Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.015 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3900
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.378

05.10.2022 15:43
Folgen 3931 - 3940 Vorschau Antworten

Folge 3931,14.11.22
Josie und Paul kommen zum Turm. Eleni ist aufgebracht. Vanessa ist enttäuscht. Auf der Suche nach einer Zutat für die Pralinen kommen Joie und Paul am schicksalshaften Turm vorbei. Oben angekommen, erinnern sie sich an ihren Kuss in Richtung Süden, der ihrer Liebe Ewigkeit verleihen sollte, und plötzlich hat Paul eine emotionale Eingebung… Christoph und Alexandra haben endlich zueinander gefunden, doch Eleni ist die neue Beziehung ihrer Mutter ein Dorn im Auge. Sie lässt Christoph deutlich spüren, dass sie ihn nicht akzeptiert und dass auch ihr Vater die Familie nicht so einfach aufgeben wird.
Als Christoph Alexandra davon erzählt, hat diese eine dunkle Vorahnung, was auf sie zukommen wird… Nachdem Vanessa von Carolins Auszugsplänen erfahren hat, ist sie unwillkürlich enttäuscht, auch wenn sie weiß, dass es wahrscheinlich das Beste für alle ist. Bei einer geschäftlichen Besprechung mit Carolin fällt es Vanessa allerdings schwer, die Augen von ihr zu lassen. Carolin bemerkt die Blicke und reagiert verärgert. Sie möchte von Vanessa wissen, welche Spielchen sie mit ihr spielt


Folge 3932,15.11.22
Shirin hat Angst. Vanessa fängt Feuer. Erik stürzt sich in Unkosten. Valentina sucht einen Job. Nach einem Traum, in dem Shirin wieder sehen kann, glaubt Gerry fest an ihre Heilung. Obwohl Helene Shirin berichtet, dass Gerry schon öfter Träume hatte, die sich bewahrheiteten, bleibt Shirin nervös bis zur Verbandsabnahme. Sie hat Angst, dass ihre Augen schlecht verheilt sind… Zwischen Vanessa und Carolin kommt es zu einem Kuss. Hin- und hergerissen überlegt Vanessa, wie sie mit ihren neuen Gefühlen für Carolin umgehen soll. Als sie zu dem Entschluss kommt, ihren Emotionen nachzugehen, bevor sie sich fest an Max bindet, und Carolin ein heimliches Date vorschlägt, reagiert diese allerdings anders als erwartet… Verliebt nimmt Josie Pauls Heiratsantrag an.
Nachdem beide den Wunsch, auf dem Turm zu heiraten, äußern, hofft Yvonne, dass Erik seiner Tochter ihre Traumhochzeit ermöglicht. Auch Erik findet die Location perfekt und sichert zu, die Hochzeit zu bezahlen. Doch als er den Besitzer von der Vermietung überzeugen möchte, nennt dieser Erik einen immens hohen Preis… Valentina versucht, wieder auf die Beine zu kommen, und gibt sich Mühe, einen Job zu finden. Doch der Besuch beim Jobcenter verläuft nicht so, wie sie es sich erhofft hatte. Enttäuscht erzählt sie Michael von ihrem Dilemma, der sie schließlich zu einem möglichen Traumjob inspiriert

Folge 3933,16.11.22
Shirin ist in Gefahr. Vanessa ist völlig überdreht. Josie entwickelt eine perfekte Praline. Durch Michaels Diagnose, dass Shirins Augen schlecht verheilt sind, ist diese am Boden zerstört. Gemeinsam mit Gerry versucht sie, sich in ihrem neuen Leben zurechtzufinden, und übt mit dem Blindenstock. Als Erik sie ungeschickt daran erinnert, dass sie durch ihre Erblindung stark eingeschränkt ist, will Shirin aus Trotz allein zum „Fürstenhof“ finden und bringt sich dabei unfreiwillig in Gefahr… Von ihren Gefühlen für Carolin völlig überdreht, handelt Vanessa kopflos: Sie greift bei einem gemeinsamen Spieleabend mit Alfons und Hildegard heimlich unter dem Tisch nach Carolins Hand.
Diese erkennt Vanessa überhaupt nicht wieder und zieht daraufhin die Reißleine… Josie sucht noch immer nach der richtigen Pralinenkomposition für den Wettbewerb, als Hildegard sie plötzlich auf eine Idee bringt. Denn Hildegard erkennt in dem selbst gebastelten Verlobungsarmband von Paul einen Maulbeerzweig. Josie kombiniert die Ringelblume mit den Maulbeeren und erfindet die perfekte Praline. Als Paul von Josies Schokoladenkreation erfährt, hat er eine weitere Überraschung für sie…


Folge 3934,17.11.22
Markus kämpft unfair. Valentina schmiedet Berufspläne. Erik bekommt Geldprobleme. Eleni wünscht sich nach wie vor, dass ihre Eltern sich versöhnen. Als Markus überraschend an den „Fürstenhof“ zurückkommt, hofft auch er, Alexandra für sich zurückgewinnen zu können. Doch als die ihn abblitzen lässt, zeigt er sich von einer neuen Seite und stellt ihr ein Ultimatum… Nach der brenzligen Situation während Shirins Spaziergang verliert diese jeglichen Mut, mit ihrer Blindheit leben zu können. Valentina allerdings findet die richtigen Worte, um sie wieder aufzubauen. Das Gespräch mit Shirin bringt Valentina auf eine Idee – sie weiß endlich, wo sie beruflich hinwill… Erik kann die horrende Miete für den Turm als Hochzeitslocation nicht aufbringen und storniert diesen schweren Herzens wieder.
Vor Yvonne allerdings möchte Erik seinen finanziellen Engpass verschweigen und behauptet, dass der Turm nur noch für private Zwecke des Barons genutzt werden soll. Aber Yvonne lässt nicht locker und bringt Erik ungeahnt in Schwierigkeiten


Folge 3935,18.11.22
André versagt beim Wettbewerb. Helenes Geheimnis kommt ans Licht. Vanessa will sich entscheiden. Der Schoko-Wettbewerb steht an und André ist deshalb sehr aufgeregt. Damit er am Vorabend besser einschlafen kann, gibt ihm Helene Schlaftabletten, welche sich mit dem Schmerzmittel, die er gegen Rückenschmerzen nehmen muss, nicht vertragen. Völlig neben der Spur tritt André beim Wettbewerb an und performt entsprechend schlecht. Josie versucht mit einem Trick, den Sieg noch zu sichern, doch bleibt dabei nicht unbemerkt… Da Gerry Shirin seit ihrem missglückten Spaziergang nicht mehr aus den Augen lässt, fühlt sie sich, als sei sie in einem goldenen Käfig eingesperrt. Schließlich sucht Max das Gespräch mit Helene, denn diese bestärkt Gerry in seiner Sorge um Shirin, was Max sehr verärgert.
Auf der Suche nach Helene trifft er allerdings auf André, welcher durch seine Tablettensedierung ein lang gehütetes Geheimnis von Helene ausplaudert… Vanessa findet den Kinderwagen, mit dem Max sie zur Hochzeit überraschen möchte. Die Geste von Max lässt sie wieder erkennen, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als eine klassische Familie zu gründen. Obwohl Vanessas Gefühle für Carolin noch immer da sind, möchte sie eine Entscheidung treffen


Folge 3936,21.11.22
Markus hält an seinem Plan fest. Josie bekommt eine Chance. Max’ alte Gefühle kommen hoch. Da Markus weiterhin an der Erpressung von Alexandra festhält, um sie an sich zu binden, möchte diese einen letzten romantischen Tag mit Christoph verbringen. Durch Eleni kommt Markus ins Grübeln, ob er den richtigen Weg geht, um wieder mit Alexandra glücklich zu werden. Doch dann schickt Christoph Markus eine Nachricht, mit der er unwissentlich sich selbst schadet… Nachdem Josies und Andrés Betrug beim Schoko-Wettbewerb aufgeflogen ist und André der Sieg aberkannt wurde, sind alle sehr niedergeschlagen. Das Preisgeld und das Renommee für das Café hätten sie wirklich gut gebrauchen können.
Zur Überraschung von Josie wendet sich für sie schließlich doch noch alles zum Guten… Der Spruch von André über Helenes Gefühle bringt Max zum Nachdenken und er möchte von seiner Mutter wissen, was André damit gemeint hat. Helene bleibt nichts anderes übrig, als ihm die Wahrheit über ihre Schuldgefühle wegen Gerrys besonderer Art zu sagen. Zu Helenes Bedauern kommen in Max alte Gefühle hervor, die ihn sauer werden lassen


Folge 3937,22.11.22
Vanessas und Carolins Verlangen entlädt sich. Alexandra wehrt sich. Werner will helfen. Nachdem Vanessa Carolin eröffnet hat, dass sie sich für ein Leben mit Max entschieden hat, versucht sie, dieser aus dem Weg zu gehen. Obwohl sich Carolin gegenüber Vanessa gefasst zeigt, ist sie zutiefst verzweifelt. Als sie beim Reiten Dampf ablassen will, fällt sie Vanessa buchstäblich vor die Füße. Die beiden kommen sich körperlich sehr nahe und plötzlich entlädt sich das ganze angestaute Verlangen… Da sich Alexandra von Christoph getrennt hat, hofft Markus, mit ihr dort anknüpfen zu können, wo sie vor ihrer Trennung aufgehört haben. Ganz nach dem Motto „aus den Augen, aus dem Sinn“, möchte Markus mit Alexandra für eine Weile vereisen.
Doch Alexandra wehrt sich und will es Markus so schwer wie möglich machen… Valentina hat sich für ein Praktikum im Krankenhaus beworben, allerdings eine Absage erhalten. Um Valentina zu helfen, möchte Werner seine Kontakte spielen lassen. Obwohl Robert nichts von seiner Idee hält, schickt Werner sein Schreiben an einen Bekannten im Krankenhaus. Doch durch ein Versehen verlässt sein Bittbrief den „Fürstenhof“ nie…


Folge 3938,24.11.22
Shirin will Gerechtigkeit. Markus sieht nur eine Lösung. Vanessa will bei Max bleiben. Erik in der Zwickmühle. Zutiefst geknickt hadert Shirin mit ihrer Hilflosigkeit. Selbst ein großzügiger Scheck, den sie von einem anonymen Spender erhält, kann sie nur kurz aufheitern. Als Yvonne in der Wohnung putzt, erkennt Shirin den Geruch des Putzmittels. Sie ist sich sicher, dass es dasselbe ist, welches ihr die Augen verätzt hat. Entschlossen möchte sie von Yvonne wissen, woher diese das Putzmittel hat, denn sie will den Verursacher ihres Unfalls zur Rechenschaft ziehen… Bei einem Streit zwischen Alexandra und Eleni stellt sich Markus schützend vor seine Ehefrau. Auch wenn ihm Alexandra dafür dankbar ist, muss Markus einsehen, dass es nichts daran ändert, dass sie ihn nicht mehr liebt.
Solange Christoph in der Nähe ist, bleibt ihm das Herz von Alexandra versperrt und so sieht Markus nur eine Lösung… Trotz der Leidenschaft zwischen ihr und Carolin möchte Vanessa an ihrem alten Rollenbild von Vater-Mutter-Kind festhalten und sich weiterhin zu Max bekennen. Doch bei einem gemeinsamen Abend mit Max hat Vanessa große Schwierigkeiten, sich auf ihn einzulassen… Nachdem Erik für die Hochzeitslocation einen Kredit bei einem Bekannten aufgenommen hat, möchte er die restlichen Kosten für die Feier so gering wie möglich halten. Allerdings will er an einem Klassentreffen teilnehmen und müsste dafür den „Fürstenhof“ für ein paar Tage verlassen. Kann er Yvonne wirklich mit der Hochzeitsplanung alleinlassen


Folge 3939,30.11.22
Helenes letzter Versuch. Shirin findet die Schuldige. Josie erhält ein Jobangebot. Helene traut sich, noch einen allerletzten Schritt auf André zuzugehen, und lädt ihn zum Volksfest ein. André erkennt Helenes Gefühle immer noch nicht und glaubt, dass sie dort auf Männerfang gehen möchte. Um ihr zu helfen, richtet er Helene ein Profil auf der Dating-Plattform ein, die er selbst benutzt. Doch zu Helenes Enttäuschung zeigt das eingerichtete Profil nicht ihr wahres Ich und sie muss feststellen, dass André sie nicht so sieht, wie sie wirklich ist. Allerdings verändert sich Andrés Blick auf Helene durch eine Nachricht auf seinem Handy… Auf der Suche nach Vergeltung kommt Shirin Alexandra auf die Schliche und findet heraus, dass sie es war, die das Putzmittel am „Fürstenhof“ ausgetauscht hatte.
Alexandra entschuldigt sich aufrichtig bei Shirin und möchte zu ihrer Verantwortung stehen, auch wenn das ein öffentlicher Skandal bedeuten würde. Doch Markus sieht Handlungsbedarf und bietet Shirin einen Deal an… Stolz eröffnet Josie Paul, dass sie ein Jobangebot von Thibault de Laleu für Lissabon erhalten hat. Für Paul wäre ein Umzug dorthin perfekt, denn dort lebt seine Tochter Luna. Allerdings kann Josie den Job nur mit abgeschlossener Ausbildung antreten und sie glaubt kaum, dass André einer Lehrzeitverkürzung zustimmt


Folge 3940,02.11.22
Vanessa traut ihren Augen nicht. Shirin ist unsicher. André streitet seine Gefühle ab. Carolin will nicht wahrhaben, dass Vanessa sich für Max entschieden hat. Obwohl Leon ihr davon abrät, möchte sie noch einmal das Gespräch mit Vanessa suchen. Doch wie von Leon befürchtet, kassiert sie einen Korb. Gemeinsam trauern Carolin und Leon über ihre verlorenen Lieben, wobei es zu einem nahen Moment zwischen den beiden kommt, in den ausgerechnet Vanessa platzt… Aus Unsicherheit, wie sie mit Markus’ Angebot umgehen soll, weiht Shirin Gerry ein. Dieser ist alles andere als begeistert und plädiert dafür, dass Shirin ablehnen soll. Doch Shirin wird von Zukunftsängsten zerfressen und glaubt, dass der Deal mit Markus ihr helfen könnte.
Sie ahnt nicht, dass Gerry es ist, der diesen hinter ihrem Rücken beinahe gefährdet… André möchte von seinen neuen Gefühlen für Helene nichts wissen. Krampfhaft versucht er, die Unterschiede zwischen ihnen zu betonen, um sich selbst zu beweisen, dass sie nicht zueinander passen. Robert erkennt schließlich den Grund, warum sich André so sehr gegen seine Emotionen wehrt

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz