Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.825 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3900
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.350

19.08.2022 09:25
Folgen 3901 - 3910 Vorschau Antworten

Folge 3901,30.09.22
Josie bedankt sich bei Paul. Werner überdenkt Markus’ Angebot. Carolin versucht sich abzulenken. Obwohl Leon Josie von Constanzes Intrige und Pauls Unschuld erzählt, will Josie an ihrer Beziehung zu Leon festhalten. Währenddessen erhält Paul die Adresse von Josies leiblichem Vater von dem von ihm beauftragten Privatdetektiv und sucht das Gespräch mit Josie. Als sich diese für Pauls Unterstützung bedankt, kommt es zu einem nahen Moment und Paul stellt eine entscheidende Frage… Markus will Werner auf seine Seite ziehen und betont, dass sie den kompletten Erlös aus dem Verkauf des Ostflügels in den Bau des Gästehauses und Roberts Restaurants investieren können. Obwohl sich Werner sein ganzes Leben für den Erhalt des „Fürstenhofs“ eingesetzt hat, beginnt er seine Prioritäten zu überdenken.
Wie viel ist ihm das Glück von Robert wert? Um sich Vanessa aus dem Kopf zu schlagen, versucht Carolin, sich auf Michael zu konzentrieren. Als Carolin und Michael es schaffen, Helene und André aus der Wohnung zu vertreiben, um einen Abend zu zweit zu verbringen, gelingt Carolin ihr Plan ein Stück weit. Jedoch muss sie sich nach dem Abend etwas eingestehen


Folge 3902,04.10.22
André lügt für Gerry. Paul küsst Josie. Robert erteilt den Schwarzbachs eine Absage. André erhofft sich einen großen Gewinn. Als Gerry André zu einem Arzttermin fährt, muss er einem Tier ausweichen und lenkt das Auto gegen einen Stein. Da kein größerer Schaden entstanden ist und André Helene nicht weiter verunsichern will, nimmt er die Schuld zunächst auf sich. Doch Andrés Notlüge fliegt auf und Helene macht ihm ein Geständnis… Josie weicht Pauls Kuss überfordert aus und versucht, sich vor Leon nichts anmerken zu lassen. Auch sich selbst redet Josie ein, dass alles in Ordnung ist und sie unterdrückt ihre Gefühle für Paul. Doch Paul will nicht lockerlassen und fordert ein klärendes Gespräch über ihren Kuss. Denn er hat gespürt, dass Josie ihn noch liebt.
Da die Schwarzbachs in Roberts Augen berechnende Geschäftsleute sind und er ihnen nicht trauen kann, erteilt er ihnen eine Absage. Obwohl der Verkauf des Ostflügels somit auf Eis gelegt werden muss, will Alexandra nicht aufgeben. Über Alfons findet Alexandra eine Schwachstelle aus Roberts Kindheit, welche sie nutzen will, um Robert von ihrem Geschäftsplan zu überzeugen. Als Alfons und Hildegard von dem Tod des Künstlers Finn Börquist erfahren, wollen sie einen neuen Versuch unternehmen und André die Wahrheit über das von ihm ersteigerte Bild sagen. Doch André glaubt den Sonnbichlers erneut kein Wort und will sich lieber auf den Weiterverkauf des nun posthum wertvollen Bildes konzentrieren


Folge 3903,05.10.22
Christoph will Alexandra zum Bleiben bewegen. Leon und Carolin werden Freunde. André baut Helene auf. Nach Roberts Absage befürchtet Christoph, dass Alexandra keinen Grund mehr hat, am „Fürstenhof“ zu bleiben, und meldet sich mit einem Appell bei ihr. Als Alexandra, von Christophs Anruf aufgewühlt, ihre Gefühle nicht vor Markus verbergen kann, wird dieser skeptisch und will nach Antworten für das widersprüchliche Verhalten seiner Frau suchen. Und tatsächlich macht Markus auf Alexandras Handy eine Entdeckung… Während Leon eine Reitstunde von Carolin bekommt, scheint eines der Kinder, die ebenfalls auf dem Gestüt Reiten lernen, zu fehlen. Als Leon bei der Suche hilft, stellt sich glücklicherweise schnell heraus, dass es sich bei dem Verschwinden des Kindes um ein Missverständnis gehandelt hat.
Durch die gemeinsame Sorge nähern sich Carolin und Leon an und Carolin macht Leon ein Geständnis… Da Helene der Überzeugung ist, eine schlechte Mutter und schuld an Gerrys Zustand zu sein, möchte ihr André helfen. Als ihm Helene von ihren Selbstvorwürfen und Unsicherheiten in der Schwangerschaft erzählt, verdeutlicht ihr André, wie stolz sie sein kann, einen Sohn wie Gerry zu haben. Doch André schafft es nur kurz, dass sich Helene nicht mehr schuldig fühlt…


Folge 3904,06.10.22
Josie macht sich auf die Suche. Christoph kehrt zurück. Helene unterläuft ein Fehler. Carolin ist überfordert. Als Josie sich entscheidet, ihren leiblichen Vater zu suchen, fällt es Erik nicht leicht, sie ziehen zu lassen. Erst ein Gespräch mit Werner gibt Erik Klarheit und er sichert Josie seine Unterstützung zu. Eriks Zuspruch erleichtert Josie, aber sie weiß nicht, ob sie ihren Vater überhaupt finden wird. Trotz Alexandras Versuch, ihre Gefühle zu verbergen, bleibt Markus skeptisch. Als Alexandra ihm schließlich gesteht, dass Christoph und sie sich geküsst haben, fordert Markus ein, dass sie Christoph auf Abstand hält.
In der Zwischenzeit kehrt Christoph zurück und überrascht Alexandra mit einem besonderen Geschenk… Helene soll einer Kundin im Beautysalon die Haare mit einer Spülung verfeinern, aber das Resultat ist eine Katastrophe: Die Kundin hat blaue Haare! Obwohl sich Helene sicher ist, keinen Fehler gemacht zu haben, will sie die Kundin mit einem Geschenkkorb besänftigen. Es macht den Anschein, dass sich die Angelegenheit damit erledigt hat, aber dann erhält Shirin einen Brief. Michael bemerkt, dass mit Carolin etwas nicht stimmt, und er möchte wissen, was sie belastet. So gesteht Carolin, dass sie von der baldigen Hochzeit überfordert ist. Michael ist zwar getroffen, zeigt aber Verständnis und will Carolin eine Alternative anbieten


Folge 3905,07.10.22
Shirin trifft eine Entscheidung. Christoph stimmt Werner und Robert um. Josie begleitet Leon auf eine Messe. Carolin stößt Vanessa vor den Kopf. Trotz des anwaltlichen Schreibens ihrer Kundin ist sich Helene sicher, keinen Fehler gemacht zu haben, und gegenüber Shirin äußert sie den Verdacht, dass es sich bei der Kundin um eine Betrügerin handelt. Doch Shirin will Helene nicht glauben und als im Beautysalon die Kundschaft ausbleibt, trifft sie eine Entscheidung. Christoph spricht sich vor Werner und Robert gegen das neue Gästehaus und die Umgestaltung des Ostflügels aus und diese wollen ihre Entscheidung überdenken. So müssen die Schwarzbachs befürchten, dass ihr Plan fehlgeschlagen ist.
Doch dann bittet Markus Alexandra, wieder die Nähe zu Christoph zu suchen… Nachdem Josie mit ihrem leiblichen Vater abgeschlossen und sich für Erik entschieden hat, will sie sich wieder auf Leon konzentrieren und nach vorne blicken. Umso mehr freut sich Josie, als Leon sie auf eine große Food-Messe mitnimmt, auf der er die „Schoko-Götter“ vertritt. Josie kann dort ihre eigenen Pralinen anbieten. Von Vanessas Forderungen nach einer weiteren Reitstunde überfordert, weicht Carolin ihr aus und sucht Hilfe bei Leon. Dieser rät Carolin, dass sie sich ihre Gefühle eingestehen und eine Entscheidung treffen muss. Doch als Vanessa Carolin auch noch wegen ihres Hochzeitskleids um Rat fragt, stößt Carolin sie vor den Kopf



Folge 3906,10.10.22
Alexandra soll Christoph überzeugen. Shirin ist enttäuscht. Leon hilft Josie. Carolin steht unter Druck. Obwohl Alexandra mit ihren Gefühlen für Christoph kämpft, stimmt sie Markus’ Plan zu, Christoph bei einer Wanderung auf ihre Seite zu ziehen. Als Christoph und Alexandra ein Picknick machen, scheint sie jedoch den eigentlichen Plan aus den Augen zu verlieren… Shirin ist verletzt, als Gerry sein Recht als Pächter geltend macht und fordert, dass Helene weiterhin im Beautysalon arbeiten darf. Während Shirin auf Abstand geht, ist Gerry von ihrer Reaktion überfordert und sucht Eriks Rat. Auch Helene erkennt, wie unglücklich Gerry und Shirin sind, und trifft eine Entscheidung. Josie freut sich über den Pralinen-Großauftrag einer Feinkostkette und will sich gleich an die Arbeit machen.
Neben Erik und Yvonne bietet auch Leon seine Hilfe an, damit sie den Auftrag innerhalb der geforderten Zeit stemmen kann. Doch dann erhält Leon eine Nachricht seiner Chefin, die Konsequenzen für sein Handeln auf der Food-Messe zieht. Außer Vanessa ist auch Michael von Carolins Reaktion verwundert und stellt sie zur Rede. Gegenüber Michael schafft es Carolin sich herauszureden und sie entschuldigt sich für ihr Verhalten. Doch Vanessa will diese Entschuldigung nicht so einfach hinnehmen und verlangt eine Erklärung


Folge 3907,11.10.22
Carolin verliert die Beherrschung. Christoph wechselt die Seiten. Leon ist auf Jobsuche. Gerry macht Shirin einen Vorwurf. Weil Vanessa Michael darum bittet, zwischen ihr und Carolin zu vermitteln, lockt Michael Carolin unter einem Vorwand an den See, wo Vanessa auf sie wartet. Obwohl Carolin Vanessa zunächst abblockt, lässt sie sich zu einer Bootsfahrt überreden. Doch mitten auf dem See kommt es zu einem ungewollt nahen Moment und Carolin verliert die Beherrschung… Um Christoph zu überzeugen, gesteht ihm Alexandra den wahren Grund, warum die Schwarzbachs auf den Verkauf des „Fürstenhof“-Ostflügels drängen: Sie wollen den Gewinn nicht in den Umbau investieren, sondern ihre gefälschten Bilanzen ausgleichen.
Während Christoph Alexandra seine Unterstützung zusichert, unterzeichnet Werner nichtsahnend den Vertrag… Nach Leons Kündigung fühlt sich Josie mitschuldig und sie will ihn bei der Jobsuche unterstützen. So macht sie Leon auf die Stelle des PR-Managers am „Fürstenhof“ aufmerksam und überzeugt ihn, sich zu bewerben. Doch als Leon sofort eine Absage erhält, geht Josie davon aus, dass Paul dahintersteckt und stellt ihn zur Rede. Gerry möchte den Konflikt mit Shirin aus dem Weg räumen, jedoch findet er, dass sie mit zweierlei Maß misst: Gegenüber seiner Mutter soll er seine eigene Meinung vertreten, aber bei Shirin darf er diese nicht äußern. Von dem Vorwurf verletzt, geht Shirin weiter auf Abstand


Folge 3908,12.10.22
Christoph will Alexandra verführen. Leon fordert Paul heraus. Vanessa bricht mit Carolin. Christoph spürt, dass er mit seiner Unterstützung bei Alexandra einen Nerv getroffen hat, und hofft, ihr Herz erobern zu können. Als er erfährt, dass Markus Alexandra zu einem romantischen Kurztrip eingeladen hat, macht er ihr ein Gegenangebot: Er will sich mit ihr in einer der Almhütten treffen. Doch statt Alexandra erscheint jemand anderer zum Treffen… Während Josie sich fälschlicherweise über Paul ärgert, erfährt dieser, dass Christoph den Posten des PR-Managers an Erik vergeben hat. Christoph wollte Paul im Kampf um Josies Herz unter die Arme greifen und Leon eins auswischen. Doch Paul lehnt Christophs Unterstützung ab und überredet stattdessen Erik, Josie zuliebe auf den Job zu verzichten.
Als Josie sich über Pauls Einsatz freut, zeigt sich Leon weniger begeistert und fordert Paul zu einem sportlichen Duell heraus… Nachdem Carolin Vanessa ins Wasser gestoßen hat, ist Vanessa so verärgert, dass sie Carolins Entschuldigung nicht annimmt. Während Vanessa Carolin die Freundschaft kündigt, erfahren Michael und Max von der Auseinandersetzung ihrer Frauen. Um weiteren Streit zu vermeiden, treffen die beiden eine

Folge 3909,13.10.22
Carolin macht Vanessa ein Geständnis. Markus stellt Christoph bloß. André will Helene helfen. Paul und Leon brauchen Josies Unterstützung. Carolin leidet unter dem Bruch mit Vanessa und kann sich nicht darauf einlassen, mit Michael den Hochzeitswalzer zu üben. Als Vanessa erfährt, dass Carolin Michael vor den Kopf gestoßen hat, stellt sie Carolin zur Rede und verlangt endlich eine Erklärung. Unter Druck gesetzt, macht Carolin Vanessa ein Geständnis. Markus stellt Christoph in der Almhütte bloß und macht deutlich, dass Alexandra keine Geheimnisse vor ihm hat. Um Christoph noch weiter zu demütigen, erzählt Markus von seiner anstehenden Geburtstagsfeier, die er gemeinsam mit Alexandra ausrichten wird.
Daraufhin will Christoph von Alexandra wissen, für wen ihr Herz wirklich schlägt… Um Helene ihre Schuldgefühle zu nehmen, sucht André ihren damaligen Gynäkologen auf. Als dieser André bestätigt, dass Helene nichts für Gerrys besondere Art kann, ist Helene von Andrés Einsatz gerührt. Doch bei einem Gespräch mit Hildegard macht sie deutlich, wie schuldig sie sich dennoch fühlt. Nachdem Paul Leons Herausforderung, beim Triathlon gegeneinander anzutreten, angenommen hat, wendet er sich hilfesuchend an Josie: Er benötigt ihre Unterstützung beim Erstellen eines Ernährungsplans. Als Leon sich mit einer ähnlichen Bitte an Josie wendet, will sie sich nicht in diesen Hahnenkampf hineinziehen lassen


Folge 3910,14.10.22
Alexandra und Christoph schlafen miteinander. Josie gerät zwischen die Fronten. Vanessa geht auf Abstand. André will Helene unterstützen. Als Christoph zu Alexandra auf Abstand geht, wird sich Alexandra ihrer Gefühle für ihn endgültig bewusst und gibt der Anziehung nach. Inzwischen ist jedoch ihre Tochter Eleni am „Fürstenhof“ aufgetaucht und macht sich mit Markus auf die Suche nach Alexandra… Die gemeinsame Wohnsituation scheint immer mehr zum Problem zu werden, als Paul und Leon aneinandergeraten und keiner gewillt ist auszuziehen. Um Paul eins auszuwischen, lädt Leon die nichts ahnende Josie zu einem romantischen Abend in die WG ein. Vanessa ist von Carolins Liebesgeständnis überrumpelt. Sie macht ihr klar, dass sie ihre Gefühle nicht erwidert und geht auf Abstand.
Indessen hat Carolin Angst, dass ihr Geheimnis vor Michael auffliegt und sie fragt sich, ob ihre Beziehung noch eine Chance hat. Trotz der geplatzten Doppelhochzeit will Max Vanessa eine schöne Feier ermöglichen, aber ihm fehlen dazu die finanziellen Mittel. Als Helene das erfährt, muss sie sich enttäuscht eingestehen, dass sie Max auch nicht unterstützen kann. Zu ihrer Überraschung möchte André helfen. In Folge 3910 kommt Eleni Schwarzbach (gespielt von Dorothée Neff) an den „Fürstenhof“, um sich ihren Eltern zu beweisen

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz