Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.944 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.350

22.03.2022 14:38
Folgen 3551 - 3560 Antworten

Folge 3551,02.05.22
Carla genießt Philips Aufmerksamkeit und die damit verbundene Unverbindlichkeit. Somit ist sie völlig überrumpelt, als Philip ihr öffentlich eine Liebeserklärung macht. Florian und Katrin behalten ihre Trennung gegenüber Anke und Leo für sich. Während Franzi spekuliert, ob Florian zu Anke zurückkehrt, ist Mia traurig. Katrin spürt bei aller Wehmut, dass sie richtig entschieden hat. Florian dagegen fragt sich: Was jetzt? Simon hadert nach der Ultraschalluntersuchung, nicht der biologische Vater von Saras Kind zu sein. Die ist genervt von Simons Unentschlossenheit und flüchtet zu ihrer Mutter. Ausgerechnet Gunter kann Simon als verständnisvoller Ratgeber zur Seite stehen. Ben und Tina sind ratlos: Walters Hochzeitsgeschenk – inklusive 500 Euro – ist nicht auffindbar.
Dann erzählt Lilly, dass sie allerlei Hochzeitsramsch auf dem Schulbasar verkauft hat… Hendrik ist nach Brittas Entlassung besorgt und engagiert Amelie als Unterstützung. Die stiftet allerdings eher Chaos und Hendrik beschließt die Betreuung selbst zu übernehmen…


Folge 3552,03.05.22
Katrin hat ein schlechtes Gewissen, weil Florian unter der Trennung leidet. Sie vertraut sich Leo an, will ihm aber keine Hoffnung machen. Florian entscheidet sich, allein nach Lissabon zu gehen. Als Anke Katrin vorwirft, egoistisch zu sein, ist sie tief getroffen. David und Gunter freuen sich über ihre Annäherung. Trotzdem kommt es immer wieder zu Missverständnissen. Als Carla David freigibt, nimmt er an, Carla wüsste durch Gunter von seiner Krankheit, sieht dann aber seinen Irrtum ein und „outet“ sich. Carla überspielt, wie unangenehm ihr Philips Liebeserklärung ist. Der wirft ihr vor noch an Gregor zu hängen. Carla würde gern an die Leichtigkeit von früher anknüpfen, gibt aber zu, dass sie weniger als Philip in ihre Beziehung investiert.
Ben und Tina finden heraus wo ihr Hochzeits-Geld von Walter gelandet ist: Joe hat Werner die „Winke-Katze“ abgekauft und die 500 Euro in ein Hoverboard investiert. Hendrik kann Britta nicht zur Reha überreden und sucht nach Verstärkung, um sie zu überzeugen. Amelie wittert einen Deal…


Folge 3553.04.05.22
Leo versucht sich keine Hoffnungen bei Katrin zu machen. Als Mia während der Arbeit betrunken ist und von Simon suspendiert wird, nutzt sie die Sorge ihrer Eltern, um Katrin und Florian zu einer Aussprache zu bringen. Mit Erfolg: Die beiden können versöhnt auseinandergehen. Zwischen Gunter und David stehen weiterhin viele Missverständnisse. Bei einem Jagdausflug nähern sie sich an, bis Gunter David die Schuld für das verschwundene Auto gibt. David reicht es und er macht Gunter eine klare Ansage. Hendrik handelt mit Amelie einen Deal aus: Wenn sie Britta von der Reha überzeugt, hat sie was gut bei ihm. Und tatsächlich gelingt es Amelie. Tina und Ben hadern mit dem verlorenen Geld. Zu Bens Überraschung sorgt Hendrik dafür, dass Joe das Hoverboard und letztlich auch das Geld zurückgibt.
Philip hält es kaum aus, Carla die Zeit zum Nachdenken zu gewähren. Amelie rät Philip gelassen zu bleiben. Und es zahlt sich aus: Carla möchte die Beziehung weiterführen, aber bitte mit Leichtigkeit. Philip lässt sich nur zu gerne darauf ein…

Folge 3554,05.05.22
Florian begreift Lissabon als Neuanfang und macht mit Mia und Franzi einen Abschiedsausflug. Durch einen Reiseführer wird er an seine Liebe zu Anke erinnert und bittet sie in einer entschlossene Liebeserklärung, mit ihm zu gehen. Nachdem Ben das Geld von Joe zurückerhalten hat, überrascht er Tina mit zwei weißgoldenen Ringen und schwört ihr ewige Liebe. Tina ist zu Tränen gerührt. In einem väterlichen Gespräch mit Gunter, wird Simon klar, dass er an der Situation wachsen muss und Sara zur Seite stehen möchte. Mit neuer Klarheit offenbart er Sara, dass er der Vater ihres Kindes wäre! Gunter erkennt, dass er David zu Unrecht beschuldigt hat. David ist schwer enttäuscht. Doch als Gunter auf ihn zugeht und die Lederstrumpf-Bände vorbeibringt, kann David Gunters Entschuldigung annehmen.
Britta lässt sich von Amelie verunsichern: Sie schlägt ihr vor während ihrer Reha eine Schönheitsbehandlung zu machen. Britta überlegt, ob Hendrik auch so denkt. Doch er versichert ihr liebevoll, dass er sie liebt, wie sie ist…

Folge 3555,06.05.22
Anke ist zu stolz, um Florians Liebesgeständnis anzunehmen. Florian nimmt es enttäuscht hin. Franzi und Dörte verstehen Anke, raten ihr aber die Entscheidung zu überdenken. Schließlich kann Katrin Anke den entscheidenden Stups geben, über ihren Schatten zu springen. Kurz vor Florians Abreise eröffnet sie ihm, mit nach Lissabon zu kommen. Amelie macht sich über Philips Verliebtheit zu Carla lustig und warnt ihn: Carla spielt nur mit ihm. Aber Philip will das nicht wahrhaben und plant heimlich ihre gemeinsame Zukunft. Tina ist glücklich über ihren neuen Ring, doch er sitzt zu locker und sie verliert ihn. Sie ahnt nicht, dass er auf Umwegen bei Carla gelandet ist. Sie macht sich Sorgen, wie sie Ben den Verlust erklären soll. Hendrik fällt es schwer, Britta in die Reha gehen zu lassen. Kurzentschlossen will er sie begleiten.
Doch so einfach ist das nicht… Simon hat sich mit seinem Bekenntnis zu Sara und ihrem Baby viel Mühe gegeben. Aber Sara glaubt nicht, dass es ihm ernst ist. Simon weiß nicht, was er noch tun soll


Folge 3556,09.05.22
Philip muss sich auf eine unverbindliche Beziehung einlassen, wenn er Carla halten will. Als Carla in einem Blumenstrauß einen Ring findet wird sie skeptisch und stellt Philip zur Rede. Ein Missverständnis: Der Ring gehört Tina. Trotzdem vermutet Carla, dass Philip mehr will und trennt sich von ihm. Nach Florians Abreise blickt Katrin optimistisch nach vorn. Leos Gefühle für sie sind unverändert. Beiden fällt der Abschied schwer. Auf einem letzten Spaziergang kommt es zum Kuss – aber ist das auch das Happyend? Tina beichtet Ben, dass sie den Ring verloren hat. Als Gunter mit einem Extra-Auftrag winkt, will Ben von dem Geld einen neuen Ring kaufen. Aber er verletzt sich am Daumen… David hat starke Nebenwirkungen von seinen Medikamenten. Mit einem Workout und Superfood will Franzi ihn unterstützen.
David ist gerührt, doch am Ende siegen die Nebenwirkungen. Sara ist nach Simons Hin und Her verunsichert. Als er dann mit einem Achtsamkeits-Retreat übers Ziel hinausschießt, sieht Sara sich bestätigt. Aber Simon gibt nicht auf…



Folge 3557,10.05.22
Nach dem Kuss wissen Leo und Katrin: Sie wollen zusammen sein! Doch dann explodiert Philips Weinladen. Leo rennt ins Haus, um Philip zu retten. Als er nicht wieder kommt, überwindet Katrin ihre Angst und rettet den bewusstlosen Leo aus den Flammen. Er kommt mit einer schweren Kohlenmonoxid Vergiftung ins Krankenhaus. Katrin wacht ununterbrochen vor seiner Tür. Sie ist tief getroffen, als sich Leos Zustand verschlechtert und er ins künstliche Koma gelegt werden muss. Philip leidet unter der Trennung von Carla. Als Carla ihn nach der Explosion im Krankenhaus besucht, schöpft er Hoffnung. Zumal Amelie Carla glauben macht, dass sich Philip aufgrund einer retrograden Amnesie nicht mehr an die Trennung erinnert. Philip spielt mit und tatsächlich: Carla nähert sich an. Dank Franzi nimmt David Gunters Entschuldigung an.
Spontan lädt er Gunter und Dörte zum Essen in die WG ein. Als Franzi erfährt, dass ihre Mutter Leo gerettet hat und selbst in Gefahr war, ist sie überfordert. Doch Dörte signalisiert ihr, nicht alleine zu sein…


Folge 3558.11.05.22
Franzi will David schonen und erwähnt die Ereignisse der letzten Nacht nicht. Als er davon erfährt, stellt er sie zur Rede. Als Franzi berichtet, wie sehr sie alles mitnimmt, bleibt David gefühlskalt. Selbst ihr Liebebekenntnis berührt ihn nicht. David wird klar: Die Medikamente lassen ihn emotionslos werden – will er so leben? Katrins Angst um Leo wird fast unerträglich. Neben Mia und Franzi kann ihr auch Philip Trost spenden. Katrin kann Carla überzeugen Philip noch eine Chance zu geben. Bis sie zufällig von Philips perfider Amnesie-Lüge erfährt und ihn verärgert zur Rede stellt. Simon kann Sara in ihrer Sorge um Leo zur Seite stehen. Doch durch ein Missverständnis offenbart er Hendrik Saras Schwangerschaft – was für sie arbeitsrechtliche Konsequenzen hat.
Da ist eine Entschuldigung fällig… Angespornt von Johanna, assistiert Gunter Ben bei der Reparatur von Dörtes Motorrad – was ordentlich nach hinten losgeht. Glücklicherweise kann Tina helfen. Den Erfolg feiern Ben und Tina mit ungetrübtem Sex in der Werkstatt…

Folge 3559,12.05.22
David beschließt, einen schönen Tag mit Franzi zu verbringen – er will endlich wieder Freude empfinden. Gunter hat ähnliche Pläne: Er überrascht Dörte mit ihrem reparierten Motorrad. Der Tag läuft gut, bis Franzi zum Sex übergehen will. David erträgt seinen Gefühlsmangel nicht mehr und eröffnet ihr, dass er die Pillen absetzen will. Franzi akzeptiert das nicht und schmeißt ihn raus. Merle steht permanent unter Strom: Sie will die Trixie-Spiegel im Verkehrsausschuss durchsetzen und streitet sich zudem mit Tina. Der Streit ist schnell begraben, aber der dauerhafte Stress setzt ihr zu – ihr Körper streikt… Philip gesteht Carla, dass die Amnesie erfunden war, ohne Amelies Verstrickung zu verraten und entschuldigt sich bei Katrin. In einem Gespräch mit Carla urteilt die nun milde über Philip, sodass Carla ins Grübeln gerät.
Doch sie bleibt bei ihrem Entschluss: Es ist aus. Zu Simons Frust glaubt Sara ihm nicht, dass er wirklich der Vater für ihr Kind sein möchte. Erst nachdem sie mit Dörte gesprochen hat, gibt sie etwas nach.


Folge 3560 13.05.22
Katrin freut sich, dass Leo aus dem künstlichen Koma geholt werden soll. Doch dann der Schock: Der Aufwachvorgang scheitert. Leo ist im Koma gefangen. Gemeinsam mit Sara und Simon versucht Franzi David umzustimmen, seine Tabletten weiter zu nehmen. Aber David redet sich und der Welt ein, nicht krank zu sein. Franzi ist verzweifelt. Als Gunter David auf dem Weg zum Bahnhof trifft behauptet er in eine Spezialklinik nach Hamburg zu wollen – eine glatte Lüge. Er will nach Frankfurt und es mal wieder richtig krachen lassen. Dörte mahnt Merle, ihre Beschwerden ernst zu nehmen. Nach einem Checkup in der Klinik kommt Merle zu dem Schluss: Die Politik verursacht zu viel negativen Stress. Sie will ihr Leben ändern. Ben macht Tina ein besonderes Geschenk: Eine alte Lampe, vermeintlich DDR-Design.
Er glaubt ihr eine Freude zu machen, doch Tina findet die Lampe einfach nur schrecklich. Nach der Geschichte um den verlorenen Ring zögert Tina erneut, Ben ins Vertrauen zu ziehen. Was ist los mit ihr? Tina hat eine berührende Erklärung…

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz