Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.056 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.378

21.04.2022 18:12
Folgen 3571 - 3580 Antworten

Folge 3571,31.06.22
Dörtes Wiedersehen mit Tochter Sandra findet auf dem Polizeirevier statt. Doch es stellt sich heraus: Polizist Bernd ist Sandras neuer Freund, der sich einen Spaß mit seiner „Schwiegermutter“ erlaubt hat. Kurz darauf steht die nächste Überraschung in der Tür – Sandras beste Freundin Anette. Bei einem gemeinsamen Spaziergang durch Lüneburg erinnern sich die beiden an alte Zeiten und Anette wird klar, dass ihre Freundin ihren Traumprinzen aus der Millenniums-Silvesternacht nicht vergessen hat. Philip steht vor dem finanziellen Ruin, weil die Brandversicherung nicht zahlt. Amelie könnte ihm mit dem Verkauf eines Bildes von Jakob helfen. Doch das verschweig sie Philip, bis dieser das Gemälde entdeckt… Simon will die Vaterschaft für Saras Kind noch vor der Geburt anerkennen.
Aber Sara vertraut ihm nicht: Macht er das nur aus Trotz gegenüber seinen Eltern? Franzi vermisst David und kümmert sich daher vermehrt um ihre kleine Schwester. Doch Mia möchte nicht bemuttert werden, sie fühlt sich erwachsen und genießt ihre Unabhängigkeit

Folge 3572,01.06.22
Franzi fühlt sich einsam, sie wäre so gern wieder mit David zusammen. Doch sie weiß: Die Trennung war richtig! Umso überraschter ist sie, als David plötzlich vor ihr steht! Sandra und ihre Tochter Nici freuen sich auf einen Neustart in Lüneburg. Gemeinsam mit Anette erinnert sich Sandra an die alten Zeiten. Dabei reißen bei Anette längst verheilte Wunden auf: Sie gibt sich immer noch die Schuld daran, dass Sandra ihren Traumprinzen und den Vater von Nici aus den Augen verloren hat. Doch da wird Sandra von einem Notruf abgelenkt… Simon ist zutiefst enttäuscht von Saras Reaktion auf sein Angebot, die Vaterschaft für ihr Kind zu übernehmen, und geht auf Abstand. Philip überzeugt Amelie, Jakobs Bild zu verkaufen und ihm einen Teil des Erlöses zu überlassen.
Doch dann entwickelt Amelie plötzlich einen neuen Plan für ihre Zukunft und es wird klar: Sie braucht das Geld selbst. Ben gerät in Existenznöte, als ein Motorrad-Großhändler direkt vor seiner Nase eröffnen will. Überraschend kommt von Hendrik ein 22Hilfsangebot

Folge 3573.02.06.22
Sara ist frustriert, weil sie in der Klinik kürzertreten muss. Zudem stört sie Simons Übereifer, sich als Vater einzubringen. David rät Simon, Druck rauszunehmen. Die Rechnung geht auf, die beiden nähern sich an. Doch als Sara das Baby als „ihr Kind“ bezeichnet, ist Simon getroffen. Franzi ist von Davids Besuch überfordert: Er hat sich selbst aus der Therapie in Hamburg entlassen, um diese in Lüneburg ambulant weiterzuführen. Er bekommt seinen alten Job im „Carlas“ wieder und kann in sein WG-Zimmer einziehen. Doch die Sehnsucht nach Franzi quält ihn. Und Franzi auch… Bei Renovierungsarbeiten entdeckt Bernd Feuchtigkeit in einer Außenwand, was sein Reihenhaus vorerst unbewohnbar macht. Er bittet Sandra um Asyl im Rosenhaus. Doch Dörte tut sich schwer mit dem Freund ihrer Tochter und bittet um Bedenkzeit. Philip ist weiter in Geldnöten.
Als Mia ihn bittet, seine Hotelrechnung zu begleichen, kommt es zum Streit und Philip ruft die Polizei. Doch Sandra kann Amelie geschickt dazu bringen, die Rechnung ihres Bruders zu übernehmen


Folge 3574,03.06.22
Dörte zweifelt, ob Bernd der Richtige für ihre Tochter Sandra ist. Aber Bernd meint es ernst: Als Sandra ihn bei einer Verbrecherjagd beeindruckt, sprudeln seine Gefühle über und er macht ihr einen Heiratsantrag. Die Stimmung zwischen Sara und Simon ist weiter angespannt. Simon versucht, mit Sara zu sprechen, doch sie geht nicht auf ihn ein. Aber sie fragt ihn, ob er sie zur Ultraschalluntersuchung begleitet. Überzeugt ist sie davon aber nicht, was Simon spürt. David versucht, seine Krankheit zu kontrollieren. Seinem Video-Tagebuch vertraut er an, wie sehr er Franzi vermisst. Seine Arbeit im „Carlas“ meistert er gut, bis er Franzi begegnet. Philip hat sich aus Kostengründen bei Amelie eingenistet. Weil er ihr auf die Nerven geht, soll er sich um Bijou kümmern. Doch Philip kann nicht mit Pferden umgehen und Bijou läuft ihm davon.
Dank Hendriks Hilfe kommt Ben mit einem Lüneburger Geschäftsmann in Kontakt. Er will diesen überzeugen, das Gebäude gegenüber der Motorradwerkstatt nicht an den Motorradgroßhändler zu vermieten


Folge 3575,07.06.22
Während David seine Krankheit in den Griff bekommen möchte, versucht Franzi sich abzulenken und David aus dem Weg zu gehen. Doch die zwei treffen immer wieder aufeinander. Die beiden kommen sich näher und gestehen sich, wie sehr sie einander vermissen. Carla ist verwundert, dass Philip sich um Bijou kümmert. Als sie bei Amelie nachfragt, platzt es aus der heraus: Ihr Bruder Philip ist pleite. Kurzerhand bietet Carla ihm an, für sie als Barkeeper zu arbeiten. Notgedrungen nimmt Philip den Job an, um seine finanzielle Situation zu entspannen. Sandra ist von Bernds Heiratsantrag zuerst völlig überrumpelt, sagt dann aber glücklich „ja“! Dörte hegt noch Zweifel. Anette dagegen unterstützt Sandra in ihren Plänen, muss aber gleichzeitig mit der Trennung von ihrem Gatten Dirk klarkommen.
Nachdem er sie betrogen hat, plant sie, einen Speditionsableger in Lüneburg aufzubauen. Ben denkt darüber nach, seine Werkstatt zu schließen und eine in besserer Lage ohne Konkurrenz zu eröffnen. Doch leider fehlt ihm das Geld dazu…


Folge 3576,08.06.22
Sandra hadert, ob Bernds Heiratsantrag zu überstürzt war. Dörte macht sich auch Gedanken, sie findet Bernd zu besitzergreifend. Als Bernd ohne Absprache vor den Kollegen verkündet, Sandra zu heiraten, stellt sie ihn zur Rede. Franzi und David verbringen eine leidenschaftliche Nacht. David ist danach emotional überfordert und vergisst seine Tabletten zu nehmen. Als Franzi das Gespräch sucht, fühlt er sich kontrolliert. Es kommt zum Streit und beide stellen traurig fest, momentan keine gemeinsame Zukunft zu haben. Anette ist entschlossen, in den Lagerhallen neben Bens Werkstatt die Zweigstelle ihrer Spedition aufzumachen. Doch die Verhandlung mit Vermieter Dombrowski scheitert und beide sind frustriert. Erhält der Motoradgroßhändler den Mietvertrag, ist Ben geschäftlich erledigt. Sara ist glücklich: Mona kommt zu Besuch.
Gemeinsam wollen sie einen Kinderwagen kaufen. Simon fühlt sich ausgeschlossen und wirft Sara gekränkt vor, rund ums Kind alles alleine zu entscheiden. Sara stimmt ihm zu und fragt sich: Liebt sie Simon noch?


Folge 3577,09.06.22
Simon und Sara bemühen sich trotz der angespannten Situation um Harmonie. Doch Mona erkennt, dass Sara nicht mit sich im Reinen ist. Schließlich gesteht Sara dem geschockten Simon, dass sie ihn nicht mehr liebt. Sandra ist irritiert, als Bernd sie bei einem Einsatz außen vor lassen will. Sie sucht das Gespräch und Bernd gesteht, tatsächlich aus Sorge so gehandelt zu haben. Beide sind gewohnt Entscheidungen allein zu treffen und tun sich schwer mit der ständigen Präsenz des anderen. Die aufgebaute Spannung entlädt sich ausgerechnet bei einem Spieleabend mit Dörte… Um nicht zu sehr unter der Trennung von David zu leiden, forciert Franzi ihre Rückversetzung nach Kiel. Als das nicht klappt und sie nach anderen Standorten sucht, möchte David sie am liebsten aufhalten.
Um finanziell wieder auf die Beine zu kommen, hat Philip den Job im „Carlas“ angenommen. Amelie ist genervt von Philip und stellt vor Carla sein Können in Frage. Als Philip dahinter kommt, erteilt er Carla humorvoll eine Lektion…


Folge 3578,10.06.22
Nach Bernds Ausraster zweifelt Sandra an ihrer Beziehung. Aber Anettes Plädoyer für Bernd und seine ehrliche Einsicht versöhnt sie. Nici findet ein altes Foto, das ihren Vater zeigen könnte. Sie will ihre Mutter nicht mit Vermutungen verunsichern, doch Sandra entdeckt das Bild… Anette sucht einen Weg, Dombrowski zu überzeugen, ihr die Lagerhallen doch zu vermieten. Sie macht sich an seine Ehefrau Angelika ran. Mit Erfolg… Nach der Trennung von Simon zieht Sara ohne zu wissen wohin, aus der WG. David und Mia machen Simon Vorwürfe. Der fühlt sich ungerecht behandelt und wirft Sara vor, ihn nie geliebt zu haben. Hendrik hat einen Magic Moment mit Britta und will ihr einen Heiratsantrag machen.
Während Hendrik an ein romantisches Candle-Light-Dinner denkt, schmiedet Philip größere Pläne für seine Schwester… Carla gibt vor Britta zu, dass es zwischen ihr und Philip immer wieder knistert. Als Philip sich im Restaurant als Chef aufspielt, ist Carla genervt und lädt einen weiteren Önologen zum Bewerbungsgespräch ein…


Folge 3579,13.06.22
Sandra beobachtet mit gemischten Gefühlen, dass Nici sich auf die Suche nach ihrem Vater macht. Bernd bietet Nici an, mithilfe der Möglichkeiten der Polizei nach dem fremden Mann zu suchen. Dabei werden sie von Bernds Vorgesetzter erwischt. Hendrik plant mit Philips Hilfe den perfekten Heiratsantrag. Aber Lilly und Amelie verplappern sich gegenüber Britta, die nun weiß, was Hendrik am Abend vorhat. Als Hendriks Planung versagt, ist es am Ende Britta, die Hendrik aktiv ermutigen muss, ihr trotz aller widrigen Umstände den ersehnten Antrag zu machen. Anette bekommt ein Bild, das ihren Dirk mit einer anderen im ausgelassenen Liebesspiel zeigt. Anette will sich aufgebracht sofort rächen. Um Schlimmeres zu verhindern, will Sandra sie aufhalten. Dabei fällt Anettes Handy ins Klo, ausgerechnet, als die Frau des Hallenvermieters sie erreichen will.
Sara weiß nicht, wie es nach ihrem Auszug aus der WG weitergehen soll. Sie beschließt, ihrem Kind das zu geben, was sie selbst in ihrer Kindheit so genossen hat. Wärme und Geborgenheit. Soll sie zu Mona und Jens nach Bremen ziehen?


Folge 3580,14.06.22
Nici gibt die Suche nach ihrem Vater nicht auf. Sie stellt das Bild in eine App und hofft, einen Hinweis auf den Unbekannten zu bekommen. Währenddessen versöhnt sich Sandra mit Bernd, sie wollen bald heiraten. Da überrascht Nici ihre Mutter: Sie hat ihren Vater gefunden! Britta nimmt Hendriks Heiratsantrag überglücklich an. Doch nun ist der Verlobungsring verschwunden. Philip behauptet, dass der Ring geklaut worden ist. Aber Hendrik verdächtigt Philip selbst. Britta hält das für unmöglich und will es ihm ausreden, doch Carla lässt durchblicken, dass sie Philip den Diebstahl durchaus zutrauen würde. Ben ist zufrieden: Nach einer Darmspiegelung wird ihm bescheinigt, dass sein Darm gesund ist. Tina verordnet ihm für die nächsten Tage Schonkost, um den Darm nicht zu überlasten.
Ben willigt erst ein, gibt aber dann seinem Heißhunger nach einem Burger nach. Ob das eine gute Idee ist? Sara entschließt sich spontan, mit Mona nach Bremen zu gehen. Hendrik und Britta wollen Sara nicht im Weg stehen und stellen sie von ihrem Dienst frei. Sara will sich noch mit Simon versöhnen, doch er ist zu verletzt und lässt sie abblitzen. Erst durch Davids gutes Zureden schafft Simon es, Sara kurz vor ihrer Abreise alles Gute zu wünschen…

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz