Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.357 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3900
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.378

27.10.2022 19:58
Folgen 3941 - 3950 Vorschau Antworten

Folge 3941,05.12.22
hristoph findet Beweise. Streit zwischen Carolin und Vanessa. Paul holt ein Trauma ein. Shirin fühlt sich verstanden. Für Christoph ist es nur schwer zu ertragen, Alexandra vermeintlich wieder glücklich mit Markus zu sehen. Auch er möchte seinen Konkurrenten loswerden und setzt seinen Privatermittler Krüger darauf an, Beweise für die Bilanzfälschung der Schwarzbach AG zu finden – mit Erfolg! Doch es gibt ein Problem. Auch Alexandra könnten die Unterlagen Schwierigkeiten bereiten… Vanessa ist schwer getroffen, nachdem sie Carolin und Leon zusammen gesehen hat. Aufgewühlt erzählt sie Max davon, den sie damit ungewollt gegen Carolin aufbringt.
Denn der weiß, dass Michael schon vor Wochen eine Affäre zwischen den beiden vermutet hat, und stellt Carolin zur Rede… Da der Turm als Hochzeitslocation ausfällt, machen sich Josie, Paul und Yvonne auf die Suche nach einem neuen Ort für das Fest. Yvonne sucht eifrig nach einer pompösen Alternative, doch Josie bremst sie aus – sie wollen eine kleine Hochzeit. Als die drei auf einer schön gelegenen Wiese vorbeikommen, ist Yvonne hin und weg und überzeugt, den richtigen Ort gefunden zu haben. Doch Paul wird hier von einem alten Trauma eingeholt… Nach einem Streit zwischen Gerry und Shirin warnt Helene ihren Sohn, nicht zu überfürsorglich zu sein. Er soll nicht die gleichen Fehler machen, die Helene mit ihm gemacht hat.
Gerry aber nimmt die Warnung gar nicht richtig wahr und glaubt, dass zwischen Shirin und ihm wieder alles in Ordnung sei. Zu gleicher Zeit findet Shirin allerdings jemand anderen, der ihre Lage besser zu verstehen scheint


Folge 3942,06.12.22
Paul stellt die Hochzeit in Frage. Valentina ist Augenzeugin. Carolin ist für eine Affäre bereit. Alfons hat eine Bedingung. Die Vorstellung, auf der Almwiese zu heiraten, wo auch einst die Hochzeit von Paul und Romy stattgefunden hatte, übermannt Paul mit starken Gefühlen. Ihn quält der Gedanke, dass Josie ebenfalls etwas zustoßen könnte. Auch wenn er weiß, dass seine Sorge irrational ist, lässt ein böser Tagtraum Paul an der Hochzeit mit Josie zweifeln… Nachdem Valentina beobachtet hat, dass Markus sich im Wald hat zusammenschlagen lassen, erzählt sie Robert davon. Der rät Valentina zunächst zu schweigen. Als er allerdings von der Anzeige gegen Christoph erfährt, wird Robert klar, dass Valentina eine entlastende Aussage tätigen könnte.
Doch diese zögert… Die erneute Nähe zu Vanessa schmerzt Carolin sehr, denn sie ist sich sicher, dass Vanessa die Zeit mit ihr erneut als Ausrutscher deklarieren wird. Carolin will sich das nicht länger antun und stößt Vanessa von sich. Nichtsahnend, dass sie damit neue Gefühle in Vanessa auslöst… In einem von Christophs spanischen Hotels gibt es Probleme mit dem Chefportier. Angesichts der Anzeige gegen ihn kann er nicht selbst dorthin reisen und bittet Alfons, ihn zu vertreten. Der knüpft seine Zusage allerdings an eine Bedingung…

Folge 3943,07.12.22
André macht sich lustig. Josie zeigt Empathie. Alexandra glaubt die Lüge nicht. Vanessa hat Respekt. Als Helene das hundertprozentige Match mit André in ihrer Dating-App sieht, spricht sie ihn darauf an. Der reagiert nervös und macht sich darüber lustig -nichtsahnend, was er damit in Helene auslöst. Denn sie glaubt, endgültig mit André abschließen zu müssen, und verabredet sich mit einem anderen Mann… Josie ist geschockt von Pauls Zweifeln an der Hochzeit und möchte ihn davon überzeugen, dass ihr nichts passieren wird. Doch als sie mitbekommt, wie Paul in der Nacht von Albträumen geplagt wird, schlägt sie schweren Herzens eine Absage der Hochzeit vor… Nachdem Eleni spitzbekommen hat, dass Markus den Angriff von Christoph nur vorgetäuscht hat, reagiert sie wütend und konfrontiert ihren Vater damit. Markus streitet jedoch alles ab.
Aber auch Alexandra glaubt, dass er lügt; und setzt ihm die Pistole auf die Brust… Die Sonnbichlers sind verreist und auch Max muss für eine Fortbildung ein paar Tage wegfahren. Vanessa gerät dadurch ziemlich unter Druck, denn das bedeutet, dass sie mit Carolin ein paar Tage alleine zu Hause wäre. Um dem aus dem Weg zu gehen, schlägt sie Max vor, mitzufahren, doch der lehnt ab. Ihr wird klar, dass die nächsten Tage nicht leicht werden


Folge 3944,08.12.22
Markus hat einen Plan. Vanessa erkennt ihre Selbsttäuschung. Paul und Josie sind füreinander bestimmt. André missversteht Helene. Nachdem Eleni mitbekommen hat, dass Valentina bei der Polizei gegen Markus aussagen möchte, befürchtet sie, dass dieser Schwierigkeiten bekommen könnte. Doch Markus beruhigt sie und versichert ihr, dass Eleni sich keine Sorgen machen muss. Sie ahnt nicht, dass Markus einen Plan hat, Valentina aufzuhalten… Für Vanessa wird die Zweisamkeit mit Carolin im Hause Sonnbichler zu einer Zerreißprobe. Um so wenig wie möglich zu Hause zu sein, verplant Vanessa jede Minute, was bei Gerry und Shirin für Irritation sorgt. Ihr wird bewusst, dass sie sich selbst belügt, und sie unterbreitet Carolin einen Vorschlag… Erik und Yvonne wollen Paul doch noch von einer Hochzeit mit Josie überzeugen und bemühen sich, jeder auf seine Weise.
Erik versucht, den Baron von der Turmmiete für die Hochzeit zu überzeugen, während Yvonne Glückskekse für die beiden backt. Aber das Schicksal selbst führt Paul und Josie vor Augen, doch zu heiraten… Als André Helene küsst, befürchtet sie, dass er nur mit ihren Gefühlen spielt und stößt ihn von sich. Verletzt zieht sie sich zurück. André allerdings missversteht Helenes Reaktion und glaubt, sie hätte kein Interesse


Folge 3945,09.12.22
Carolin will den Moment genießen. Markus droht aufzufliegen. Valentina leidet unter dem Bruch der Freundschaft. Obwohl Carolin weiß, dass das kurze Abenteuer zwischen ihr und Vanessa für beide nicht gut ausgehen wird, versucht sie, ihre gemeinsame Zeit voll auszuschöpfen und zu genießen. Ein Telefonat zwischen Max und Vanessa, das sie heimlich mithört, verletzt sie dennoch. Die Anziehung zwischen Carolin und Vanessa ist allerdings zu groß und so kommt es erneut zu einem nahen Moment, der nicht unbemerkt bleibt… Durch einen Informanten erfährt Markus, dass wegen des Bilanzbetrugs der Schwarzbach AG gegen ihn ermittelt wird. Alexandra und Markus waren sich eigentlich sicher, alle Spuren verwischt zu haben.
Markus will sich um die Sache kümmern und nach Frankfurt fahren, doch er hat die Rechnung ohne Christoph gemacht… Nachdem Eleni Valentina schwere Vorwürfe wegen der Aussage gegen Markus gemacht hat, ist Valentina getroffen vom Bruch ihrer Freundschaft. Als Michael das mitbekommt, steht er ihr bei und ermutigt sie, die Freundschaft mit Eleni nicht zu früh aufzugeben


Folge 3946,12.12.22
Razzia bei den Schwarzbachs. Max ist irritiert. Josie macht einen Fehler. Die Staatsanwaltschaft führt eine Razzia bei der Schwarzbach AG durch und auch die Privaträume von Alexandra und Markus werden durchsucht. Markus ist außer sich und geht auf Christoph los. Eleni versucht den Streit zu schlichten, doch dabei kommt es zu einem tragischen Unfall… Als Max eine zweideutige Situation zwischen Vanessa und Carolin mitbekommt, ist er irritiert. Aber Michael schiebt sein ungutes Gefühl beiseite und so lädt Max Vanessa zu einer romantischen Übernachtung in der Hütte ein. Vanessa erträgt die Nähe zu Max allerdings nicht und lässt ihn sitzen. Sie merkt langsam, dass es so nicht weitergehen kann… Josie ist vor ihrer Gesellenprüfung wahnsinnig nervös, doch Paul ist sich sicher, dass sie bestehen wird, und plant daher eine Überraschungsparty für sie. Aber André macht Josie kurz vor der Prüfung noch nervöser und so kommt es, dass ihr ein ausschlaggebender Fehler passiert


Folge 3947,13.12.22
Vanessa ist verzweifelt. Eleni muss ins Krankenhaus. Erik leidet an Abschiedsschmerz. Vanessa ist verzweifelt und weiß nicht mehr, was sie tun soll. Emotional aufgewühlt findet sie Trost bei Robert, der ihr beisteht. Doch sie weiß: Wenn sie nicht möchte, dass ihre Beziehung den Bach runtergeht, kann sie sich nicht länger vor Max verstecken. Als sie aber auf diesen trifft und er die Nähe zu ihr sucht, kann sie ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken und es platzt aus ihr heraus… Nachdem Eleni die Treppe hinuntergestürzt ist, stellt Michael eine Kopfverletzung fest und veranlasst einen sofortigen Transport ins Krankenhaus. Dort muss sie operiert werden. Während Alexandra und Markus um ihre Tochter bangen, beteuert Christoph, dass es ein Unfall war und hofft auf Elenis baldige Genesung.
Doch nach der Operation hat Michael keine guten Nachrichten… Yvonne merkt, dass Erik von großem Abschiedsschmerz geplagt wird – auch wenn er es sich nicht anmerken lassen möchte: Er hat Schwierigkeiten, Josie ziehen zu lassen. Nachdem Erik sich immer weiter in seine Verlustängste hineinsteigert, erzählt Yvonne Josie und Paul besorgt davon und so hat Josie auch direkt eine Überraschung für ihn…


Folge 3848,14.12.22
Alexandra ist tief verzweifelt wegen Eleni. Josie kommt auf eine Idee. Max will um Vanessa kämpfen. Alexandra macht Christoph für Elenis Sturz mitverantwortlich und lehnt seine Hilfe daher ab. Von den Folgen des Unfalls schwer mitgenommen, bricht sie wenig später verzweifelt zusammen. Als ausgerechnet Christoph sie findet, möchte er die verzweifelte Alexandra trösten, aber wird sie es zulassen? An ihrem Vater-Tochter-Tag genießen Josie und Erik die Zeit zusammen, doch Josie spürt Eriks Sorge, dass die beiden sich aus den Augen verlieren könnten. Und so kommt sie auf eine ungewöhnliche Idee… Max ist fassungslos über Vanessas Entscheidung und zutiefst verletzt. Nach einer Nacht in der Hütte beschließt er jedoch, Vanessas Entscheidung nicht einfach hinzunehmen und um sie zu kämpfen. Er bittet sie, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben


Folge 3949,19.12.22
Paul gerät in Gefahr. Leander trifft am „Fürstenhof“ ein. Max verteidigt Vanessa. Alexandra lässt ihre Wut an Christoph aus. Leander Saalfeld trifft auf seinem Motorrad am „Fürstenhof“ ein und ist kurz darauf bereits als Lebensretter gefragt, als Paul bei einem Frühstück mit Christoph unversehens in Gefahr gerät. Vanessa weist Max ab, woraufhin der sich fragt, ob Vanessa sich in einen anderen verliebt haben könnte. Als Helene Vanessa bezüglich ihrer Entscheidung Vorwürfe macht, verteidigt er sie jedoch vor seiner Mutter. Alexandra schlägt Christophs Angebot aus, eine Spezialistin aus den USA zu engagieren, damit sie Elenis Behandlung übernimmt. Als sie dann jedoch erkennen muss, dass sie die teure Behandlung nicht selbst zahlen kann, lässt sie ihren Frust an Christoph aus…

Folge 3950,21.12.22
Arnold
Paul und Josie geben sich das Jawort. Alexandra ist auf Christophs Hilfe angewiesen. Vanessa muss Max die Wahrheit sagen. Der Tag von Paul und Josies Hochzeit ist gekommen und alle freuen sich auf eine romantische Feier. Doch das Schicksal scheint sich gegen die Hochzeitsgäste verschworen zu haben und ein Unglück jagt das nächste. Werden ihre Gäste noch rechtzeitig ankommen? Alexandra hadert weiter damit, dass sie Elenis Behandlung bei der Spezialistin nicht bezahlen kann. Im Telefonat mit Markus wird ihr klar, dass ihr nichts anderes übrig bleibt, als Christophs Hilfe anzunehmen. Max konfrontiert Vanessa mit seiner Vermutung, dass sie sich in jemand anderen verliebt hat. Diese weicht ihm zunächst aus, doch in einem Gespräch mit Carolin wird ihr klar, dass sie Max die Wahrheit nicht länger verschweigen darf

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz