Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.129 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.350

14.06.2022 15:10
Folgen 3611 - 3620 Vorschau Antworten

Folge 3611,28.07.22
Nici erzählt Sandra von ihrem Liebesrevival mit Finn. Die beiden machen sich Sorgen, wie Bernd reagieren wird. Doch Bernd überrascht Sandra mit einer neuen Sichtweise: Finns Glück geht vor, und er ist bereit, die Beziehung zwischen Finn und Nici zu akzeptieren. Philip ist schockiert: Amelie will das Gutachten mit dem Senkungsschaden ignorieren. Als er daraufhin aus dem Hotelprojekt aussteigen möchte, kann Amelie ihn trotzdem überreden, ihr wenigstens sein Geld dazulassen. Charlotte bekommt zu spüren, dass Simon keine Lust darauf hat, dass sie sich für das „Drei Könige“ engagiert. Charlotte zieht sich ihrem Bruder zuliebe zurück. Doch dann erfährt sie von Amelies Senkungsschaden. Anette hat sich verliebt und kommt nur schwer mit Maltes Ablehnung klar.
Doch es kommt noch schlimmer: Als sie auf dem Datingportal Finder Ablenkung sucht, schickt sie ihre Anfrage ausgerechnet an Maltes anonymes Profil. Als Britta und Hendrik sich dazu durchringen, Lilly zuliebe die Hochzeit zu verschieben, überrascht sie der Teenager: Sie will ihr Konzertwochenende für die Hochzeit opfern


Folge 3612,29.07.22
Finn stellt seinem Fußballkumpel Patrick stolz Nici als seine Freundin vor. Als der rausfindet, dass sie trans ist, beleidigt er Nici vor der gesamten Mannschaft. Wie reagiert Finn? Charlotte wird schnell klar, dass Amelie den Schaden an ihrem Hotel vertuschen will. Bevor sie Simon davon berichten kann, findet Philip raus, dass sie in seiner Suite war. Und als er ihr absichtlich schöne Augen macht, gibt sie zu, dass sie das verräterische Gutachten gesehen hat. Sandra und Bernd sind fassungslos, als eine Anzeige wegen Nötigung gegen Anette eingeht. Doch Anette kontert mit einer Gegen-Anzeige, sie lässt sich nicht rassistisch beleidigen! Birgit bereitet in Gunters Auftrag die Präsentation für die Wirtschaftskonferenz vor und nimmt Simon dabei als Undercover-Gast unter die Lupe.
Er besteht den Test, hat aber das Gefühl, sich immer mehr beweisen zu müssen. Dörte will Gunter zuliebe reiten lernen, um ihn mit einem gemeinsamen Ausritt überraschen zu können. Doch sie hat Angst vor Pferden. Nici bietet an, sie zu coachen


Folge 3613,01.08.22
Anette behandelt Malte von oben herab, um sich für seine Abfuhr zu rächen. Malte wird von Miller unter Druck gesetzt: Er soll den geschmuggelten Bernstein selbst nach Süddeutschland fahren. Doch Anette gibt ihm erst frei, als er den 90. Geburtstag seiner Mutter erfindet. Aber leider nur für den Vormittag. Finn kontert die Kommentare seiner Fußballkollegen cool. Als Nici den Wunsch hat, mit Finn zu schlafen, stellt Simon ihnen eine Hotelsuite zur Verfügung. Doch beide haben zu hohe Erwartungen an das erste Mal und verlieren jede Lockerheit im Umgang. Sandra und Bernd kommen mit ihren Einbruchsermittlungen nicht weiter. Bis Sandra in Johannas Wohnung das Geheimnis löst: Johanna versteckt sich bei Hannes! Bernd schlägt Sandra beeindruckt vor, sich bei der Kripo zu bewerben. Charlotte erzählt Simon von dem Gutachten.
Er ist sauer, dass sie nicht sofort zu ihm gekommen ist. Wütend wirft er ihr an den Kopf, sie wäre besser nie nach Lüneburg gekommen. Charlotte ist tief getroffen. Dörte kann nach einer Liebeserklärung von Gunter auf ein Pferd zugehen. Ihre Angst scheint überwunden zu sein


Folge 3614,02.08.22
Malte erschleicht sich mit einem Trick den freien Tag, um seine Schmuggeltour zu machen. Als Anette mitbekommt, dass Malte sie angelogen hat, ist sie außer sich. Und Malte fürchtet, dass sie seine gesamten Schmuggelgeschäfte durchschaut hat. Sandra ist enttäuscht: Kerstin Prenz unterstützt ihre Bewerbung bei der Kripo nicht und weist sie deutlich zurecht. Hendrik gibt Lilly die Schuld, einen Streit mit Joe und Sam provoziert zu haben. Sie fühlt sich ungerecht behandelt und stiftet Sam in der Schule dazu an, einen dummen Streich zu machen. Hendrik ist fassungslos! Nici und Finn verbringen auch ohne Sex eine unvergessliche Nacht in der Hotelsuite. Finn erzählt Nici von den Kommentaren seiner Fußballkumpels. Die gemeinsam erfahrene Diskriminierung schweißt die beiden noch enger zusammen und sie lassen ihren Gefühlen freien Lauf.
Amelie will unbedingt an der vorgezogenen Hoteleröffnung festhalten, wird aber durch einen Hexenschuss ausgebremst. Philip kann die Situation geschickt für sich nutzen, doch Amelie lässt sich nicht bremsen


Folge 3615,03.08.22
Sandra hat sich trotz Prenz’ Ablehnung auf die Stelle im Kriminaldienst beworben. Bernd ist stolz auf sie. Finn lässt sich durch abfällige Bemerkungen über Nici von seinem Fußballkumpel Patrick provozieren. Er geht auf ihn los und muss danach ins Krankenhaus. Bernd ist geschockt, alles wegen Nici! Als Finn erneut gemobbt wird, fasst Bernd einen Entschluss. Malte kann verhindern, dass sein Schmuggel auffliegt, doch seine Ausrede zieht bei Anette nicht und sie feuert ihn. Doch was noch unerwarteter ist: Malte hat sich in Anette verliebt und macht ihr ein Liebesgeständnis. Sie glaubt überrascht, es wäre ein Scherz. Hannes bemerkt, dass Charlotte unter dem Zerwürfnis mit Simon leidet. Nach einem Gespräch mit Hannes wird Simon klar, dass er Charlotte nicht die Schuld für seine Probleme geben darf und versöhnt sich mit ihr.
Als er dann vor Philip den Beschützer seiner Schwester spielt, macht Charlotte ihrem Bruder eine knallharte Ansage. Britta und Hendrik versuchen, Lilly zur Rede zu stellen. Erfolglos. Wieder geraten Hendrik und Britta aneinander. Auch Dörte kann nicht schlichten…


Folge 3616,04.08.22
Bernd schmiedet einen Plan, um Nici und Finn auseinander zu bringen. Als ihm bewusst wird, dass Finn glücklich mit Nici ist und nicht mehr angefeindet wird, rückt er davon ab. Dann wird im Gemüseladen randaliert und ein Spruch gegen Finn prangt auf der Theke – Bernd ist geschockt. Charlotte erfährt, dass ihre Tante Lieselotte gestorben ist. Während Simon unsensibel reagiert, kann Philip sie trösten. Für Charlotte ein Zeichen: Philip mag sie auch. Doch als Amelie das hört, lacht sie Charlotte dafür in Philips Gegenwart aus. Anette ist sich sicher: Maltes Liebeserklärung war nur eine Taktik, um seinen Job wieder zu bekommen. Um sich abzulenken, chattet sie mit „Peer“. Tina rät ihr ein reales Treffen mit ihm zu verabreden, um sich abzulenken. Britta wird nach der Sache mit Sam bewusst, dass Lillys Pubertät sie extrem herausfordert.
Sie nimmt sich vor, Lillys Verhalten nicht persönlich zu nehmen. Doch als Lilly nach einer Auseinandersetzung bei Carla übernachten will, ist ihr Mutterherz getroffen


Folge 3617,05.08.22
Malte schafft es, sich nicht als „Peer“ zu outen, und löscht sein Profil. Anette ist sauer und verabredet sich spontan mit einem anderen Mann zu einem Date. Dass lässt Malte nicht kalt und er sagt ihr endlich die Wahrheit. Bernd sieht, wie Finn unter der Attacke im Gemüseladen leidet, und zweifelt erneut an der Verbindung. Er setzt eine Intrige in Gang, die Finn und Nici auseinander bringen soll. Sandra dagegen versucht Nici auszureden, sich aus Liebe von Finn zu trennen… Charlotte schöpft Hoffnung, dass Philip etwas für sie empfindet, als er sie vor Amelie verteidigt. Doch sie hat Zweifel. Carla will ihr helfen – ohne genau im Bilde zu sein – und ermutigt sie. Auch Simon befeuert unbewusst ihre Verliebtheit. Umso entsetzter ist sie als ihr dämmert: Sind Philip und Carla ein Paar? Britta erlaubt Lilly, bei Carla zu übernachten.
Hat insgeheim aber Angst, Lilly zu verlieren. Sowohl Ben als auch Hendrik versuchen ihr klar zu machen, was für eine tolle Mutter sie ist. Doch bei der Abholung will Lilly nicht wieder nach Hause


Folge 3618,08.08.22
Nicis Surflehrer in Australien hat ein gemeinsames Foto mit ihr und Finn bei Social Media kommentiert – Finn reagiert eifersüchtig. Nici kann ihm versichern: Da lief nichts. Doch Bernd lässt nicht locker und beginnt mit Toms Hilfe, eine Intrige zu spinnen… Anette ist so wütend und verletzt, dass sie Malte eine Ohrfeige verpasst. Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch als es in der Spedition zu einem Notfall kommt, bittet Anette ihn ein letztes Mal um Hilfe. Als die Situation gerettet ist, will Malte gehen. Dabei macht er ihr erneut ein Liebesgeständnis. Und Anette wird schwach. Carla wird klar, dass Charlotte in Philip verliebt ist. Weil sie Charlotte mag, will sie sie von der Idee abbringen, Philip zu erobern. Aber Charlotte versteht Carla falsch – sie denk, Carla handelt eigennützig.
Mia erhält von Birgit Wilke den Vorschlag, ihre Ausbildung in Dubai fortzusetzen. Grundsätzlich hat sie Lust, aber dann ist sie noch weiter weg von ihren Eltern. Dann hat Gunter die zündende Idee


Folge 3619,09.08.22
Gunter versucht, Birgit für das „Drei Könige“ zu gewinnen und Simon fürchtet um seine Position im Hotel. Er gibt vor Charlotte zu, dass er Angst hat seinen Job zu verlieren, ohne Geld im Rücken. Doch Tante Lieselottes Testament gibt neue Hoffnung – die Verstorbene hat Charlotte eine Million Euro vermacht. Nici und Finn leiden unter der scheinbar unausweichlichen Trennung. Sandra fragt sich, wie es soweit kommen konnte, und leidet mit Nici. Als Bernd das Ausmaß seiner Intrige realisiert, bekommt er ein schlechtes Gewissen. Anette und Malte lassen sich auf eine Beziehung ein. Vor Sandra möchte Anette das – wegen ihrer Wette – noch geheim halten. Das wirft bei Malte die Frage auf, ob er für Anette doch nur eine Affäre ist? Das wäre ihm zu wenig. Dörte würde Gunter gerne auf seine Reise begleiten, doch sie bekommt keinen Urlaub.
Während Gunter alleine nach Ecuador fliegt, erreicht Dörte ein neues Jobangebot: Hannes’ Verein sucht einen neuen Seelsorger. Mia verabschiedet sich aus Lüneburg und macht sich auf den Weg nach Porto


Folge 3620,10.08.22
Sandra kann Finn ermutigen, sich mit Nici zu versöhnen. In ihrer Freude bemerkt Sandra Bernds Unmut nicht. Doch dann ruft Tom auf Bernds Handy an und Sandra hegt einen Verdacht… Anette ist glücklich: Sie genießt die Zeit mit Malte und auch die Firma läuft gut. Dann ruft Dirk an. Aus Liebe zu Anette will Malte den Miller-Deal absagen. Doch dann erhöht der Kunde Preis und Druck und Malte fällt in alte Muster zurück. Charlotte will mit der Erbschaft Gutes tun, weiß aber nicht, was. Simon fasst es nicht: Amelie soll mit ihrem Hotel die Wirtschafts-Konferenz mitausrichten. Aber ihr Hotel ist weder fertig, noch hat Amelie Geld. In seiner Angst, seinen Job zu verlieren, bittet Simon Charlotte, Amelie das Geld zu leihen. Als Hendrik merkt, wie sehr Britta ihre Tochter vermisst, überredet er Lilly zu einem Pizza-Abend mit der Patchwork-Familie.
Britta ist dankbar für Hendriks Beistand und sie beschließen, in Zukunft das Beste aus der kinderfreien Zeit zu machen. Doch dann erfährt Hendrik, dass Annemarie sich verlobt hat…

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz