Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 18.725 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.151

12.08.2005 23:50
Folgen 001 - 010 antworten
Die Geschichte beginnt vor der beeindruckenden Kulisse Südafrikas. Julia arbeitet als Tierschützerin und leitet Safaris für Touristen. Auf einer ihrer Safaritouren lernt sie Daniel kennen und verliebt sich in ihn. Für Julia scheint sich plötzlich der Traum von der ganz großen Liebe erfüllt zu haben. Doch tragische Umstände zwingen sie, mit ihrer Mutter aus Südafrika zu fliehen.Julia glaubt, ihre große Liebe für immer verloren zu haben. Doch wie durch ein Wunder trifft sie Daniel, den Juniorchef einer Porzellanmanufaktur, in Deutschland wieder. Aber ihr gemeinsames Glück scheint unter einem schlechten Stern zu stehen. Denn Daniels Mutter Annabelle hat sich ihre zukünftige Schwiegertochter ganz anders vorgestellt und sie ist keine Frau, der man sich ungestraft in den Weg stellt ...

Folge.01 + 02 / 06.10.05
Verzaubert von der schönen Landschaft Südafrikas begegnet Julia auf einer Safari dem attraktiven Daniel. Es knistert zwischen den beiden. Doch Julias Glück wird überschattet von den Sorgen um ihre Mutter Christa. Daniels Großvater, Werner Gravenberg, bereitet unterdessen seine große Geburtstagsfeier vor. Doch die Vorfreude ist scheinbar zu viel für sein schwaches Herz.Julia und Daniel kommen sich näher. Beide spüren, dass zwischen ihnen mehr ist, als nur ein Flirt. Doch es kommt alles anders.Zum Glück kann der schlimme Schicksalsschlag von der Familie Gravenberg abgewendet werden. Alle sind sehr besorgt um Werner Gravenbergs Gesundheit.


Folge.03 /07.10.05
Julia und ihre Mutter sind froh, bei Tobias, einem alten Freund der Mutter, eine Bleibe gefunden zu haben. Julia aber hat Sehnsucht nach Daniel. Lilly, die Tochter von Tobias, freundet sich mit ihr an und tröstet sie. Auch Daniel ist verzweifelt, wegen der Trennung von Julia. Werner erholt sich und genießt es, seinen Sohn Frederik um sich zu haben.

Folge.04 / 10.10.05
Julia kann und will Daniel nicht vergessen. Trotzdem versucht sie einen Neustart und freut sich sehr über die Hilfe von Tobias, der ihr ein Vorstellungsgespräch verschafft. Das Leben der Gravenbergs wird überschattet von der Frage, wer der Nachfolger des Firmenchefs wird. Annabelles größtes Glück wäre es, ihren Sohn Daniel auf den Posten zu setzen.

Folge.05 /11.10.05
Julia ist ständig in Gedanken bei Daniel. Nach einem katastrophalen Vorstellungsgespräch nimmt sie notgedrungen einen Aushilfsjob bei den Gravenbergs an. Auch Daniel versucht sich auf seinen Alltag zu konzentrieren, aber Julia geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Annabelle spielt ein böses Spiel und schürt den Streit zwischen Werner und seinem Sohn. Sie unternimmt alles, um Werners Geburtstagsfeier platzen zu lassen.


Folge.06 / 12.10.05
Zu ihrer beider Überraschung sehen sich Julia und Daniel auf der Geburtstagsfeier von Daniels Großvater wieder. Sie versuchen miteinander zu reden, werden aber ständig unterbrochen. Von ihrem Kollegen Andreas erfährt Julia, dass Daniel der Sohn von Annabelle ist, von der Julia tief gedemütigt worden ist.

Folge.07 /13.10.05
Seit sie weiß wer Daniel ist, glaubt Julia nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft. Aus Unsicherheit zeigt sie ihm daraufhin die kalte Schulter. Annabelle ist in Feierstimmung, weil Werner und Frederik nicht mehr miteinander reden und dadurch ihr Wunsch in Erfüllung zu gehen scheint, dass Daniel der neue Firmenchef wird.


Folge.08 /17.10.05
Julia nimmt im Unternehmen der Gravenbergs einen Job als Assistentin von Andreas an. Daniel reagiert darauf sehr förmlich. Beide wollen sich ihre Gefühle füreinander nicht eingestehen, leiden aber darunter. Frederik und sein Vater versuchen ihren Streit zu begraben. Beim Angeln kommen sie sich wieder näher.

Folge.09 /18.10.05
Julia und Daniel wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen, bis Daniel zu Julias Freude spontan die Initiative ergreift. Das Verhältnis zwischen Werner und Frederik wird immer besser. Nur Annabelle missfällt die neue Situation.

Folge.10 /19.10.05
Endlich finden sich Julia und Daniel wieder. Sie reden über ihre gemeinsame Zeit in Südafrika und genießen romantische Stunden voller Verliebtheit. Daniel bemerkt nicht, welches Spiel seine Mutter hinter seinem Rücken treibt. Auch Christa und Tobias erinnern sich an ihre frühere Liebesbeziehung.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor