Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.963 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.339

30.05.2022 14:33
Folgen 3601 - 3610 Vorschau Antworten

Folge 3601,14.07.22
Nici erfährt, dass Bernd sie nicht als vollwertige Frau sieht. Für sie ist Bernd nicht nur intolerant, sondern grundsätzlich ein schlechter Mensch. Doch Sandra nimmt Bernd in Schutz. Dann zeigt Nici ihr ein Video von einer Verhaftung, bei der Bernd grob eingreift. Sandra kommen Zweifel – hat sie sich in Bernd getäuscht? Ben hat den Verdacht, dass Malte in der Spedition nicht legal agiert. Doch Malte ist clever genug, sich nicht erwischen zu lassen. Anette ist unbesorgt und hat Vertrauen in ihn. Aber Ben wird sein Misstrauen nicht los… Hendrik ist gekränkt, weil Joe und Sam sich von ihm abwenden. Als Sam Albträume hat, sucht er Hendriks Nähe – trotzdem will er zurück zu Annemarie. Umso gerührter ist Hendrik, als Joe beschließt, mehr Zeit mit seinem Vater zu verbringen. Zwischen Amelie und Carla herrscht dicke Luft.
Amelie fühlt sich verraten, weil ihr potenzieller Investor nicht zu Carlas Event kommen will. Und Carla ist wütend, weil Amelie ihre Weinetiketten nicht kreiert. Doch Britta kann vermitteln


Folge 3602,14.07.22
Amelie erpresst Charlotte: Sie soll auf Carlas Wein-Event einen Investor glauben machen, dass die Dahlmanns in Amelies Hotel investieren. Oder sie sorgt dafür, dass Charlotte ihren Job in der Wäscherei verliert. Leicht beschwipst setzt Charlotte nicht nur die gewünschte Info ab – sie plaudert auch vor allen Gästen Amelies Plan aus. Bernd ist von Nicis Anschuldigungen getroffen und zieht sich mit Finn zum Angeln zurück. Sandra begreift, dass sie Bernd zu Unrecht misstraut. Als sie sich entschuldigt, fordert Bernd: Zwischen Mutter und Tochter muss sich was ändern. Damit hat Sandra nicht gerechnet… Ben traut Malte nicht über den Weg. Auf Maltes Initiative hin bietet Anette Ben einen Job als Fahrer an. Ben fragt sich misstrauisch, was Malte damit bezweckt. Malte gibt zu, dass er so Bens Misstrauen ausräumen möchte.
Ben imponiert die Offenheit und er sagt zu. Hendrik versucht, sein Verhältnis zu Sam zu kitten, und repariert sein Fahrrad. Aber Annemarie hat schon ein neues Rad gekauft und Sam bleibt bei seiner Mutter


Folge 3603,18.07.22
Sandra hofft, dass Bernd den richtigen Umgang mit Nicis Identität lernt, und versucht, zwischen beiden zu vermitteln. Doch keiner der beiden ist kompromissbereit. Als Sandra darüber in ein Streitgespräch mit Bernd gerät, steht plötzlich die Absage ihrer Hochzeitspläne im Raum… Anette ist eifersüchtig, weil Malte die Nacht mit Carla verbracht hat. Doch Malte bleibt cool. Als Anette etwas mit ihrem Noch-Ehemann in Goslar zu klären hat, nutzt er die Gelegenheit für einen Probelauf seiner illegalen Geschäfte: Er versteckt ein Bündel Geldscheine in einer Transportkiste. Amelie ist sauer auf Charlotte, nachdem diese Amelies Investor vergrault hat. Charlotte hat ein schlechtes Gewissen und sucht Trost bei Hannes. Nach einer Meditationssession leitet sie ein Geschenk von Doris an Amelie als Wiedergutmachung weiter.
Doch Amelie zeigt sich undankbar und verkennt den Wert des Geschenks. Simon sieht Nicis Trans-Identität vollkommen gelassen. Finn wird nachdenklich und will sich bei Nici entschuldigen – doch sie blockt ab


Folge 3604,19.07.22
Insgeheim sind Sandra und Bernd erschrocken, als das Trennungsthema plötzlich im Raum steht. Doch nach Sandras Beinahe-Unfall ist beiden schlagartig klar: Sie wollen einander nicht verlieren. Nici ist entsetzt, dass Sandra ihr entschlossen die Stirn bietet und bricht an Finns Schulter zusammen. Da Hannes als Babysitter für Louis ausfällt, parkt Johanna das Kind kurzerhand bei Dörte und Gunter. Die haben ihren Spaß – bis Louis sich im Schlafzimmer einschließt… Ben muss erkennen, dass seine Lkw-Fahrkünste nicht so groß sind wie gedacht. Tina hingegen stellt sich als echte Trucker-Spezialistin heraus – das bemerkt auch Malte. Hendrik hat Angst, seine Familie zu verlieren. Umso mehr möchte er die Zeit mit Joe genießen, was vor lauter Anspannung schief läuft. Auch Britta hat keine Zeit für ihn, weil sie all ihre Aufmerksamkeit Lilly schenkt, die Zuwendung wegen ihrer ersten Periode braucht. Hendrik fühlt sich allein gelassen und dann wendet sich auch noch Joe von ihm ab…


Folge 3605,20.07.22
Tina bietet Malte an, als Springerin zu arbeiten, da es an Lkw-Fahrern mangelt. Malte sagt überrascht zu. Als Anette davon erfährt, macht sie ihm eine klare Ansage: Er soll seine Kompetenzen nicht ungefragt ausweiten. Malte reagiert gelassen. Als Anette droht, hinter seine illegalen Machenschaften zu kommen, versucht er sie zu küssen. Kann sie wiederstehen? Nici übernachtet bei Finn in der WG. Währenddessen hat Sandra Sorge, den Kontakt zu Nici zu verlieren. Ausgerechnet Finn rät Nici am nächsten Morgen, sich bei Sandra zu melden. Am Telefon erfährt Nici langersehnte Neuigkeiten, die Mutter und Tochter wieder näher zusammenbringen. Amelie ahnt nicht, wie wertvoll die Kiste Wein von Charlotte ist. Doch als sie sich Gedanken um die Hotelfinanzierung macht, gibt ihr Hannes dezent einen Hinweis.
Amelie ist total baff, als Philip ihr als Weinkenner eine sehr hohe Summe nennt. Damit hat Amelie nicht gerechnet. Hendrik hat Angst, den Kontakt zu Sam und Joe zu verlieren. Ein Traum weist ihm den Weg und er fällt eine Entscheidung


Folge 3606,21.07.22
Amelie sieht sich am Ziel ihrer Träume – der Wein von Charlotte ist ca. 400.000 Euro wert! Mit dem Geld kann sie ihr Hotel renovieren und sich um die Ausrichtung der Wirtschaftskonferenz bewerben. Als Simon davon erfährt, fordert er von Amelie den teuren Familienwein zurück. Sandra und Bernd planen ihre Hochzeit, nur die angespannte Situation mit Nici trübt Sandras Vorfreude. Doch Simon und Dörte können vermitteln und beide nähern sich wieder an. Britta und Hendrik finden keinen Hochzeitstermin, an dem Joe und Sam noch in Lüneburg sind. Doch Bernd hat eine überraschende Lösung: Er bietet an, seinen Termin mit Sandra an Hendrik und Britta abzutreten. Maltes erster Schmuggel-Test ist sauber über die Bühne gegangen.
Er wähnt sich schon in Sicherheit, bis Anette ihn unbewusst in Panik versetzt: Sie hat auf dem Hof der Spedition Überwachungskameras anbringen lassen! Die Kameras beunruhigen auch Tina und Ben. Sie haben Anette wegen des Ficus-Unfalls angeschwindelt. Hat Tina deshalb die Stelle als Fahrerin nicht bekommen?


Folge 3607,22.07.22
Nici hat einen Termin für die Namensänderung und fürchtet, dass der Richter es ihr schwer machen könnte. Simon und Finn helfen ihr bei den Vorbereitungen. Finn ist fassungslos über die entwürdigenden Fragen und entwickelt tiefes Verständnis für Nicis Lage. Doch Nici wird vor dem unangenehmen Termin immer nervöser und bittet ihre Mutter, sie zu begleiten. Amelie befürchtet, dass es wegen des Weins zum Rechtsstreit kommen könnte, doch Charlotte kann vermitteln. Als Amelie Philip von ihren Hotel-Umbauplänen erzählt, ist er begeistert und die beiden tun sich geschäftlich zusammen. Gunter muss schlucken, als er erfährt, dass Charlottes Wein Amelies Geldquelle ist. Sein Vertrauen in Simon schwindet. Sandra fällt erst aus allen Wolken, als sie von Britta erfährt, dass Bernd ihren Hochzeitstermin abgetreten hat.
Doch dann kann sie sein Handeln verstehen… Malte verspricht Anette, dass er sich ihr gegenüber professionell verhält. Währenddessen versuchen Sandra und Bernd, Anette zu verkuppeln – ohne Erfolg


Folge 3608,25.07.22
Ein Stromausfall sorgt für Chaos in der Spedition. Doch Malte hat alles im Griff, sogar Tina übernimmt eine Tour. Als Tina danach ihren Einstand gibt, knistert es extrem zwischen Malte und Anette. Dieses Mal kann Anette nicht wiederstehen. Sandra und Bernd kommen zu spät zum Dienst, Kerstin Prenz ist nicht begeistert. Auf Streife lästern beide über ihre Vorgesetzte, nicht ahnend, dass Bernds Bodycam alles aufzeichnet. Kurz darauf werden Sandra und Bernd auf einen Dieb aufmerksam. Auf dem Revier stellen Sandra und Bernd bestürzt fest: Sie müssen der Prenz das gesamte Videomaterial der Bodycam zeigen. Nici ist überglücklich, dass sie nun auch vor dem Gesetz als Frau gilt. Doch zwischen ihr und Finn herrschen Missverständnisse. Keiner traut sich, den ersten Schritt zur Aussprache zu machen.
Stattdessen verletzt Finn Nici, als sie ihn mit einer anderen Frau sieht. Simon ist sauer auf Charlotte, doch sie will seine Bewerbung für den Wirtschaftskongress überarbeiten und zur IHK bringen. Dummerweise schafft sie das nicht rechtzeitig. Amelie fühlt sich siegessicher


Folge 3609,26.07.22
Mia will Nici und Finn verkuppeln, doch Simon rät ihr ab. Die beiden sollen selbst darauf kommen, dass sie zusammen gehören. Schließlich helfen Dörte und Bernd nach. Nici gesteht Finn ihre Liebe! Sandra und Bernd können ihre Lästerei über Kerstin Prenz auf dem Video nicht vor ihrer Chefin geheim halten. Prompt werden sie zum Innendienst verdonnert. Dabei findet Sandra beim Aktenstudium eine interessante Spur. Doch Kerstin Prenz will von Sandras Entdeckung nichts wissen. Malte befürchtet nach dem Sex mit Anette, dass sie ihn rauswirft, weil sie Privates und Berufliches nicht vermischen möchte. Aber für Anette ist es mehr: Sie hat sich in Malte verliebt! Philip fühlt sich verantwortlich, weil Charlotte die Bewerbung des „Drei Könige“ für das Wirtschaftstreffen nicht rechtzeitig abgeben konnte.
Ohne sich erkennen zu geben, hilft er ihr, damit es noch klappt. Simon ist seiner Schwester dankbar und erkennt: Charlotte hat sich in den Unbekannten verguckt. Johanna will Dörte spontan zum Babysitten überreden. Doch die macht ihr die klare Ansage, dass ihr Business illegal ist. Johanna ist perplex

Folge 3610,27.07.22
Gunter gefällt Charlottes Engagement, er bietet ihr einen Job an. Simon fühlt sich ausgebootet. Philip und Amelie glauben, ein exklusives Konzept für die Konferenz zu haben. Doch ein Gutachten des Statikers macht alle Träume zunichte: Das Hotel steht auf einem Hohlraum. Amelie ist fassungslos. Anette weiß nicht, was sie tun soll. Kann sie ihre Gefühle für Malte unterdrücken? Ihr wird bewusst, sie will beides: den Mann und den Kollegen. Nici und Finn sind glücklich miteinander. Vorsichtig lernen sie sich neu kennen. Bislang ist nur Dörte eingeweiht, doch beiden ist klar: Sie müssen es ihren Eltern sagen. Britta ist im Zwiespalt: Lilly ist wütend, weil sie wegen der Hochzeit ihre Freundin Ava in Stuttgart nicht besuchen kann. Und Hendrik hat kein Verständnis, als Britta anregt, den mühsam erhaltenen Hochzeitstermin zu verschieben.
Sandra ermittelt auf eigene Faust in Sachen E-Roller-Einbrecher und will Johanna erneut befragen. Doch weil Dörte ihr gedroht hat, ihre offiziell nicht angemeldete Babysittingagentur anzuzeigen, fühlt sie sich verfolgt und will fliehen

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz