Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.244 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3900
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.378

29.04.2022 07:54
Folgen 3841 - 3850 Antworten

Folge 3841,03.06.22
Rosalie macht ein Geständnis. Ariane stellt eine Forderung. Constanze will Paul überraschen. Michael macht sich wegen des Streits mit Rosalie Vorwürfe und beschließt, mehr Zeit zu zweit zu verbringen. So plant er eine gemeinsame Reise, doch kurz bevor er Rosalie mit seiner Idee überraschen kann, macht diese ihm ein folgenreiches Geständnis… Auf Werners Drängen hin willigt Erik ein, Ariane im Gefängnis zu besuchen, um Informationen über die neuen Anteilseigner herauszufinden. Tatsächlich ist Ariane bereit, Eriks Fragen zu beantworten, jedoch erwartet sie eine Gegenleistung: Erik soll ihr ihre Bibel bringen.
Nachdem Erik an dem Buch nichts Verdächtiges feststellen kann, kommt er Arianes Wunsch nach, ohne zu ahnen, dass es Teil ihres Plans ist… Während Josie Sehnsucht nach Paul hat, beschließt Constanze mit Hennings Hilfe, sich bei Paul für seine Fürsorge mit einem Picknick zu bedanken. Dazu soll ausgerechnet Josie eine Torte backen und diese mit einer Liebesbotschaft aus Zuckerguss verzieren. Da Josie bei der Arbeit in Gedanken bei Paul ist, unterläuft ihr ein Fehler beim Schriftzug


Folge 3842,07.06.22
Ariane kommt ins Krankenhaus. Constanze hinterfragt Josies Verhalten. Raphael kämpft um Rosalie. Shirin soll als Model einspringen. Nachdem Ariane die in der Bibel versteckte Tablette geschluckt hat, wird sie in einem kritischen Zustand ins Krankenhaus eingeliefert. Um der Vergiftung entgegenzuwirken und ihren Fluchtplan umzusetzen, hat Ariane auch eine zweite Tablette mit ins Krankenhaus geschmuggelt. Doch als sie das Gegengift einnehmen will, lässt sie es fallen… Josie schafft es gerade noch rechtzeitig, die Torte mit der falschen Aufschrift zu zerstören. Obwohl sich Constanze über Josies Ungeschicklichkeit ärgert, genießt sie das gemeinsame Picknick mit Paul.
Als dieser Josie später beruhigt, ahnen beide nicht, dass Constanze die Reste von Josies Liebesgeständnis auf der Torte gefunden hat… Nach Rosalies Beichte weist Michael Raphael in seine Schranken und verlangt seine Abreise. Auch Rosalie will um ihre Beziehung kämpfen und legt Raphael nahe, auf Abstand zu gehen. Doch dieser macht ihr klar, dass sie vom Schicksal füreinander bestimmt sind, und möchte ihr dies beweisen: Er schreibt seine Handynummer auf einen 10-Euro-Schein, bezahlt damit bei einer Hotelangestellten seine Rechnung und erklärt Rosalie, dass der Schein den Weg zu ihr finden wird… Trotz Alfons’ Zuspruch ist Gerry wegen des anstehenden Werbeshootings nervös und freut sich umso mehr, als Shirin über Henning die Möglichkeit bekommt, das Make-up der Models zu machen.
Als dann das weibliche Model, mit dem Gerry fotografiert werden soll, ausfällt, schlägt dieser vor, dass Shirin einspringen soll


Folge 3843,08.06.22
Ariane gelingt die Flucht. Shirin und Gerry sollen als Paar posen. Paul und Josie gehen auf Abstand. Alfons sucht nach einem Geschenk. Getarnt als Polizistin will Ariane aus dem Krankenhaus fliehen. Als sich Michael ihr in den Weg stellt, nimmt sie Carolin als Geisel und entkommt. Doch Ariane ist durch die Wirkung der Tablette geschwächt und so gelingt es Carolin, heimlich auf der Flucht eine Spur zu legen. Shirin lässt sich von Gerry überreden, ein paar Probefotos für die Werbekampagne zu machen, und wird direkt als Ersatzmodel gebucht. Als Gerry erfährt, dass Shirin und er vor der Kamera ein Liebespaar spielen sollen, befürchtet er Merle zu verletzen.
Nach kurzem Zögern beschließen Gerry und Shirin, die Kampagne durchzuziehen, bis der Fotograf möchte, dass sie sich für ein Foto küssen… Josie fühlt sich schlecht, weil Shirin ihretwegen Henning anlügen muss. Deshalb beschließt sie, mit weiteren Treffen zu warten, bis sich Paul von Constanze getrennt hat. Obwohl Paul und Josie unter der Distanz leiden, sind sie sicher, das Richtige getan zu haben. Währenddessen teilt Constanze ihre Sorge mit Henning, dass Paul ihr untreu ist. Als Alfons auf der Suche nach einem passenden Geschenk für das Baby seiner Enkelin Clara ist, findet er ein altes Spielzeugauto, das ihn an seinen Großvater erinnert. Doch leider fehlt der Aufziehschlüssel, um das Auto zum Fahren zu bringen. Max und Vanessa wollen helfen und versuchen, einen Ersatz zu organisieren


Folge 3844.09.06.22
Michael wird außer Gefecht gesetzt. Shirin und Gerry küssen sich. Constanze ist misstrauisch. Michael gelingt es, Ariane von Carolins Freilassung zu überzeugen, und stattdessen ihn als Geisel zu nehmen. Während Ariane mit Michael flüchtet, unternimmt dieser einen Versuch, Ariane zu überwältigen. Aber Ariane reagiert schneller als gedacht und setzt Michael mit einem Taser außer Gefecht. Sie ahnt jedoch nicht, dass Michael Verstärkung bekommen hat. Gerry und Shirin lassen sich auf die Forderungen des Fotografen ein und genießen überraschenderweise ihren Kuss. Während Gerry verunsichert ist, wie Shirin den Kuss fand, versucht diese ihre neu aufgekommenen Gefühle kleinzureden und spielt den Kuss vor Henning herunter.
Doch Henning lässt das Foto nicht kalt… Josie wird einmal mehr klar, dass ihre Entscheidung, auf Abstand zu Paul zu gehen, richtig war, und plant mit Yvonne einen Shoppingtrip nach München. Unterdessen findet Constanze auf Pauls Anzug blonde Frauenhaare und wird in ihrem Misstrauen weiter bestärkt. Daraufhin bittet sie Henning, Paul und Josie im Auge zu behalten…


Folge 3845,10.06.22
Henning soll Josies und Pauls Affäre aufdecken. Michael ist verärgert. Werner und Erik erhalten neue Informationen. Constanze und Henning wollen Paul und Josie eine Falle stellen, um herauszufinden, ob die beiden wirklich eine Affäre haben. Während Henning die beiden in einem Gästezimmer auf frischer Tat ertappen will, gestehen sich Gerry und Shirin ein, wie viel Bedeutung der Kuss für sie hatte und wie gerne sie diesen wiederholen möchten. Nachdem Ariane festgenommen werden konnte, wird Michael ins Krankenhaus gebracht. Carolin ist bewusst, wie heldenhaft sich Michael für sie eingesetzt hat, und gesteht ihm spontan ihre Liebe. Von ihrer Überschwänglichkeit selbst überrascht, redet sie sich wieder heraus und lässt Michael verärgert zurück.
Durch einen Privatdetektiv findet Werner heraus, dass die neue Anteilseignerin Alexandra Schwarzbach Christophs Exfreundin ist. Währenddessen besucht Erik Ariane im Gefängnis, wo diese ihm erklärt, dass Frau Schwarzbach wohl der einzige Mensch ist, der Christoph noch mehr hasst als sie…


Folge 3846,13.06.22
Josie wird verdächtigt. Shirin gesteht ihre Gefühle. Christoph befürchtet Schlimmes. Carolin will Max helfen. Um seine Schulden von der geplatzten Erbschaft auszugleichen, betreibt André heimlich einen Cateringservice mit Lebensmitteln aus der „Fürstenhof“-Küche. Doch Werner fallen schnell Unregelmäßigkeiten bei den Lebensmittelrechnungen auf und er fordert von seinem Bruder eine Inventur. Als am nächsten Tag wieder Zutaten fehlen, fällt der Verdacht auf Josie. Als Henning Shirin und Gerry bei einem Kuss erwischt, stellt er seine Freundin zur Rede und kann nicht glauben, dass sie sich tatsächlich in Gerry verliebt hat. Shirin spricht mit Gerry und gesteht ihm, wie tief ihre Gefühle sind, und dass sie ihn und nicht Henning an ihrer Seite sieht.
Doch Gerry will keine voreiligen Entscheidungen treffen und fühlt sich an sein Versprechen gegenüber Merle gebunden. Nachdem Christoph Verdacht geschöpft hat, stellt er Werner und Erik zur Rede, warum sie in seiner Vergangenheit schnüffeln. So erfährt er, wer die neue Anteilseignerin am „Fürstenhof“ ist. Zunächst weiß Christoph nicht, was er davon halten soll und befürchtet, dass Ariane mit ihrem Plan, seine Ex-Verlobte gegen ihn aufzubringen, Erfolg hat. Doch dann erhält er eine E-Mail… Carolin will Max helfen und bietet ihm an, bei der Reparatur des Hüttendachs mit anzupacken. Dabei stellen die beiden jedoch fest, dass die Dachbalken von Holzwürmern befallen sind und ihr Vorhaben schwieriger als gedacht ist.
Daraufhin beschließen Max und Vanessa, gemeinsam zu den Sonnbichlers zu ziehen, und Carolin freut sich sehr über die neuen Mitbewohner


Folge 3847,14.06.22
Erik teilt gegen Christoph aus. Josie wird beurlaubt. Gerry ist verunsichert. Rosalie wird an Raphael erinnert. Als sich Yvonne nach ihrer gemeinsamen Nacht weiterhin nicht zu Erik bekennen will, kann sich dieser bei einer Besprechung einen Seitenhieb gegen Christoph und sein Zahlenproblem nicht verkneifen. Um seine Akalkulie zu vertuschen, reagiert Christoph provozierend, bis es aus Erik herausplatzt, dass er mit Yvonne geschlafen hat. Da Werner der Ansicht ist, dass Josie hinter den Diebstählen aus der „Fürstenhof“-Küche steckt, wird sie bis auf weiteres beurlaubt. Auch als Josie André bittet, die Sache richtigzustellen, schafft es dieser nicht, seinem Bruder klipp und klar die Wahrheit zu sagen.
Doch als Werner bei einem Freund eingeladen ist und das Catering probiert, kommt ihm das Essen bekannt vor… Henning ist entsetzt, dass Shirin sich von ihm trennen will, und das, obwohl sie einen Korb von Gerry bekommen hat. Gerry ist verunsichert, ob es die richtige Entscheidung war, bei Merle zu bleiben, und sie wird erneut auf die Probe gestellt, als Shirin ihm erklärt, dass sie auf ihn warten wird. Zufällig stößt Rosalie auf den Zehn-Euro-Schein mit Raphaels Telefonnummer und wird an dessen Überzeugung, dass sie füreinander bestimmt sind, erinnert. Doch als Rosalie den Schein nicht annimmt, befürchtet sie kurz darauf, ihr schicksalhaftes Glück verpasst zu haben


Folge 3848,15.06.22
Gerry will mit Shirin zusammen sein. Paul fasst einen Entschluss. Erik muss Christoph um Verzeihung bitten. Rosalie erhält Raphaels Geldschein. Alfons hat gesundheitliche Probleme. Während Henning nicht an eine gemeinsame Zukunft von Gerry und Shirin glaubt, und auch Shirin selbst die Hoffnung aufgegeben hat, beschließt Gerry, seinem Herzen zu folgen. Er will mit Shirin zusammen sein, doch dann taucht plötzlich Merle auf… Constanze ist auf dem Weg der Besserung und möchte die Chance nutzen, um Paul bei einem Candlelight-Dinner zu verführen. Doch Paul versetzt Constanze und geht ihr mit einer Ausrede aus dem Weg, um Josie nicht weiter zu verletzen.
Von seiner misslichen Lage frustriert, fasst Paul am nächsten Tag einen Entschluss… Verärgert über Eriks Geständnis, versichert Yvonne Christoph, dass alle Behauptungen über eine gemeinsame Nacht gelogen sind und Erik lediglich nicht ertragen kann, dass sie glücklich mit ihm ist. Obwohl Christoph Yvonne glaubt, fordert er eine Entschuldigung von Erik, andernfalls wird er ihn feuern… Als Rosalie die Suche nach dem Geldschein mit Raphaels Telefonnummer aufgibt und versucht, sich mehr auf ihre Beziehung mit Michael einzulassen, stellt sich heraus, dass sowohl Rosalie als auch Michael schon länger von einer Reise nach Neuseeland träumen.
Doch während Michael bereits mit der Reiseplanung beginnt, fällt Rosalie Raphaels Geldschein in die Hände… Nachdem Alfons von Bauchschmerzen geplagt wird, lässt er sich von Michael untersuchen, um den Symptomen auf den Grund zu gehen. Michael befürchtet, dass es sich um eine Glutenunverträglichkeit handeln könnte und verunsichert Alfons mit seiner Annahme. Denn das würde bedeuten, er müsste seine komplette Ernährung umstellen


Folge 3849,16.06.22
Paul will die Wahrheit sagen. Gerry trennt sich von Merle. Michael findet den Geldschein. Alfons bereitet Hildegard Sorgen. Als Paul Constanze die Wahrheit über sich und Josie gestehen will, ahnt diese bereits, dass er sich von ihr trennen will und spielt eine plötzliche Verschlechterung ihrer Beschwerden vor. Von Constanze ausgebremst, bringt Paul sein Vorhaben nicht zu Ende und stößt Josie vor den Kopf. Während es zwischen Paul und Josie zu einem Streit kommt, ist ihnen Henning auf der Spur… Gerry schafft es nicht, Merle anzulügen und gesteht ihr, dass Shirin seine große Liebe ist und er mit ihr zusammen sein will. Auf dieses Geständnis hin erleidet Merle einen emotionalen Zusammenbruch und Gerry versucht ihr beizustehen.
Merles Traurigkeit berührt Gerry so sehr, dass er seine Entscheidung hinterfragt… Nachdem der Geldschein mit Raphaels Nummer zurück zu Rosalie gefunden hat, ist sie sich unsicher, was sie tun soll. Hin- und hergerissen beschließt sie, den Schein vorerst nicht wegzugeben, und versteckt ihn vor Michael, als dieser nach Hause kommt. Doch Michael findet den Schein wenig später beim Aufräumen und wählt nichts ahnend die Nummer… Aufgrund seiner Beschwerden nimmt Michael Alfons Blut ab, um dieses auf eine Unverträglichkeit untersuchen zu lassen. Alfons, der den Verdacht auf Glutenunverträglichkeit nicht ernst nehmen will, sträubt sich gegen Hildegards Schonkost und bereitet ihr damit Sorgen


Folge 3850,17.06.22
Constanze plant eine Intrige. Shirin will um Gerry kämpfen. Rosalie und Michael streiten. Alfons ist dankbar für Hildegards Bemühungen. Als Henning Constanze seine Beobachtung mitteilt, hat diese bereits einen Plan, wie sie Paul zurückerobern will. Constanzes Freundin Tatjana soll sich am „Fürstenhof“ als PR-Beraterin ausgeben und Paul bei ihrer Führung durch das Hotel näherkommen. Doch als Paul nicht auf Tatjanas Flirtversuche eingeht, leitet diese die entscheidende Phase von Constanzes Plan ein… Nachdem sich Gerry erneut für Merle entschieden hat, ist Shirin erschüttert und findet Trost bei Josie. Als Josie betont, Shirin solle um ihr Glück kämpfen, will sie dem Rat ihrer Freundin folgen und sucht die Nähe zu Gerry.
Jedoch muss Shirin erkennen, wie belastend die Situation für ihn ist, und trifft eine Entscheidung… Obwohl Rosalie Raphaels Geldschein aufbewahrt hat, will sie ihn nicht anrufen, denn ihre Beziehung mit Michael scheint wieder aufzublühen. Doch Michael, dem der Schein in die Hände gefallen ist, stellt Rosalie zur Rede, und es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden. Um sich selbst und Michael von ihrer Treue zu überzeugen, zerreißt Rosalie den Geldschein… In Folge 3850 kommt Tatjana Floerke (gespielt von Laura Egger) an den „Fürstenhof“, um im Auftrag von Constanze Paul zu verführen

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz