Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.512 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.331

17.02.2022 13:14
Folgen 3531 - 3540 Vorschau Antworten

Folge 3531,31.03.22
Bei Katrin und Florian schleichen sich erste Zweifel ein, wie gut sie wirklich zusammenpassen. Florian hat wenig Verständnis für Katrins VR-App. Dafür will Katrin eigentlich kein Haus mit Florian kaufen. Beide bemühen sich um Harmonie. Doch als Florian erfährt, dass Katrin Franzi geraten hat, bei David zu bleiben, platzt ihm der Kragen. Ben kann nicht glauben, dass Tina sich von ihm trennen will. Obwohl Tina sehr leidet, will sie sich nicht weiter als Opfer sehen und besteht auf Abstand. Franzi ist hin und hergerissen, als David sie bittet zu bleiben. Im Zwiespalt zwischen Pflicht und Gefühl rät Katrin ihr, auf ihr Gefühl zu hören. Doch Franzi stellt eine Bedingung: David muss wegen seiner bipolaren Störung zum Arzt. Britta ist happy, dass Hendrik sie überrascht und früher aus London nach Hause kommt.
Sie ahnt nicht, dass er noch eine weitere Überraschung für sie hat, die ihm aber abhandengekommen ist. Durch sein merkwürdiges Verhalten erhärtet sich der Verdacht, dass Hendrik eventuell eine Affäre in London hatte… (Text: ARD


Folge 3532,01.04.22
Katrin fühlt sich durch Florian in ihrer neuen Lebenslust ausgebremst. Sie fährt zum Aussichtsturm „Heidehimmel“ und trifft dort zufällig Leo. Katrin fühlt sich von ihm verstanden und eine magische Anziehung ergreift die beiden vor der überwältigenden Kulisse. Leo nimmt ihre Hand… Franzi kann David überreden, zum Arzt zu gehen. Doch David macht auf halbem Weg kehrt. Franzi ist überfordert, doch mit einem Trick bewegen Sara und sie David, doch zum Arzt zu gehen. Louis’ Kita muss wegen Schimmel auf unbestimmte Zeit schließen. Tina ist frustriert, weil sie doch Abstand zu Ben wollte und sich nun täglich mit ihm absprechen muss. Da erfährt Anke, dass Florian ein leerstehendes Bundeswehr-Gebäude vor dem Abriss retten will. Um sich an ihn heranzuspielen, will sie dort die Kita klarmachen. Tina ist verblüfft über Ankes Engagement.
Hendrik bringt Britta aus London ein Amulett ihrer Mutter mit. Und erfährt von Lilly, dass Britta ein anderes von Herrn Rossi geschenkt bekommen hat. Hendrik wird misstrauisch


Folge 3533,04.04.22
Hendrik, Autofahrer aus Leidenschaft, gerät mit Radaktivistin Merle in eine Klima-Debatte. Er hat nichts gegen Klimaschutz, möchte aber nur ungern die eigene Komfortzone verlassen. Zumindest willigt Hendrik ein, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Gerade als es anfängt, Spaß zu machen, passiert ein schreckliches Unglück: Britta wird von einem Lkw erfasst. Die Fahrerin: Merle. Eine zufällige Begegnung und ein magischer Moment: Katrin spürt die tiefe Verbundenheit zu Leo auf dem Turm des „Heidehimmels“. Sie versucht ihre Gefühle zu ordnen. Und Leo? Er muss enttäuscht hinnehmen, dass Katrin ihre Gefühle unterdrückt, um bei Florian zu bleiben. Die komplizierte Situation zwischen Ben und Tina wird durch Louis Betreuungsproblem nicht einfacher.
Anke macht sich weiter für das Ausweichquartier auf dem Kasernengelände stark und spielt sich erfolgreich an Florian ran. David verheimlicht seine Diagnose „bipolare Störung“ vor seinen Freunden. Bis Franzi das „verräterische“ Rezept entdeckt und begreift: David ist schwer krank…

Folge 3534,05.04.22
Als Katrin Franzis Entscheidung, für David in Lüneburg zu bleiben, vor Florian rechtfertigen will, kommt es zum Streit. Florian lässt Katrin stehen und kümmert sich lieber mit Anke um das Kita-Problem von Tina und Ben. Nach dem Stress mit Katrin genießt Florian die vertraute Nähe mit Anke – es kommt zu einem Kuss. Hendrik sieht seine Befürchtung bestätigt: Bei Britta besteht die Gefahr einer Querschnittslähmung. Hendrik will Britta selbst operieren, muss aber einsehen, dass er unter Schock steht. Das Gefühl, nicht helfen zu können, setzt ihm schwer zu. Auch Merle steht nach dem Unfall unter Schock und fürchtet, ihres Lebens nicht mehr froh zu werden, falls Britta tatsächlich gelähmt sein sollte. Tina, die noch nichts von dem Unfall weiß, ist sauer auf Merle und hat Stress mit Ben.
Doch als sie von Brittas Unglück erfährt, sind schlagartig alle Beziehungsprobleme mit Ben vergessen. Franzi schafft es endlich, dass David sich zu seiner Krankheit bekennt. Sie beschließt, Urlaub zu beantragen, um bei David bleiben zu können

Folge 3535,06.04.22
Florian bereut den Kuss mit Anke, die indes hofft, dass sie wieder eine Chance bei ihm hat. Mit schlechtem Gewissen gesteht Florian Katrin den Kuss, die aus allen Wolken fällt. Aber eine Begegnung mit Leo öffnet ihr die Augen: Mit ihrer Beziehung stimmt etwas grundsätzlich nicht. Merle leidet unter ihrem Schuldbewusstsein. Bang wartet sie auf den Ausgang von Brittas Operation. Obwohl Hendrik ihre Schuldgefühle verstärkt, stellt Merle sich der Begegnung mit Britta. Und bei diesem Besuch wird klar: Britta ist nicht gelähmt. Merle ist dankbar und erleichtert. Hendrik bittet Amelie, die sofort aus Frankreich angereist ist, Tina bei der Betreuung seiner Söhne zur Hand zu gehen, solange er in der Klinik bei Britta bleiben muss. Amelie sagt zwar zu, hat aber keine Ahnung, was es heißt, Kinder zu betreuen.
Tina und Ben schaffen es gemeinsam, Lilly wegen Brittas Unfall zu trösten. Das bringt sie wieder näher zusammen. Tina bittet Ben, wieder ins Dachgeschoss zu ziehen. Allerdings soll er sich keine falschen Hoffnungen machen…


Folge 3536,07.04.22
Als Katrin zugibt, Leo geküsst zu haben, entzieht sich Florian jeder Diskussion. Dabei verdrängt er, dass er selbst gerade Anke geküsst hat. Mia redet Florian ins Gewissen und er begreift: Wenn er seine Familie retten will, muss er gemeinsam mit Katrin darum kämpfen. Katrin ist bereit dazu – aber wie finden sie zurück zu ihrer Liebe? Merle beichtet Britta, dass sie den Unglücks-Lkw gesteuert hat. Während Britta verständnisvoll reagiert, bleibt Hendrik hart und erteilt Merle Besuchsverbot. Ben zieht zurück ins Rosenhaus, um Tina nach Brittas Unfall im Alltag zu unterstützen. Tina macht deutlich, dass dies aber noch lange kein Versöhnungsangebot ist. Amelie checkt mit Brittas Kreditkarte im „Drei Könige“ ein, was Hendrik wie Carla verdächtig vorkommt, zumal sie eine auffällige Gemälderolle dabeihat.
Sollte Amelie einen weiteren „Fährmann“ gefälscht haben, um ihre Finanzen aufzubessern? Während Franzi und Sara über Davids bipolare Störung im Bilde sind, fragt Simon sich, was mit seinem Freund los ist. Bestimmt ist Franzi schuld

Folge 3537,08.04.22
Ben wohnt wieder zu Hause, um Tina bei der Betreuung von Louis zu helfen. Die beiden funktionieren perfekt als Team. Fast scheint es, als hätten sie sich nie besser verstanden. Als Ben jedoch zu einem wichtigen Transport von Kita-Möbeln gerufen wird, lässt er seinen Sohn in der Obhut von Dörte, die den Kleinen aber Anke für einen kurzen Moment anvertraut. Als Tina ausgerechnet Anke mit Louis antrifft, sieht sie rot. Die Versöhnung mit Ben ist beendet. Katrin und Florian suchen hilflos nach Wegen, sich wieder anzunähern. Ihre gemeinsame Jazz-Leidenschaft scheint die alte Verbundenheit wie von Zauberhand wiederherzustellen. Als Katrin dann Florian mit einem Saxophon überrascht, kann das Paar endlich an das anknüpfen, was einmal war. Amelie macht Jakob Druck, ihr endlich das versprochene Bild zu malen.
Als dieser jedoch erfährt, dass Britta im Krankenhaus liegt, interessiert ihn nur noch eines: Er will seinen „Engel Sylvie“ sehen. Simon will ein guter Freund sein, doch Davids Krankheit stellt ihn vor ganz neue Herausforderungen


Folge 3538,11.04.22
Während Katrin sich freut, Florian mit dem Saxofon eine Freude gemacht zu haben, hofft Anke weiterhin auf ein Wiederaufleben ihrer Beziehung. Als sie erfährt, dass Florian mit Katrin in ein gemeinsames Haus ziehen will, muss Anke schmerzvoll akzeptieren, dass sie und Florian wohl keine Zukunft mehr haben. Während Ben von Tinas Überreaktion enttäuscht ist, macht Tina sich selbst starke Vorwürfe. Sie glaubt, mit ihrem Ausraster eine Annäherung zu Ben endgültig torpediert zu haben. David will gegen seine dunkle Stimmung angehen und beschließt zu joggen. Doch Sport und Medikamente führen zu heftigen Wechselwirkungen. Franzi fängt ihn liebevoll auf, erfährt dann aber bestürzt, dass ihr Antrag auf unbezahlten Urlaub abgelehnt wurde. Britta willigt ein, dass Hendrik nichts von Jakobs wahrer Identität erfährt.
Doch als Hendrik Amelie und Jakob in einer vermeintlich vertrauten Situation beobachtet, zieht er die falschen Schlüsse. Britta kann sich nicht länger zurückhalten und erzählt ihm die Wahrheit: Jakob ist ihr Vater

Folge 3539,12.04.22
Franzi ist geschockt: ihr Antrag auf Sonderurlaub wurde abgelehnt. Davids Krankheit ist kein Grund, da er „nur“ ihr Freund und kein Verwandter ist. Beim Abschied kommt Franzi auf die Idee, das zu ändern und macht David spontan einen Heiratsantrag. Katrin ist überrascht, als Anke nach einer Phase relativer Ruhe in Eifersucht zurückfällt und sich ihr gegenüber bissig verhält. Als Florian eine Absage vom Vermieter ihres Traumhauses bekommt und er kurz darauf Anke mit diesem Vermieter sieht, unterstellt er ihr, den Mietvertrag sabotiert zu haben. Merle ist erleichtert, dass es Britta besser geht. Als ihr bewusst wird, warum es so viele Abbiegeunfälle gibt, will sie das Problem öffentlich angehen. Tina und Ben haben einen schönen gemeinsamen Abend. Tina ist verwirrt und sehnt sich nach Ben.
Doch beide wissen nicht, wie sie entspannt miteinander umgehen sollen. Hendrik ist getroffen, weil Britta ihm nicht gleich die Wahrheit über Jakob gesagt hat. Zudem wird deutlich, dass sich die beiden Alphamänner nicht grün sind

Folge 3540,13.04.22
Tina sieht an Ben plötzlich nur noch dessen Vorteile: das attraktive Äußere, ein toller Vater für Louis… Aber will sie wegen des Seitensprungs weiterhin wütend auf ihn sein? Ihre Emotionen kochen immer wieder hoch. Doch Ben lässt sich nicht verunsichern und küsst sie plötzlich leidenschaftlich. David lehnt Franzis Heiratsantrag ab – er will nicht überstürzt heiraten, nur damit sie Sonderurlaub bekommt. Also simuliert sie vor dem Truppenarzt Rückenschmerzen und erschwindelt sich so eine Krankmeldung. Enttäuscht über das Verhalten seiner Tochter, schimpft Florian bei Katrin über Franzi und gibt David die Schuld daran. Der Streit belastet Katrin, doch als sie zufällig Leo trifft, dreht sich ihre Laune. Amelie drängt in ihrer Geldnot Jakob, endlich ein Bild für sie zu malen und quartiert ihn aus Eigennutz kurzerhand in Brittas leerer Wohnung ein. Nachdem Hendrik nun über Jakobs wahre Identität Bescheid weiß, hofft Britta, dass die beiden Männer einen Draht zueinander finden

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz