Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3900
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.338

05.08.2022 08:36
Folgen 3891 - 3900 Vorschau Antworten

Folge 3891,13.09.22
Alexandra will Christoph überzeugen. Constanze will mit Paul weggehen. Yvonne gibt Josie Styling-Tipps. Gerry hat Prüfungsangst. Alexandra ist positiv überrascht, als Christoph die sensiblen Informationen über die Schwarzbachs nicht an Robert weitergibt. So ergreift sie die Chance, um ihn von ihren Umbauplänen des „Fürstenhofs“ zu überzeugen. Und tatsächlich erkennt Christoph, welches Potenzial eine berufliche Partnerschaft mit Alexandra hat. Nachdem Constanze Paul eröffnet hat, dass ihr ein Job in London angeboten wurde und sie sich wünscht, mit ihm dorthin zu ziehen, ist Paul hin- und hergerissen. Als Robert ihm klar macht, dass er Paul als Geschäftsführer nicht so einfach gehen lassen kann, wollen Paul und Constanze gemeinsam eine Lösung finden.
Dabei gesteht Constanze den wahren Grund, warum sie so schnell wie möglich mit Paul weggehen will… Leon lädt Josie zu einem Date nach München ein und sie will sich für den Abend schick machen. Von Yvonnes Styling-Tipps verunsichert, stimmt Josie einem gemeinsamen Shoppingausflug zu. Dabei muss sie wieder einmal erkennen, wie unterschiedlich ihr Kleidungsgeschmack ist. Beim Testlauf zu seiner Führerscheinprüfung kann sich Gerry nicht mehr an den Lernstoff erinnern und er kehrt frustriert nach Hause zurück. Denn eigentlich beherrscht er die Theorie gut und wendet sich ratsuchend an Shirin. Dieser wird bewusst, dass Gerry unter Prüfungsangst leidet, und sie hat eine Idee, wie sie ihm helfen kann


Folge 3892,14.09.22
Constanze steht unter Druck. Christoph will Alexandra zurückerobern. Max und Vanessa haben Streit. Gerry revanchiert sich bei Shirin. Trotz eines vielversprechenden Bewerbungsgesprächs kann sich Paul nicht so richtig freuen und er zweifelt an seinem Entschluss, zusammen mit Constanze nach England zu gehen. Während Paul Rat bei Max sucht, wächst der Druck auf Constanze, die händeringend einen Job in London sucht, denn das Jobangebot war nur ein Vorwand, um Paul zum Gehen zu bewegen… Nachdem es zu einem Kuss zwischen Alexandra und Christoph gekommen ist, zieht sich Alexandra zurück und betont, dass sie verheiratet ist und kein Interesse hat. Während Alexandra mit ihrem schlechten Gewissen kämpft und um Professionalität bemüht ist, entscheidet sich Christoph, in die Offensive zu gehen, und überrascht Alexandra mit einem Geschenk.
Da Max nicht der Typ für öffentliche Liebesbekenntnisse ist, zeigt er sich wenig begeistert, als sich Vanessa ein selbstgeschriebenes Eheversprechen für ihre Hochzeit wünscht. Vanessa ist enttäuscht und es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden. Doch mit Alfons’ Unterstützung hat Max eine Erkenntnis… Als Gerry Shirins beruhigende Meditationsaufnahme hört, ist er überzeugt, die theoretische Führerscheinprüfung meistern zu können. Um sich bei Shirin für ihre Hilfe gegen die Prüfungsangst zu bedanken, holt er sich Rat bei Helene und überrascht Shirin mit einer liebevollen Geste



Folge 3893,15.09.22
Christoph gesteht Alexandra seine Gefühle. Josie ist wehmütig. André startet eine Gegenaktion. Vanessa lenkt Carolin ab. Alfons wird Max’ Trauzeuge. Alexandra reagiert verärgert auf Christophs Einladung zu einem gemeinsam Urlaub. Als Christoph ihr jedoch später bei einer Sportverletzung im Wald hilft und ihr seine Gefühle gesteht, wird Alexandra klar, dass sie Christophs Annäherungsversuche nicht kaltlassen. Umso verunsicherter ist sie, als plötzlich ihr Ehemann Markus vor der Tür steht… Da Josie Paul verdeutlicht, dass sie mit Leon glücklich ist, verschweigt Paul ihr seine Gefühle und berichtet stattdessen von seinem anstehenden Weggang mit Constanze. Während Josie wehmütig ist, da Paul bald endgültig aus ihrem Leben verschwindet, muss Constanze befürchten, dass ihre Lüge vor Paul auffliegt.
André ist erbost über die Spar-Aktion der „Schoko-Götter“ und befürchtet, dass Josies qualitativ hochwertigere, aber teurere Pralinen nicht mehr konkurrenzfähig sind. Er will mit seinen Mitteln zurückschlagen und startet mit Helenes Hilfe eine Gegenaktion. Da Carolins Zeugenaussage gegen ihre Bewährungshelferin Frau Fröbel ansteht, möchte ihr Michael die Anspannung nehmen und mit ihr den Tag verbringen. Als Michael die Verabredung wegen eines Notfalls im Krankenhaus absagen muss, springt spontan Vanessa ein. Alfons ist stolz, dass Max ihn zu seinem Trauzeugen ernannt hat. Auch Hildegard freut sich für Alfons, erinnert ihn aber daran, dass er damit viele Pflichten hat.
Denn die Vorbereitungen für eine Hochzeit haben sich im Laufe der Zeit etwas verändert und Alfons dämmert, dass viel Arbeit auf ihn zukommen wird… In Folge 3993 kommt Markus Schwarzbach (gespielt von Timo Ben Schöfer) an den „Fürstenhof“, um seiner Frau Alexandra einen Überraschungsbesuch abzustatten


Folge 3894,16.09.22
Leon macht Josie ein Angebot. Christoph will um Alexandra kämpfen. Hildegard bringt Gerry das Einparken bei. Robert wird Michaels Trauzeuge. Die Konkurrenzsituation zwischen Josie und Leon ist für beide schwieriger als gedacht. Da Josie Angst hat, in eine Beziehungskrise zu schlittern, fädelt Yvonne einen Karaoke-Abend für die beiden ein, damit sie mehr Zeit miteinander verbringen können. Doch Leon hat sich ebenfalls Gedanken über ihre Beziehung gemacht und überrascht Josie mit einem Angebot. Eigentlich freut sich Christoph, seinen alten Freund Markus am „Fürstenhof“ begrüßen zu dürfen, und schiebt seine Gefühle für Alexandra beiseite. Doch als Markus erwähnt, dass Christophs damaliger Weggang ihn und Alexandra zusammengebracht hat, ist Christoph verletzt. Er entscheidet sich, den Kampf um Alexandra nicht aufzugeben.
Da Gerrys praktische Führerscheinprüfung ansteht und er Probleme mit dem Einparken hat, will er mit Helene üben. Doch als diese keine Zeit hat und Hildegard sich durch eine Bemerkung von Alfons herausgefordert fühlt, will Hildegard Gerry das Einparken beibringen. Hildegards ganz persönliche Lehrmethode führt zwar zum Erfolg, aber Alfons sollte davon besser nichts erfahren. Auch wenn Robert glaubt, mit der Liebe abgeschlossen zu haben, kann Michael ihn dazu bewegen, sein Trauzeuge zu werden. Denn die Alternative wäre André, und auf diesen ist gerade kein Verlass

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz