Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3700
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.321

23.11.2021 21:33
Folgen 3481 - 3490 Vorschau Antworten

Folge 3481.30.12.21
David lernt eine attraktive unbekannte Frau kennen. Die beiden landen ziemlich schnell im Bett. Am nächsten Morgen zieht die Unbekannte sich zurück, ohne Namen oder Telefonnummer zu hinterlassen. Mia, noch immer verknallt in David, hat indessen ihren ersten Ausbildungstag im „Drei Könige“. Da steht plötzlich die Unbekannte vor ihr. Es ist ihre große Schwester Franzi. Katrin träumt von einem eigenen Tourismusbüro im „Drei Könige“. Florian hält ihr besorgt vor, zu schnell zu viel zu wollen, doch Leo bietet ihr Unterstützung an. Beherzt fragt Katrin Gunter nach dem Ladenlokal. Amelie ist entsetzt, der „LüneNatur“-Vorstand hat eine Abstimmung über sie als OB-Kandidatin beschlossen. Sie fürchtet, dass die Parteimitglieder nie zu 100 Prozent hinter ihr stehen werden und steigt aus. Simon ist eifersüchtig auf Leo, weil dieser für Sara den Schwangerschaftstest besorgt hat. Jetzt will er Leo beim Tischtennis besiegen, doch Simons Tennisarm meldet sich. Simon muss sich von Leo verarzten lassen und stellt fest, dass der gar nicht so übel ist. Die Eifersucht ist dennoch nicht vom Tisch… (Text: hr-fernsehen

Folge 3482,03.01.22
Merle kann Amelie nicht überzeugen, in der Partei zu bleiben. Jetzt geht es um Schadensbegrenzung. Zumal Amelie nicht gänzlich aus der Politik ausscheiden will. Sie verkündet ihre parteiunabhängige Kandidatur zur Oberbürgermeisterwahl! Katrin ist überglücklich, ihre große Tochter Franzi endlich wiederzusehen. Franzi hingegen fällt die erste Begegnung mit ihrer Mutter sehr schwer. Ganz anders verhält sie sich hingegen bei Florian und vor allem Anke gegenüber, hier ist ihre heile Welt. Katrin ahnt nichts von Franzis Problemen. Umso mehr trifft es sie, als Franzi verkündet, während ihres Aufenthalts bei Florian und Anke zu übernachten. Sara nervt Simons Eifersucht. Aber Sara hätte Simon nicht zugetraut, dass er so weit gehen würde, Leo für das Hotel abzuwerben, nur damit er nicht mehr mit ihr arbeitet. Sie ist fest entschlossen, Leo in der Klinik zu halten! Lilly, Sam und Joe tanzen Tina und Ben auf der Nase herum. Erst schafft Lilly es, Tina weiszumachen, dass sie Slime für die Schule herstellen müssen. Und dann machen die Kinder das einfach allein und das geht gründlich schief… (Text: hr-fernsehen)


Folge 3483,04.01.22
Katrin ist getroffen, dass Franzi nicht bei ihr wohnen will. Mia wirft ihrer Schwester vor, ihre Mutter damit zu verletzen. Doch Franzi bleibt dabei. Währenddessen bekommt Franzi mit, dass Mia für jemanden im Hotel schwärmt, der vermeintlich mit ihr flirtet. Baff ist Franzi, als sich ausgerechnet David als vermeintlicher Flirt von Mia entpuppt. Sie fordert ihn wütend und vehement auf, seine Finger von Mia zu lassen! Leo begreift durch Saras Nachfrage, dass Simons Jobangebot an ihn ernst gemeint war. Sara erwischt Leo nun im vermeintlichen Bewerbungsgespräch mit Gunter und Simon und hofft auf Brittas Unterstützung, um Leo zu halten. Der erkennt, dass ihn dies in eine günstige Verhandlungsposition bringt. Britta hinterfragt Amelies Schritt zur unabhängigen OB-Kandidatur. Und Amelie muss hinnehmen, dass Gunter ihr eine Niederlage prophezeit, da sie keine Inhalte vorweisen kann. Notgedrungen sucht Amelie nach einer „politischen Identität“ und beschließt als erste Imagemaßnahme Katrins beruflichen Wiedereinstieg zu finanzieren… (Text: hr-fernsehen)

Folge 3484.05.01.22
Simon sieht ein, dass seine Eifersucht auf Leo unbegründet ist. Sara genießt die Harmonie und ist sehr zufrieden damit, wie ihr Leben gerade läuft. Da erfährt sie von ihrem Arzt, dass sie schon langsam in die Wechseljahre kommt. Wenn sie noch eigene Kinder haben möchte, wird es höchste Zeit. Franzi wirft David vor, mit ihrer Schwester Mia zu flirten. David beteuert, dass das nicht so ist. Dennoch merkt auch David, dass Mia ziemlich in ihn verknallt ist. Er versucht an seinen Flirt mit Franzi anzuknüpfen. Doch Franzi lässt ihn zappeln. Amelie bietet Katrin einen Privatkredit an, damit sie ihr Tourismusbüro wieder aufmachen kann. Amelie möchte ihre Hilfe medial für den Wahlkampf nutzen. Doch Florian und der eifersüchtigen Anke ist das gar nicht recht. Tina ist ein bisschen besorgt, weil Louis weinerlich ist. Doch instinktiv spürt sie, dass er nichts Schlimmes hat. Durch Katrin kommt Tina drauf, dass Louis nur zahnt. Die junge Mutter nutzt ihr Wissen und brüstet sich amüsiert vor dem überraschten und beeindruckten Ben damit

Folge 3485,10.01.22
Katrins Begeisterung für ihre geplante Selbstständigkeit lässt Florians Zweifel zu Ankes Ärger verstummen. Katrin meistert zu Florians Bewunderung die Planung ihres Tourismusbüros mit Bravour auch ohne seine Hilfe. Als sie ihm im Moment ihres größten Glückes für seine Unterstützung dankt, überkommt Florian die alte Sehnsucht. Und er küsst Katrin im spontanen Überschwang seiner Gefühle. Simon und Sara sind von Saras drohenden Unfruchtbarkeit völlig aus dem Konzept: Wenn Sara Kinder will, muss sie sich beeilen. Die Entscheidung, ob sie jetzt ein Kind wollen oder nie, muss das Paar allein treffen. Fragt sich nur, wie. Dörte hat ein schlechtes Gewissen, weil sie das Date zum Tee mit Gunter über ihren Unternehmungen mit Merle vergessen hat. Für Gunter kein Problem: Sie holen es beim Essen in einem schönen Restaurant nach. Doch dann überraschen sie sich gegenseitig mit einem selbstgekochten Essen zu Hause. Als Lilly sich beschwert, dass sie in den Herbstferien wieder nicht in den Urlaub fahren, schmieden die Kinder ihre eigenen Pläne: Ben fährt mit Lilly, Joe und Sam in den Urlaub zu Hendrik nach London… (Text: MDR)


Folge 3486,11.01.22
Katrin und Florian sind nach dem Kuss beide verwirrt und aufgewühlt. Katrin macht sich Hoffnungen, dass der Kuss ein Zeichen ihrer Liebe ist. Doch Florian wird vom schlechten Gewissen geplagt und kann Anke kaum in die Augen sehen. Als Katrin ein klärendes Gespräch sucht, leugnet Florian die Bedeutung des Kusses. Sara schafft es nicht, eine Pro-und-Kontra-Liste zum Thema Baby anzufertigen und stößt Simon damit vor den Kopf. Als Simon sich um den Hamster einer Kollegin kümmern muss, erkennt er schnell, was es bedeutet, Verantwortung für ein anderes Lebewesen zu übernehmen. Als Franzi erfährt, dass Mia immer noch in David verliebt ist, fordert sie David auf, ihrer Schwester endlich eine klare Abfuhr zu erteilen. David stimmt zu und macht sich Hoffnungen auf ein Wiederaufflammen seiner Affäre mit Franzi. Doch die lässt ihn dann abblitzen. Carla kehrt vorzeitig aus Frankreich zurück. Amelie und Britta erfahren erstaunt, dass sie sich von Philip getrennt hat. Angeblich hat sich Philip plötzlich seltsam verhalten… (Text: NDR)


Folge 3487,12.01.22
Katrin fällt aus allen Wolken, als Florian ernsthaft versichert, dass der Kuss für ihn keine Bedeutung hatte. In seinem Bemühen um Ehrlichkeit gesteht er zudem Anke den ‚Ausrutscher‘. Die kann damit zunächst überhaupt nicht umgehen. Aber die beiden nähern sich langsam wieder an. Doch dann hat Florian einen Traum, der ihm seine Liebe zu Katrin deutlich vor Augen führt. Mia fährt, angeregt durch Jolina, eine neue Taktik, um David doch noch für sich zu gewinnen. Sie zeigt ihm die kalte Schulter. Aber irgendwie ist Mia nicht glücklich mit dieser Methode. David plant unterdessen mit Sara und Simon eine Gartenparty, um Franzi wiedersehen zu können. Die taucht auch auf, allerdings um Leo zu treffen, den sie kurz zuvor kennengelernt hat. David gibt den Kampf um Franzi nicht auf. Und so landen die beiden am Ende in einem sportlichen Wettstreit. Amelie wird den Hacker nicht los, der sein versprochenes Geld will. Als sie ein teures Dinner für ihren Wahlkampf bei Carla bezahlen will, muss sie entsetzt feststellen, dass ihr sonst prall gefülltes Konto kein Guthaben mehr aufweist…


Folge 3488,13.01.22
David bleibt entschlossen, Franzi zu erobern. Ein weicher Moment von ihr schürt seine Hoffnung, obwohl Franzi ihm klarmacht, dass Sex nicht infrage kommt. Schließlich ist Mia immer noch unglücklich in David verknallt. Doch ausgerechnet, als sie ihren Vorsatz bricht und sich Sex mit David in der Laube anbahnt, kommt Mia vorbeigeradelt und fasst nicht, was sie sieht. Florian ahnt, dass sein Liebes-Traum von Katrin nicht ohne Bedeutung ist. Überfordert hält er an Anke fest, die genussvoll Katrin die Nähe zu Florian vorführt. Doch dann muss Anke mitansehen, wie sich Florian und Katrin bei dem gemeinsamen Einkauf für Katrins Eröffnungsfeier freundschaftlich sehr nah kommen. Amelie erkennt geschockt, dass der Hacker ihr gesamtes Vermögen abgeräumt hat. Sie fällt in ein tiefes Loch. Britta bringt Amelie auf die Idee, Wahlkampf-Spenden von ihren Gästen zu sammeln. Amelie überwindet ihren Stolz, doch bei ihrer Ansprache an die potenziellen Geldgeber fühlt sie sich als Bittstellerin und versagt kläglich…

Folge 3489,14.01.22
Florian versichert Anke, dass sie keinen Grund zur Eifersucht haben muss, obwohl er sich selbst nicht sicher ist. Anke reißt sich zusammen. Doch als ihr auf der Eröffnung des Tourismus-Büros die Nähe zwischen Florian und Katrin abermals bewusst wird, verliert sie die Kontrolle. Aufgebracht stellt sie klar: Sie wünschte, Katrin wäre nie aus dem Koma erwacht! Franzi lässt David sitzen, als Mia die beiden beim Sex erwischt hat. Besorgt sucht Franzi das Gespräch mit ihrer Schwester, die verletzt ist und nichts von ihr hören will. Simon engagiert sich im Hotel immens und will Gunter in einem Abendmeeting mit neuen Ideen begeistern. Da macht ihm Sara einen Strich durch die Rechnung. Sie hat Tina versprochen, als Babysitter für Louis einzuspringen. Ein Test zur Baby-Entscheidung, die bald getroffen werden muss. Sara ist berührt von Simons Vaterqualitäten und folgt ihrem Bauchgefühl. Sie will ein Kind mit Simon. Aber will er auch? (Text: ARD)

Folge 3490,17.01.22
Katrin ist tief getroffen von Ankes giftigem Wunsch, sie wäre besser nicht wieder aus dem Koma erwacht. Die Eröffnungsfeier ihres Ladens steht sie nur mit Mühe durch. Florian entzieht sich fassungslos Anke. Diese findet Trost bei Dörte, der sie aber nur die halbe Wahrheit erzählt. Als Dörte jedoch die Wahrheit erfährt und von Anke verlangt, sich bei Katrin zu entschuldigen, ist Anke verletzt… Sara ist klar: sie möchte ein Baby. Sie lässt Simon Zeit zum Nachdenken. Zu Saras Kummer kann er sich jedoch angesichts seiner gerade erst beginnenden Karriere zum jetzigen Zeitpunkt kein Kind vorstellen. Mia versöhnt sich mit Franzi. Doch als Mia erfährt, dass Franzi schon einmal Sex mit David hatte, zerbricht die Versöhnung zwischen den Schwestern erneut. Als David Franzi um ein Treffen bittet, kann sie sich nur auf ein „Vielleicht“ einlassen. Amelie braucht Geld und entscheidet sich, ihre geliebte Gigidoux-Tasche zu verkaufen. Britta wird stutzig: Kann es sein, dass Amelie in finanziellen Schwierigkeiten ist? (Text: hr-fernsehen)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz