Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.558 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.321

10.01.2022 14:23
Folgen 3511 - 3520 Vorschau Antworten

Folge 3511,25.02.22
Amelies Freude darüber, dass Jakob lebt, weicht schnell der Enttäuschung. Denn ihr Vater scheint sich nur für die verloren geglaubte Tochter Britta zu interessieren. Aber während Philip sich mit dem Geld aus dem Gemäldeverkauf den Traum von einem Weinlokal verwirklicht und Britta eine erste Nähe seitens Jakobs erfährt, fühlt Amelie sich zurückgesetzt. Enttäuschung wandelt sich in Wut. Amelie erpresst von Jakob einen echten „Fährmann“… Carla bittet Philip, das Geld aus dem Bilderverkauf mit den Geschwistern zu teilen, um so für Gerechtigkeit zu sorgen. Aber Philip lehnt ab. Er ahnt nicht, wie dringend Amelie das Geld benötigt. Der Verlag lehnt Katrin als Autorin für den neuen „Zeese“ ab. Da bietet Katrins Schulfreundin Elle von Straten eine Lösung an. Aber wird Katrin sich darauf einlassen, dass Elle über sie eine Home-Story schreibt? Franzi bügelt mal wieder David ab. Als sie einlenken will, glaubt sie fälschlicherweise, dass David mit Elle flirtet, und reagiert pampig. David hat die Nase voll von Franzi und fordert klare Verhältnisse

Folge 3512.01.03.22
Katrins brüchiger Familienfriede gerät erneut ins Schleudern, als Franzi sich gegen die Homestory stellt. Dabei begreift Katrin fassungslos, dass Franzi, als Katrin aus dem Koma erwachte, keinen Heimaturlaub eingereicht hat, weil sie nicht nach Hause zu ihrer Mutter kommen wollte. Amelie ist genervt, dass Jakob ihre Forderung nach einem Gemälde nicht ernst nimmt. Als Amelie sich jedoch entschlossen zeigt, ihn auffliegen zu lassen, knickt er ein. Amelie triumphiert. Die Journalistin Elle hat Leo sofort als Ex-Profifußballer erkannt und will über ihn schreiben. Leo ist genervt. Und Sara kommt auf eine Idee, wie er Elle dauerhaft loswerden kann. Ben ist froh, als Tina seinen Wunsch unterstützt, an der Motorradrallye teilzunehmen. Doch dann hat Tina einen Albtraum, in dem sie Ben verliert. Als sie Ben davon erzählt, nimmt er Tinas Sorge nicht wirklich ernst. Britta tut sich schwer, Carla die Lügen um Jakob zu verzeihen. Zudem entscheidet sie mit Ben, ihrer Tochter Lilly vorerst nicht die Wahrheit über Jakob zu sagen, um Lilly nicht vorschnell zu verunsichern…(Text;NDR)

Folge 3513.02.02.22
Katrin ist verletzt, dass Franzi sie nach dem Aufwachen aus dem Koma nicht sehen wollte. Verzweifelt fragt sie sich, was in ihrer Tochter vorgeht und beschließt, um Franzi zu kämpfen. Eindringlich macht sie ihr klar, dass sie immer für sie da sein wird – nichts soll sie mehr trennen. Sara entscheidet sich für eine Samenspende, würde aber gerne den Spender kennen. An einem trubeligen Nachmittag mit Leo, Sam und Joe wird ihr klar, wie gut Leo mit Kindern umgehen kann. Sara fragt Leo überraschend, ob er sich vorstellen kann, als Samenspender für sie zur Verfügung zu stehen. Jakob lässt sich notgedrungen auf Amelies Erpressung ein und verspricht, ein Bild für sie zu malen. Als bei der Eröffnung von Philips Weinlokal unerwartet Jakob auftaucht, eskaliert die angespannte Situation. Amelie will Jakob nie wiedersehen und auch kein Bild mehr von ihm haben. Und so verkauft Amelie verzweifelt aus Geldnöten ihr Pferd Bijou. Trotz Tinas Sorge um Ben, dass ihm bei der Rallye etwas passieren könnte, will er weiter bei dem Rennen teilnehmen. Doch dann kommt ihm ein wichtiger Termin dazwischen…


Folge 3514.03.03.22
Florian spürt Mias Ablehnung und bietet ihr an, mit ihr Autofahren zu üben, bevor sie in die Fahrschule geht. Mia merkt, dass Florian nur ihre Nähe sucht, um die Stimmung zu verbessern und zieht übergangsweise zu Franzi. Ohne Kontrolle durch die Eltern hat sie die Idee, heimlich eine Runde Auto zu fahren – mit Ankes Wagen. Eine schlechte Idee. Sara ist enttäuscht, als Leo ihre Bitte um eine Samenspende ablehnt. Sie befürchtet, dass die Unbeschwertheit ihrer Freundschaft zu Leo einen Knacks bekommen hat. Da kann Leo sie beruhigen. Amelie leidet darunter, dass sie ihr Pferd verkaufen musste. Aber „Bijou“ ist seiner neuen Besitzerin abgehauen und taucht plötzlich wieder auf dem Gut auf. Amelie ist zutiefst gerührt über die Treue des Pferdes. Merle gerät mit Ben in einen Streit über den Sinn und Unsinn von Motorrad-Rallyes. Als Merle den neuesten Umfragen nach nur auf Platz vier der OB-Wahl liegt, sinkt ihre Laune auf den Tiefpunkt. Und der Streit mit Ben eskaliert. Philip versucht erneut, bei Britta eine Lanze für Carla zu brechen. Aber Britta ist noch nicht soweit…(NDR)


Folge 3515,04.03.22
Florian tut alles, um Mias Vertrauen zurückzugewinnen. Erst als Mia von Franzi erfährt, dass Florian aus Sorge um Katrin einen Unfall hatte, erkennt Mia, dass sie ihrem Vater zu Unrecht Vorwürfe gemacht hat, und verzeiht ihm. Amelie, Britta und Philip begraben den Streit wegen ihres Vaters und genießen die Zeit mit Jakob. Vorfreudig schmieden sie Familienpläne und merken nicht, dass es Jakob zu viel wird. Auch Carla und Britta gelingt es endlich, sich zu versöhnen, nachdem Elle Jakob fast enttarnt hätte. Franzi will David keine eindeutige Antwort auf seine Beziehungsfrage geben. Deshalb behandelt David sie wie Luft, doch sie können sich ihrer gemeinsamen Anziehung nicht erwehren und landen erneut im Bett. Ohne Dörte fällt Merle zurück in eine kompromisslose Haltung zum Thema Klimaschutz. Damit stößt sie Ben und Tina vor den Kopf. Auch ein Interview im „Heideecho“ gerät Merle zu rigoros. Erst Dörte, die von ihrem Urlaub zurückkehrt, kann Merle einfangen: Ihr selbstgerechter Tonfall vergrault sämtliche Wähler!

Folge 3516.07.03.22
Katrin stellt bewegt fest, dass ihr erster Geburtstag seit dem Erwachen aus dem Koma vor der Tür steht. Sie will diesen besonderen Tag mit ihrer Familie feiern. Doch Franzi hat den Eindruck, dass ihre Mutter Nähe erzwingen will, und macht ihr eine wütende Absage. Anke stürzt sich in die Vorbereitung für die Rallye. Doch bei allem Aktionismus kann sie ihren Liebeskummer und die Gedanken an Katrins Geburtstag nicht verdrängen. Trost findet sie im Geschwindigkeitsrausch mit ihrer Maschine. Als sie mit Ben einen neuen Schnellgashebel ausprobiert, genießen beide den Adrenalinrausch und verlieren alle Hemmungen. Merle erkennt, dass sie es übertrieben hat. Trotzdem liegt weiter der Druck des Rededuells auf ihren Schultern. Es kommt zum Schlagabtausch mit Amelie vor laufenden Kameras, bei dem Merle eine bittere Niederlage einsteckt – zum Glück nur in einem Albtraum! Britta ist von Amelies Erpressungsversuch gegenüber Jakob entsetzt. Als sie jedoch ein liebevolles Geschenk von ihrem gemeinsamen Vater erhält, spürt sie die tiefe Verletzung von Amelie

Folge 3517,08.03.22
Katrin belastet Franzis Abfuhr sehr. Da hat Mia die Idee, um Mitternacht in den Geburtstag reinzufeiern. So hätte auch Franziska Gelegenheit zu kommen. Doch die reagiert unentschlossen. Dann ringt sie sich aber durch und macht sich auf den Weg zu Katrin. Doch Katrin, Mia und Florian stoßen bereits enttäuscht ohne Franzi an. Ben ist geschockt über seinen Seitensprung mit Anke. Die verspricht zu schweigen, für sie ist der One-Night-Stand vor allem Balsam für ihr Ego. Amelie offenbart Britta, dass der Papierhersteller WolfPaper, der bei Lüneburg eine Fabrik plant, ihren Wahlkampf sponsern will. Britta warnt, dass WolfPaper die Umwelt schädigt. Trotzdem sagt Amelie zu. Merle ist verstört von ihrem Albtraum, in dem Amelie sie beim Rededuell ausbootet. Nur mit Mühe können Dörte und Gunter sie auf andere Gedanken bringen, indem sie mit der Bürgerinitiative gegen WolfPaper das Teufelsmoor bewässern. Merles Kampfgeist ist zurück!(Text;NDR


Folge 3518,09.03.22
Franzi will Katrins Geburtstag demonstrativ mit Anke feiern. Mit leicht schlechtem Gewissen sucht Franzi Zuflucht bei dem verständnisvollen David und will nur noch weg aus Lüneburg. Am Ende ist jedoch der Wunsch größer, sich mit ihrer Mutter auszusprechen. Franzi beichtet Katrin tränenreich, warum sie sich seit ihrem Aufwachen von ihr fernhält. Da Leo als Samenspender nicht zur Verfügung steht und Sara eine anonyme Samenspende ablehnt, hat sie das Thema Kind vorerst ad acta gelegt. Aber als sie bei den Vorbereitungen für die Hochzeitsparty von Tina und Ben Baby Louis hält, wird ihr klar, dass es eine falsche Entscheidung ist. Britta macht sich Sorgen, weil Amelie halblegale Deals mit der Papierfirma WolfPaper eingeht. Amelie hingegen ist sauer, weil Britta Carla über ihre Pleite eingeweiht hat. Kurz vor einem TV-Duell erfährt Herausforderin Merle über Carla von Amelies Mauscheleien. Ben weiß, dass er Tina seinen Seitensprung mit Anke beichten müsste, traut sich aber nicht…

Folge 3519,14.03.2
Amelie hat sich in den Wahlkampf zurück gekämpft und sieht sich schon als Siegerin der Wahl. Merle hingegen hat vor dem anstehenden Rededuell richtig Bammel. Aber dann, kurz bevor das Duell starten soll, meldet die Presse Amelies Mauscheleien mit WolfPaper im Wahlkampf. Ein ausgewachsener Skandal? Katrin ist glücklich, dass Franzi sich ihr öffnet. Aber dann kommt dieses unpassende Geburtstagsgeschenk von Franzi – ein Tandemsprung. Katrin ist bewusst, sie kann den Sprung mit Franzi nicht machen. Doch Franzi versteht Katrins Reaktion falsch. Sie glaubt, dass Katrin kein Interesse an ihrem Leben hat. Erst Mia kann sie zur Vernunft bringen. Ben ringt mit sich, er will Tina den Seitensprung mit Anke beichten – aber er findet einfach nicht den richtigen Moment. Doch kann er mit einer Lüge in die Ehe starten? Sara fühlt sich nicht wohl mit dem Gedanken, ein Kind durch eine anonyme Samenspende zu bekommen. Ausgerechnet Johanna kennt einen Spender, den sie Sara vorstellen möchte… (Text:MDR
)

Folge 3520,15.03.22
Je näher die Hochzeit rückt, desto schwerer fällt es Ben, seinen Seitensprung vor Tina zu verheimlichen. Leo erinnert Ben daran, dass er sich entschieden hatte, zu schweigen. Doch als seine wunderschöne Braut am Tag der Hochzeit vor ihm steht, hält er es nicht mehr aus und gesteht der geschockten Tina, dass er mit Anke geschlafen hat. Amelie lässt sich von Britta zur Besinnung bringen und zieht ihre Kandidatur zurück. Sie erntet Spott und Häme von allen Seiten und hält es nicht aus. Sie will weg aus Lüneburg. Für immer. Nachdem Amelie aus dem Rennen ist, hat Merle reelle Chancen auf einen Wahlsieg. Doch statt sich zu freuen, bekommt sie Angst: Kann sie das Amt ausfüllen? Katrin und Franzi leben glücklich ihren Neustart. Als Katrin ihr rät, auch mit David einen Neuanfang zu wagen, traut Franzi sich und gesteht ihm ihre Gefühle. Franzi glaubt, dass Davids übermäßig gute Laune auf ihre Liebeserklärung zurückzuführen ist. Gunter, Mia und Werner sind dagegen von Davids manischer Hochstimmung irritiert… (Text: MDR)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz