Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 7.097 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.387

20.12.2022 14:36
Folgen 3711 - 3720 Vorschau Antworten

Folge 3711,02.02.23
Gunter versinkt in tiefer Trauer um Dörte. Ein gemeinsames Kochen mit Merle und Carla lenkt ihn ab, doch als er alleine die Kondolenzschreiben liest und eine geschenkte Whiskeyflasche auspackt, gerät er kurz in Versuchung. Ein Anruf von Inken rettet ihn. Gunter beschließt, seinen Alltag wieder in die Hand zu nehmen und geht ins Hotel. Aber die Beileidbekundungen machen ihn fertig und er flieht nach Hause – und kann dem Alkohol nicht länger widerstehen. Mathias ist verunsichert, wie er Bernds und Sandras Nähe deuten soll. Doch Nici macht ihm klar: Sandra ist durch mit Bernd. Als Mathias von Nici ermutigt auf Sandra zugehen will, sieht er wie Bernd und Sandra sich rein freundschaftlich umarmen. Mathias ist irritiert… Simon und Finn feiern ihr Junggesellendasein. Während Finn insgeheim Nici nachtrauert, lässt Simon nichts anbrennen.
Um die Lüneburger Clubszene zu verbessern, schlägt Simon Carla eine Club-Lounge im Carlas vor. Hendrik lässt sich im Tablettenrausch von Amelie zu einem Plank-Contest hinreißen


Folge 3712,06.02.23
Malte ist zurück in Lüneburg und die Stimmung zwischen Anette und Sandra ist direkt unterkühlt. Sandra kann nicht über ihren Schatten springen, dabei vermisst sie Anette. Erst Gunter und Bernd öffnen Sandra die Augen und sie versöhnt sich mit Anette. Die Trauer hat Gunter fest im Griff. Er kann seine Trinkerei noch verheimlichen, verhält sich allen gegenüber aber furchtbar. Plötzlich will er anstelle von Amelie nach Madrid reisen und bügelt Simons Club-Konzept ungesehen ab. Carla wäscht ihm den Kopf, kann aber nicht das Problem lösen: Gunter vermisst Dörte so sehr, dass er versucht, seine Trauer im Alkohol zu ertränken. Bei einem spontanen Fotoshooting mit Nici wird Charlotte von einer jungen Frau so erschreckt, dass sie mitsamt ihrem Handy in die Ilmenau fällt. Charlotte ist wütend, aber die Unbekannte rettet ihr Telefon aus dem Wasser.
Zu verdutzt um sich zu bedanken, lässt Charlotte die Frau ziehen. Sie versucht die „Handy-Retterin“ zu finden, bis Dilay plötzlich und unverhofft wieder vor ihr steht


Folge 3713,07.02.23
Merle sorgt sich um Gunter, doch Carla stellt klar: Gunter muss für Hilfe bereit sein. Als Simon nachts auf den volltrunkenen Gunter trifft, kümmert Simon sich um ihn, soll Merle und Carla aber nichts sagen. Er ist im Gewissenskonflikt und macht Merle gegenüber eine Andeutung. Sie ist alarmiert und findet Gunter mit seinem Alkoholvorrat. Er bittet sie verzweifelt um Hilfe! Sandra und Anette wollen die Vergangenheit ruhen lassen. Beiden ist klar: Sie brauchen ihre beste Freundin. Sandra verspricht, das Thema „Malte“ vorerst auszuklammern. Malte merkt während seiner Südfrankreich-Planung: Anette will nicht so lange von Sandra getrennt sein und er cancelt die Reise. Charlotte wundert sich: Warum nimmt die junge Polizistin Dilay ihre Entschuldigung so widerwillig an? Dann erkennt sie: Dilay ist eine Freundin aus Kindertagen.
Als sie auf Dilay zugeht, um an alte Zeit anzuknüpfen, holt sie sich die nächste Klatsche! Bernd versucht mit Finn zu reden, doch dem fällt es schwer, seine Fehltritte zuzugeben

Folge 3714,08.02.23
Anette macht sich Sorgen um die Spedition: Wegen des Konkurrenzunternehmens Konowski-Logistik will Dorado die Preise neu verhandeln. Malte will den Dorado-Chef im Gentlemen’s Club umgarnen und bittet Hendrik um Hilfe. Als der sich weigert, erpresst Malte ihn mit seinem Wissen über Hendriks Tablettenmissbrauch. Nach Gunters Rückfall ist Merle für ihn da, macht ihm aber klar: Sie wird sich nicht wieder in eine Co-Abhängigkeit ziehen lassen. Gunter ist fassungslos. Charlotte versteht nicht, warum Dilay sie zurückweist. Nici will vermitteln, aber sie werfen sich gegenseitig vor, sich nach Charlottes Schulwechsel nicht mehr gemeldet zu haben. Charlotte hat plötzlich den Verdacht, dass ihre Mutter dabei eine nicht unwesentliche Rolle gespielt hat.
Finn muss hart einstecken: Bernd ist entsetzt über sein verantwortungsloses Verhalten, seine Liebe für die Karriere verraten zu wollen. Dann bringt Nici ihm auch noch seine letzten Sachen vorbei. Erst durch eine Bemerkung von Johanna wird Finn klar: Er liebt Nici noch

Folge 3715,09.02.23
Sandra und Mathias haben erstmals nach Dörtes Tod ein Date. Sie genießen den Abend, bis Sandra zu einem Notfall auf die Polizeiwache gerufen wird. Als Wiedergutmachung steht Sandra am nächsten Morgen mit Brötchen vor Mathias’ Tür. Doch sie erwähnt Bernd einmal zu oft und Mathias überkommt die Eifersucht. Merle will sich nicht von Gunter und dessen Alkoholsucht vereinnahmen lassen. Sie folgt Carlas Rat und bucht direkt einen Rückflug nach Costa Rica. Gunter zeigt erst Verständnis, doch dann kommt es zum Streit. Merle bringt es nicht übers Herz, unversöhnt abzureisen, und cancelt den Flug. Hendrik lässt Maltes Drohung, seine Tablettensucht vor Britta auffliegen zu lassen, nicht auf sich sitzen. Er droht Malte, Anette von seinem Erpressungsversuch zu erzählen. Doch als Malte sich charmant Britta nähert, gibt Hendrik nach.
Charlotte nimmt Dilay mit zur Pre-Opening-Party von Simons neuer Club Lounge ins Carlas. Dilay lässt aber ihren Regenschirm liegen und Simon nimmt ihn mit. Für Dilay ein eindeutiges Zeichen



Folge 3716,10.02.23
Charlotte prophezeit Simon scherzhaft: Sie sind füreinander bestimmt. Simon lacht sie aus – er will sich nach Sara auf nichts Festes mehr einlassen. Als Dilay ein Brautkleid für eine Cousine anprobiert, landet sie schicksalhaft in Simons Armen. Finn trauert Nici hinterher. Bernd rät ihm, einen Schritt auf sie zuzugehen. Aber Simon erinnert Finn an ihren Vorsatz: Spaß haben! Während Finn eine Party-Bekanntschaft anruft, bekommt Nici einen Denkanstoß von Johanna. Wäre es nicht besser, sich mit Finn zu versöhnen? Doch dann sieht Nici ihn mit seinem Date! Mathias ist in einen Unfall verwickelt und Bernd und Sandra werden zum Unfallort gerufen. Sandra fühlt sich unsicher zwischen den beiden Männern, während Bernd mit Sandras Rolle als Chefin vor Mathias nicht umgehen kann. Anette muss auf Louis aufpassen und trifft zufällig auf Dorado-Chef Maik Hansen. Über Louis kommen die Beiden ins Gespräch und Anette gibt vorschnell Louis als ihr Kind aus

juliebln Offline

Soap Modi


Beiträge: 5.157

28.01.2023 11:01
#2 RE: Folgen 3720 - 3731 Vorschau Antworten

Ich versuch es mal, wenn es falsch ist ,bitte ich vorher um Entschuldigung.

Folge 3720 23.02.
Bernd entscheidet sich aus Vernunftsgründen, Sandra nichts von seinen Gefühlen zu sagen. Als Sandra ihn erwischt, wie er ein Foto von sich und ihr zerrreißt, platzt es aus Bernd heraus: Er liebt sie noch. Anette und Malte sind geschockt: Maik Hansen hat sich doch für ihren Konkurrenten Konowski-Logistik entschieden. Anette vermutet, dass die Auftragsvergabe nicht mit rechten Dingen vonstattenging. Als Nici einfällt, dass Hansen plötzlich ein teures Rennpferd in seinem Stall stehen hat, verfestigt sich Anettes Verdacht der Korruption. Mathias kann Gunter das Gewehr abnehmen und ihn mit Sandras Hilfe nach Hause bringen. Carla und Merle streiten darüber, wie man mit Gunter nun umgehen soll. Gunter ist dankbar, dass Mathias und Sandra von einer Anzeige absehen, denn die Waffe war nicht geladen.
Er zieht vorläufig ins Hotel und nimmt seine Arbeit wieder auf. Das ist er Dörte schuldig. Tina überfordert die Nachricht über eine mögliche Schwangerschaft. Sie ist hin- und hergerissen zwischen Zukunftsangst und Freude… (Text: ARD)

Folge 3721 24.02.
Anette erfährt von Mathias, dass Hansen und Konowski familiär verbunden sind. Ihre Chancen auf den Auftrag sind also gleich null. Frustriert wirft sie bei einem Spaziergang mit Malte zwei Bierflaschen auf das Konowski-Gelände und löst damit einen Kurzschluss aus. Malte rät ihr, einfach abzuhauen. Sandra glaubt, dass sie Bernds Liebesgeständnis kalt lässt. Doch dann träumt sie nach einem romantischen Tag mit Mathias, dass sie heiratet – allerdings Bernd. Britta sorgt sich um Hendrik. Sie glaubt, hinter seinem Verhalten stecke mehr als nur Überarbeitung. Durch Gunter wird Hendrik klar: Er kann seine Sucht nur mit Ehrlichkeit besiegen. Schafft er es, Britta die Wahrheit zu sagen? Tina erfährt entsetzt bei einer Untersuchung im Krankenhaus, dass sie nicht schwanger ist, sondern einen Tumor in der Gebärmutter hat.
Simon und Dilay wetten: Wenn Dilay in einer Stunde drei Hammam-Mäntel näht, muss Simon mit ihr und Charlotte ihre Lieblingsserie gucken. Schafft sie es nicht, muss sie ausziehen. Doch Dilay gewinnt… (Text: ARD)

Folge 3722 27.02.
Sandra erzählt Mathias nichts von ihrem Hochzeits-Traum mit Bernd. Sie ist wütend, dass Bernd sie so verwirrt hat. Als Bernd Sandra bei den Danksagungen von Dörte hilft, ist Mathias irritiert. Sandra gesteht Mathias ihre Verwirrung um Bernd, doch bevor sie darüber sprechen können, bekommen sie die Nachricht, dass Nici im Krankenhaus liegt! Simon macht sich lustig über Dilays Lieblings-Telenovela und wird dabei sehr verletzend. Charlotte fordert Simon auf, ein netterer Mensch zu werden. Und tatsächlich nimmt er sich Charlottes Worte zu Herzen und entschuldigt sich bei Dilay. Britta und Hendrik raten Tina zur Operation. Aber Tina hat Angst, anschließend unfruchtbar zu sein. Außerdem fehlt ihr Ben… Anettes unabsichtlicher Sabotageakt mit dem ausgelösten Kurzschluss hat enorme Folgen für Konowski-Logistik: Die Lieferkette steht für einen Tag still. Hansen von Dorado ist so sauer auf Konowski, dass Anette schließlich doch den Auftrag bekommt – die Spedition Roth ist gerettet… (Text: MDR)

Folge 3724 28.02.
ici wurde wahrscheinlich von der kriminellen Bande niedergeschlagen, die zuletzt das wertvolle Rennpferd Diabolo gestohlen hat. Neben der Sorge um Nici steckt Sandra im Gefühlschaos – sie ist zwischen Bernd und Mathias hin- und hergerissen. Während Bernd sich neue Hoffnung macht, trifft Mathias auf die Pferdediebe. Eine gefährliche Situation, doch Sandra und Bernd kommen rechtzeitig. Diabolo wird gerettet, aber die Diebe entkommen. Nachdem sich die Situation beruhigt, wird Sandra klar: Sie muss ihre Gefühle sortieren. Hendrik wird nervös! Britta will ihn aufgrund seiner häufigen Schmerzattacken nicht mehr operieren lassen – außer er lässt sich untersuchen. Doch dann könnte seine Sucht auffliegen… Dilay staunt: Simon ist empathischer denn je. Während Charlotte den Sinneswandel skeptisch beäugt, findet Dilay gefallen an dem neuen Simon.
Merle motiviert Gunter, David seinen Rückfall in einem Brief zu gestehen. Mit Simons Unterstützung schafft er es, die richtigen Worte zu Papier bringen – ein befreiendes Gefühl… (Text: MDR)

Folge 3725 2.03.
Bernd erfährt, dass Sandra ihre Gefühle für Mathias hinterfragt und schöpft neue Hoffnung. Mathias hat Angst vor einer weiteren Enttäuschung und will sich zurückziehen. Doch Gunter bittet ihn, nicht zu voreilig zu handeln. Mathias wird klar: Er wird um Sandra kämpfen. Carla cancelt Simons Party-Reihe. Nun bekommt Dilay seinen ganzen Frust ab, die kurze Annäherung zwischen den beiden findet ein jähes Ende. Hendrik hat nach einer Pilleneinnahme erneut starke Magenkrämpfe und Britta besteht auf ein Blutbild. Malte bietet seine Hilfe an und schlägt vor, das Labor mit seinem Blut zu täuschen. Doch Hendrik will nicht tricksen und setzt seine Tabletten sofort ab. Zuhause wird er von heftigen Entzugserscheinungen gequält. Als ein Kollege im Krankenhaus ausfällt und Britta ihn bittet, die OP zu übernehmen, ist er in der Bredouille.
Schafft er das ohne Tabletten? Nici findet heraus, dass der Hengst Diabolo viel zu jung für den Rennsport ist. Um ihn zu schützen, entführt sie ihn mit Finns Hilfe. Und wird von Gunter erwischt… (Text: ARD)

Folge 3726 3.03
Britta lässt Hendrik nicht operieren, solange die Ursache für seinen Schwächeanfall nicht geklärt ist. Notgedrungen lässt Hendrik sich auf einen Bluttest ein, ist aber versucht seine Blutprobe verschwinden zu lassen, um seine Tablettensucht zu decken. Und wird von Schwester Silke ertappt! Sandra fühlt sich zerrissen von ihren Gefühlen für Mathias und Bernd. Um auf andere Gedanken zu kommen, bemuttert sie Nici. Doch auch die Nähe zu ihrer Tochter droht wegzubrechen, denn Nici bekommt ein Jobangebot aus Schwerin. Sandra erwischt das kalt! Dilay sagt Simon deutlich, was sie von ihm hält, als sie wieder seinen Frust abbekommt und er sich von seiner schlechtesten Seite zeigt. Gut, dass Charlotte ihrer Freundin hilfsbereit zur Seite steht.
Nici ist erleichtert: Gunter verzeiht ihr den Pferdediebstahl und sie kann die von Bredows mit Mathias’ Hilfe überzeugen, dass der Hengst Diabolo an keinen weiteren Rennen mehr teilnehmen muss. Amelie kehrt hochmotiviert aus Madrid zurück und legt sich direkt mit Carla an… (Text: ARD)

Folge 3727 6-03-
Anette benötigt ein neues automatisiertes Lkw-Verladesystem. Um dieses zu finanzieren, will sie der Bank das Stammhaus in Goslar als Sicherheit anbieten. Einen Tag vorher droht eine Nachricht, ihre Pläne zunichtezumachen: im Goslarer Stammhaus ist ein Großfeuer ausgebrochen. Nici ist unentschlossen, ob sie das Jobangebot in Schwerin annehmen soll. Mathias, Charlotte und Dilay bestärken sie, die Chance zu nutzen. Und Finn will sogar mitkommen. Nur Sandra kann die Vorstellung, ohne Nici zu sein, nicht ertragen. Doch Mathias, Bernd und Anette verhelfen Sandra zur Einsicht. Sie muss Nici ziehen lassen. Gunter ist emotional auf einem guten Weg und stürzt sich in sein Aufforstungsprojekt. Merle unterstützt ihn dabei und genießt die gemeinsame Zeit.
Als David sich meldet und von seiner Verlobung mit Franzi erzählt, ist die Freude bei Gunter groß! Hendrik kann nicht verhindern, dass seine Blutprobe ins Labor geht. Er will Britta schon die Wahrheit sagen, doch bevor er dazu kommt, lässt Schwester Silke die Blutprobe verschwinden. Unter einer Bedingung: Er muss ab jetzt clean sein… (Text: MDR)

Folge 3728 7,03.
Als Gunter den Kleiderschrank von Dörte aussortiert, wird ihm klar, dass er seine Trauer im Griff hat. Er braucht Merle nicht mehr als Unterstützung. Sie kann ruhig wieder nach Costa Rica zurückkehren. Was von Gunter gut gemeint ist, trifft Merle schwer. Denn sie ist dabei, sich wieder in Gunter zu verlieben. Simon fällt aus allen Wolken, als Finn ausziehen will. Aber er findet schnell einen Interessenten für das WG-Zimmer. Doch ausgerechnet dieser Bewerber klaut Simon die Tageseinnahmen des „Carlas“. Anette ist am Boden zerstört. Ihre Lagerhalle in Goslar und damit jede Menge Erinnerungen sind abgebrannt. Und somit hat sie keine Sicherheiten mehr, den Kredit für das neue Lkw-Verladesystem zu bekommen. Sandra muss Nici schweren Herzens ziehen lassen. Bernd und Mathias haben unabhängig voneinander die Idee für ein Abschiedsessen.
Wieder steht Sandra vor dem Problem, sich zwischen den Männern entscheiden zu müssen. Amelies Waschmaschine läuft aus. Doch statt einen Klempner zu rufen, zieht sie den Haustechniker des Hotels für ihre privaten Anliegen ab. Das passt Carla überhaupt nicht! (Text: MDR)

Folge 3729 8.03.
Zwischen Bernd und Mathias bahnt sich ein Konkurrenzkampf um Sandra an. Nici ist überzeugt, dass sich die beiden bei ihrem Abschiedsessen zusammenreißen werden. Doch sie irrt: Es kommt zum Hahnenkampf. Als Bernd und Mathias sich am nächsten Morgen bei Sandra entschuldigen wollen, gibt es gleich wieder Streit. Sandra platzt der Kragen: So wird sie sich für keinen von beiden entscheiden. Merle hinterfragt ihre Gefühle für Gunter. Vielleicht ist es doch nur eine tiefe, ehrliche Freundschaft? Doch dann ist Merle kurz davor, Gunter zu küssen. Wie erwartet, legt die Bank Anettes Kreditantrag wegen des Brandes in Goslar auf Eis. Anette hat Panik vor einer Pleite. Malte ist verärgert über seine Machtlosigkeit. Auch die gerettete Ware aus den abgebrannten Lagerhallen ist nur Ramsch. Bis Joe und Sam den wahren Wert der Fidget-Toys erkennen.
Simon ist genervt: Carla will das geklaute Geld zurück und der nächste neue WG-Bewerber ist ein No-Go für Charlotte. Aus der Not heraus stimmt er Charlottes Plädoyer für Dilay als neuer Mitbewohnerin zu… (Text: MDR)

Folge 3730 9.03.
Merle ist erschrocken, dass ihre alten Gefühle für Gunter wieder da sind. Sie will umgehend nach Costa Rica abreisen und schwindelt Gunter vor, dass Udo in einer Notsituation sei. Kurz vor ihrem Abflug ruft Udo bei Gunter an und die Lüge fliegt auf. Gekränkt stellt Gunter Merle zur Rede. Sandra will sich über ihre Gefühle klar werden und bleibt spontan ein paar Tage bei Nici in Schwerin. Mathias will solange Bernd aus dem Weg gehen und auf Sandras Entscheidung warten. Doch dann wird Bernd von einem Hund gebissen, den Mathias als tollwütig ansieht. Bernd schwebt vielleicht in Lebensgefahr! Die Bank sagt Anette unter einer Bedingung den Kredit zu: Ihre Versicherung muss für den Brandschaden aufkommen. Anette ist voller Hoffnung, zumal Malte auch noch die Fidget-Toys an Dorado verkaufen kann. Erleichtert übernimmt Anette eine Tour nach Litauen.
Amelie hat große Pläne: Sie will den „Creative-Management-Award“ gewinnen und versucht, das „Drei Könige“ zu optimieren. Alle fühlen sich unwohl an die „alte“ Amelie erinnert… (Text: ARD)

Folge 3731 10.03.
Amelie erwartet einen Geschäftsmann, den sie als Investor für die geplante Klima-Konferenz gewinnen will. Es läuft alles bestens, der Mann ist hingerissen von Amelie und die beiden landen im Bett. Dann stellt sich heraus: Amelie hat mit dem Falschen geschlafen. Gunter sucht nach dem Grund für Merles plötzliche Abreise. Aber Carla gibt nichts preis. Und dann ist Gunter abgelenkt – ein junger Mann steht vor seiner Tür: Dörte hat Marvin versprochen, er könne bei ihr wohnen. Silke ist glücklich: Ihr Sohn Jorik kommt mit Enkelin Henriette nach Lüneburg. Jorik ist auf Jobsuche und Silke hat von Amelie den Tipp bekommen, dass am Salzmarkt ein Zimmermann gesucht wird. Ben ist zurück in Lüneburg und hat das Gefühl, ihm schauen mehr Frauen als sonst nach.
Als er von Lilly und Joe erfährt, dass sein sexy Foto, das er für Tina gemacht hat, seit Wochen im Netz steht, wird ihm klar warum. Mathias kann Bernd überzeugen, sich gegen Tollwut impfen zu lassen, und rettet ihm so das Leben. Sandra rechnet ihm das hoch an… (Text: ARD)

juliebln Offline

Soap Modi


Beiträge: 5.157

06.02.2023 16:17
#3 RE: Folgen 3732 - 3736 Vorschau Antworten

Folge 3732 13.03.
Simon bekommt Gegenwind: Sowohl Dilay als auch Amelie halten ihm vor, er würde nichts aus seinem Leben machen. Kurzerhand entschließt er sich, die leer stehende Flamingo-Bar zu übernehmen und einen angesagten Lounge-Club daraus zu machen. Dilay ist entsetzt, dass Simon Geschäfte im Rotlichtmilieu machen will. Gunter überwindet sein Misstrauen gegenüber Marvin und bietet ihm Unterschlupf und Frühstück an. Als Marvin behauptet, Dörte schulde ihm noch Geld, wirft Gunter ihn raus. Nach einem Telefonat mit Merle muss Gunter aber einsehen, dass er Marvin Unrecht getan hat. Wie soll er ihn jetzt wiederfinden? Amelie kann es nicht fassen, dass sie nicht mit dem reichen Investor Leif Adler im Bett war, sondern „nur“ mit dem sympathischen Zimmermann Jorik. Sie ist extrem genervt, dass ihr der Investor durch die Lappen gegangen ist.
Gunter ist auch nicht begeistert. Ben und Tina wird klar, dass sie sich ein zweites Kind vorstellen könnten. Sie wollen dabei nicht die Vernunft, sondern das Schicksal entscheiden lassen… (Text: MDR)

Folge 3733 14.03.
Dilay warnt Simon davor, die Flamingo-Bar zu pachten. Damit begibt er sich in die Schusslinie der Lüneburger Halbwelt. Er nimmt Dilay nicht ernst und unterstellt ihr, sie wolle ihm nur Angst machen. Kurz darauf wird Simon überfallen. Dilay kann ihm zwar helfen, doch dabei wird ihre Dienstwaffe gestohlen. Jorik landet auf der Suche nach Baustellenmaterial bei Gunter. Und Gunter hat sogar noch mehr als nur Material für ihn: Er bietet Jorik die Stelle des Haustechnikers im Hotel an. Als Amelie davon erfährt, fällt sie aus allen Wolken. Gunter sucht Marvin, um sich bei ihm zu entschuldigen und ihm sein rechtmäßiges Geld zu geben. Doch ohne Erfolg! Marvin irrt währenddessen durch Lüneburg auf der Suche nach einem Schlafplatz und wird schließlich von Charlotte gerettet. Silke regt in der Klinik an, einen Suchtleitfaden zu erstellen.
Britta findet die Idee gut, fragt sich aber, warum ausgerechnet jetzt? Sie vermutet einen konkreten Anlass in der Klinik. Hendrik will ihr den Verdacht nehmen, doch sie kommt der Wahrheit über ihn gefährlich nahe… (Text: MDR)

Folge 3734 15.03.
Britta wird misstrauisch, als sie bei Hendrik ein Rezept für Aufputschmittel findet. Er kann sich herausreden, bis Sam einen von Hendriks Pillenblister in die Hände bekommt. Hendrik deckt seine Tablettensucht auf und Britta ist geschockt: Hendrik hat sie monatelang belogen! Amelie fühlt sich gegen ihren Willen zu Jorik hingezogen. Um zu verhindern, dass er den Job im Hotel bekommt, lügt sie ihm vor, das Hotel stelle keine Alleinerziehenden ein. Doch Gunter bekommt Wind davon. Amelie muss die Sache in Ordnung bringen. Nach dem Überfall sitzt bei Simon der Schreck tief. Dabei sieht er nicht, wie sehr Dilay unter den Konsequenzen leidet, die der Verlust ihrer Dienstwaffe mit sich bringt. Erst Bernd kann Simon klarmachen, in welcher Situation Dilay steckt. Simon entschuldigt sich. Charlotte bringt Marvin in Hannes’ Laube unter.
Marvin fühlt sich wohl in Charlottes Nähe und gesteht ihr seinen Tankstellenüberfall und seinen Gefängnisaufenthalt. Doch sein Vertrauen schwindet, als Charlotte Gunter verrät, wo er sich aufhält… (Text: MDR)

Folge 3735 16.03.
Mathias setzt sich für Gunters Aufforstungsprojekt ein und hält sich Sandra gegenüber zurück. Carla rät ihm, sie anzurufen, doch Sandra ist nicht erreichbar. Als er von Nici hört, dass Bernd auf dem Weg zu ihr ist, beschleicht Mathias die Ahnung, dass Sandra etwas passiert sein könnte. Dilay gibt Simon einen Crashkurs in Selbstverteidigung. Beide kommen auf andere Gedanken und Dilay bittet Simon, an Charlottes Talent zu glauben. Er nimmt sich die Worte zu Herzen und setzt sich bei Amelie für Charlotte ein. Britta ist entsetzt: Hendrik ignoriert ihre beruflichen Anweisungen. Sie setzt trotzdem durch, dass er weiterhin nicht operieren darf. Sie ist verärgert, als sie erfährt, dass Silke Hendrik gedeckt hat. Viel schlimmer ist jedoch: Warum hat sie nichts bemerkt? Weinend bricht sie zusammen.
Anette steht unter Druck und will das Ladesystem bestellen, ohne zu wissen, ob die Versicherung für den Brandschaden aufkommt. Als Malte Marvin einen Job verspricht, erfährt Anette: Die Versicherung zahlt nicht! (Text: hr-fernsehen)

Folge 3736 17.03.
Britta ist im Zwiespalt: Sie darf Hendriks Tablettenmissbrauch in der Klinik nicht vertuschen, aber wenn sie ihn nicht deckt, hält das ihre Beziehung aus? Hendrik dagegen glaubt, dass sich die Wogen schnell glätten. Als Britta den Fall öffentlich machen will, ist Hendrik geschockt. Mathias folgt seiner Intuition – er findet den verunglückten Wagen mit Sandra auf einer Landstraße. Er leistet erste Hilfe, doch Bernds Blutung ist so stark, dass er auf eine Bluttransfusion angewiesen ist. Sandra kann durch ihre Blutspende sein Leben retten. Als Bernd endlich die Augen aufschlägt, glaubt er, den Kampf um Sandra verloren zu haben. Für Charlotte bietet sich die Chance, an einem Modedesign-Wettbewerb teilzunehmen. Dilay und Simon versuchen, sie für die Teilnahme zu motivieren, doch Charlottes Selbstwertgefühl ist im Eimer, sie glaubt nicht an sich.
Anette ist gerührt, als Malte seinen Notgroschen für den Erhalt der Spedition opfert. Doch die Sorge bleibt. Ohne Kredit wird die Spedition bald insolvent sein… (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz