Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.691 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.350

17.05.2022 15:28
Folgen 3591 - 3600 Antworten

Folge 3591,30.06.22
Annemarie hat Neuigkeiten: Sie will ein halbes Jahr in New York arbeiten. Hendrik muss erstmal schlucken, doch das ist nicht alles – sie plant, die Kinder mitzunehmen! Dörte ist genervt, dass Sandra die Wohnung nach der Party nicht aufgeräumt hat. Dann kommt es auch noch zu einem Missverständnis zwischen ihr und Bernd. Der versucht, mit einem Blumenstrauß alles ins Lot zu bringen. Doch als er auch noch nach einem Schlafplatz für seinen Sohn Finn fragt, wird es Dörte zu viel. Simon fühlt sich einsam in der leeren WG. Hannes will ihm mit einer Klangschale zu mehr innerer Klarheit verhelfen. Als Finn sich überraschend als Mitbewohner anbietet, scheint Simon das der einfachere Weg. Zwischen Nici und Finn knistert es gewaltig. Doch als ein Kuss in der Luft liegt, flüchtet Nici überfordert.
Finn bleibt hartnäckig und überredet sie zu einem Kinoabend. Als sie von Simon hört, dass Finn als Weiberheld gilt, ist Nici schockiert. Amelie und Anette verstehen sich auf Anhieb. Doch Carla sieht dieser Allianz unwohl entgegen


Folge 3592,01.07.22
Dörte ist genervt von Bernd und verlangt mehr oder weniger offen, dass er auszieht. Sandra kontert mit einer klaren Ansage: Dann wird auch sie ausziehen. In einem Gespräch mit Gunter wird Dörte klar, dass sie unbewusst auf Bernd wütend ist, weil er so positiv über ihren Exmann Norbert spricht. Sie entschuldigt sich und bietet an, die Hochzeit der beiden zu vollziehen. Der nächste Schock: Sandra will nicht kirchlich heiraten. Amelie ist erstmals beim Unternehmerinnenstammtisch und brüskiert direkt die Vorsitzende Carla, indem sie das Gespräch an sich reißt. Es kommt zum Schlagabtausch, bis Anette überraschend ein Machtwort spricht. Nici will den Kinobesuch mit Finn absagen. Sie hat Angst, dass er nur das schnelle Abenteuer sucht. Doch mit seinem Charme kann Finn Nici überreden.
Als er sie nach dem Kino in seine Wohnung einlädt, wird sie skeptisch: Will der doch nur schnellen Sex? Hendrik ist wütend, weil Annemarie, Joe und Sam mit in die USA nehmen will. Schließlich kann Ben ihn zu einem Gespräch mit Annemarie überreden


Folge 3593,04.07.22
Nici hat Angst, Finn zu sagen, dass sie trans ist und benimmt sich daher ausweichend. Finn ist irritiert und deutet ihr Verhalten falsch. Auch Sandra und Bernd spüren die Spannung zwischen ihren Kindern. Bernd will vermitteln, doch Finn nutzt die Gelegenheit selbst und fragt Nici genervt, was ihr Problem sei. Hendrik ist froh, dass Joe und Sam nicht mit Annemarie nach New York wollen. Doch plötzlich ändern die zwei ihre Meinung. Hendrik wird stutzig: Ist Annemarie ehrlich zu ihm? Dörte vermutet, dass Sandra ihretwegen aus der Kirche ausgetreten ist. Doch Sandra kann sie beruhigen: Das inakzeptable Verhalten der Kirche gegenüber Nici hat zu dem Entschluss geführt. Dörte kann es verstehen, es macht ihr aber trotzdem zu schaffen. Carla zeigt sich einsichtig und will Amelies Antrag auf einen Kredit für ihr Hotelprojekt erneut prüfen.
Amelie sieht sich als Siegerin und will mit Anette anstoßen. Doch die will sich von Amelie nicht vereinnahmen lassen und möchte schon gar nicht zwischen die Fronten von Amelie und Carla geraten


Folge 3594,05.07.22
Nici schafft es nicht, Finn die Wahrheit zu sagen. Stattdessen stößt sie ihn nur vor den Kopf. Als Nici mit Simon flirtet, wird Finn eifersüchtig und sucht die Aussprache. Doch Nici vertraut sich ihm noch nicht an und küsst ihn… Hannes bestärkt Simon, nicht zur Hochzeit seiner Schwester zu fahren. Er soll sich die Demütigungen seiner Familie ersparen. Doch plötzlich taucht seine Schwester Charlotte auf. Sie ist vor ihrer eigenen Hochzeit geflohen. Anette und Sandra finden einen Stuhl auf dem Salzmarkt und nehmen ihn mit. Blöd nur: Es ist Johannas Stuhl, den Ben zum Polsterer bringen soll. Und Ben zeigt den „Diebstahl“ ausgerechnet bei Bernd an, der sich auf die Suche nach den Dieben macht. Hendrik findet raus, dass Annemarie mit ihrem neuen Freund nach New York geht.
Er vermutet: Weder Annemarie noch seine Jungs kommen nach einem halben Jahr zurück. Deshalb behauptet Hendrik vor Joe und Sam, dass die Schule in New York keinen Platz mehr hat und sie in Lüneburg bleiben müssen. Britta hält die Notlüge für einen Fehler…



Folge 3595,06.07.22
Finn und Nici wollen ihre Liebe noch vor ihren Eltern geheim halten. Als sie sich zu einem Date in der WG verabreden, kommt Bernd spontan vorbei. Er ist irritiert: Kerzen und Prosecco für zwei Männer? Ist Finn schwul? Erleichtert entdeckt er wenig später Finn knutschend mit einem Mädchen. Doch dann der Schock: Es ist Nici! Charlotte erzählt Simon, warum die Hochzeit geplatzt ist: Tobias wollte sie nur heiraten, weil ihr Vater ihm im Gegenzug die Firma versprochen hat. Simon versucht seine Schwester trotzdem zu überzeugen, wieder nach Düsseldorf zu gehen. Nach einem Gespräch mit Amelie wird Charlotte klar: Sie will endlich selbstbestimmt leben und beschließt, in Lüneburg zu bleiben! Anette ergattert den Kredit der Unternehmerinnen. Sie kann Dorado ein günstiges Angebot präsentieren und bekommt den Auftrag.
Für die Logistik braucht sie einen Disponenten und schaltet eine Anzeige. Johanna ist mit Louis leicht überfordert und vermittelt Hannes als Babysitter. Der ist durchaus talentiert. Was sie auf eine Geschäftsidee bringt


Folge 3596,07.07.22
Bernd konfrontiert Sandra aufgewühlt damit, dass ausgerechnet Nici und Finn ein Paar sind. Doch Sandra freut sich für ihre Tochter. Sie scheint in Finn einen jungen Mann gefunden zu haben, der sie bedingungslos liebt. Aber dann zeigt sich, dass Finn nicht alles über Nici weiß. Verrät Bernd sie, um das junge Glück zu zerstören? Anette wird auf der Straße überfallen. Ein Unbekannter kommt ihr zu Hilfe – Malte. Fasziniert lässt sie sich auf ein Date mit ihm ein. Was sie nicht weiß: Er ist der Bewerber auf ihre Stellenanzeige und hat den Überfall inszeniert, um so zu punkten. Beim Vorstellungsgespräch ist Anette überrascht, als dann Malte vor ihr steht. Anette will Berufs- und Privatleben aber nicht mehr vermischen und sagt Malte kurzentschlossen die Stelle ab.
Charlotte will ihr Leben umkrempeln und kommt ohne das Wissen ihrer Eltern bei Simon unter. Der ist von seiner Schwester genervt und möchte sie loswerden. Während Charlotte mit Hannes meditiert, um zur Ruhe zu kommen, informiert Simon seine Eltern…


Folge 3597 08.07.22
Simon freut sich, als seine Mutter Doris auftaucht, um Charlotte abzuholen. Als er mitbekommt, wie sehr Doris ihre Tochter manipuliert, schreitet er ein und gibt Charlotte zu verstehen, dass sie bei ihm bleiben kann. Bernd drängt Nici – gegen Sandras Willen – Finn die Wahrheit zu sagen. Nachdem Nici Finn offenbart, dass sie trans ist, zieht Finn sich überfordert zurück. Als Nici hört, wie er sie vor seinen Kumpels verleugnet, ist sie tief getroffen. Aus Selbstschutz trennt sie sich von ihm. Anette bedauert es sehr, Malte nicht einstellen zu können, hofft aber auf eine Affäre mit ihm – doch das lehnt Malte ab. Anette bemüht sich um einen anderen Disponenten, findet aber keinen. Als Malte ihr in einer kniffligen beruflichen Situation helfen will, nimmt sie nur zögerlich an.
Amelie will für Carlas Wein ein PR-Event organisieren, auf das sie auch den Investor Pierre Schacht einladen will. Carla ist irritiert über Amelies Einsatz. Deshalb ist sie nicht überrascht, als klar wird, dass Amelie aus Eigennutz handelt

Folge 3598,11.07.22
Nici ist überfordert von ihrem Liebeskummer und auch Finn leidet. Dabei legt er sich sogar mit Hendrik an. Sandra hofft noch, dass die Kinder wieder zusammenkommen. Umso mehr ist sie geschockt, als Bernd ihr offenbart: Eine Trans-Frau passt nicht zu Finn. Malte hat sich von der Fliegerei verabschiedet und braucht dringend den Job bei Anette. Doch die hat inzwischen einen anderen Disponenten eingestellt. Da Malte nun für Anette Privatsache ist, lädt sie ihn auf ein eindeutiges Date ein. Charlotte ist erschüttert, dass ihre Eltern sie nur benutzt haben. Sie wirft Simon vor, dass er sie nicht früher informiert hat. Doch die Geschwister können sich versöhnen und Charlotte beschließt, in Lüneburg zu bleiben. Als Lilly erfährt, dass Hannes Geld fürs Babysitten bekommt, findet sie das ungerecht und versucht mit Britta, Ben und Tina zu verhandeln.
Johanna zieht derweil eine Babysitteragentur auf – mit Hannes als einzigem Sitter. Der ist von den vielen Terminen überfordert und sucht nach einem Ausweg


Folge 3599,12.07.22
Sam und Joe entdecken, dass Hendrik sie angelogen hat, damit sie nicht mit Annemarie nach New York gehen. Am nächsten Tag ist Sam verschwunden. Hendrik alarmiert panisch Bernd und Sandra. Während Britta Joe beruhigt, findet Bernd Sams Fahrrad… Malte entdeckt, dass Anettes neuer Disponent gegen sie arbeitet. Anette glaubt Malte nicht und beendet den Kontakt. Doch Maltes Verdacht lässt sie nicht los und er behält Recht: Stefan Kramer soll für Dirk ihre Niederlassung ausspionieren. Als Bernd sich weiterhin gegen eine Beziehung zwischen Finn und Nici ausspricht, macht Sandra dicht. Anette kann sie zwar beruhigen, aber die Aussprache-Versuche mit Bernd behalten einen schalen Beigeschmack. Doris Dahlmann ist am Boden zerstört, als sie durch die Presse von dem Seitensprung ihres Mannes erfährt. Simon hat Mitleid und lädt seine Mutter in die WG ein.
Warm fangen die Geschwister sie auf und Doris überrascht sie mit dem Entschluss, ihren Mann zu verlassen. Doch am nächsten Tag sieht die Welt für Doris schon wieder ganz anders aus

Folge 3600,13.07.22
Malte wird von Gunter auf einen spannenden Job aufmerksam gemacht und beschließt, damit vor Anette zu pokern. Sein Plan geht auf – Anette gibt ihm die Stelle. Nun muss sie ihm privat widerstehen. Dabei bekommt sie nicht mit, was Maltes eigentliches Ziel ist… Sandra schreibt Sam zur Fahndung aus. Bernd sucht auf eigene Faust weiter und findet ihn. Die Welt scheint wieder in Ordnung. Doch als Hendrik mit Sam reden will, erklärt der ihm aufgebracht, seinen Vater zu hassen – Hendrik ist getroffen. Bernd wirft Sandra vor, ihre Beziehung leichtfertig in Frage zu stellen, nur weil er gegen die Beziehung zwischen Finn und Nici sei. Sandra wird nachdenklich und verschweigt Nici Bernds abweisende Haltung. Denn sie will ihn nicht aufgeben. Bernd ist überglücklich. Charlotte kapiert: Will sie unabhängig sein, braucht sie Arbeit.
Sie bekommt einen Job in der Reinigung. Als ihr ein Malheur mit Amelies Blazer passiert und die sie abzocken will, muss sie erfahren: Der Weg in die Unabhängigkeit ist lang und steinig

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz