Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.557 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.323

02.02.2022 19:04
Folgen 3521 - 3530 Vorschau Antworten

Folge 3521 16.03.22
Tina ist geschockt: Am Tag ihrer Hochzeit beichtet Ben, dass er Sex mit Anke hatte. Als auch noch die Heizung im Standesamt ausfällt, scheint die Hochzeit gelaufen. Leo unterstützt Ben, der sich quälend fragt, ob Tina ihn überhaupt noch heiraten wird. Ben ist erleichtert, als Tina zur Trauung im schnell arrangierten „Carlas“ erscheint. Aber wird sie auch „Ja“ sagen? David benimmt sich aufgedreht neben der Spur. Aber Franzi ist zu verliebt, um es zu bemerken. Mia und Jolina sehen Davids Verhalten dagegen deutlich kritischer. Auch Carla findet, dass David sich komisch benimmt, als er voller Energie die „Hochzeits-Organisation“ an sich reißt. Katrin ist glücklich, das alte Vertrauen zwischen ihr und Franzi ist wiederhergestellt. Nur Florian möchte Katrin immer noch in Watte packen. Aber Katrin hat Spaß an der Arbeit und viele Ideen. Sara verguckt sich in einen Fremden, nicht wissend, dass es sich dabei um Johannas Großneffen Joseph handelt, den Johanna als Samenspender für Sara vorgesehen hat… (Text: MDR)


Folge 3522,17.03.22
Tina ringt sich dazu durch, Ben das Ja-Wort zu geben. Doch als Anke wie geplant das geschmückte Motorrad vorfährt, kann Tina nicht an sich halten und beschimpft sie. Auf der Hochzeitsfeier lächelt Tina alles weg und feiert, als wäre nichts gewesen. Als Ben glaubt, dass Tina ihm verziehen hat, stellt sie ihn vor der gesamten Gästeschar bloß. Dörte verkneift sich eine Moralpredigt. Doch als sie ungestört mit Gunter spricht, gesteht sie ihm, wie sehr sie Ankes Verhalten ablehnt. Anke hört ungewollt mit und ist tief getroffen! Franzi und David genießen ihr Liebesglück. Davids Überdrehtheit schiebt Franzi aufs Verliebtsein und lässt sich davon anstecken. Als Florian vor Gunter andeutet, dass David vielleicht nicht der richtige Umgang für Franzi ist, dreht Gunter die Sache um und fragt, wie gut Franzi überhaupt David tut. Denn insgeheim ist Gunter besorgt, was mit seinem aufgedrehten Sohn los ist. Katrin entscheidet sich abenteuerlustig für den Fallschirmsprung mit Franzi. Sehr zur Sorge Florians…

Folge 3523.18.03.22
Katrin wird von Florian verunsichert, weil er sie bittet, sich nicht auf den Tandem-Fallschirmsprung mit Franzi einzulassen. Leo rät Katrin, sich nicht von Florians Sorge bremsen zu lassen. Sie schöpft neuen Mut und lässt sich auf den Fallschirmsprung ein. Und sie fühlt sich nach dem Sprung wie neugeboren! Nach dem Eklat auf der Hochzeitsfeier muss Ben den Freunden gestehen, dass er großen Mist gebaut hat. Britta und Carla tauschen sich eine Spur zu öffentlich über Bens Seitensprung aus und Tina muss zu ihrem Schrecken am nächsten Tag im „Heideecho“ darüber lesen. Ben nimmt beschämt die Reaktionen der anderen wahr. Anke hingegen wähnt sich als Opfer der Schmierkampagne, die ihr im Wahlkampf schadet. Nach einer tollen Liebesnacht erfährt Sara überrascht von Johanna, dass Joseph der angekündigte „Samenspender“ ist. Das Paar nimmt es mit Humor. Joseph macht klar, dass er kein Kind mit Sara will. Sara akzeptiert das. Als Joseph dann doch den Samenspender geben will, steht Simon in der Tür!

Folge 3524,21.03.22
Franzi beginnt, sich über Davids Energie zu wundern. Nach einem nächtlichen Tanz im Mondschein ist David am nächsten Tag körperlich ziemlich am Ende, aber sein Geist ist hellwach. Als Gunter und Merle sich fragen, wo er steckt, finden sie ihn reglos hinter der Bar im „Carlas“… Simon ist pikiert, als Sara ihm Joseph als ihren Samenspender vorstellt. Auf ihn wirken die beiden wie ein Paar. Sara hingegen ist verunsichert von Simons plötzlichem Auftauchen. Anke macht Ben Vorwürfe, dass er ihr kleines Stelldichein öffentlich gemacht hat. Getrennt voneinander sprechen Tina und Ben mit Britta. Die macht Ben keine Vorwürfe und rät Tina, geduldig mit sich zu sein. Aber was, wenn Tina sich wirklich trennt? Katrin ist aufgewühlt von dem Erlebnis des Tandemsprungs. Als Franzi ihr von Sansibar erzählt, verspürt sie eine unbändige Lust aufs Leben. Sie verführt Florian und versucht, ihm zu vermitteln, was sie bewegt. Ganz gelingt ihr das nicht. Denn Florian überrascht sie mit einem befremdlichen Geschenk…


Folge 3525,22.03.22
Als der überdrehte David seinen Powernap auf dem Fußboden des Restaurants macht, bekommt Gunter den Verdacht, dass David Drogen nimmt. Franzi hält das für absurd. Doch als Gunter auf der Wahlparty sieht, wie Franzi David Pillen überreicht, ist Gunter sich sicher. Er wirft Franzi zu Davids Entsetzen vor, ihn mit Drogen zu versorgen. Als Simon Sara hilft, die LüneNatur-Shirts rechtzeitig zur Wahlparty bedrucken zu lassen, ist die alte Nähe wieder da. Doch Simon fürchtet, dass sie auf die gleiche Kinderdiskussion zulaufen. Dabei will er doch, dass Sara glücklich ist und fasst einen folgenschweren Entschluss. Merle fiebert mit Dörte, Gunter und ihren Parteimitgliedern dem Wahlergebnis entgegen. Dabei wird ihr klar, dass ihr Konkurrent, Omid Zadeh, als versierter Politiker eigentlich die bessere Alternative für die Stadt ist. Und so nimmt sie es gelassen, als er gewinnt. Sie freut sich aber, dass LüneNatur in den Stadtrat einzieht. Ben und Tina würden sich beide so gern versöhnen. Aber solange Ben nicht erklären kann, wie es zum Sex mit Anke kam, kann Tina ihm nicht vertrauen. Mia bemerkt, dass Florians Geschenk, eine VR-Brille als Urlaubsersatz, Katrin befremdet…



Folge 3526,23.03.22
Simon fällt es schwer, Distanz zu Sara zu wahren, die sich offensichtlich erhofft, dass sie wieder zusammenkommen. Doch er will noch immer kein Kind und sieht keine Chance für ihre Liebe. Also fordert er Sara auf, auszuziehen, um ihr die Trennung leichter zu machen. Katrin taucht aus der faszinierenden Welt der per Computer erweiterten Realität auf und erkennt das Potenzial der Augmented Reality für ihr Tourismusbüro. Aber Florian versucht, Katrin zu bremsen. Er sieht nur die vermeintliche Belastung für Katrin und glaubt nicht an die Idee. Aber Katrin merkt: Wann immer sie mutig etwas Neues angehen will, ist es Florian, der sie ausbremst. David ist schockiert, dass Gunter ihm unterstellt, Drogen zu nehmen. Als Gunter dann Franzi bittet, ihm eine Haarsträhne von David für ein Drogenscreening zu besorgen, ist Franzi zwar empört, kommt aber ins Grübeln. Ben will Tina nicht verlieren und lässt sich auf die Paartherapie ein. Doch er schafft es nicht, über das Thema Sexualität offen zu sprechen und „verpackt“ seinen Seitensprung in Fußballmetaphern! Tina ist außer sich


Folge 3527,24.03.22
David nimmt sich spontan im „Carlas“ frei, um mit Franzi das Leben zu genießen. Carla und Gunter reagieren irritiert über Davids Unzuverlässigkeit, während Franzi ein romantisches Winterpicknick auf dem Dach eines Hochhauses organisiert. Alles scheint gut zu sein, doch plötzlich bringt sich der überdrehte David am Rand der Dachkante in Lebensgefahr! Katrin ärgert es, dass Florian sie ständig ausbremst. Der kann vor Anke nicht verbergen, dass er von Katrins neuen Projekten nicht viel hält. Anke erzählt das der irritierten Katrin brühwarm und freut sich, dass sich in der Beziehung der beiden erste Risse auftun, auch wenn Katrin und Florian sich gegenseitig versichern, ein perfektes Team zu sein. Tina hadert damit, dass Bens Verklemmtheit einer erfolgreichen Therapie im Weg steht, und hat eine Idee: Dörte soll Beziehungs-Mediatorin werden. Simon hält seine Fassade aufrecht, Sara soll ausziehen. Sara will in Hannes’ Laube übernachten und trifft auf Ben, der Sara verständlich machen kann, was in Simon vorgeht: Er will ihr die Trennung erleichtern und sucht daher Abstand…


Folge 3528,28.03.22
In dem Wunsch nach Harmonie beschließt Katrin, Florian mit einem Salsa-Kurs zu überraschen. Ankes stichelnde Behauptung, dass Florian nicht mehr tanzt, tut Katrin ab: Sie kennt ihren Mann! Doch dann begreift sie betroffen: Anke kennt den Florian von heute besser als sie… Franzi ist von Davids riskanter Aktion auf dem Dach geschockt. Während Franzi nicht weiß, wohin mit ihrer Wut, kippt dessen Manie in Depression. Franzi geht erneut einen Schritt auf David zu, doch zu spät: David ist in seiner Depression gefangen. Was Franzi nicht ahnt und gekränkt mit ihm abschließt. Ben hat einen wichtigen Termin mit Starfußballer Pierre Littbarski vergessen. Notgedrungen bittet er Leo, die Betreuung des Fußballers zu übernehmen und stellt sich unwohl dem anstehenden Mediations-Gespräch mit Dörte.
Als es wieder um sein Sexverhalten geht, erfindet er spontan eine hobby-psychologische Begründung für seinen Seitensprung: Seine verkorkste Kindheit. Sara hat Simons Spiel durchschaut und weigert sich, die WG zu verlassen. Sie bleibt bei Simon…


Folge 3529,29.03.22
Franzi schließt mit David ab, nachdem der nicht auf ihre Anrufe reagiert. David zieht sich daraufhin in eine Hotelsuite zurück, wo Simon ihn findet und Franzi informiert. Franzi weiß nicht, was mit David los ist. Bis ihr ein Gedanke kommt: Ist David manisch-depressiv? Ankes Prophezeiung, dass Florian sich nicht über Katrins Salsakurs-Geschenk freuen wird, bewahrheitet sich – aber sie gehen trotzdem tanzen. Unterdessen wächst Ankes Gefühl der Einsamkeit. Sie wünscht sich Florian zurück an ihre Seite und ist sicher, dass er irgendwann zu ihr zurückkommen wird. Dörte leidet darunter, dass es Anke nicht gutgeht. Da Anke nicht mit ihr reden will, hat Dörte eine originelle Idee. Pierre Littbarski ist zu Besuch bei den Heidekickern in Lüneburg, Leo und Simon betreuen ihn. Litti outet sich als Fan von Johannas Roman und es kommt zu einem lustigen Abend, bei dem Leo von seinem alten Freund Vito Laurenzo erzählt, mit dem er schon lange keinen Kontakt mehr hat…


Folge 3530,30.03.22
Ben und Tina finden mit Hilfe von Britta und Johanna einen Weg aus der Krise, ein romantisches Dinner krönt die Versöhnung. Dann jedoch holen Tina wieder die Zweifel ein. Sie kann einfach nicht damit leben, dass Ben sie betrogen hat. Franzi bittet Sara um professionellen Rat: Sie befürchtet, dass David an einer bipolaren Störung leidet, dringt aber nicht zu ihm durch. David läuft derweil immer mehr aus dem Ruder. Doch als Franzi zurück zur Marine muss und sich endgültig von ihm verabschieden will, fleht er sie plötzlich an, ihn nicht zu verlassen. Katrin arbeitet an ihrer neuen Tourismus-Kampagne und genießt das Glück mit Florian. Anke hingegen ist mehr denn je davon überzeugt, dass die Liebe der beiden auf tönernen Füßen steht, und setzt alles daran, Florian zu verunsichern. Mit Erfolg.
Britta freut sich auf Hendriks Rückkehr nach Lüneburg und plant eine liebevolle Überraschung. Die Motorrad-Tour von Anke und Dörte endet mit einer vorsichtigen Annäherung zwischen Mutter und Tochter. Dörte schöpft wieder Hoffnung

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz