Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 52.999 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.301

31.05.2006 15:57
Folgen 181 - 190 antworten
Folge.181/17.07.06
Als sich bei Julia ein Zeuge meldet, schöpfen sie und Daniel neue Hoffnung. Während Charlotte an Maries Seite wacht, muss Niko zwischen Tobias und Lilly vermitteln. Julia fühlt sich von Frederik allein gelassen, es kommt erneut zum Streit. Annabelle erhält eine überraschende Unterstützung gegen Julia, die langsam misstrauisch wird und der Wahrheit näher kommt, als ihr lieb sein kann...


Folge.182 /19.07.06
Frederik traut der neuen Verwandtschaft nicht, doch Julia kann ihn beruhigen. Kolja macht sich grosse Sorgen um Charlotte. Als Daniel der Mut verlässt, ist Julia bereit, alles zu tun, um ihm ein Alibi zu verschaffen. Der neue Hausgast liefert ihr die entscheidende Idee. Silke und Andreas bekommen noch einmal unliebsamen Besuch. Frederik wird Zeuge, als Julia bei der Polizei eine schockierende Aussage macht...


Folge.183/21.07.06
Durch ihren Plan, Daniel mit allen Mitteln zu retten, gefährdet Julia ernsthaft ihre Beziehung zu Frederik. Verzweifelt bittet Frederik Daniel darum, Julia vor einer großen Dummheit zu bewahren. Niko macht in der Villa indes eine interessante Entdeckung.


Folge.184 /24.07.06
Frederik wirft Julia vor, für Daniel ihre Beziehung aufs Spiel zu setzen. Katy strapaziert derweil in der Villa Patrizias Geduld und gefährdet ihre eigene Tarnung. Daniel glaubt plötzlich, sich an ein Detail aus der Tatnacht erinnern zu können. Dadurch kommt es zu einer erneuten Auseinandersetzung zwischen Julia und Frederik. Wird er ihren Einsatz für Daniel doch noch akzeptieren?

Folge.185 /25.07.06
Während Lilys Beziehung zu Tim durch den Prüfungsstress stark in Mitleidenschaft gezogen wird, muss Patrizia fassungslos zusehen, wie Niko von Katy ein eindeutiges Angebot bekommt. Durch einen neuen Hinweis in Sachen Daniel steht Julia vor einer schweren Entscheidung: Kann sie ihr Versprechen gegenüber Frederik halten?



Folge.186/26.07.06
Obwohl Julia Frederik versprochen hat, keine weiteren Nachforschungen anzustellen, kann sie den neuen Hinweis nicht ignorieren. Patrizia ist außer sich: Kurzerhand setzt sie die ungeliebte Mitbewohnerin vor die Tür. Als Katy daraufhin wutentbrannt in Annabelles Büro stürmt, erwartet sie dort unangenehmer Besuch.



Folge.187/27.07.06
Julia und Frederik haben sich zwar versöhnt - doch ist das alte Vertrauen wieder vollständig hergestellt? Niko will Patrizia nicht so schnell aufgeben und versucht sie von seiner Unschuld zu überzeugen. Eine weitere Spur führt Julia wieder einmal zu Jörg, der vorgibt, nichts zu wissen. Julia konfrontiert ihn jedoch mit einem belastenden Indiz.


Folge 188/28.07.06
Julia und Jan arbeiten an einem Plan, um Jörg zu überführen. Patrizia springt indes über ihren Schatten und versucht die Wogen zu glätten. Zu Annabelles Missfallen nistet sich Katy weiter im Falkental ein. Als sich Frederik auf die Suche nach Julia macht, erwischt er sie in einem äußerst ungünstigen Moment.


Folge 189/13.07.06 ORF2
Julia versucht vergeblich Frederik zu beschwichtigen. Frederik fühlt sich von ihr hintergangen. Jan muss sich indes wegen des Einbruchs in Jörgs Auto verantworten. Nach der Abfuhr von Niko, sucht sich Katy bereits das nächste Opfer. Annabelle überschüttet Julia wegen Daniel wieder einmal mit Vorwürfen.


Folge 190/14.07.06 ORF2
Annabelle fühlt sich bedroht und befürchtet, dass Julia Katy und ihr gefährlich werden könnte. Obwohl die Spannungen mit Frederik andauern, sucht Julia weiterhin mit Jan nach Spuren, um Daniel zu entlasten. Während Lily nur noch ihre Prüfungen im Kopf hat, macht sich Katy an Tim heran.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor