Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.338 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.321

15.04.2022 21:14
Folgen 3831 - 3840 Vorschau Antworten

Folge 3831,19.05.22
Michael tröstet Carolin. Vanessa wird gekündigt. Josie hat Sehnsucht nach Paul. André ist unzufrieden. Rosalie stellt weiterhin Carolins Unschuld in Frage und willigt in Andrés Vorschlag ein, Carolin auf die Probe zu stellen. Doch diese durchschaut das Vorhaben der beiden und stellt Rosalie zur Rede. Nachdem Rosalie Michael gebeten hat, zwischen Carolin und ihr zu vermitteln, kommen sich Carolin und Michael sehr nahe… Obwohl Vanessa beteuert, den Geldbeutel nicht gestohlen zu haben, wird sie von Christoph entlassen. Alfons will das nicht einfach hinnehmen und konfrontiert Christoph damit. Dieser klärt ihn darüber auf, dass die Kündigung nur ein Vorwand war, um die wahren Täter zu überführen. Jetzt zählt er auf Alfons’ Hilfe… Josie will Pauls Entscheidung nicht akzeptieren und bittet ihn, ihrer Beziehung eine Chance zu geben.
Doch im Gespräch mit Erik wird ihr klar, dass es nichts bringt, gegen die Realität anzukämpfen, und sie lässt sich von ihren Eltern trösten. Tatsächlich gelingt es den beiden, Josie ein wenig aufzuheitern, doch als sie alleine im Bett liegt, ist die Sehnsucht nach Paul wieder da. Hildegard versucht André mit dem Vorwand, dass die Kochmütze über magische Fähigkeiten verfügt, zum Kochen zu motivieren. Doch André will nichts von der Mütze wissen, denn diese ist schließlich schuld an seinem Unglück mit der Erbschaft und der gescheiterten Beziehung mit Bettina. Als André erneut mit seiner Kochleistung unzufrieden ist, greift er doch zur Mütze… (Text: ARD)


Folge 3832.20.05.22
Christoph versucht, Arianes Plan aufzudecken. Rosalie will wissen, was mit Michael los ist. Josie will Paul vergessen. Shirin und Henning haben ein Missverständnis. Werner zeigt sich seit Arianes Verhaftung optimistisch und hofft, dass Robert bald zurück an den „Fürstenhof“ kommt. Christoph hingegen wird das Gefühl nicht los, dass von Ariane weiterhin eine Gefahr ausgeht und besucht diese im Gefängnis. Dort macht Ariane ihm klar, dass sie ihnen immer einen Schritt voraus sein wird… Michael ist bestürzt, weil er sich zu einem Kuss mit Carolin hinreißen ließ, und bittet sie um Verzeihung. Obwohl der Kuss für Carolin keine Bedeutung hat, beschließt sie auf Abstand zu gehen, um weitere Probleme zu vermeiden. Währenddessen plant Rosalie eine Unternehmung zu dritt, doch als Michael sich dagegen sträubt, stellt sie ihn zur Rede.
Josie will Paul vergessen und beschließt, sich von nun an auf sich selbst zu konzentrieren. Ihre Ausbildung steht dabei an oberster Stelle. Doch dann kommt es zu einer Begegnung mit Paul und Josies Vorsätze werden auf die Probe gestellt… Als Shirin und Henning im „Café Liebling“ einen Gast dabei beobachten, wie er seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, fragt Henning, ob sich Shirin das auch vorstellen könnte. Obwohl schnell deutlich wird, dass Hennings „Antrag“ nur ein Scherz war, ist Shirin verunsichert

Folge 3833,23.05.22
Max macht sich Sorgen. Paul bittet Josie um einen Gefallen. Michael hat Angst, dass Rosalie von dem Kuss erfährt. Werner ist niedergeschlagen. Nach einem Streit zwischen Gerry und Max ist Gerry mehrere Stunden verschwunden und Max hat Angst, dass ihm etwas zugestoßen ist. Nach langer Suche findet er schließlich seinen Bruder unversehrt im Personalraum und ist verärgert, dass er sich umsonst Sorgen gemacht hat. Dabei ahnt Max nicht, dass Vanessa eigentlich die ist, die in Gefahr schwebt… Paul möchte Constanze zur Seite stehen und willigt ein, ihr ein bestimmtes Gericht von André ins Krankenhaus zu bringen. Als André keine Zeit hat, muss Paul Josie um Hilfe zu bitten.
Da Josie gerade für den theoretischen Teil ihrer Abschlussprüfung lernt und ihr die Situation zwischen Paul und Constanze zusetzt, reagiert sie abweisend… Nach dem Kuss mit Carolin plagt Michael das schlechte Gewissen und er lehnt Rosalies Vorschlag ab, einen gemeinsamen Abend zu dritt zu verbringen. Als Rosalie sich allein mit Carolin trifft, befürchtet Michael, dass die beiden Frauen über den Kuss sprechen, und er wendet sich hilfesuchend an André. Dieser bestärkt Michael in der Sorge, dass Carolin Rosalie in Trinklaune die Wahrheit gestehen könnte. Nachdem Ariane ihre Hotelanteile an eine Aktiengesellschaft verkauft hat und Robert eine Rückkehr an den „Fürstenhof“ ausschlägt, ist Werner niedergeschlagen und hofft auf Christophs Unterstützung.
Obwohl dieser ihm seine Loyalität zusichert, testet Christoph hinter Werners Rücken aus, ob in der Aktiengesellschaft nicht auch Chancen für seine eigenen Geschäfte liegen

Folge 3834,24.05.22
Josie lernt Raphael kennen. Vanessa kann sich nicht befreien. Michael lenkt sich von Carolin ab. Da Josie unter Liebeskummer leidet, möchte Yvonne ihr Selbstwertgefühl stärken und engagiert den Escort Raphael Kofler. Josie ist von Raphaels offensiver Art zunächst überrumpelt, stimmt auf Shirins Zureden aber einem Treffen zu. Als die beiden sich kennenlernen, ist Josie überrascht, wie gut sie sich mit ihm versteht… Nach dem Sturz in das Erdloch schafft es Vanessa nicht, aus eigener Kraft zu entkommen und ruft um Hilfe. Währenddessen will Max Vanessa mit einer selbstgebastelten Kette überraschen und sucht dazu einen passenden Stein.
Unbedarft geht er mit Gerry in unmittelbarer Nähe zu dem Erdloch auf die Suche und überhört Vanessas Rufe… Da Rosalie gerne bei einer Tanzveranstaltung mitmachen würde und sich Michael um seine Beziehung bemühen will, gelingt es ihm, Alfons und Hildegard von einem Tanztraining zu überzeugen. Während des Tanzkurses bei den Sonnbichlers haben alle Spaß und Michael ist der Überzeugung, sich Carolin aus dem Kopf geschlagen zu haben. Doch dann steht sie ihm am nächsten Tag im Krankenhaus gegenüber… In Folge 3834 kommt Raphael Kofler (gespielt von Jakob Graf) an den „Fürstenhof“, weil er im Auftrag von Yvonne Josies Selbstbewusstsein aufpolieren soll

Folge 3835,25.05.22
Max findet Vanessa. Josie genießt das Date mit Raphael. Michael entzieht sich Rosalie. Max lässt das Gefühl nicht los, dass Vanessa in Gefahr ist, und er macht sich trotz der einbrechenden Nacht auf die Suche nach ihr. Als er sie schließlich findet und aus dem Erdloch ziehen will, verliert er den Halt und stürzt selbst hinein. Beiden wird schnell klar, dass sie auf keine baldige Rettung hoffen dürfen und die Nacht im Erdloch verbringen müssen… Als Shirin erfahren hat, dass Yvonne Raphael für das Date mit ihrer Tochter bezahlt, will sie Josie warnen. Doch als sie sieht, wie sich Josie und Raphael amüsieren, bringt es Shirin nicht über das Herz, die Wahrheit zu sagen. Währenddessen zieht Paul zu Constanze ins Gästezimmer, obwohl er in Gedanken bei Josie ist… Michael lässt sich von Rosalies Vorfreude auf den Tanzabend mitreißen und hofft, dass sie Alfons und Hildegard den Preis für das beste Paar streitig machen. Doch als Michael mit Rosalie tanzt, hat er plötzlich Carolin vor Augen

Folge 3836,27.05.22
Michael versucht, Carolin zu küssen. Paul verliert die Fassung. Max und Vanessa stoppen den Dachausbau. Gerry lädt die Sonnbichlers zum Essen ein. Trotz Andrés Beschwichtigungsversuchen stellt Rosalie Michael zur Rede, warum er sich in letzter Zeit so komisch verhält. Vorgewarnt durch André, schafft es Michael, Rosalie mit einer Ausrede zu überzeugen und ihr ein schlechtes Gewissen einzureden. Doch dann beobachtet Rosalie, wie Michael versucht, Carolin zu küssen. Als sich Raphael von Josie verabschiedet und ihr einen Kuss auf die Wange gibt, kommt Paul hinzu und weckt in Josie das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen. Doch Paul versichert ihr, dass sie ihm keine Rechenschaft schuldig sei, auch wenn es ihn verletzt, sie mit einem anderen Mann zu sehen. Doch nachdem Josie sich verabschiedet, verliert Paul die Fassung.
Gerry gelingt es, Max und Vanessa aus dem Erdloch zu retten, und wird als Held gefeiert. Durch die gemeinsame Grenzerfahrung ist Max und Vanessa klargeworden, wie übereilt sie mit dem Dachbodenausbau gehandelt haben und sie möchten sich mit der Familienplanung Zeit lassen. Stattdessen wollen sie ihre Beziehung auf andere Art und Weise auf die Probe stellen. Die Sonnbichlers wollen Gerry als Dank für die Rettung von Max und Vanessa zum Essen einladen. Doch Gerry schlägt vor, dass er selbst Pizza bäckt und Alfons und Hildegard bei ihm essen können, da Erik auf Geschäftsreise ist. Als Gerry das Wohnzimmer zur Küche umfunktioniert, ist Erik, der per Videoanruf nach dem Rechten sehen will, wenig begeistert


Folge 3837,30.05.22
Christoph kann Werner überzeugen. Josie und Paul können sich ihre Gefühle füreinander nicht mehr versagen. Rosalie will Michael eifersüchtig machen. Gerry ist nervös. Als die Aktiengesellschaft Werners Angebot zum Rückkauf ablehnt und stattdessen Forderungen zur Überarbeitung der Homepage stellt, ist dieser verärgert. Doch Christoph, der sich insgeheim Vorteile von der Aktiengesellschaft für seine eigenen Geschäfte verspricht, kann Werner überzeugen… Durch ihre Unsicherheit vor der Kamera hat Josie keine Lust auf das Fotoshooting der „Fürstenhof“-Angestellten für die Aktualisierung der Homepage. Doch Shirin überzeugt sie mit einem Makeover und verleiht Josie neues Selbstvertrauen.
Obwohl Paul an seiner Entscheidung, Constanze beizustehen, festhalten will, kann er sich bei Josies Anblick nicht mehr zurückhalten… Nachdem Rosalie Michael dabei beobachtet hat, wie er versucht Carolin zu küssen, beschließt sie Michael aufzuzeigen, was er an ihr verlieren würde. Von Yvonnes Idee, Josies Selbstwertgefühl zu stärken, inspiriert, engagiert sie Raphael, um Michael eifersüchtig zu machen… Gerry fürchtet, beim Fotoshooting zu versagen, und sucht Rat bei den Sonnbichlers. Nachdem Hildegard bei der Kleiderauswahl geholfen hat und Alfons bestärkende Worte spendet, ist Gerry zuversichtlich. Doch als Gerry vor der Kamera steht, meldet sich seine Nervosität zurück


Folge 3838,31.05.22
Josie und Paul wollen zusammen sein. Raphael hat ernsthaftes Interesse. Hildegard hat eine Idee. Shirin und Henning sind unterschiedlicher Meinung. Nach ihrer gemeinsamen Nacht sind sich Josie und Paul sicher, dass sie zusammengehören, und wollen ihre Beziehung vorerst im Geheimen führen. Wie magisch zueinander hingezogen begegnen sie sich später in der Natur und entdecken einen sagenumwobenen Turm. Von einem alten Mann erfahren sie mehr über die Legende… Rosalies Plan, Michael mit Raphael eifersüchtig zu machen, gelingt, denn Michael erkennt, dass er mit seinen Gefühlen zu Carolin seine Beziehung gefährdet hat, und möchte sich mehr bemühen.
Als Rosalie Raphael unterdessen klarmacht, wie dankbar sie für seine Dienste ist, aber sie ihn nicht länger benötigt, erklärt dieser, dass Michael sie nicht verdient hat und er der bessere Partner für sie wäre… Nachdem Max und Vanessa in die Hütte gezogen sind, möchte sich Vanessa mit einem Blumenstrauß bei Hildegard bedanken. Da Vanessa zur Arbeit muss, bietet sich Carolin an, den Strauß zu überbringen, und beeindruckt Alfons und Hildegard mit ihrer Hilfsbereitschaft. Als Hildegard dann erfährt, dass Carolin nach einer neuen Bleibe sucht, macht sie ihr einen Vorschlag… Shirin gefällt Gerrys Bild, das beim Mitarbeitershooting entstanden ist, so sehr, dass sie es rahmen lässt, denn in ihren Augen hat Gerry Modelpotential.
Als Henning Shirins Aussage belächelt, will sie ihn eines Besseren belehren und lädt das Bild in den sozialen Medien hoch, um weiteren Zuspruch zu erhalten. Zunächst passiert das nicht und Henning sieht sich in seiner Meinung bestätigt, doch dann meldet sich ein alter Freund…


Folge 3839,01.06.22
Erik ist über Yvonne verblüfft. Josie kann sich nicht konzentrieren. Gerry braucht die Hilfe der Sonnbichlers. Rosalie ist von Raphael beeindruckt. Die praktische Prüfung von Josies Schokoladen-Sommelière-Ausbildung steht an und Yvonne möchte ihre Tochter mit einer Feier überraschen. Als Erik wegen eines Geschäftstermins nicht bei den Vorbereitungen helfen kann und dann auch noch durch eine Autopanne die Feier zu verpassen droht, holt ihn Yvonne kurzerhand mit dem Fahrrad ab. Obwohl Erik wenig begeistert ist, auf den Gepäckträger zu steigen, beeindruckt ihn Yvonnes Einsatz für ihre Tochter… Da der Kuss mit Paul auf dem Turm nicht stattgefunden hat, befürchtet Josies, dass es ein schlechtes Omen für ihre Beziehung ist. So kann sie sich während ihrer praktischen Prüfung nicht konzentrieren und ihr passiert ein Fehler.
Doch dann taucht plötzlich Paul auf und schenkt Josie einen Glücksbringer: eine Ansichtskarte des Turms, auf der eine Uhrzeit vermerkt ist… Als Shirin Gerry mit der Nachricht überrascht, dass eine Werbeagentur ihn als Model buchen will, nimmt dieser das Angebot Shirin zuliebe an. Obwohl Max seine Zweifel äußert und seinen Bruder vor der Öffentlichkeit schützen möchte, ist Gerry entschlossen und sucht Unterstützung bei Alfons und Hildegard… Rosalie hat Raphael unmissverständlich klar gemacht, dass er abreisen soll, und genießt die neu gewonnene Aufmerksamkeit von Michael. Doch das Glück währt nicht lange, denn während Rosalie erkennen muss, dass Raphael so leicht nicht aufgibt, erfährt Michael zufällig, wieso dieser eigentlich an den „Fürstenhof“ gekommen ist…


Folge 3840,02.06.22
Michael hat einen Verdacht. Erik macht ein Geständnis. Shirin ist hin- und hergerissen. Max und Vanessa werden auf die Probe gestellt. Obwohl Michael klar wird, warum Rosalie Raphael engagiert hat, entscheidet er sich gegen eine Konfrontation und will lieber an ihrer Beziehung arbeiten. Er ahnt dabei nicht, dass Raphael Rosalie währenddessen zu einem Picknick überredet hat. Als Michael davon erfährt, stellt er Rosalie zur Rede und es kommt zu einem Streit. Daraufhin sucht Rosalie Trost bei Raphael… Nachdem Erik Yvonne seine Liebe gestanden hat, nimmt diese ihn nicht ernst und glaubt, dass er sie nur auf den Arm nehmen will. Erik vertraut sich Gerry an und beschließt, Yvonne zu vergessen.
Als er diese jedoch zusammen mit Christoph sieht, kann er es sich nicht verkneifen, gegen Christoph auszuteilen und Yvonne eine emotionale Ansage zu machen… Auf Josies Party beobachtet Shirin eine vertraute Geste zwischen Paul und Josie und stellt ihre Freundin anschließend zur Rede. Josie gesteht, dass sie und Paul zusammen sind, aber ihre Beziehung noch geheim halten. Josie bittet Shirin, dieses Geheimnis für sich zu behalten, und bringt sie vor Henning in einen Loyalitätskonflikt… Die Sonnbichlers freuen sich, dass das Zusammenleben auf Probe von Max und Vanessa gut verläuft. Doch als Vanessa auf einen schönen Abend mit Max hofft, beginnt es zu regnen und das Dach der Hütte ist undicht. Obwohl Max verspricht, das Problem zu beheben, entscheidet sich Vanessa für eine Alternative

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz