimistisch ins Aloe Vera-Geschäft ein und bestellt die Produkte - aber dann wird ihr die Dimension ihrer Bestellung bewusst ...

Folge.57/23.05.05
Vor Max tut David sein Treffen mit Lisa als leidige Notwendigkeit ab, aber eigentlich fand er den Vormittag mit ihr sehr schön. Auch Lisa schwärmt vor Jürgen von dem Ausflug mit David. Der möchte viel lieber wissen, was aus seiner versprochenen Prämie für den Online-Verkauf der Billigkollektion wird. Sie bittet Jürgen um Verständnis, dass es eine Gewinnbeteiligung erst gibt, wenn auch Gewinn erzielt wird. Als Lisa feststellen muss, dass sie Jürgen bei "b.style" nicht mehr vertrauen kann, ist sie entsetzt ... Helga heimst glücklich erste Erfolge in ihrem neuen Job ein, doch die erweisen sich als trügerisch. Mariella wird bei einem Treffen mit van der Lohe wieder einmal von David versetzt - aber van der Lohe ist sehr einfühlsam.

Folge.58/24.05.05
Lisa kann Jürgen nicht mehr vertrauen - und ist sehr unglücklich über diesen Bruch. Wütend wirft sie ihm vor, sie zu hintergehen und kündigt ihm die berufliche Zusammenarbeit. Einzig auf David scheint Lisa sich nun noch verlassen zu können. Als ob ihr Kummer nicht schon gross genug wäre, muss sie auch noch erkennen, dass auch ihr Chef sie hintergangen hat ... Mariella merkt, dass Sophie sie mit van der Lohe verkuppeln will - sie reagiert verärgert.

Folge.59 /25.05.05
David startet einen vergeblichen Erklärungsversuch, doch Lisa bleibt unbeirrt. Sie fühlt sich nicht im Stande, bei "b.style" weiterzumachen, solange sie David nicht vertrauen kann. David muss erkennen, dass er ohne sie aufgeschmissen ist. Jürgen entschuldigt sich bei Lisa und zeigt ihr, wie erfolgreich "b.style" inzwischen ist. Sie nimmt die Entschuldigung zwar an, aber vertrauen kann sie ihm noch immer nicht. Als David an Lisas Verantwortungsgefühl der Firma gegenüber appelliert, beschliesst sie, sich mit David und Jürgen zusammenzusetzen und das weitere Vorgehen zu besprechen - beide buhlen um ihre Gunst ... Hannah ist überzeugt, dass Kim und Timo niemals zusammenfinden werden. Als sie vom Gegenteil erfährt, bricht eine Welt für sie zusammen.

Folge.60/26.05.05
Davids Vorwurf, Lisa erpresse ihn, hat sie sehr verletzt - sie geht auf Distanz. Lisa macht Jürgen bittere Vorwürfe, dass er den Mund vor David so voll genommen hat und sie in diese Situation gebracht hat. Aber Jürgen findet, er habe nur die Wahrheit gesagt. David gerät ins Nachdenken, als Agnes Lisas Loyalität unterstreicht. Zudem wird ihm nur zu deutlich bewusst, wie sehr er sie braucht ... Timo und Kim haben eine Verabredung getroffen, bei der sie endlich ungestört sein können - aber beide wissen nicht, wie weit sie gehen sollen.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor