Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.375 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.350

05.05.2022 10:16
Folgen 3581 - 3590 Antworten

Folge 3581,15.06.22
Sandra begleitet Nici zu einem Treffen mit ihrem möglichen Vater Matthias. Doch der Vaterkandidat kristallisiert sich als der Falsche heraus. Nici nimmt den Rückschlag tapfer hin. Als Nici ihre Kinderfotos Mia zeigt, wundert sich Mia, warum Nici auf den Bildern als Junge zu erkennen ist. Selbstbewusst erklärt Nici, dass sie trans ist. Britta, Philip und Amelie geraten unter Druck: Sowohl Inken als auch Jakob sind in der Stadt. Sie dürfen sich auf keinen Fall begegnen! Doch Jakob will Lüneburg nicht verlassen und trifft bei einem Stadtspaziergang prompt auf Inken. Gibt er sich zu erkennen? Hendrik erstattet Anzeige wegen des gestohlenen Verlobungsrings. Derweil taucht der Ring bei Jakob auf und findet über mehr oder weniger verschlungene Pfade seinen Weg zu Britta.
Doch ihren Wunschhochzeitstermin hat sich ein anderer gesichert: Bernd! Als Anette sich über die abweisende Art von Ben wundert, outet Tina ihren Mann als Fremdgeher. Ben ist überrumpelt, als Anette ihren Frust über ihren treulosen Ehemann ausgerechnet an ihm auslässt…


Folge 3582,16.06.22
In Jakob erwacht Eifersucht, als er Inken mit Nicos turteln sieht. Am liebsten würde er sich sofort zu erkennen geben. Britta, Amelie und Philip wollen dies unbedingt verhindern. Nicos will unterdessen den Dieb von Brittas Verlobungsring schnappen. Er lässt bei Bernd ein Phantombild erstellen. Als Inken das Bild sieht, ist sie schockiert: Jakob! Nici hadert damit, Gunter ihre Unterlagen mit ihrem Geburtsnamen zu geben. Sie fürchtet, er könne ablehnend reagieren. Als er die Geburtsurkunde in den Händen hält und kurz irritiert ist, wertet Nici das als Ablehnung. Doch Gunter sucht das Gespräch und stellt die Sache zu Nicis Freude richtig. Simon setzt die Trennung von Sara zu. Er lässt seinen Frust zunehmend an seinen Freunden aus. Auch Davids klare Worte scheinen nicht zu ihm durchzudringen.
Carla ist überzeugt, dass es ein Fehler war, sich noch einmal auf Philip eingelassen zu haben. Der ist getroffen von Carlas harter Abfuhr. Er will sich rächen und erteilt dem Önologen, den Carla einstellen möchte, im Alleingang eine Absage


Folge 3583,17.06.22
Carla ist sauer, weil Philip den Önologen vergrault hat. Während Philip sich mit Anette tröstet, erfährt Carla, dass er in Bezug auf den Önologen unabsichtlich richtig gehandelt hat. Sie will auf ihn zugehen und erwischt ihn mit Anette im Bett… Mia startet gemeinsam mit Gunter eine Kuppel-Aktion für Franzi und David: Sie wollen die beiden in die Kletterhalle locken. Doch Simon verrät David den Plan und der kommt ins Zweifeln. Er zögert zu lang und David und Franzi verpassen sich. Inken lässt Jakobs Phantombild nicht los. Doch Lilly rettet clever die Situation und Jakobs Identität bleibt geschützt. Derweil wird Hendrik der Fährmann-Familientrubel zu stressig und er flüchtet zu Tina in die Gärtnerei. Als Sandra auf der Polizeiwache von Nicis Problemen erzählen will, hält Bernd sie ab.
Die beiden sind uneinig und Sandra ist baff, als auch Nici der Meinung ist, dass die Kollegen nichts über sie erfahren sollten. Währenddessen fragt Mia Nici neugierig aus. Sie erzählt von ihrem Leben – Mia ist sichtlich ergriffen…


Folge 3584,20.06.22
Nicos organisiert spontan eine Feier, während Jakob allein in Amelies Wohnung leidet. Bei einem Abendspaziergang beobachtet er seine Ex-Familie beim Feiern – ausgerechnet an seinem vermeintlichen Todestag. Gekränkt dreht er um und steht plötzlich vor Inken. Die fällt vor Schreck in Ohnmacht. Nach Mias und Gunters gescheitertem Kuppelversuch haben Franzi und David das Gefühl, das Schicksal sei gegen sie. Doch dann kommt es zu einer unerwarteten Begegnung, die alles ändert… Philip will sich vor Carla wegen Anette rechtfertigen – aber warum? Sie sind nicht zusammen. Carla gesteht Britta, dass sie die Situation nicht kaltgelassen hat. Aber sie will nicht, dass die Geschichte von vorne losgeht. Philip geht es genauso und er kündigt im „Carlas“. Carla wird klar: Sie muss neu anfangen – ohne Philip.
Sandra wurmt es, dass Bernd Nicis Bedürfnisse besser kennt als sie. Anette rät ihr, dankbar zu sein, dass Bernd Nici so nimmt, wie sie ist. Sandra kann das einsehen, aber die latente Konkurrenz zwischen ihr und Bernd wabert weiter…


Folge 3585,21.06.22
Nach dem ersten Schock ist Inkens Wut riesengroß. Doch der Verrat ihrer Kinder, die nicht ehrlich ihr gegenüber gewesen sind, trifft sie noch härter. Derweil kommt es zum Hahnenkampf zwischen Nicos und Jakob, in den auch Amelie und Carla geraten. Alle hoffen auf Vergebung, als Inken die Kinder zusammenbestellt. Doch das Gegenteil ist der Fall: Sie will Jakob wegen Urkundenfälschung anzeigen. Zwischen Sandra und Bernd entfacht nach einem transfeindlichen Spruch von Kerstin Prenz eine Grundsatzdiskussion: Wann muss man für seine Meinung einstehen? Anette vermittelt und Sandra begreift, dass sie überreagiert hat. Doch beim nächsten blöden Spruch von Kerstin kann Bernd nicht an sich halten. Mia, Simon und Gunter freuen sich, dass David und Franzi zusammengefunden haben.
Die beiden genießen jede Sekunde zusammen, bis Franzi die Nachricht erhält: Sie muss am übernächsten Tag in Rostock aufs Schiff… Philip schließt mit Lüneburg ab und bricht auf zu neuen Abenteuern. Bestärkt durch Inken und zu Amelies und Carlas Bedauern


Folge 3586,22.06.22
Sandra erfährt, dass Bernd und Kerstin mal ein Techtelmechtel hatten. Nun ist klar, warum Kerstin ausgerechnet Sandra mit Bernd eine langweilige Lkw-Kontrolle durchführen lässt. Die zwei fischen überraschend Anette raus – sie ist illegal unterwegs und soll umdrehen. Doch Anette will sich über Sandras Ansage hinwegsetzen, weil sie in Zeitnot ist. Was wird Sandra tun? Mia hat sich verguckt und bittet Nici um Rat. Die weicht aus – denn sie ist noch unerfahren. Kurz darauf hat sie einen Magic Moment mit einem unbekannten Hobby-Fußballer… Nicos kann Inken in letzter Sekunde davon abhalten, Anzeige gegen Jakob zu erstatten. In einem klärenden Gespräch überzeugt Amelie ihre Mutter, dass Jakob damals aus Sorge und Liebe zu Inken seine Krankheit verschwiegen hat. Doch Inken kann Jakob die Lügen nicht verzeihen.
Franzi und David sind überzeugt, dass ihre Liebe stark genug für die räumliche Trennung ist. Simon und Gunter machen sich Sorgen um Davids Gesundheit. Doch der überrascht sie

Folge 3587,24.06.22
Jakob kann Inken zu einem gemeinsamen Abendessen überreden. Amelie und Britta halten nichts davon, dass Jakob sich in der Öffentlichkeit zeigt. Nicos ist eifersüchtig und stört das Essen der beiden. Doch das Ergebnis: Inken will sich erneut mit Jakob verabreden. Nicos weint sich bei Carla aus, als eine Eilmeldung des „Heideechos“ kommt: Jakob Fährmann lebt! Nici versucht, die Begegnung mit dem Jungen im Kanada-Shirt für sich einzuordnen. Mia überredet Nici, ihn auf einem Fußballplatz zu suchen… Sandra zwingt Anette unter Strafandrohung, mit ihrem Llw umzukehren. Anette ist fassungslos und auch Bernd erstaunt Sandras unbestechliche Haltung. Anette kann die Lkw-Lieferung nur verspätet zustellen und gibt Sandra die Schuld. Doch die bleibt cool – Anette beruhigt sich schon wieder… Nach Gesprächen mit Gunter und Franzi will David es wagen und das Strandcafé pachten. Die Summe in Höhe von 25.000 € kann David stemmen, ihm muss nur das Passwort zu seinem Konto mit der Kryptowährung einfallen


Folge 3588,27.06.22
Sandra erfährt von Nicis Schwarm und erkennt: Ihre Tochter ist verliebt. Die sucht weiter nach dem gutaussehenden Fußballer – mit Erfolg! Kurz darauf erfährt Nici mehr über den jungen Mann mit der Nummer 7. Er heißt Finn und ist Bernds Sohn. Während die Schlagzeile über Jakobs vorgetäuschten Tod für Aufregung sorgt, findet Inken heraus, wer dem „Heideecho“ die Info über Jakob gesteckt hat – Nicos! Trotzdem versucht sie weiterhin mit Britta und Amelie, Jakob dazu zu bringen, die Stadt zu verlassen und unterzutauchen. Aber Jakob träumt von einem Neuanfang mit alter Identität. Er will seine Tarnung auffliegen lassen. Ein riskanter Plan… Anette findet endlich die perfekte Wohnung, mit einem Haken – die Inhaberin ist Carla. Und die beiden Frauen verstehen sich überhaupt nicht.
Wird Anette den Zuschlag trotzdem bekommen? David sucht vergeblich nach dem Passwort für sein Online-Konto mit der Kryptowährung und will die Strandbar nicht aufgeben. Franzi plant indes ihren letzten Abend in Lüneburg mit David, Mia und Simon in der WG


Folge 3589,28.06.22
David bleibt ein letzter Versuch, um das richtige Passwort für sein Online-Konto einzugeben. Auf Franzis Abschiedsparty in der WG schlägt Kalles rosafarbene Federboa die Brücke zum Passwort. Aber dann erlebt David eine herbe Enttäuschung. Nici ist verletzt, als Finn sie vor seinem Vater Bernd verleugnet. Sie spekuliert, ob Bernd seinem Sohn gesteckt hat, dass sie trans ist. Doch sie liegt falsch und Finn entschuldigt sich für sein kränkendes Verhalten. Carla stellt sich stur und will Anette ihre Wohnung nicht vermieten. Dann bringt Sandra die beiden zusammen und sie können sich auf einen Deal einigen: Anette organisiert Carlas Umzug und Carla gibt Anette die Wohnung. Jakob lässt das Interview zwar in letzter Minute platzen, aber die Polizei ist ihm auf den Fersen.
Amelie, Britta und Carla schaffen es nur knapp, Jakob mit Nicos Hilfe aus dem Hotel zu schaffen und ihm gelingt die Flucht aus Lüneburg. Als die Fährmann-Frauen zum Verhör gebeten werden, können sie die Polizei überzeugen, die Ermittlungen einzustellen



Folge 3590,29.06.22
Nici ist verunsichert, als Finn sie als „Schwester“ bezeichnet. Doch dann gibt er zu, dass er sie mag. Glücklich über ihre anbahnende Verliebtheit, ist Nici total überfordert, als es zwischen ihr und Finn zu einer intimen Situation kommt. Kurz vor seinem Umzug ins Rosenhaus bekommt Hendrik Zweifel, ob ihm der Trubel dort zu viel werden könnte. Er überlegt, seine Wohnung als Rückzugsort zu behalten. Doch Carla wäscht ihm den Kopf und Hendrik packt seine Koffer. Das Glück scheint perfekt, bis Hendriks Exfrau um ein Gespräch bittet. Sandra kämpft auf der Polizeiwache darum, dass Bernd eine offizielle Feier zum 25. Dienstjubiläum bekommt. Doch Kerstin sträubt sich. Spontan organisiert Sandra gemeinsam mit Finn eine Alternativparty im Rosenhaus – mit vollem Erfolg! David hat durch einen Kurs-Crash seiner Krypto-Währung viel Geld verloren.
Er ist tief enttäuscht, doch Gunter bietet unkompliziert an, ihm das Geld für das Strandcafé zu leihen. David ist happy: Seiner gemeinsamen Zukunft mit Franzi steht nichts mehr im Weg…

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz