Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.897 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.338

08.03.2022 14:47
Folgen 3541 - 3550 Antworten

Folge 3541,14.04.22
Als Anke zugibt, sich einsam zu fühlen, bietet Carla an, bei ihr zu übernachten. In Gregors ehemaliger Wohnung kommen bei Carla Erinnerungen hoch. Dann taucht am nächsten Tag ein verstecktes Handy auf. Ist es wirklich seins? Franzi spielt Davids Bedenken wegen der erschwindelten Krankschreibung herunter – zumal er wieder in Depressionen verfällt. Doch Florian will, dass Franzi auf Abstand zu David geht. Katrin muss schlucken, als Leo ihr von seinen Elba-Plänen erzählt. Zumal Leo gegenüber Sara zugibt, dass er nur nach Elba will, um mit Katrin abzuschließen. Während Amelie ihren Vater drängt, ein Bild für sie zu malen, wird Hendrik argwöhnisch. Um ihn zu beschwichtigen, zerstört Jakob zu Amelies Entsetzen das unfertige Bild und will auch kein neues malen.
Hendrik ist froh, als Jakob sich endlich Richtung Frankreich verabschiedet – doch Jakobs Freundin setzt ihn vor die Tür. Tina bereut den Kuss mit Ben nicht, bleibt aber noch vorsichtig auf Abstand. Sie will ihr eigenes Tempo finden, um mit Ben wieder glücklich zu werden

Folge 3542,19.04.22
Carla durchforstet mit einem unguten Gefühl Gregors verstecktes Handy. Sie findet nur eine Nachricht von Veit Brandauer, der auf eine Lieferung drängt. Carla ahnt nicht, dass das Handy überwacht wird und sie Veit auf den Plan gerufen hat. In Carla wirbeln verdrängte Gefühle auf. Lebt Gregor doch noch? Franzi ist besorgt, als ihre Vorgesetzte sie ins Bundeswehr-Krankenhaus nach Hamburg beordert, um ihren Rücken zu untersuchen. Florian macht sich Sorgen, denn wenn Franzis erfundene Krankengeschichte auffliegt, droht ihr eine Gefängnisstrafe. Doch Franzi schaltet weiter auf stur, um David beistehen zu können. Jakob muss in Lüneburg bleiben. Allerdings will Amelie ihn nicht bei sich haben. Er geht zurück zu Britta, nicht ahnend, dass dort auch Hendrik und seine Jungs unterkommen müssen.
Simon möchte seine Ruhe in der WG haben und schenkt Sara einen Spaziergang mit einem Lama. Doch dann macht Franzi sich lautstark in der WG breit. Notgedrungen schließt Simon sich Sara an, und so führt die aufgeladene Stimmung überraschend zum Sex…

Folge 3543,20.04.22
Sara und Simon sind sich einig, der Sex hatte nichts zu bedeuten. Aber David wäscht seinem Freund den Kopf – er soll um seine Liebe kämpfen! Also nimmt Simon eine Chance wahr und gesteht Sara, dass er nicht ohne sie leben will. Dass Sara ihm aber genau in diesem Moment offenbart, dass sie schwanger ist, lässt Simon erstarren… Franzi kommt zur Vernunft und sieht davon ab, weiter Rückenschmerzen vorzutäuschen, nur um nicht zurück aufs Schiff zu müssen. David ist erleichtert und beschließt, Franzi nach Kiel zu bringen. Auf einem Autobahnparkplatz macht er ihr plötzlich einen Antrag und will spontan mit ihr nach Dänemark fahren, um dort zu heiraten… Veits überraschendes Auftauchen macht Carla nervös – zumal er ihr unterschwellig droht. Und ihre Zweifel bekommen neue Nahrung: lebt Gregor tatsächlich noch? Britta geht es zunehmend besser.
Hendrik ist glücklich, als er Britta verkünden kann, dass sie aus dem Krankenhaus entlassen wird. Doch just, als Britta nach Hause will, bemerkt Hendrik, dass sie Fieber hat… (Text: ARD)


Folge 3544,21.04.22
Als Britta aufgrund eines Wundfiebers nicht aus der Klinik entlassen werden kann, sind alle besorgt. Aber Britta und Hendrik sind zuversichtlich, die Infektion schnell heilen zu können. Doch das Antibiotikum schlägt nicht an, Britta verliert das Bewusstsein… Simon ist von der Nachricht, dass Sara schwanger ist, überfahren. Beide wissen nicht, was das für ihre erneuerte Beziehung bedeutet. Tina und Ben vermissen die körperliche Nähe. Tina plant vorfreudig, Ben zu verführen – und gerät in Bens romantisches Arrangement, das eigentlich für einen Kumpel und dessen Frau gedacht war… Carla lassen Veits Andeutungen keine Ruhe. Als sie die Chance bekommt, sich in seiner Suite umzusehen, entdeckt sie eine Mappe mit Gregors Initialen.
Während Anke versucht, den zu früh ins Hotel zurückkehrenden Veit aufzuhalten, macht Carla eine unglaubliche Entdeckung… Katrins Fernweh flammt auf, als sie Leo bei der Wohnungssuche auf Elba berät. Sie versucht vergeblich, Florian für das Thema Auswandern zu begeistern. Vielleicht nach Lissabon?


Folge 3545,22.04.22
Florian verletzt es, dass Katrin und Franzi ihm nichts von Davids Krankheit erzählt haben. Er fürchtet, dass die Bundeswehr die Feldjäger in Marsch setzt, um Franzi nach Kiel zu bringen. Zu Katrins und Franzis Überraschung springt Florian aber über seinen Schatten und wendet die strenge Strafe für Franzi ab. Carla will von Veit Brandauer wissen, warum er denkt, dass Gregor noch lebt. Veit zeigt ihr ein paar neuere Fotos, auf denen Gregor aber nicht eindeutig zu erkennen ist. Anke gegenüber muss Carla zugeben, dass Veit alte Wunden aufgerissen hat. Hat sie umsonst um Gregor getrauert? Auf der Intensivstation verbessern sich Brittas Vitalwerte nicht. Hendriks Befürchtung bestätigt sich: Britta wurde von einem multiresistenten Keim befallen.
Hendrik erwägt, Britta mit einem in Deutschland nicht zugelassenen Verfahren zu behandeln und trifft dabei auf große Skepsis bei Jakob, Amelie und Ben. Ben und Tina schweben im siebten Versöhnungs-Himmel. Doch da ereilt sie die Nachricht von Brittas kritischem Zustand

Folge 3546,25.04.22
Carla freut sich, dass Philip von seiner Weinreise zurück ist. Doch die Freude währt nicht lange: auf dem Gut wird eingebrochen… Durch einen Zufall entdeckt Philip auf Gregors altem Handy einen Gesprächsmitschnitt, der Carla das Blut in den Adern gefrieren lässt. Gunter versucht nach seiner Rückkehr aus Brasilien versöhnlich auf David zuzugehen. Doch David ist noch zu sehr mit seiner Diagnose beschäftigt und kann die Annährung nicht zulassen. Gunter, der nichts von Davids Krankheit weiß, schießt sich wieder auf Franzi als Schuldige ein. Die Sorge um die schwerkranke Britta wird größer. Trotz Phagen-Therapie sinkt das Fieber nicht. Hendrik muss sich die Vorwürfe der Familie gefallen lassen und ist kurz davor die Hoffnung zu verlieren, als Britta endlich die Augen aufschlägt.
Katrin ist erleichtert, als Florian im letzten Moment dafür sorgt, dass Franzi in Lüneburg bei David bleiben kann. Versöhnung liegt in der Luft. Doch ein kapitaler Schaden an ihrem Boot sorgt erneut für Streit. Beide ahnen, dass nicht nur im Boot der Wurm drin ist


Folge 3547.26.04.22
Gunter ist verärgert, weil David sich in einer Suite einquartiert hat und macht Franzi dafür verantwortlich. Dörte bringt Gunter dazu, auf David zuzugehen und sich mit Franzi zu arrangieren. Als es erneut zum Konflikt kommt, verliert David die Nerven und offenbart endlich, dass er krank ist! Carla ist schockiert, dass Veit Gregor gedroht hat, ihr etwas anzutun. Als Veit versucht, ihr Gregors Handy abzunehmen, geht sie zur Polizei. Doch die Beweislage reicht nicht. Veit bleibt auf freiem Fuß… Katrins und Florians Beziehung droht an ihren unterschiedlichen Vorstellungen zu scheitern. Doch dann springt Florian über seinen Schatten: Er ist bereit, für Katrin auszuwandern! Britta kann es nicht fassen: Jakob setzt Lilly in den Kopf, mit ihm das Fährmann-Museum in Paris zu besuchen. Sie drängt darauf, dass ihre Tochter erfährt, wer er wirklich ist.
Auch Amelie ist für eine Enttarnung von Herrn Rossi – allerdings aus finanziellen Gründen. Hendrik ist der einzige, der für das sorgt, was Britta wirklich braucht: Ruhe!

Folge 3548.27.04.22
Katrin ist beseelt davon, nach Lissabon zu gehen. Als Franzi ihr ein Video von Anke und Florian in Lissabon zeigt wird klar: Für beide stand schon mal im Raum, dort zu leben. Katrin begreift wie wichtig Lissabon für dieses Paar war. Sie fragt sich, ob sie Florians Leben kaputt gemacht hat. Carla gibt Veit Gregors Handy, um Philip und sich zu schützen. Doch als Veit auf dem Handy nicht die erwarteten Kontonummern findet, stellt er ihr ein Ultimatum. Gunter erfährt von Franzi, dass David eine bipolare Störung hat. Er macht sich Vorwürfe und offenbart David, dass die Krankheit in der Familie liegt. Gunter bittet die beiden um Verzeihung. David ist erleichtert. Tina und Ben packen endlich ihre Hochzeitsgeschenke aus. In der Dankes-Mail gaukeln sie vor, wunderschöne Flitterwochen gehabt zu haben und werden dabei von Lilly belauscht.
Amelie und Philip wollen Jakob überreden, sich zu outen. Jakob lehnt ab. Lilly belauscht Jakobs Gespräch mit Amelie und erfährt so die Wahrheit. Als die Familie versammelt ist, stellt Lilly die „Lügner


Folge 3549.28.04.22
Veit droht Carla weiterhin. Mit Ankes Hilfe findet sie in Gregors Bank-Schließfach Beweise, die Veit hinter Gitter bringen können. Doch sie hat ihn unterschätzt und blickt nachts auf ihrem Heimweg in die Mündung seiner geladenen Waffe. Katrin zweifelt nicht nur an der Entscheidung, gemeinsam nach Lissabon zu gehen, sondern generell an ihrer Beziehung. Florian hingegen ist noch immer begeistert und umso verärgerter, als ihm Katrin ihre Zweifel offenbart. Er knallt ihr wütend an den Kopf, dass er für sie alles aufgeben würde – was erwartet sie mehr? Tina und Ben sind unter Druck: Die Verwandtschaft erwartet ein Hochzeitsfoto. Widerwillig stellen Ben und Tina das Foto mit Merles Hilfe nach. Aber es gelingt ihnen nicht, auf den Bildern zu strahlen. Und jetzt? Franzi ahnt, dass Sara schwanger sein könnte.
David versucht bei Simon nachzuhaken – ohne Erfolg. Als Sara die Spekulationen bemerkt, gesteht sie ihre Schwangerschaft. Noch bevor David und Franzi sich freuen können, erfahren sie, dass Simon nicht der Vater ist…


Folge 3550,29.04.22
Katrin wird zunehmend unsicherer, was ihre Beziehung mit Florian angeht. Florian spürt die Unstimmigkeiten, hält aber an den Plänen fest, was Anke sehr verletzt. Anders Leo: Er rät Katrin, mit Florian nach Lissabon zu gehen – auch, wenn sein Herz ihm was anderes sagt. Mia redet ihrem Vater ins Gewissen. Der beschwört die guten alten Zeiten. Aber Katrin will nicht nach hinten, sondern nach vorn blicken und sich deshalb trennen. Florian ist überrumpelt. Carla und Philip gelingt es, Veit zu Fall zu bringen. Durch den Presserummel rund um die Verhaftung, hofft Carla auf ein Lebenszeichen von Gregor. Aber das bleibt aus, und Carla gibt die Hoffnung auf, was Philip optimistisch stimmt. Simon will mit Sara zusammen sein, aber nichts mit dem Baby zu tun haben. Franzi und David sind skeptisch. Schon beim ersten Ultraschall kneift Simon.
Doch David kann ihn überreden und Simon schafft es gerade noch pünktlich zum Termin. Ungewollt heizen Tina und Ben die Spekulationen zur Hochzeitsfoto-Frage an. Doch dann kommt ihnen einen Idee…

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz