Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 9.509 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.332

24.11.2021 19:40
Folgen 3751 - 3760 Antworten

Folge 3751,10.01.22
Lia stellt Robert zur Rede. Henning bittet Shirin um Verzeihung. Paul zieht Josie ins Vertrauen. Alfons bedankt sich bei Gerry. Während Robert die Frage umtreibt, ob er sich ernsthaft auf Ariane einlassen will, nähern sich Lia und Erik weiter an. Auch Robert bemerkt, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnt, und fordert Erik auf, seine Finger von Lia zu lassen. Als diese davon erfährt, stellt sie Robert fassungslos zur Rede. Shirin ist sehr verletzt, dass Henning nicht zu ihr steht. In dieser Situation wird sie von Gerry aufgefangen, der nicht versteht, wie ein Mann nicht stolz darauf sein kann, eine so tolle Frau wie Shirin an seiner Seite zu haben. Auch Henning wird klar, dass er Mist gebaut hat, und er bittet Shirin mit einem großen Blumenstrauß um Verzeihung. Paul hadert damit, eine Falschaussage gegen Ariane zu machen. Daraufhin zieht er Josie ins Vertrauen, die ihn dazu ermutigt, Christoph die Stirn zu bieten. Als Paul sich später bei ihr für die Hilfe bedankt, erkennt Constanze, dass er Josie im Gegensatz zu ihr vertraut. Hildegard genießt die Kutschfahrt mit dem anschließenden Picknick sehr und ist gerührt, dass Alfons sich so viel Mühe gemacht hat, um ihr bei ihrer Rückkehr etwas Besonderes zu bieten. Alfons bedankt sich hinterher bei Gerry für den schönen Tag, den dieser ihm und Hildegard wegen seiner unbedachten Bemerkung beschert hat…

Folge 3752.11.01.22
Constanze stellt Josie zur Rede. Christoph macht eine Feststellung. Robert gibt Lia frei. Henning erzählt Shirin, was in ihm vorgeht. Vanessa macht Max und Gerry ein Geständnis. Josie verschüttet beim Tischkickern etwas Wasser auf ihrem Shirt, woraufhin Paul ihr seinen Pullover leiht. Am nächsten Morgen trifft Constanze auf Josie, die noch immer den Pullover trägt. Daraufhin zählt Constanze eins und eins zusammen und stellt Josie zur Rede. Christoph und Paul stolpern über eine ungewöhnlich hohe Rechnung, die Werner für eine Beratung erhalten hat. Als Christoph der Sache auf den Grund geht, macht er eine interessante Feststellung, die er sich kurzerhand zu Nutze macht. Robert sieht ein, dass es nicht fair ist, Lias Glück im Weg zu stehen, und gibt sie schweren Herzens frei. Nach dem Vorfall hat Lia jedoch das Gefühl, die Leichtigkeit im Flirt mit Erik verloren zu haben. Kurz darauf lockt dieser sie unter einem Vorwand zum Gestüt… Shirin macht Henning klar, dass es mehr braucht als seine billigen Ausreden, wenn er sie nicht verlieren will. Im Gespräch mit Rosalie gerät Henning daraufhin ins Grübeln. Wenig später gesteht er Shirin, wie es wirklich in ihm aussieht, und bittet sie noch einmal um Verzeihung. Vanessas Nervosität vor der Deutschen Fechtmeisterschaft steigt immer weiter an. Max möchte ihr beistehen und auch Gerry plant vorfreudig, sie von der Tribüne aus anzufeuern. Doch Vanessa muss den beiden ein Geständnis machen

Folge 3753,12.01.22
Werner vertraut sich Robert an. Josies Mutter Yvonne kommt an den „Fürstenhof“. Vanessa lernt Coach Nico kennen. Lia erinnert Alfons an sein Versprechen. Christoph macht Werner klar, dass er mit seiner Erpressung bis zum Äußersten gehen wird, wenn Werner nicht einlenkt. Dieser wahrt zwar ein Pokerface, doch in seiner Not vertraut er sich Robert an. Als Christoph Werner wenig später den Vertrag für seine Flagship-Idee vorlegt, ziehen Werner und Robert ein Ass aus dem Ärmel… Josies Mutter Yvonne kommt überraschend zu Besuch. Josie ist darüber alles andere als glücklich und gibt Paul unabsichtlich eine zu harsche Absage für ihren geplanten Kickerabend. Als Paul sich kurz darauf bei Shirin erkundigt, was mit Josie los ist, und diese Josies wirklichen Grund nicht kennt, lässt sie sich unter Druck eine folgenschwere Lüge einfallen… Als Vanessa Max zusammen mit einem attraktiven weiblichen Gast sieht, kommen ihre Zweifel an seiner Treue wieder hoch. Kurzerhand bucht sie Max für die Zeit ihrer Abwesenheit einen Platz in einem Männer-Wald-Workshop mit Michael, André und einem Coach namens Nico. Doch als Vanessa Nico kennenlernt, fällt sie aus allen Wolken… Alfons freut sich auf seine alljährliche Motorradfahrt mit seinen Bikerfreunden. Lia erinnert ihn jedoch daran, dass er Hildegard versprochen hatte, keine langen Touren mehr zu unternehmen. Daraufhin gerät Alfons ins Nachdenken. In Folge 3753 kommt Josies Mutter Yvonne Klee, gespielt von Tanja Lanäus, an den „Fürstenhof“, um ihre Tochter Josie zu überraschen. Doch das ist nicht der einzige Grund ihrer Anreise… Außerdem trifft in Folge 3753 Coach Nicolette „Nico“ Baldin, gespielt von Patricia Ivanauskas, in Bichlheim ein. Unter ihrer Leitung begeben sich Michael, André und Max im Rahmen eines Selbstfindungsworkshops in den Wald…


Folge 3754,13.01.22
Josie organisiert einen Brunch für ihre Eltern. André will sich vor Michael beweisen. Werners Coup hat ungeahnte Folgen. Alfons nimmt Hildegard ihre Sorge. Josie lädt Yvonne und Erik zu einem gemeinsamen Brunch ein. Zu ihrer großen Freude verläuft das Treffen zunächst sehr harmonisch, doch als sie ihre Eltern für einen Moment allein lässt, spricht Yvonne direkt das Thema Unterhalt an. Sofort dämmert Erik, dass Yvonne nicht ohne Grund am „Fürstenhof“ aufgetaucht ist. André nimmt sich vor, Michael beim Wald-Workshop zu zeigen, wer von ihnen der echte Naturbursche ist. Doch dann erfährt er, dass sich die Teilnehmer während des Workshops ausschließlich von dem ernähren sollen, was der Wald ihnen bietet. Christoph muss notgedrungen hinnehmen, dass sein Plan gescheitert ist, da Werner nicht mehr erpressbar ist. Währenddessen freut sich Werner über den gelungenen Coup, doch dann muss er feststellen, dass Robert die Überschreibung von Werners Anteilen keinesfalls als Formalie ansieht. Alfons will Hildegard die Sorge um ihn beim Motorradfahren nehmen. Daher überlegt er sich, wie er dafür sorgen kann, dass Hildegard immer weiß, wie es ihm auf dem Motorrad geht. Hildegard ist sehr gerührt über diese schöne Geste und kann Alfons guten Gewissens ziehen lassen… (Text: ARD)

Folge 3755,14.01.22
Ariane droht Werner. Paul tröstet Josie. Michael und André haben ein böses Erwachen. Shirin macht Yvonne ein Geständnis. Robert versichert Werner, seine neue Entscheidungsgewalt über die Anteile in dessen Sinne zu nutzen. Doch als Werner wenig später davon erfährt, dass Robert Ariane eine weitere Chance gibt, kann er seinen Unmut darüber nicht verbergen. Daraufhin spricht Ariane Werner gegenüber eine Drohung aus. Josie kommt nicht dazu, Erik darüber aufzuklären, dass sie nicht mit Yvonne unter einer Decke steckt. Tief verletzt trifft sie auf Paul, der sie in ihrem Kummer in den Arm nimmt. Wenig später wendet dieser sich an Erik und macht ihm deutlich, dass er noch einmal mit seiner Tochter sprechen muss. Daraufhin sucht Erik Josie auf. Zwischen Michael und André kommt es während ihres Wald-Workshops immer wieder zu kleineren Streitigkeiten. Max kann jedoch schlichten, indem er die beiden daran erinnert, dass sie als Team zusammenhalten müssen. Versöhnt legen sich Michael und André am Abend schlafen, doch am nächsten Morgen haben sie ein böses Erwachen… Shirin und Henning freuen sich auf die anstehende Gala. Um sich Constanze gegenüber keine Blöße zu geben, behauptet Shirin, dass sie die Standardtänze, die bei dieser Art Veranstaltung üblich sind, perfekt beherrscht. Doch später gesteht sie Yvonne, wie es in Wahrheit um ihre Tanzkünste steht… (Text: ARD


Folge 3756.17.01.22
Werner lehnt Christophs Vorschlag ab. Constanze gesteht Paul ihre Liebe. Shirin schmiedet einen Plan. Michael kämpft mit seiner Angst. Josie macht Erik eine Freude. Christoph schlägt Werner vor, einen Anschlag auf Robert vorzutäuschen und den Verdacht auf Ariane zu lenken. Werner verbietet das jedoch strikt, denn er will seinen Sohn um keinen Preis in Gefahr bringen. Doch nach einer Provokation von Robert verwirft Christoph Werners Mahnung. Paul vertraut Josie an, dass er sich aus Angst vor einer erneuten Verletzung nicht mehr verlieben will. Gleichzeitig wundert sich Henning, warum Constanze nicht fest mit Paul zusammen ist. Daraufhin setzt diese alles auf eine Karte und gesteht Paul ihre Gefühle. Shirin ist händeringend auf der Suche nach einem Ballkleid für die anstehende Gala, doch so spontan findet sie keines mehr. Als sie kurz darauf mit Gerry im Garten unterwegs ist, fällt ihr eine Dame in einem Kleid auf, das ihr auf Anhieb gefällt. Daraufhin schmiedet sie einen Plan, wie sie doch noch an ein Kleid kommen kann. Michael versucht vor Coach Nico sein Unbehagen vor Spinnen zunächst kleinzureden, doch insgeheim hat er große Angst vor ihnen. Während André sich sicher ist, dass Michael die nächste Nacht im Wald nicht übersteht, glaubt Rosalie fest an ihn. Erik fragt Josie, ob sie ihn zu der Gala im Segelklub begleitet. Josie spürt jedoch die zarte Annäherung zwischen ihm und Lia, woraufhin sie geschickt einfädelt, dass Lia statt ihr mit Erik zur Gala gehen kann. Daraufhin zeigt sich Erik sehr gerührt(Text;BR Fernsehen)


Folge 3757,18.01.22
Werner lehnt Christophs Vorschlag ab. Constanze gesteht Paul ihre Liebe. Shirin schmiedet einen Plan. Michael kämpft mit seiner Angst. Josie macht Erik eine Freude. Christoph schlägt Werner vor, einen Anschlag auf Robert vorzutäuschen und den Verdacht auf Ariane zu lenken. Werner verbietet das jedoch strikt, denn er will seinen Sohn um keinen Preis in Gefahr bringen. Doch nach einer Provokation von Robert verwirft Christoph Werners Mahnung. Paul vertraut Josie an, dass er sich aus Angst vor einer erneuten Verletzung nicht mehr verlieben will. Gleichzeitig wundert sich Henning, warum Constanze nicht fest mit Paul zusammen ist. Daraufhin setzt diese alles auf eine Karte und gesteht Paul ihre Gefühle. Shirin ist händeringend auf der Suche nach einem Ballkleid für die anstehende Gala, doch so spontan findet sie keines mehr. Als sie kurz darauf mit Gerry im Garten unterwegs ist, fällt ihr eine Dame in einem Kleid auf, das ihr auf Anhieb gefällt. Daraufhin schmiedet sie einen Plan, wie sie doch noch an ein Kleid kommen kann… Michael versucht vor Coach Nico sein Unbehagen vor Spinnen zunächst kleinzureden, doch insgeheim hat er große Angst vor ihnen. Während André sich sicher ist, dass Michael die nächste Nacht im Wald nicht übersteht, glaubt Rosalie fest an ihn. Erik fragt Josie, ob sie ihn zu der Gala im Segelclub begleitet. Josie spürt jedoch die zarte Annäherung zwischen ihm und Lia, woraufhin sie geschickt einfädelt, dass Lia statt ihr mit Erik zur Gala gehen kann. Daraufhin zeigt sich Erik sehr gerührt…(Text;ARD)


Folge 3758,19.01.22
Ariane wird von der Polizei erwartet. Josie will bei André punkten. Vanessa macht Max Vorwürfe. Shirin macht eine beunruhigende Entdeckung. Erik und Lia verbringen einen romantischen Abend. Robert ist nach dem Anschlag nur leicht verletzt und grübelt zusammen mit Ariane, wer auf ihn geschossen haben könnte. Währenddessen beteuert Christoph gegenüber Werner, dass der Schuss eigentlich danebengehen sollte, doch Werner ist so aufgewühlt, dass er Christoph ohrfeigt. Als Ariane Robert am nächsten Tag aus dem Krankenhaus nach Hause bringt, wartet bereits die Polizei auf sie… Um André ihr Können zu beweisen, kreiert Josie ein raffiniertes Dessert mit Marillenchutney. André befindet dieses zwar für gut, doch gleichzeitig spornt er Josie an, das Dessert noch weiter zu verbessern, damit er es auf die Karte setzen oder es sogar in seinem Kochbuch veröffentlichen kann. Max, Hildegard und Gerry verfolgen im Internet Vanessas Kampf bei der Deutschen Fechtmeisterschaft, allerdings scheidet sie bereits vor der Endrunde aus. Um Vanessa aufzuheitern, bereitet Max ihr zu Hause einen kleinen Empfang vor. Doch bei ihrer Ankunft macht Vanessa ihm schwere Vorwürfe. Shirin ist glücklich: Sie hat sich auf der Gala nicht blamiert und auch Henning ist ganz bezaubert von ihr. Zudem ist sie erleichtert, dass der weibliche Gast nicht gemerkt hat, dass sie den Ball in ihrem Kleid besucht hat. Doch am nächsten Morgen muss Shirin feststellen, dass ein Foto von ihr in der Presse veröffentlicht wurde… Da Lia nach dem Anschlag auf Robert noch sehr aufgewühlt ist, ist sie froh, als Erik ihr vorschlägt, nicht zur Gala zu gehen. Stattdessen verbringen die beiden einen romantischen Abend. Am nächsten Morgen stellt Erik Lia eine besondere Frage… (Text: ARD)

Folge 3759,24.01.22
Josie gerät in Versuchung. Robert hat einen Albtraum. Vanessa will an ihrer Eifersucht arbeiten. Shirin fliegt auf. Um ihr Dessert zu verfeinern, macht sich Josie gemeinsam mit Paul auf die Suche nach einem Bergkraut, das auf einer bestimmten Alm wachsen soll. Da die beiden die Zeit vergessen, müssen sie die Nacht auf einer Almhütte verbringen. Als Josie nachts neben dem schlafenden Paul im Bett liegt, gerät sie in Versuchung… Ariane wird zur Befragung mit aufs Polizeirevier genommen, da bei ihr ein gefälschtes Testament von Robert gefunden wurde. Als sie zurückkehrt, kann sie Robert zwar davon überzeugen, dass sie unschuldig ist, doch in der Nacht wird dieser von einem bösen Traum heimgesucht. Vanessa beschließt, an ihrer Eifersucht zu arbeiten. Daraufhin bietet Michael ihr an, gemeinsam mit ihr zu meditieren. Währenddessen will Gerry zusammen mit Rosalie für Vanessa kochen, um sie wegen der verlorenen Meisterschaft aufzuheitern. Doch der Kochversuch missglückt. Shirin sucht hektisch alle Zeitungen mit ihrem Foto im Hotel zusammen und lässt sie verschwinden. Dennoch meldet sich die bestohlene Dame kurz darauf bei Erik, der Shirin daraufhin abmahnen muss. Und obendrein erreicht Shirin wenig später eine weitere Hiobsbotschaft… (Text: ARD)

Folge 3760,25.01.22
Werner vertraut sich André an. Henning und Constanze gedenken Hennings Schwester. Hildegard erhält eine Kaffeemaschine. Vanessa stellt Max zur Rede. Werner quält das schlechte Gewissen, da er seinem Sohn Arianes Unschuld verschweigt. Als er André sein Wissen über Christophs Intrige anvertraut, steht plötzlich Robert vor ihnen… Constanze und Henning möchten Hennings kleiner Schwester Manuela an deren Todestag gedenken. Paul ist betroffen von der tiefen Trauer, die Constanze empfindet, und begleitet die beiden zu einer Kapelle, wo sie sich Geschichten über Manuela erzählen. Als Paul die beiden wenig später zurück zum Hotel fahren will, fühlt er sich plötzlich sehr unwohl. Hildegard erhält überraschend ein Paket: Sie hat beim Preisausschreiben gewonnen, aber zu ihrer Enttäuschung nicht den ersten, sondern den dritten Preis – eine Kaffeemaschine. Doch als Alfons nach Hause kommt, ist er hin und weg von dem Gerät, denn er hat schon viel Gutes darüber gehört. Vanessa spürt, dass Max ihr etwas verschweigt, aber sie weiß nicht, was. Michael versucht, sie zu beruhigen, aber Vanessa lässt die Sache keine Ruhe und sie stellt Max zur Rede… (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz