Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.011 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.350

11.08.2022 19:27
Folgen 3631 - 3640 Vorschau Antworten

Folge 3631,23.09.22
Nici hat dem neuen Tierarzt Mathias Wilke gegenüber Vorurteile. Weil er vorher in Dubai mit Rennpferden gearbeitet hat, glaubt sie, er sei nur auf Profit aus. Als er das alte Pferd Hektor spontan notoperiert, revidiert sie ihre Meinung. Bernd wird parallel klar: Mathias ist Nicis leiblicher Vater. Malte ist besorgt, dass Petrov auch Anette etwas antun könnte. Anette ist unbekümmert, aber Sandra macht ihr den Ernst der Lage klar. Sandra beschließt, dass die beiden kurzfristig im Rosenhaus untertauchen sollen. Außer Dörte und Nici darf niemand davon wissen. Doch dann begegnet Anette Tina in der Diele… Charlotte ist von Amelies und Philips Hotelkonzept nicht mehr überzeugt und droht damit den Geldhahn zuzudrehen. Amelie ist das egal – sie lässt Charlotte glauben, ihr Konzept zu überdenken.
Als Amelie die Info bekommt, dass ihr Hotel erneut abzusinken droht, sagt sie Charlotte nichts davon und jubelt ihr den Auftrag der Baufirma zur Unterschrift unter. Simon durchschaut Amelie und warnt Charlotte. Glaubt sie ihrem Bruder


Folge 3632,26.09.22
Nici lernt Mathias bei Hektors Pflege besser kennen und vermutet: Mathias könnte ihr Vater sein. Bernd bekommt Wind davon und will verhindern, dass Sandra ihrer vermeintlich großen Liebe näher kommt. Doch sie ist ihm bereits ganz nah: Mathias hat falsch geparkt und Sandra sucht ihn. Kann Bernd das Zusammentreffen verhindern? Anette hat sich vor Tina verplappert und so informiert Sandra die Rosenhausbewohner über den Grund für Anettes und Maltes Aufenthalt. Alle sind etwas beunruhigt. Als Lilly erzählt, von einem Mann ausgefragt worden zu sein, sind Ben und Tina alarmiert. Anette und Malte beschließen Lüneburg Hals über Kopf zu verlassen. Damit Charlotte nicht mitbekommt, wie Amelie den Senkungsschaden mit Beton ausgießen lässt, soll Philip sie auf einer Dienstreise bezirzen.
Doch Philip hat ein schlechtes Gewissen und macht Amelie klar, nicht länger mit Charlottes Gefühlen zu spielen. Simon bekommt die Arbeiten am Hotel mit, aber Charlotte glaubt ihm nicht. Bis Frau Krause Risse in den Wänden der Wäscherei entdeckt

Folge 3633,27.09.22
Charlotte fordert von Amelie Verantwortung für die Baumaßnahmen und die damit verbundenen Schäden zu übernehmen. Amelie lehnt entschieden ab! Charlotte lässt sich nicht unter Druck setzten und geht zur Polizei. Aber Amelie dreht den Spieß um und erstattet gegen Charlotte Anzeige. Schließlich steht ihr Name unter dem Bauantrag… Anette und Malte wollen vor Petrov fliehen. Am Flughafen erfahren sie, dass Petrov das Land verlassen hat und kehren um. Malte ist nervös, weil eine Schmuggeltour nach Litauen während seiner Abwesenheit geplatzt ist. Tina hat die Fahrt übernommen… Bernd kann verhindern, dass Sandra und Mathias sich begegnen. Dann muss er von Finn erfahren, dass Nici Mathias zum gemeinsamen Essen mit Sandra eingeladen hat. Joe und Sam haben kurz vor ihrer Abreise nach New York Angst dort in der Schule nicht klarzukommen.
Hendrik fragt sich besorgt, wie er helfen kann. Britta schlägt vorbereitende Kurse in New York vor. Dafür müssten die beiden früher als geplant abreisen. Kann Hendrik sich dazu durchringen?


Folge 3634,28.09.22
Bernd ist erleichtert, als das Abendessen mit Nici, Sandra und Mathias platzt. Doch dann stehen sich Sandra und Mathias nach 20 Jahren plötzlich gegenüber und Bernds Alptraum wird wahr… Charlotte ist schockiert von Amelies Skrupellosigkeit. Simon stellt Philip zur Rede und erfährt was Amelie getan hat. Auch Britta ist schockiert, als sie davon erfährt. Mit einem emotionalen Plädoyer kann sie Amelie von einer Kurswende überzeugen – zu spät! Amelie wird von der Polizei aufgesucht und erkennt, wer sie angezeigt hat: Philip! Malte ist enorm angespannt, weil er seine Schmuggeltour in Gefahr sieht. Auch die selbstlose Geste von Tina – die Tour zu übernehmen – kann er nicht wertschätzen und legt sich mit Anette an. Als sich die Wogen glätten kommt die Schocknachricht: Der Zoll kontrolliert auf Tinas Route.
Fliegt sein Schmuggel auf? Hendrik lässt Sam und Joe für einen Sprachkurs früher als geplant nach Amerika reisen. Sein liebevoll geplanter Abschiedsnachmittag scheint erst zu scheitern – wird dann aber ein voller Erfolg

Folge 3635,29.09.22
Ben und Malte sind erleichtert – Tina kommt wohlbehalten mitsamt der Ware von ihrer Tour zurück. Anette und Malte fühlen sich in Sicherheit und glauben die Bedrohung durch Petrov sei gebannt. Bis Malte Juri Petrov gegenübersteht… Die erste Begegnung zwischen Sandra und Mathias verläuft nicht optimal: Sie erkennen sich nicht und streiten. Entsprechend überrascht ist Sandra, als Nici ihr den Falschparker als Tierarzt vorstellt. Weder Sandra noch Mathias freuen sich über das Wiedersehen. Bernd will Lüneburg verlassen. Als letzten Liebesdienst für Sandra legt er ihr die Bilder von Mathias 1999 und 2022 auf den Schreibtisch


Folge 3636,30.09.22
Simon bringt Amelie ungewollt auf eine Idee: Sie versucht über den Bürgermeister an Gelder zu kommen. Charlotte, Simon, Philip und Britta raten zu Geduld und Bescheidenheit – aber Amelie ist weiterhin siegessicher und nicht zu stoppen. Bis ihr eine selbstlose Tat das Leben rettet… Sandra und Mathias entwickeln eine humorvolle Hassliebe und als Mathias’ Ehefrau Birgit nach Lüneburg zurückkommt sind sich die ungleichen Frauen sofort sympathisch. Doch Sandra ahnt noch nicht, dass Mathias „Boris Becker“ von damals ist. Petrov lauert Malte in der Spedition auf und zwingt ihn für sich zu schmuggeln. Anette stört die Situation und Petrov ist verschwunden. Sie ist skeptisch, als Malte ihr von der Begegnung berichtet. Deshalb beschließt er Anettes Leben zu schützen, indem er sie raushält.
Hendrik will sich nach der Abreise von Sam und Joe romantisch bei Britta für ihre Unterstützung bedanken – doch das läuft schief. Während Simon fürchtet, die Wirtschaftskonferenz für das „Drei Könige“ zu verlieren, hilft ihm seine Rivalin Birgit…


Folge 3637,04.10.22
Hendrik verpasst zwei Anrufe von Joe und Sam. Er versucht Annemarie zu einem späteren Videocall mit seinen Jungs zu überreden. Doch sie stellt sich nicht nur stur, sondern meint Hendrik habe kein Interesse mehr an seinen Söhnen. Sie droht unterschwellig, den Kontakt abzubrechen – Hendrik ist geschockt! Sandra vertritt Kerstin Prenz und muss sich den Respekt der Kollegen erkämpfen. Als Mathias auf die Wache kommt, weil sein Auto abgeschleppt wurde, steht ihm Sandra gegenüber. Doch anstatt zu streiten lächeln sie sich an… Amelie erkennt, dass sie verloren hat und zeigt leichte Reue. Für Charlotte bedeutet der Verlust des Hotels: Sie braucht dringend Arbeit. Philip fühlt sich in ihrer Schuld und will ihr helfen, was bei Charlotte wie flirten ankommt. Simon und Birgit wird klar: Die Wirtschaftskonferenz ist nicht zu halten.
Birgit entscheidet sich für die Absage, womit auch ihr Job wegfällt. Gunter ist beeindruckt davon und bietet Brigit den Job als stellvertretende Geschäftsführerin an – die Stelle auf die Simon gehofft hat…


Folge 3638,05.10.22
Malte steht wegen Petrov enorm unter Druck und muss Anette ständig belügen. Nur mit großer Mühe kann er verhindern, dass Anette in der Spedition auftaucht, als Petrovs Ware eintrifft. Entschlossen macht er Petrov eine Ansage, dass es in Zukunft nicht so laufen kann. Wird Petrov darauf eingehen? Als Mathias Birgit Nici vorstellt, reagiert sie sehr kühl. Nici ist irritiert und denkt sie ist eifersüchtig. Sie will die Sache klarstellen, wird von Birgit aber direkt in die Schranken gewiesen. Hendrik bemüht sich Annemarie zu erklären, warum er die Anrufe von Joe und Sam verpasst hat. Sie geht nicht drauf ein und suggeriert Hendrik, dass die zwei enttäuscht sind. Hendrik versucht optimistisch zu bleiben, bis Sandra ihm mitteilt, dass gegen ihn ein Verdacht wegen Kindesbelästigung vorliegt und die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Charlotte glaubt ein „Date“ mit Philip im Hotel zu haben. Kurz vorher bekommt Finn mit, dass es Philip nur um ein Jobangebot geht. Um ihr die Peinlichkeit zu ersparen, löst Finn im Affekt den Feueralarm aus


Folge 3639,06.10.22
Birgit gesteht Malte, dass sie sich von Nici provoziert fühlt. Richtig erklären kann sie sich ihre Übellaunigkeit aber nicht. Nici kommt mit Mathias darüber ins Gespräch, warum seine Ehe kinderlos ist – er glaubt, Birgit kann keine Kinder bekommen. Derweil bemerkt Birgit geschockt: Sie ist schwanger! Malte will wissen, was Petrov mit einer Ladung Plüschtiere schmuggelt und nimmt dabei über die Haut LSD auf. Im Rausch lacht er Anette für eine Liebeserklärung aus – sie ist irritiert. Charlotte stellt sich als Aushilfe in der Gärtnerei vor. Aufgrund ihrer mangelnden Pflanzenkenntnisse bekommt sie den Job nicht. Als sie bemerkt, dass ihr Portemonnaie weg ist, bricht sie mit Finn in die Gärtnerei ein, um es zu holen. Dabei entdeckt sie einen Buchhaltungs-Fehler – bevor Tina sie erwischt.
Hendrik steht unter Druck: Im Krankenhaus verpasst er die Spielplatzmutter für ein klärendes Gespräch. Er überlegt, sie wegen Verleumdung anzuzeigen. Dazu hat er eine wichtige OP vor sich. Einziger Lichtblick: ein Videocall mit Joe und Sam…


Folge 3640,07.10.22
Anette glaubt, Malte hat sie ausgelacht, weil sie mit ihm zusammenziehen möchte. Er kann sie mit einer weiteren Lüge besänftigen und seinen LSD-Rausch so verheimlichen. Malte startet eine riskante Erpressungs-Aktion – entweder, Petrov beteiligt ihn am Drogengewinn, oder er verrät ihn. Lässt Petrov sich drauf ein? Tina lässt Charlotte und Finn mit einem Rüffel für das unerlaubte Eindringen in die Gärtnerei davonkommen. Charlotte feiert ihr Abenteuer, bis Simon ihr klarmacht: Ihr Leichtsinn könnte Finn seine Juristen-Karriere kosten. Charlotte entschuldigt sich und bekommt von Tina einen Aushilfsjob für ihre Buchhaltung. Hendrik ist immer noch enorm unter Druck. Um die zitternden Hände vor der komplizierten OP in den Griff zu bekommen, trifft er eine fatale Entscheidung… Birgit verheimlicht ihre Schwangerschaft vor Mathias.
Ihr ist klar: Er wünscht sich Kinder – sie nicht. Kurzerhand vereinbart sie einen Abtreibungstermin in Holland. Doch sie möchte sich mit Mathias versöhnen und entschuldigt sich bei Nici. Mathias ist froh

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz