Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.326 mal aufgerufen
 *Verliebt in Berlin* 1+2
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.105

01.09.2005 13:33
Folgen.041- 050 antworten
Folge.41/27.04.05
Während Lisa über ihren Auftritt als Sängerin im Boden versinken will, ist David amüsiert. Als sie am nächsten Tag in der Firma erscheint, muss sie sich weiter den Anspielungen ihrer Kollegen stellen. Doch während einige schon zu ahnen glauben, dass hinter Lisas Auftritt mehr steckt, nimmt David Lisas musikalisches Liebesgeständnis zum Glück nicht ernst. Lisa ahnt nicht, dass Sabrina wieder einmal eine Gelegenheit gefunden hat, ihre verhasste Kollegin in eine schreckliche Situation zu bringen. Sabrinas nächstes Fettnäpfchen steht schon in Position - und wird fürchterlich ... Timo kann seinen Unmut über Kims Flirt mit dem DJ kaum verbergen. Sie freut sich über seine augenscheinliche Eifersucht, Hannah reagiert jedoch ungewöhnlich genervt, als Kim mit ihr über Timo reden möchte.


Folge.42/28.04.05
Sabrina hat Lisas Liebe zu David etwas unter die Arme gegriffen und dafür gesorgt, dass ein großes Herz mit einem Bild von David zwischen Lisas Unterlagen liegt, sodass es alle sehen können. Lisa beteuert, dass das Herz nicht von ihr ist, wirkt aber in ihrer vehementen Verteidigung wenig glaubwürdig. Max ist beunruhigt über Lisas mögliche Gefühle gegenüber David, schließlich ist sie für das Geschäft inzwischen zu wichtig, um Risiken einzugehen. Lisa beschließt indes, sich von nun an nur noch der Arbeit zu widmen und versucht, nach dieser erneuten Intrige Sabrinas, David von ihrer Unschuld zu überzeugen. Das führt aber nur dazu, dass sie mit der sehr harten Wahrheit konfrontiert wird ... Timo versteht nicht, warum Hannah so gereizt reagiert, als er sie auf Kim anspricht - aber immerhin hat er erfahren, dass Kim nichts mit dem DJ hatte. Bei einer gemeinsamen Aufgabe kommen sich die beiden näher. Schließlich muss Timo aber erkennen, dass Kim und er in völlig verschiedenen Welten leben.


Folge.43/29.04.05
Lisa verteidigt sich heftig gegen Davids Vermutung, sie sei in ihn verliebt. Als Jürgen ihr den Rat gibt, vorzugeben, einen Freund zu haben, um David von ihrer Liebe zu einem anderen zu überzeugen, ist Lisa entsetzt. So etwas würde sie nie tun, doch Jürgen, der auch Yvonne von seiner Idee überzeugt hat, findet seinen Einfall super und schickt sogleich Liebes-E-Mails und Blumen an sie. Jürgens Plan funktioniert: Es hat sich in Windeseile herumgesprochen, dass Lisa einen Liebhaber hat. Als die Mädchen aus dem Catering herausfinden wollen, wer der Unbekannte ist, machen sie eine unerwartete Entdeckung: Lisa hat sich die Liebesbotschaften selbst geschickt? Zum Glück ist Jürgen zur Stelle und kann das Schlimmste verhindern - allerdings zu einem hohen Preis ... Bei dem Treffen zu Claus' Todestag treten die schwelenden Konflikte der von Brahmbergs und der Seidels zutage.


Folge.44/02.05.05
Jürgen gibt sich als Lisas Verlobter aus. Inka, Hannah und Agnes sind aus dem Häuschen: Lisa und Jürgen sind ein Paar! Lisa ist jedoch erbost und stellt ihn zur Rede, muss ihm aber schließlich Recht geben, als er sie davon überzeugen kann, dass die Scheinverlobung für sie nur positiv ist - schließlich sei sie die Sorge los, dass noch jemand glaubt, sie sei in David verliebt. Als Sabrina von Lisas vermeintlichem Verlobten erfährt, fühlt sie Jürgen sofort auf den Zahn ... Trotz Friedrichs Appell an die Anwesenden der Trauerfeier für Claus von Brahmberg bleiben die Familien unversöhnt. Um seinen Vater zu beschwichtigen, stellt David aber klar, dass es von seiner Seite keine Probleme mit Richard gebe, solange er ihn seine Visionen für 'Kerima' umsetzen lasse. Eigentlich aber ist David sehr besorgt um die Geheimhaltung der Dateien der Scheinfirma 'b.style' vor Richard. Er schlägt vor, das 'b.style-Büro' in Jürgens Hinterzimmer zu verlegen. Als er von Lisas Verlobung erfährt, hat er ein schlechtes Gewissen und findet einen unglaublichen Weg, sich zu entschuldigen ...


Folge.45 /03.05.05
Der armen Lisa bleibt nichts übrig, als sich bei David für die von ihm organisierte Verlobungsfeier peinlich berührt zu bedanken. Während sie sich unwohl dabei fühlt, ihre Eltern wegen der Verlobung anlügen zu müssen, manövriert Jürgen sich und Lisa immer weiter in die Lügengeschichte hinein. Fast alle freuen sich über die Verlobung zwischen den beiden - bis auf Sabrina, die der Sache auf den Grund gehen will. Als sie Jürgen im Kiosk schöne Augen macht und 'bedauert', dass er schon mit Lisa verlobt ist, gerät Jürgen in ernsthafte Versuchung, sich und Lisa zu verraten: So ernst sei das mit der Verlobung nun auch wieder nicht, stammelt er hocherregt. Sabrina will mehr darüber wissen ... Über eine Grundsatzdebatte kommt es zwischen Friedrich und Bernd zu einer Annäherung ...


Folge.46/04.05.05
Jürgen ist von Sabrinas Interesse geschmeichelt, kann ihr aber dennoch glaubhaft versichern, dass er mit Lisa verlobt ist. Lisa hat nach wie vor ein schlechtes Gewissen, ihre Kollegen so zu hintergehen ... Mariella merkt, dass David berufliche Probleme hat - und ist maßlos enttäuscht darüber, dass er sie nicht mit einbezieht
Trotz der riesigen Versuchung namens Sabrina steht Jürgen zu Lisa und bekräftigt vor Sabrina, dass er mit Lisa verlobt ist. Dass ausgerechnet eine Frau wie Sabrina Interesse an ihm zu haben scheint, lässt ihn seine Scheinverlobung mit Lisa allerdings fast bereuen. Lisa beobachtet, wie Sabrina weiterhin Misstrauen über die Verlobung streut und bittet Jürgen um mehr Unterstützung. Mariella merkt, dass David Probleme in der Firma hat und ist enttäuscht, dass er sie nicht mit einbezieht. Sie empfindet ihr Privatleben momentan als ganz und gar nicht erfüllend.


Folge.47/06.05.05
Jürgen rät Lisa, dass sie ihre Verliebtheit für David endlich aufgeben und der Wirklichkeit ins Gesicht schauen soll. Sie zieht sich verletzt zurück, denkt aber über seine Worte nach. Jürgen fühlt sich schlecht, und um Reue zu zeigen, versucht er Lisa zu helfen: Er eröffnet ihr, dass er durch eine geschickte Geldanlage das Geld von 'b.style' vervielfachen könne ... Friedrich möchte in die Firma fahren und helfen, doch Laura hält ihn davon ab. Er ist sauer und fühlt sich nutzlos. Sein Gemütszustand ändert sich aber, als er Bernd bei der Gartenarbeit hilft. Sophie ist enttäuscht, dass ihr niemand zutraut, die Anmoderation der Fashion Show zu machen, während Hugo bei der Vorbereitung der Show der Verzweiflung nahe ist.


Folge.48/09.05.05
Lisa kann es nicht fassen: Sie haben fast alles verspielt, denn Jürgen hat zu hoch gepokert. Er befürchtet, ihre Freundschaft nun endgültig zu verlieren. Auch David ist aus dem Häuschen: Sie können das Topmodel Magdalena nicht bezahlen, und die Finanzmisere droht öffentlich zu werden. Hannah ist zunächst erleichtert, dass Timo Kim auf Abstand hält. Aber am Ende muss sie erkennen, dass die beiden eine Nähe zueinander haben, die ihr nicht behagt.


Folge.49/10.05.05
Lisas Freude über Jürgens gelungene Spekulation ist groß: Wieder einmal kann sie David und 'Kerima' aus einer großen Krise retten. Jürgen und Lisa feiern ihren Erfolg ganz für sich: mit Rotwein und Pizza. Sie sind ein tolles Team und beschließen, diese Zusammenarbeit fortzusetzen. Hannah weist Yvonnes Vermutung, sie sei in Timo verliebt, empört von sich und will sich auch der Schwärmerei von Timo und Kim nicht weiter aussetzen. .


Folge.50/11.05.05
David fordert von Lisa, Jürgen von der weiteren Zusammenarbeit auszuschließen. Lisa ist baff - und lehnt das Ansinnen ab, er ist schließlich ihr Freund! Indem sie mit Jürgen an einem Geschäftskonzept für die Scheinfirma 'b.style' feilt, hofft Lisa, ihrem Chef beweisen zu können, dass er ihr und Jürgen vertrauen kann. ..

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor